Montag, 20. August 2012

lala , selbstportrait mit künstlichen wimpern & so. :D

we do not see things as they are , we see things as we are.

Kommentare:

  1. Gerne :) Hihi danke :) liebe deine bilder ♥!

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig schönes bild !
    :)
    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild und ich liebe deinen blog :-)

    www.dreamondreamerj.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Achso :) So schlimm wars bei uns glaube ich nicht :>

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. so ein bild könnte auch locker für irgendwelche wimperntusche verwendet werden :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wirklich total schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, coole falsche Wimpern :D
    Danke, danke ganz lieb von dir ♥ Das freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt :)
    Wann musst du wieder zur Schule?
    Liebste Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  8. wie du einfach immer hubscher wirst :o

    AntwortenLöschen
  9. Falsche Winpern würd ivh gar nicht aufgeklebt bekommen xD!
    Aber tolles Bild!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich könnte dir jedes Mal ein Kommentar schreiben und alle wären gleich ;)
    Du machst echt schöne Fotos und bist toll!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderhübsch.

    Dein Blog ist großartig und du scheinst eine mehr als sympathische Person zu sein ;) Du wirst sofort gelesen :D

    watch closely

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes bild ♥
    ich war schon ein weilchen nicht mehr hier und scheine eine menge verpasst zu haben. jetzt wird gleich alles nachgestalked ^^

    liebst, j.
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  13. :), dankeschön! Wunderbares Bild :) Such a pretty girl :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Voll schön.
    Das mit den Wimpern wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht geschrieben. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Foto! Die Wimpern sehen einfach toll aus! Bringt ein Sommergefühl rüber. ♥
    Julia. www.itsmymedley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. :-) Dankeschön ♥

    Du bist soooooooooooo hübsch :) Das ist wirklich der Wahnsinn ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Sidebar jetzt "abgestellt". Du kannst nocheinmal gucken ;)
    Und ich schenke dir ja sozusagen das Design...dein altes könntest du dann ja einfach abspeichern und wiederbenutzen, wann du willst :)

    AntwortenLöschen
  18. auuu danke wie lieb von dir :* '<3
    ich mag meine haare nicht sooo gerne. die sind so dick und krusseln sich immer so schnell >.<
    ja das kann ich verstehen. ich bin ja auch erst hier nach berlin gezogen und habe vorher wo anders gewohnt...
    oh hihi, nicht die rede wert ^-^
    und - du hast meinen blog verfolgt *o* uiiiiiii das freut mich total :*
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  19. Uhhhhh, wunderschönes Bild Caro!♥♥

    AntwortenLöschen
  20. und wieder ein wunderschönes bild!! :))

    mir gehts supii nur schmelze ich bald weg..es ist im moment so heiss bei uns..ich weiss ja nicht wie das bei dir ist!? ;)

    naja..auf den neuen blog musst/darfst du aber noch ein wenig warten..aber ich freue mich, dass sich schon jemand mit mir freut :) ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild ist dir wirklich gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  22. Oha die Wimpern sehen aber auch wirklich sehr geil aus! :O :)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Photo und toller Spruch :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Wieder so ein schönes Foto ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein wunderschönes Bild von dir (:
    Bitte schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefallen sollte würde ich mich freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen (:

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. danke! :) ich hab die 600D von Canon & hatte das 50mm 1.8 ausgeliehen

    AntwortenLöschen

« »