Dienstag, 14. August 2012

model : britt s. ♥

so meine lieben :) in letzer zeit habe ich festgestellt , dass ich immer mehr anfange mich für portrait-fotografie zu interessieren. die leute die meinen blog schön länger verfolgen haben sich bestimmt schon gewundert warum sich in den letzten wochen so viele portraitbilder angesammelt haben .- da ich normalerweise ja eher 'bestimmte sachen' fotografiere. natürlich werden auch bald wieder mehr bilder meines alten 'styles' hochgeladen , aber da ja meine beste freundin für über eine woche hier war , habe ich diese 'oh man , ich liebe es leute zu schminken , und dann zu fotografieren' phase völlig ausgenutzt , hihi. das heißt es könnte passieren dass ihr in der nächsten zeit mit bildern von meiner besten & übrigens wunderschönen freundin bombadiert werdet ! :D das wollte ich nur mal kurz los werden , damit ihr euch nicht wundert.

ach und noch etwas .- ich überlege mir ein neues objektiv zu zulegen , da ich das gefühl habe einfach mit meinem standard-objektiv (18-55mm) an meine grenzen zu stoßen. ich bin im moment hin & hergerissen zwischen dem 55mm 1.2 , und dem 55mm 1.8 , hat einer von euch eines dieser objektive , oder sogar vllt beide , seid ihr zufrieden , könnt ihr es weiterempfehlen ? :) danke schon mal im voraus !

edit. : nehme seit langem mal wieder an einer blogvorstellung teil  .- hier. :)


Carolin

Kommentare:

  1. WOW, dass sieht super aus! Die Bilder UND deine wunderhübsche Freundin! :) Portraitfotografie mag ich auch sehr gerne, bin aber noch um Welten schlechter wie du ;) Für mich gerne mehr Portraits :) Viel Spaß euch beiden noch! Genießt die Zeit!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ♥

    oh man, britt ist so krass wunderschön *-* sehr, sehr schöne bilder geworden, ehrlich ! ich freue mich auf mehr, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sie ist wirklich wunderschön.
    Und du hast wunderschön fotografiert, muss man natürlich hinzufügen. :)

    Leider habe ich keine DSLR deswegen kann ich dir zu dem Objektiv wenig sagen, tut mir Leid.

    Liebste Sommergrüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  4. Wow,wunderschöne Bilder!
    Auf dem letzen Bild sieht deine Freundin irgendwie aus wie Kristen Stewart!;)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind unglaublich schön!
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Mädchen, und sehr schöne Bilder :)♥

    AntwortenLöschen
  7. kein Problem ;)
    Und schon wieder so schöne Bilder♥

    AntwortenLöschen
  8. das erste ist toll! :)

    Machen wir wieder oder? ♥

    Sag bescheid, wenn du ein neues Objektiv bekommst und erzähk mir, wie es ist :D ich kann dir leider keins empfehlen..:D :/

    Wir müssen mal wieder skypen :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind toll und das Mädchen ist einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne Fotos, die du da machst

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte ist super schön von ihr! :)
    Hach, ich habe leider auch gerade mal das Standart Objektiv, da kann ich dir kaum helfen :(

    AntwortenLöschen
  12. woooow, die bilder sind echt richtig schön geworden! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß ,danke!! :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Foto und ein so hübsches Model!

    Ich möchte mich auch langsam mal etwas näher mit Portraitfotografie beschäftigen, mir fehlt nur leider das willige Model. Irgendwie sind hier alle nicht so angetan, wenn sie fotografiert werden sollen ...

    Auf jeden Fall möchte ich mehr so schöne Bilder sehen!

