Mittwoch, 22. August 2012

model : britt s. ♥

we never noticed the beauty because we were too busy trying to create it.

Kommentare:

  1. Wie immer ein bezauberndes Foto liebste Caro, du fotografiert immer in so schönem Licht und deine Bilder wirken so zart und einfach wundervoll ♥

    Danke für deine lieben Worte, mir gehts auch sehr gut, ich fliege morgen nämlich für 10 Tage in die Türkei und freue mich natürlich :)

    Ich kann dich gut verstehen. Wenn man viel unterwegs ist, kommt man kaum zum Entspannen. Aber ein bisschen Zeit hast du ja noch und die kannst du ja fürs Nichts tun nutzen ;) Bei mir ist es eher das Gegenteil, ich bin so furchtbar faul die ganzen Ferien, dabei müsste ich eigentlich mal meine Seminararbeit schreiben.

    Beste Grüße an dich Caro :*

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte bitte, liebe caro - und gleich ein danke zurück für deine beiden kommentare ♥

    dieses foto ist auch wieder wundervoll. und das zitat ist hervorragend.

    hab einen schönen abend.

    AntwortenLöschen
  3. genau solche fotos möchte ich demnächst auch mit einer freundin machen :) dann bin ich ja eine nachmacherin ^^
    wirklich sehr schön geworden! ein riesenlob an die fotografin <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Blog! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Mal wieder tolles Bild!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. tolles bild, wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsches Bild<3. Und der Spruch ist echt toll:)!

    AntwortenLöschen
  8. schönes foto,schäne bearbeitung,alles sehr schön,gefällt mir wirklcih sehr

    AntwortenLöschen
  9. mir gehts sehr gut und dir? :) ja, hier laeuft alles ganz gut :) langsam ist der winter vorbei und es ist hier einfach mal richtig heiss geworden :/ :D wie laeuft alles bei dir so? ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir einen Blogaward verliehen! :)

    http://www.schokoschnute-janneke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, danke, freut mich sehr c:

    das foto ist wirklich toll und der zopf fabelhaft. bei mir gehen die immer schon kaputt, wenn ich noch dabei bin, ihn zu flechten :DD

    watch closely

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Foto, all deine Bilder sind richtig gut! Ich folge dir mal :) Liebe grüsse!
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. wow du machst echt tolle bilder! :)
    vielen lieben dank auch für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! richtig schöner Blog mit tollen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsch.
    Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und finde ihn unglaublich!

    Und das Beste: Du lebst auf Kreta?! *_________* <3 was würde ich geben... für mich ist Kreta die schönste Insel dieser Welt. Bist du ausgewandert? Liebe Grüße <3

    http://FemmePhenomenon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für deinen Kommentar ♥
    Ich freu mich, wenn anderen mein Design auch gefällt (obwohl es nicht weiß ist) :D

    Das Foto in diesem Post finde ich übrigens total schön, ich wünschte ich könnte auch solche Zöpfe flechten ;)

    AntwortenLöschen
  17. wunderwunderwunderschön. wie immer. Die Bluse gefällt mir gut ;)

    klick here

    -Maya

    AntwortenLöschen
  18. uiii wiedermal ein wunderschönes foto *o* und berlin ist wunderschön - wirklich! auf jeden fall einen besuch wert, wenn nicht gar einen umzug ;)
    huiiii ich freu mich immer wieder so sehr über deine kommentare :*
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  19. du machst traumhafte Bilder :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für dein Süßes Kommentar ♥
    Total schöne Bilder und richtig toller Blog hast du ! (:

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen wirklich tollen Block und das Bild ist richtig schön geworden, aber das sind ja alle deine Bilder (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein Kommentar :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  23. Interessante Geschichte:) das mit deinem vater ist aber natürlich nicht schön:/ ja. kreta hat vom ersten moment an mein herz erobert. auch griechenland ist meiner meinung nach ein unglaublich tolles land. aber auswandern... leider geht es griechenland ja zurzeit finanziell extrem schlecht:/ in griechenland generell war ich bis jetzt leider nur wenige male. aber jedes mal war es ein wunderbar einzigartiges erlebnis und sehr prägend. wie war denn das mit der umstellung auf die sprache für dich? als 11jährige..:/ :D

    AntwortenLöschen
  24. Danke, dass ist total lieb von dir:D!!

    AntwortenLöschen
  25. Danke, dass ist total lieb von dir:D!!

    AntwortenLöschen
  26. Warum LIIIEEEEBE dich deinen Blog so?
    Naja er ist wunderschön, du machst tolle Bilder und ich finde ihn einfach wunderbar:)
    Eine neue Leserin hast du! :)

    lg janaa<33

    AntwortenLöschen
  27. es hat Lilli keine Freude mehr bereitet ;))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du liebe :) Schön von dir zu hören & natürlich dankeschön fürs Leser-Werden.
    Deine haare sind traumhaft, ich trug gestern übrigens den gleichen Zopf, war ganz erstaunt darüber, das ich das flechten kann, habe aber kein Foto gemacht - warum? Weil ich gestern einen trüben Tag hatte und furchtbar schrecklich aussah (allerdings fing der furchtbar trübe Tag erst abends an)
    -.-
    Du siehst hingegen furchtbar frisch aus und wie immer wundervoll♥

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  29. Fischgrätenzopf. ♥
    Ich möchte auch wieder lange Haare haben. qwq

    AntwortenLöschen
  30. heheee dankeschööön '<3
    hast du eigentlich schule oder noch ferien? und auf deinen fotos sieht es so schön sommerlich aus *o* wie heiß ist es be dir eig?
    Küsschen,
    Lou

    AntwortenLöschen
  31. Du musst dir gar keine Sorgen machen ;) Ich mache die Designs ja gerne. Du bist außerdem nicht die einzige, die extra-Wünsche hat. Bei dir ist das total normal. Es gibt einige andere, die eig das komplette Design ständig ändern wollen...Dagegen sind deine Wünsche total harmlos :D Du kannst übringens nocheinmal schauen, ich hoffe ich habe deine Wünsche jetzt richtig verstanden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Fischgrätenzopf! Wie schön, mach ich auch manchmal, wenn ich Haare gewaschen hab, dann hat man später so tolle Wellen. :) Tolles Bild:) & dankeschön! -zu den Texten auf meinem Blog: Sie sind teilweise wahr und teilweise erfunden. Meistens mische ich die Realität mit der Traumwelt, irgendwie kann ich durch diese Texte alte Situationen über die ich noch nicht hinweg bin, besser verarbeiten.. c;

    AntwortenLöschen
  33. wie schön, das gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  34. absolut wunderbar!
    licht, stimmung, motiv. passt alles ♥

    AntwortenLöschen
  35. Das Bild ♥ *-* wunderschön.

    AntwortenLöschen
  36. Das freut mich:)
    haha:D Ich kann kaum griechisch:/ Wenn ich dort war, habe ich mich meistens auf Englisch verständigt. Die "Basics" habe ich aber der Höflichkeit halber versucht zu lernen:)

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Toller Blog, sau schöne Bilder!:) Bin gerade mal Leser geworden, lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Carina ♥

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ein wunderschönes Foto! Ich liebe diese Frisur! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  39. du machst ja mal GENIALE FOTOS! :O dein Blog ist soooo cool, ich bin jetzt Leserin und würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest. :)
    alles Liebe und mach weiterhin so gutegutegute Bilder!

    AntwortenLöschen

« »