Donnerstag, 30. August 2012

what you need to know about the past is that no matter what has happened , it has all worked together to bring you to this very moment. and this is the moment you can choose to make everything new.

ein herzliches wilkommen an meine neuen leser , die höchstwahrscheinlich durch die blogvorstellung bei canon is love auf meinen blog gestoßen sind ! die liebe julia hat mich nämlich vorgestellt und dafür wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken ! also husch husch , schaut ganz schnell auf ihrem tollen blog vorbei , ihr werdet es nicht bereuen ! :)


Carolin

Kommentare:

  1. Aww, ich finde den Spruch toll! ♥
    btw; Wie bearbeitest du deine Bilder? Kannst du mal so ein Tutorial machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto mal wieder! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. CARO! ♥

    nein, nein, nein bin ich gar nicht :O Dann fangen wir ja einigermaßen ähnlich an ://

    morgen SKYPEN ♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch! :)
    Deine Bilder sind immer wundervoll ♥
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Schon wieder so ein super bild <33
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto und der Spruch ist echt schön. :)

    Danke, hihi. :) Ähm 1,77m. Ist gar nicht soooo groß. :D

    :D Echt? Dann ist ja gut. :D
    Ich muss das mal googlen oder so. :)

    Oh also auch nicht soo viel länger als ich. :) Freust du dich nicht?
    Also ich mich schon, so bekloppt es auch klingen mag. :D

    Liebste Grüße zurück & dir eine Gute Nacht :*

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch & das Foto sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr!:-) Würde mich auch freuen aufs gegenseitiges followern xoxo loreen♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch und das Foto - traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke das ist echt lieb!:) Freu mich immer über jeden weiteren Leser:)

    AntwortenLöschen
  11. schönes Foto,
    und du hast so eine schöne Schrift..:)

    ja ich hatte einen Ferienjob, war irgendwie sehr ungewohnt...
    und dadurch war ich hallt total faslch in der Planung...

    hast du eig. noch Ferien???

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe :)
    Mit dem Foto hast du dich mal wieder selbst übertroffen :O Es ist wunderschön! So wie, wenn man in ein Marmeladenglas riecht & dieses nach Frühlingsgefühlen, Alt-Weiber-Sommer (kennst du das Wort? :P), wunderschöner Vergangenheit & einfach total fruchtig duftet ♥ Es ist einers deiner schönsten Fotos (:

    Jedenfalls bin ich wirklich sehr erstaunt, du schreibst mir wie von der Seele :) Ich kenne das "nicht schön -.-", denn da ich einige schlimme offene Bläschen auf der Zunge hatte, und mir kein Arzt in der Stadt mehr helfen konnte, sind wir zu einem "Kinerarzt" (da geht man bei uns bis 18 hin, wenn man möchte^^), wo ich, wegen des Medikamentes, auf eine Waage gestellt wurde. Der Arzt meinte, wenn ich in 2 Wochen nicht zunehmen würde, dann... Lieber nicht weiterschreiben :P

    Ich finde das richtig richtig richtig toll, dass du in Griechenland lebst, das kannst du mir glauben :)
    Darf ich dich was fragen? Hattest du eigentlich schon Griechisch-Kenntnisse, wie du dorthin gezogen bist? Und seit wann lebst du eigentlich auf Kreta? ♥

    Dankeschön & Alles Liebe an DICH ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds immer richtig toll! :) Du nimmst dir trotz so viele Lesern immer Zeit und schreibst mir zurück! :) Hach, toll!

    AntwortenLöschen
  14. dein blog hat so ein schönes Design <3
    und das bild in dem post gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  15. diese ganzen herzen auch an dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist dir mal wieder gelungen!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön meine Liebe! ♥

    Boah du bist ja ein Fruchtzwerg! :D
    Hahahaha, dass ist nicht groß...das ist eigentlich total normal. :D Musst du dich wohl strecken lassen oder so :DD

    Ich kann so viele Bilder wie ich will, aber beim Header zickt Blogger rum. Gehen nur gaaaanz kleine Datein. :/

    Ok, denn ist ja gut. :))
    Ach Quatsch! :D Wieso denn das? :o

    Bitte und nochmal :)♥

    AntwortenLöschen
  18. oha so ein schoenes bild *__* wir haben halt in juni zwei wochen ferien und in oktober 2 wochen ferien :P und in dezember 2 monate :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild ist so schön! Sehr gerne übrigens. <3