    AntwortenLöschen
  15. Schön, kein Problem :>

    Gut, ja, das glaube ich dir!
    Ja, ich war in Brasilien.. Ich glaube das erste Jahr war hart, aber danach war es eigentlich gut :)

    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie hast du das auf dem ersten Bild gemacht? Das sieht so Wahnsinn aus ! :)

    AntwortenLöschen
  18. ja das war es auch ,a ber bei dir klang es auch toll...^^

    ich spare jetzt auch für eine gute kamera...kannst du mir eine empfehlen?

    ja mit TEresa, ja klingt gut ich weiß wir sind auch nur ducrch unsere Namen aufeinander gestoßen obwohl gar nicht in meiner nähe wohnt ist sie trotzdem hergekommen...:D

    ohja sie ist wirklich hübsch,
    ist das die von der du die fotos mit dem BLatt im winter shcon all hoch getsellt hattest?

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommi ! :>
    Aber kann ich nur zurückgeben ! :o :)

    Soso, du bist auch auf den Portrait-Geschmack gekommen ! :D Das gefällt mir natürlich ! Ich wette, die Bilder werden wie immer erste Sahne - mit Kirsche oben drauf ! *-*

    AntwortenLöschen
  20. deine freundin ist wunderschön und die bilder auch - wooow ! o.O ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild ist toll:). Da dürfen gerne noch weitere fogen:D

    AntwortenLöschen
  22. Jaa, das stimmt :/ Ich denke mit einer festbrennweite ist es angenehmer :) weißt du nun schon was?

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein kommentar :-)

    Wow, die Bilder sind göttlich schön! Wie machst du das nur? o.O

    Zu den Objektiven kann ich dir leider auch nichts sagen, denn ich hab auch noch das Standart :-D

    Hast auf jeden Fall einen Leser mehr :-)

    Liebe Grüße :-)
    ichbinsara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Na :)

    9 Jahre :D

    Ja, ich hab dadurch eine meiner besten Freundinen verloren..

    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen
  25. Du kannst diesen Trend ja bei euch auf Kreta einführen. -^^-

    Und deine Bilder sind viiiel zu schön. ♥ Und ich hab kein problem mit Portraitfotos... find das auch schön. (:

    AntwortenLöschen
  26. Du hast einen super tollen Blog und machst wahnsinnig schöne Fotos♥

    AntwortenLöschen
  27. kennst du ihrne blog denn?
    nach was bist du denn damals gegnagen als ud dir deinen Kamera geholt hast?
    Und wie geht es eigentlich den putzigsten hunden ganz griechenlands udn kreta :D?
    und euren Küken?und dir?

    ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Also das hin oder zurück? :D

    Naja, wir sagen uns hallo und tschüss, sie schreibt mich öfter mal an und ich weiß auch, das sie eigentlich wieder mit mir befreundet sein will, aber wir haben uns in der Zeit halt beide verändert, sie trifft sich mit so komischen Leuten und ich hab einfach nicht mehr so wirklich lust auf eine Freundschaft mit Mädchen, weil man als Junge sich mit Jungen einfach besser versteht und mehr lacht :)

    Liebe Grüße wie immer zuück nach Kreta :)

    AntwortenLöschen
  29. tolle bilder,ich hab dir einen blogaward verliehen mehr findest du auf meinem blog :
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/
    lg :*

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Du bist wunderschön!! Die Bilder sind einfach der Wahnsinn;) Hast du schon mal darüber nachgedacht zu modeln?

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinning hübsch :) Ganz tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  32. yeah, mach auf jeden fall weiter mit der portrait-fotografie - denn deine bilder sind einfach jedes mal der hammer!
    und deine freundin eignet sich dafür ja wohl mehr als bestens. sie ist wunderschön und hat einen so starken, natürlichen ausdruck! das dritte bild ist unglaublich.

    AntwortenLöschen
  33. vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Hat mich echt total gefreut, weil mein Blog erst wenige Tage alt ist :))
    Ich finde das erste Bild in diesem Post einfach total klasse! :o

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Du siehst sooo natürlich schön aus , wirklich beneidenswert!
    Kannst du mir vielleicht verraten wie du den Ipod auf deinem Blog hinzugefügt hast :)?

    AntwortenLöschen
  35. Wow, schönes Mädchen! :) deine Bilder gefallen mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen

« »