Freitag, 7. September 2012

i was desperately holding on to that last spark trying to keep it alive. ♥

Kommentare:

  1. Wundervolle Idee! Ganz tolle Umsetzung und super Farben! FANTASTISCHES Bild! Ich liebe es!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Bild. Die Farben sind so schön. I like (=

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte, kann ich nur zurückgeben. Du hast ebenfalls ein neuen Leser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Foto! Da passt wirklich alles zusammen und die Idee mit der Wunderkerze in dem Glas ist nur toll!

    AntwortenLöschen
  5. wie auch die anderen schon kann ich nur sagen: wow sehr sehr sehr sehr schön und genial :)

    AntwortenLöschen
  6. erstmal Danke für dein Kommentar :)
    Wenn ich mir so deinen Blog anschaue also WOW!
    Sei stoltz auf dich!

    AntwortenLöschen
  7. Geil geil geil geil geil!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. wow!
    seeehr schönes bild ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine Fotos, ich bin so froh dass ich dich gefunden hab :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir Bescheid, ich würd mich für dich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. haha ok! so gehts mir auch mim erklären :D ich freu mich schon auf den post :) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  11. danke gleichfalls !! :)
    &' mal wieder ein wunderschönes Bild! Mit dem Hintergrund passt das i.wie total sieht bombee aus :3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)

    Okay, das ist ja komisch.. Ich freu mich schon :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. kein Problem (:
    schönes Bild!

    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee. :D Das Foto ist super geworden!

    Schönes Wochenende dir noch! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Woooow! Das Fotos ist klasse :) *-*

    AntwortenLöschen
  16. Ist leider nicht mein eigenes, aber deine Bilder sind der Hammer.

    marie. ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow, so ein verdammt gutes foto! :O wie machst du das nur immer? :D meine wundervolle. ♥

    oh ja, auf jeden fall! wir treffen uns auf kreta, nächsten sommer, und dann machen wir zusammen fotos! :) gott ich freu mich schon so, ehrlich! :D und ich freu mich auch gerade richtig, dass du "so nah dran" wohnst :OO :D

    na ja, das mit seinen freunden war glaube ich nur ein vorwand. jetzt meint er ja, dass er sich eher vorstellt, dass er später alleine leben wird. -.- gott, ich fühl mich so komisch wenn ich an ihn denke. :/

    ja, wäre familie nicht dagewesen, wäre alles ganz anders gewesen. :D da hast du recht :))

    ♥ meine süüße caro :>

    AntwortenLöschen
  18. riiichtig geiles bild :) den pulli hab ich von monki :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderschönes , geniales Bild! :o♥
    Darf ich dir die Idee klauen? :/

    Danke sehr! :) Bin aber irgendwie nicht so zu frieden damit. :D

    Bitte schööön!♥

    1,80 wär irgendwie cool. :D 1,77 klingt irgendwie doof. :D
    Viel Erfolg und Spaß! :DD

    Ohja! :D
    Oh das ist ja mal schön. Da freut man sich doch..:D
    Langsam gehts mit der Schule..aber nur laaaangsam. :D :)

    Alle Liebe zurück und dir noch ein schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Caro ♥
    Das Bild ist einfach WOW. Es ist einfach einfach einfach... Fatastisch! ♥

    Ich finde dich super (:
    Alles Liebe dir ;*

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön ! :) das bild ist übrigens der hammer!

    AntwortenLöschen
  22. ui du liebe, danke, danke :)

    ja, ich hab schon einges zu berichten, haha ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Great idea, great inspiration!

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Bild! Deine Bilder sind allgemein total schön!:)<3

    http://auf-davon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss es immerzu wiederholen: ich bin absolut verliebt in deine Bildideen und deren Umsetzungen!♥

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den netten Kommentar <3
    Dein Blog ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.
    Danke für dein liebes Kommentar. Schön, wenn dir die Bilder gefallen. =)
    Das Foto ist sehr schön. Idee und umsetzung gefallen mir sehr sehr gut! Nur weiter so!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir. =)
    PS: love your blog.

    AntwortenLöschen
  28. danke für den kommentar und für's folgen :-)
    deine bilder sind unglaublich schön xx

    AntwortenLöschen
  29. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    dein blog ist wirklich toll :)

    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das foto ist wundervoll!

    Das ist schön!!:**
    Mhh es geht so, bin krank ://
    <3

    AntwortenLöschen
  31. wunderwunderwunderschönes Foto...
    und der spruch ist total schön...

    ja naja es war aber auch auf die dauer sehr anstrengend, weil man ja nie wusste wie sie denn den einen tag drauf sind im gegensatz zu dem anderen, verstehst du?

    AntwortenLöschen
  32. Danke für den Kommentar! :)

    Oh wow, wie schön das Foto ist!
    Toller Blog, gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  33. Total der schöne Blog !
    Hast jetzt eine neue Leserin ! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  34. Reine Liebe!
    Einfach toll :)♥

    AntwortenLöschen
  35. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Was für schöne Ideen du immer hast! :) Mir geht es gut, und dir? :>

    AntwortenLöschen
  37. Bitteschön. ♥
    Wie geht es dir? Hast du schon Schule?

    AntwortenLöschen
  38. Danke, danke, danke! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut :) Und dafür musst du dich ganz und gar nicht entschuldigen!

