Sonntag, 26. August 2012

model : britt s. ♥
----------------------------------------------------------------------------
                                learn from yesterday , live for today , hope for tomorrow.

Kommentare:

  1. boah du hast so einen schönen blog ! :) wir würden uns freuen wenn du unsere 1. Followerin wirst ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Bild und Zitat:)<3.

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist traumhaft- ich weiß nicht,wann ich zuletzt ein schöneres gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind wahnsinnig schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh sehr schön, tolle Stimmung

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.
    Hast du vllt. Lust auf ggs. verfolgen bzw. verlinken? Ich würde mich natürlich sehr freuen! :*

    Liebe Grüße. Vivi | folgedeinemtraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich finde deine Models immer wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist super schön :)
    und deine Bilder sind der Wahnsinn :)
    liebe grüße Sassi ♥

    http://momentscomandgo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön :) Die Idee mit dem Wasser & Portrait (meistens sieht man da ja dann noch die Wanne) gibts ja schon lange, aber du hast sie sehr sehr gut umgesetzt! (:

    Ach, was bei mir war.. Hm, allgemein habe ich manche Tage, wo es mir einfach nicht gut geht - man könnte glauben, ich stehe am Anfang einer Krankheit (manchmal beginne ich sogar zu husten o.ä.), aber in Wirklichkeit weiß ich nicht was ich habe - hoffentlich bekomme ich später mal keine Depressionen, wenn ich erwachsen bin -.- Auslöser ist natürlich etwas, aber das verrate ich dir jetzt nicht, denn, ich weiß ja nichtmal ob dich mein Privatsleben interessiert, aber jetzt hab ich dir mein halbes Herz ausgeschüttet :) Sorry :/

    Ganz viele Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von einem tollen Model, gemacht von einer tollen Fotografin! ;)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Bitte & danke ♥
    Welche Kamera hast du?

    Ich dir auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, ja den hatte ich! :)

    AntwortenLöschen
  13. Caro, oh liebste Caro - danke fürs Leser werden! ♥ Warum denn das auf einmal?

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut!! Schöner und wahrer Spruch :)

    AntwortenLöschen
  15. Bitte & danke. Den Header hab ich erstellt.
    Die haben voll viele :D

    AntwortenLöschen
  16. Klar, kannst du mir vielleicht deine Mailaddresse geben, damit ich dir eine Anleitung und das Design schicken kann? :) Du darfst übrigens mit meiner Erlaubnis alles verändern, solange mein Copyright zeichen bleibt und gewisse ähnlichkeit zum gecodeten Design bleibt. Und wenn du nicht weiterkommst kannst du mich jederzeit fragen :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich wie schön du bist ♥

    AntwortenLöschen
  18. sie hat ein echt tolles Lachen :) und du hast die Gabe das im richtigen Moment einzufangen :)) TOLL!! ♥
    Ich hab mich sowieso gewundert wie du den Überblick bei so vielen Lesern behälst :D zum Beispiel, dass du immer weisst, dass ich die bin mit dem bloggen aufgehört hat und so weiter :))

    ah übrigens: dein gastpost bei ronja ist auch supa :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Caro, das ist echt herzallerliebst von dir♥ Ich finde es so toll, im Internet Leute zu finden, mit denen man sich so gut versteht^^
    Dankeschön, ich bin wieder am Boden zurück, frisch & munter wie immer :D
    Jedenfalls kenne ich diese lange Phase, und ehrlich, hatte ich sie den halben Winter lang. Zu dieser Zeit hatte ich auch null Appetit und mir war ständig kalt - brrrr wie ich das hasse :)
    Da hast du ja Glück, kleine Griechin :) Ich finde es irre toll, dass du Deutsch & Griechisch sprichst - kannst du das eigentlich so fließend wie Deutsch-? :)

    Alles Liebe an eine der tollsten Fotografen & Flechkünsterinnen :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh du bist so lieb! :) Ne den Typen kennen wir nicht,,aber wir mussten izhn einfach 'verarschen' weil er sich, nachdem wir da 10 Minuten saßen, sich fast direkt neben uns gestellt hat. :D Und auch, wenn du nicht so gerne Texte schreibst (schreiben magst/kannst), du schaffst es perfekt Emotionen in Bildern auszudrücken! Und das mit den Texten im Kopf, kenne ich zu gut. Manchmal würde ich echt einfach nur losschreien, wenn das so einfach gehen würde, ohne viel Aufsehen damit zu erregen c; Liebe Grüße! :):*

    AntwortenLöschen
  21. wow ♥

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  22. Es sind wieder wunderschöne Fotos!
    Mir gefällt vorallem das von dir, wo du künstliche Wimpern hast und so. :)

    Oki! :D

    Ja ich Arme. :D Ohja das war es! Und ich möchte da auch zack! liebend gerne wieder hin..:(

    Die SONNE schien nur. :D Danke!<3

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deine Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow!!! Amazing pics! She's so beautiful!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Meine Haare gehen mir ungefähr bis zu Brust. Aber nicht mehr lange, nächste Woche werden sie abgeschnitten weils sie doch ziemlich kaputt sind. x__x

    Sind deine denn kaputt?

    AntwortenLöschen
  26. sehr schoene bilder wie immer :) wie hast du die bearbeitet wenn ich fragen darf? :) ferien habe ich schon lange nicht mehr, wir hatten nur winter ferien fuer zwei wochen, aber jetzt bald in oktober gibts wieder zwei wochen :)) - endlich :D hast du noch ferien?