    AntwortenLöschen
  20. Great quote and amazing pic!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. ihr blog ist wirklich toll aber deiner auch ! dein blog ist wunderschön, diese fotos, wow!:)

    AntwortenLöschen
  22. Richtig richtig schöne Bilder!
    Norwegen war auch sehr schön! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Total süßer Spruch♥

    Riesengroßes Dankeschön an die Erwähnung♥ :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke :>

    Ja, du hast gerade garkeins :D:D Ich hab jetzt eins gemacht und noch den Blognamen geändert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Bitteschön! :)
    Und dankeschön zurück für beides! ♥ Also, so richtig zu tönen oder färben trau ich mich auch nicht :x :D aber mit der Haarmaskara ist das echt cool, hält eine Wäsche lang und kannst du dir immer wieder rein machen :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  26. Das Bild ist wirklich sehr schön,es hat so was 'Besonderes!'.
    Ja,ich selbst liebe auch Analog Bilder und hoffe auch das ich jemanden finde der mir weiter helfen könnte,den ich möchte nicht wieder was kaufen und am Ende nur da so stehen weil mir das ganze nicht gefällt.^^

    Gruß,
    Meltem.♥

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein sehr schöner Blog!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  28. Ja da hast du Gott sei Dank recht. :D

    Dein Traumfänger ist ja voll schön. Mit Muscheln habe ich die ja noch nie gesehen, hehe.

    Liebste Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  29. Caroo ♥
    Danke für deine wie immer so süßen Zeilen. Das Foto ist ja wieder mal sooo schön und der Spruch sowieso :)
    Jetzt bin ich seit gestern zurück aus der Türkei und habe noch anderthalb Wochen Ferien. Ahh, diese blöde Seminararbeit, ich hab so keine Lust sie zu schreiben :/ Naja, bin ja nicht die einzige, die das machen muss.

    Hoffe es ist alles gut bei dir ♥
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön für dein lieben Kommentar *-* Der Spruch ist soo schön *-* und erst deine Bilder :O Whaa wundervoll der Blog.
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  31. Danke, für deinen lieben Kommentar:)
    Dein Blog ist sau schön, hast 'ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar hat mich echt gefreut und echt ein tolles Zitat <3

    AntwortenLöschen
  34. Die kleinen sind zuckersüß *_* Ich freu mich i.wie immer wenn wir welche haben wie nen kleines Kind! :D
    &' tollleerrr Blog! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. That's such a sweet quote!!
    I'm following you now on bloglovin' and gfc xx
    ~Mannie (mightymannie.blogspot.com)

    Bloglovin' Youtube Tumblr Twitter

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank für deinen Kommentar und das liebe Kompliment.
    Dein Blog ist wirklich wunderschön. Werden prompt mal Leser!

    Liebe Grüße von
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  37. Ach nichts zu danken, ich kommentiere gerne bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  38. Kreta ist wunderschön :) Ich komme aber nicht aus der Nähe, ich komme aus Veria! Ganz oben also.

    AntwortenLöschen
  39. Danke - von Herzen - für deinen Kommentar.

    Deine Bilder sind wundervoll und der Spruch regt unglaublich schön zum nachdenken an.

    AntwortenLöschen
  40. meine wundervolle caro! :*
    ich hab dich so vermisst, mensch. :(

    wegen ihm .. na ja. er hat sich noch dreimal umentschieden und gestern verkündet, dass er jetzt entgültig die nächsten monate keinen kontakt mehr haben möchte. :(( ich wünschte ich könnte mich einfach "entlieben".

    na ja, nun zu den schönen dingen im leben.. deine posts! soo schön, durch deinen blog stöbern zu können und so viele unbekannte posts zu entdecken. :D vllt sollte ich mich öfters mal drei wochen von der blogsphäre zurückhalten. :DD
    liebste grüße an dich und entschuldige für die späte antwort. ich fürchte das wird jetzt öfters vorkommen :(( ♥

    AntwortenLöschen
  41. so schöner blog *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen? <:
    http://the-hope-dies-last.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. vielen dank:))
    schönes bild♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein wundervoller Blog, ich lese dich nun auch sehr gerne regelmäsig und habe dich auf GFC geaddet;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen

« »