    AntwortenLöschen
  39. danke :) du bist zurückverfolgt :)

    AntwortenLöschen
  40. Wie süß von dir, dass du dich nach mir erkundigst! Irgendwie rührt mich das total! ;) ♥
    Mir geht's soweit ganz gut, außer das ich mal wieder eine Klamottenkrise habe. Ehrlich, mein ganzer Schrank ist voll und ich hab kein Plan, was ich wie kombinieren soll! ;) Kennst du das?
    Aber wie gesagt: die wichtigen Dinge laufen vorerst ganz gut!

    Und zur Schule: unser Schulgebäude wurde 2 einhalb Jahre lang saniert und jetzt durften wir wieder zurück. Ich sag dir: ich habe noch nie ein so krass hässliche Schule gesehen (also was die Innengestaltung angeht). Die Unterschiede zu vorher sind unglaublich riesig und mir persönlich dreht's jeden Morgen den Magen um, wenn ich das sehen. Ich hoffe nur, ich gewöhne mich schnell dran. Immerhin muss ich in dieser Schule noch 4 Jahre lernen...

    Und bei dir so? Hattest du einen guten Start in Klasse 11? Du bist doch 11 oder? ;)

    Ich wünsche dir auch von Herzen einen supui Start morgen und hoffe du hattest ein tolles Wochenende! ♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Gerne :)
    Ooh, das freut mich!
    Lg <3 <3

    AntwortenLöschen
  42. hihi :))
    wie geht es dir, du? ♥ :>

    AntwortenLöschen
  43. Deine Bilder :) ♥ Dein gnazer Blog ist einfach zuckersüß, du hast ne Leserin mehr, ich liebe dieses Bild einfach :)

    AntwortenLöschen
  44. du bist so süß! Ich bin auch echt froh, dass ich dich kennengelernt habe, weil wir uns einfach so ähnlich bist ♥♥♥

    Wir müssen echt mal wieder RICHTIG schreiben ♥

    ♥ an dich

    AntwortenLöschen
  45. Wie lieb von dir !*-*
    wie gesagt schönes Bild !

    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Ach Gott bist du ne süße :) Hihi du hast wirklich jeden Leser verdient! Ich hoffe ja auch drauf, irgendwann so erfolgreich zu sein wie du :) ♥

    AntwortenLöschen
  47. Bitte, Bitte, Bitte!♥
    Ok, ich frag lieber. Manche finden das bestimmt nicht toll..:D
    Ich mich auch, wenn ich's denn schaff. :)

    Höhö, LIEBE! :) Danke! Die geht bloß langsam mega kaputt meine Lieblings Strumpfhose. :D
    Echt? Das freut mich! :)
    Nicht jeder hat so viel Zeit wie ich oder kein Bock auf Schulkram. :D

    Oki! :)

    Quatsch! Musst du nicht :DD
    Nein, das glaub ich kaum..und wenn wer's schlecht, wenn ich jetzt so nachdenke..:D
    Echt? Das hab ich ja noch nie gehört. :D Dann schaff dir gleich mal 'ne Kuh an, hahahaha. :DD
    Tut mir Leid! :D

    Ja das stimmt allerdings! :)
    Achja ist ja schon bald so weit. :)
    Oh, wieso das denn? :o
    Schule ist Schule, irgendwann haben wir es hinter uns und ich WETTE dann werden wir sie vermissen. :D

    Danke, den wünsche ich dir auch.♥
    Und einen tollen ersten Schultag!♥

    AntwortenLöschen
  48. ach mensch :D
    drei monate sommerferien sind ja auch nicht genug, nicht? :D
    wir haben jetzt aber auch seit einer woche wieder schule, ist zum glück alles gut abgelaufen bis jetzt :)
    oh, das freut mich! :>
    mir geht es auch sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  49. Du hast dich jetzt nicht ehrlich dafür bedankt, dass du einen Gastposts machen durftest, oder?! ICH habe zu danken! Mir geht's gut, morgen fängt die Schule leider wieder an und ich sollte längst im Bett sein :) Und dir?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  50. Da herzlichen Glückwunsch!!! Du hast JEDEN verdient und ich hoffe die Zahl verdoppelt sich mindestens noch!!! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  51. ;D Dankeschön!!! Gegen das 10fache bei dir hätte ich auch nichts ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  52. keein problem hehe und gerne doch :)

    AntwortenLöschen
  53. vielen Dank für dein Kommentar, wie lieb es von dir war, aber deine Fotos sind der Schwahnsinn, GANZ VIELE KÜSSCHEN

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein wunderbares Foto! ♥

    AntwortenLöschen
  55. richtig schöne Fotos hier auf deinem blog!
    das von diesem post gefällt mir besonders gut. :))
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, xx <3

    AntwortenLöschen
  56. jaaa, ich weiß noch :D uh, das ist so cool ♥


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 1000 Leser ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  57. OHJA! selbst meine andertalb monate sommerferien vergingen viiieeel zu schnell :( :D
    und jaa, der urlaub war wundervoll ♥
    wie war es denn noch so in deutschland, mir fällt auf, wir haben gar nicht mehr geschrieben :o :) :*

    AntwortenLöschen
  58. oh das bild ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  59. das bild ist wie immer meegaa toll. also dieses ist so originell. und deinen nagellack finde ich richtig schön! woher ist der? bist du das überhauptauf dem bild? :D:D:D

    AntwortenLöschen
  60. Wow, mich beeindruckt dieses Bild so krass & dein ganzer Blog ist einfach der Hammer! :-)
    1000 Leser sind da sehr berechtigt
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschönes Foto :) und coole Fingernägel ^^

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen

« »