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sieht so toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  28. Your smile could stop traffic. It is gorgeous.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo!♥

    Ui, ui, ui - ♥
    ich mag die bilder soo gern!
    Sie strahlen so viel Freude aus! Und Freiheit, einfach mal alles loslassen & loslachen! toll ♥

    Deine Zitate finde ich ja eh immer primig :)♥

    Und du wirst es nicht glauben, ich suche gerade wieder mal nach ein paar songs, um meine playlist aufzufrischen - du hast dazu beigetragen. Love. This. Song! ♥
    Nur noch eine Frage - Wie heißt der eigentlich? :o
    ich kann das abspielfeld nicht vergrößern :s

    Bis hoffentlich ganz bald!

    Deine Elisa ♥♥

    p.s.

    naa, werden die Ferien langsam langweilig? ♥
    Was machst du jetzt noch so in deinen freien Tagen? :)

    quark :p

    Dankeschön! Ich weiß noch nicht recht, eigentlich gern, aber die analoge Kamera muss ich meinem papi wieder geben & meine andere analoge ist kaputt. :o
    mal schauen! ;)

    quatsch! ich habe mich total gefreut! mach dir mal keine Vorwürfe! ;) ♥♥♥

    Da hast du allerdings Recht, hihi :)

    Schule ist schule ._.
    Mit thilo habe ich jetzt abgeschlossen, nach ewigen Hin & Her. Erst meinte er wieder mal zu mir dass ich ja so perfektwär, in den ferien noch und dann meinte er plötzlich 'ich habe darüber nachgedacht, was ich dir geschrieben habe, ich glaube, ich bilde mir nur ein, dass ich dich liebe'
    Und vor ein paar wochen schrieb er mir eine sms - 'tut mir Leid, dass ich dir noch so oft schreibe, ich komme einfach so schwer von dir los!' und ich dann 'du von mir? war das nicht mal anders rum?' er: 'ich war nur enttäuscht, dass du nichts von mir wolltest'
    - tja, chance vertan. Ich meine, was ist das denn für eine Taktik? :o

    Und na ja, es gibt so einen Jungen, der ist richtig nett zu mir gerade. Er geht in die zehnte und ist diese woche auf klassenfahrt :s (ich vermisse ihn sogar etwas - obwohl ich ihn gar nicht richtig kenne :o ) Na ja, er ist der totale mädchenschwarm & ich denke nicht, dass er an mir etwas findet. Ich denke sogar, ich nerve ihn ein wenig :(
    Ich habe jetzt seine Handynummer (hihi) von ihm bekommen & habe ihn auch simsen geschrieben, aber er lässt sich immer verdaaammt ange Zeit beim Antworten, bzw. antwortet gar nicht :o
    ich wette nach der klassenfahrt ist er mit einem mädchen aus seiner klasse zusammen - die sind nämlich alle verdammt hübsch :/

    so viel dazu. ._.
    wie läuft's bei dir?

    50mm 1.8 ist absolut zu empfehlen! Ich liebe es sooo sehr! daher KAUFEN!♥

    tut mir Leid, für die ausheulerei bei dir wieder :o♥
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab im Moment eine Blogvorstellungsaktion am laufen:) guck doch mal vorbei<3
    http://supernatural-lena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. sehr hübsch *_*

    stressig, kennst du das nicht du nimmst dir so viel vor und schaffst am ende nur de hälfte?
    ich hatte durch meinen job so viel zu tun, und dann die ganzen vorbereitungen aufs neue jahr usw. war schon stressig...

    danke, war aber eher langweilig!!!

    AntwortenLöschen
  32. Du wurdest vorgestellt :)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  33. Ja ich könnt jetzt schon Tränen vergießen. qwq

    Ja stimmt, glaub ich dir gerne.
    Meine Haare waren wie Stroh als ich von Kreta wieder heim kam.
    Lag bestimmt auch am Salzwasser...

    Aber ich beneide dich trotzdem echt wegen der Länge. (: ♥

    AntwortenLöschen
  34. Danke :)
    Ja, den wollte ich sowieso nochmal ändern, aber ich komm nicht dazu Bilder zu machen :/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. CARO, Hallöle! :))

    Gerne, Gerne doch! Das glaube ich dir gern. :)

    Ja ätzend. Wenn bin ich zu blöde dazu ODER Blogger hat eine Verschwörung abgeschlossen...gegen mich. :D Oh, dann bin ich ja doch nicht die Einzige die Header-Probleme hat. Aber bei dir gefällt mir das! :) Bei mir irgendwie nicht so...:DD

    Hihi :)

    Hast du eigentlich noch Ferien?
    Ja oder? :) Sorry wenn ich so doof frage :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  36. Danke :)
    Deine neuen Bilder sind wunderschön *-*
    du kannst einfach nur wahnsinnig gut bilder machen! ❤

    sorry fürs lange nicht melden, ich hatte ja hausarrest und hab deshalb auch ne pause vom blog gemacht aber jetzt gehts wieder weiter :) !

    :** ❤

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Caro :)
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht magst du ja mitmachen!
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  38. ich bin sprachlos! wunderschöne bilder hübsche

    AntwortenLöschen
  39. hey du ♥

    wir haben ja irgendwie nicht mehr geschrieben :/ Am Montag fängt meine Schule wieder an. Wie lang hast du denn noch Ferien? ♥

    Meld dich mal wieder..:(

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. toller blog!:o♥
    besuch mich doch auch mal:-) daysonfire-lola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Fotos! Jetzt mal ne ganz dumme Frage - bei mir traut sich keiner vor die Linse.. wie schaffst du das? :D

    AntwortenLöschen

« »