Montag, 3. September 2012

model : britt s. ♥

good friends are hard to find , harder to leave , and impossible to forget.

so das waren jetzt die letzten bilder von meinem liebl. 'model' & besten freundin britt .- ich hoffe sie haben euch gefallen :) und wie schon mal gesagt konnte ich an ihr meine ersten 'menschen-fotografie-versuche' ausprobieren , also nochmal dankeschön dafür liebe briddi !

ach & noch etwas eigentlich sollten diese bilder hier erst später kommen , denn ich wollte zuerst einen DIY post hochladen , aber da mir dazu noch ein paar sachen fehlen , wird es wohl noch ein wenig dauern.
ebenfalls wurde ich gefragt ob ich mal ein tutorial machen könnte wie ich meine bilder bearbeite.. also habe ich mich samstag hingesetzt und eines gemacht , was mir dann aber später auffiel , ich habe schonmal ein tutorial gemacht , und seitdem hat sich an meiner 'bearbeitungsweise' nicht viel verändert. wer mag kann sich also mal das alte angucken :)


Carolin

38 Kommentare:

  1. I love your pictures ! Really*

    AntwortenLöschen
  2. wahrer Spruch & ich liebe das Licht auf den Bildern!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deine aufbauenden Worte! Vielen lieben Dank!
    Deine Bilder sind richtig richtig gut ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön♥
    Sie ist voll hübsch !

    AntwortenLöschen
  5. Okay, habs grad gesehen :) Aber ich freu mich trotzdem immer :> Bist du eigentlich wieder zuhause? :>

    AntwortenLöschen
  6. sau hübsch und tolle Bilder! :)♥♥

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schöne bilder :)


    lieben gruß,
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du bist wunderschön!
    welche DIY-idee hast du denn? ich freu mich schon hehe :) xoxo

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder sehr schöne fotos :-) *-*
    wie wunderschön sie ist *-*

    wir müssen mal wieder schreiben :oo ♥

    AntwortenLöschen
  10. dankesehr :) & ja ich weiss die sind richtig anders :P - deine freundin ist richtig huebsch ! sag ihr das mal :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schmeckt auch genauso geil wies aussieht. :D ♥

    Wie cool. :)
    Und die Bilder sind wieder umwerfend schön. Auf den DIY Post freue ich mich. -^^-

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir eben deinen Blog angesehen und war total erstaunt, dass du aus Lüneburg kommst, ich komme nämlich auch aus der Nähe von Lüneburg :D
    Ich fand deinen Blog und deine Fotos so toll, dass ich dir jetzt folge :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. danke für den lieben Kommentar :)
    ein wirklich schönes model!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. *________* megaschön!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Sie ist eine Schönheit :)

    AntwortenLöschen
  17. Sie ist wirklich hübsch! Die Bilder sind gut geworden! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  18. sie ist genauso wunderschön wie du! :) muss spaß machen, euch beide zu fotografieren! :D

    das ist so schwer einzusehen... dass er nicht so perfekt ist, wie ich es mir vorgestellt habe. gott ich hasse ihn, und bin immer noch so verliebt in ihn wie am anfang. du hilfst mir schon, in dem du zuhörst :) meine maus. :*

    ach übrigens! nächstes jahr fliegen wir nach kreta! allerdings südwesten :( du wohnst doch ganz wo anders, oder? und bestimmt bist du da eh in deutschland. :DD wir sind vom 13. juli bis 4. august da :>

    ich hab dich lieb, piep. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild ist ja mal wunderhübsch! :o

    Hihi♥

    hahaha :D Ich wachs auch nicht mehr, glaube ich jeden Falls. :D Oh man! Dann hau dir mal die Plautze voll. :D

    Ja!

    Ich jetzt auch nicht mehr..:D
    ach bestimmt :))

    Allerliebste Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen superschönen blog!
    und wunderbare bilder..
    LG frieda

    AntwortenLöschen
  21. www.liederfarben.blogspot.com :))

    AntwortenLöschen
  22. uh sie ist sooo hübsch, sie soll mir doch bitte etwas abgeben davon :)

    ich hab altte menschen gepflet und so..

    hattest du nen Ferienjob?

    ja ich liebe sie auch, und für 5 € ist das doch ok :D

    AntwortenLöschen
  23. Deine Freundin is wirklich super schön! ;*
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit zusammen!
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos, gefallen mir sehr! ;) Liebe grüsse!
    Kim

    AntwortenLöschen
  25. dankeschöön :D
    ne der ist aber selbst zusammen gestellt und bearbeitet ;)

    dein blog ist übrigens echt schön, bin gleich ins stöbern gekommen

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  26. was für eine wunderschöne freundin du hast! :)

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön! :) ich mag deinen auch total und das Mädchen ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, schöne Fotos! :)
    Und ich bearbeite meine Fotos auch fast immer ähnlich :D Photoscape ist dafür echt ganz gut.
    Wenn du mal wieder in Deutschland bist, kannst du ja mal bei Douglas stöbern^^
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  29. Gprgeous photos :) Im in love with your blog! And nice quote :))
    Mind to follow each other? Kiss :*

    AntwortenLöschen
  30. hammer bilder & superschönes Model ♥

    LG
    ronja

    AntwortenLöschen
  31. wow so hübsch :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Danke! ❤

    ja war voll blöd - bin aber momentan viel unterwegs :/

    Woah schon wieder wundertolles bild :o ❤

    AntwortenLöschen
  33. Omg! Wunderschönes Bild!

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. das erste ist sehr schön, meine liebe ♥ :D

    ich bin wieder da :)

    hast du am we zeit zum skypen?

    AntwortenLöschen
  35. sau hamma *-*

    http://justaredrainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »