Donnerstag, 16. August 2012

model : britt s. ♥

i closed my mouth and spoke to you , in a hundred silent ways. ♥

Kommentare:

  1. Danke :) Jaaa ich freu mich riesig !! Tolles Bild, coole Idee ;)
    Und sehr, sehr schönes Zitat ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild und der Text dazu ist toll:'D

    AntwortenLöschen
  3. haha tolle idee und der Spruch passt auch gut :))

    AntwortenLöschen
  4. Dooch, das ist eigentlich selbst gemalt. :D
    Aber das Original ist leider schon vernichtet, weil - keine Ahnung warum ! :o :b
    Aber du kannst gerne ein anderes Bild haben, das solange behalten bis ich total fame bin und dann verkaufst du das für jede Menge Geld, von dem du dir einen Privatjet kaufst, mich abholst und wir dann zusammmen überall auf der Welt shoppen gehen können ! - oder so .. :D

    Naja, ich ja auch. :o Die Ideen und so sind ja da, in erster Linie fehlen mir halt so die Models. :b

    AntwortenLöschen
  5. ich würd des nieemals so gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist genialst - mehr als das, einfach superspitze!! I♥really ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super gute Idee. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hä, wie gut die Idee ist !

    Dankeschöön (: ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja also ich find das auch voll toll o__O

    AntwortenLöschen
  10. Also hin wegen der Arbeit und zurück sind meine Mutter, Schwester und ich, weil wir Deutschland vermisst haben :D

    Ja, das glaube ich auch..

    Liebe grüße :>

    Ach übrigens, schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  11. meine wundervolle, allerliebste und süße caro ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke (:
    der spruch gefällt mir sooo gut, das bild natürlich auch! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Schönes Bild! Ist echt ne coole Idee! *__*

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Seeeeeeeehr coole Idee und wirklich super umgesetzt!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  15. Danke Carolin! Aber dein Bilder ist auch wunderschön! Nur noch ein Jahr, dann sehen wir uns wieder. Ein langes Jahr, aber das schaffen wir!♥♥

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deine bilder und deinen blog echt schön, ich werde auch gleich leser ;)

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. das wäre lieb

    http://neustergossip.blogspot.de/

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  17. haha ja ^-^
    ich stell mir das sooo cool vor da zu wohnen - so warm und so schön *o*
    übrigens rchtig gaile idee!
    hach - ich liebe deinen blog :*

    AntwortenLöschen
  18. tolles bild, tolles zitat, tolles lied, toller blog, einfach alles toll!!!

    :))

    AntwortenLöschen
  19. oh! das echt voll cool!! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. die idee ist wiedermal toll,
    :)
    jetzt wirst du erstmal nichts mehr von mir hören, denn ich fahre in den Urlaub...
    das freut mich ,zeig doch mal wieder ein paar bilder...
    o.o ich mag hühner irgendwie nicht :(
    ja eig. auch nur ziemlich stressig alles...:/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen liebsten Dank. ♥ -^^-

    Ja ein paar, die vorher weiter hinten in der Liederschleufe waren. (:

    Achso, ist bei mir nicht anders. :D

    Bitte schön. ♥

    AntwortenLöschen
  22. http://layout-eins.blogspot.de/

    Hey, wie findest du dieses Layout? Für Kritik bin ich jederzeit offen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo♥

    Ach-herr-je-minee!
    Immer diese kreativen Ideen! wow!♥
    Ich würde nie im Leben auf so etwas kommen!:)
    Aber darum liebe ich deinen Blog ja auch♥♥

    Ach mensch! Das ist doch nicht schlimm:) guck doch mal, ich antworte auch erst jahre später! :/

    Ach Gott! Du bist ja mal SÜß!♥
    Das ist totaaal lieb! Und ich kann es total gut verstehen, dass du den 'Termin' verpasst hast, mir wäre das wahrscheinlich auch passiert! Der Gedanke zählt♥ danke :*♥

    Oh das ist lieb!:)♥
    Deine Bilder tun's mir aber auch immer wieder an :D♥
    Parker? hihi♥
    Ich lag mit meinem griechischen Vorschlag da ja mal total daneben:D
    Natürlich, Mama, wer sonst? haha♥

    Mein Ferien sind vorbei, demzufolge unternehme ich viel Hausaufgaben :D
    also nein, ich unternehme eher nichts :D♥

    quatsch! Ich mochte deine Bearbeiteten auch total gern! (:

    Ich habe nicht das 55 mm 1.8, sondern das 50 mm 1.8 :)
    Demzufolge kann ich dir nur das 50mm 1.8 absolut empfehlen, aber ich denke damit kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen ._.

    Trotzdem einen schönen Tag dir♥:)
    Ganz ganz liebe Grüße aus Deutschlaand♥ elisa

    AntwortenLöschen
  24. Ist das jetzt Spaß? Mein Kommentar war nichts als die Wahrheit, die du wahrscheinlich eh schon wusstest, und deshalb war das gar nicht so aufregend, so etwas zu lesen ;)

    Vielen lieben Dank für DEIN Kommentar, das hat mich voll gefreut :))♥♥

    Ich wäre gerne bei Fotos so kreativ wie du♥
    Alles Liebe,
    Coco♥

    AntwortenLöschen
  25. Ja :) Warum? :D Ich hab ehrlich gedacht auch nicht damit gerechnet gehabt.

    Kein Problem :>

    Liebe Grüße und auch gute Nacht :D

    AntwortenLöschen
  26. Ja, das stimmt :D Das finde ich auch unsinni. Schließlich sind wir ja jetzt nicht übelst die berühmten fotografen und haben auhc nicht das geld :D

    AntwortenLöschen
  27. Hey liebste Caro ♥ :*

    wie gehts dir?

    Sorry, ich bin schon wieder soo spät dran, bin die letzte Zeit im Urlaub leider nicht dazu gekommen, Kommentare zu schreiben.

    Also, erstmal, das Bild ist mal wieder einsame spitze. Die Idee saucdool und supi umgesetzt, Respekt!:) Deine Freundin Britt ist wirklich wunderwunderschön, du hast sie im letzen Post auch so wunderbar fotografiert *.* Was Portraitfotografie angeht, hast du echt Talent. Ich finde es bei sowas immer schade, wenn Fotografen jedes Bild, von jedem Menschen, von dem sie ein Portrait machen, gleich aussieht. Bei dir kommt der Charakter der Person dagegen richtig raus. Du bist ziemlich empathisch, stimmts?:) Und darf ich fragen, wie lange ihr für eine Fotosession ca. gebraucht habt?

    Und bevor ichs vergesse, ich freue mich riesig, dass du immer mehr Bilder von dir postest, das ist total schön, du bist schön. :)

    Aww, das hört sich ja lieb an :D ich stelle mir gerade vor, wie die Hühner bei euch durch den Garten rennen. Das würde ich ja zu gerne sehen :)

    Musst du eigentlich schon wieder zur Schule?

    Allerliebste Grüße und vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Worte von dir :* ♥♥♥



    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist eine echt kreative Idee, gefällt mir sehr ♥
    Das Lied hört sich auch sehr schön an :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Caro♥
    Wie gehts dir? Hast du schöne Ferien?
    Das Bild hier ist toll, genauso wie die Portraits im letzten Post, wirklich richtig fantastische Fotos machst du :)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. DAS ist ne richtig coole Idee! Und auch richtig toll umgesetzt! ;)

    AntwortenLöschen

« »