Montag, 10. September 2012



wohaaaaa , leute leute :) unfassbar .- ich habe tatsächlich 1000 leser erreicht , und bin einfach nur überglücklich ! gestern abend um 23 uhr habe ich meine 1000ste leserin bekommen .- ich hätte am liebsten losgeschrien , so hab' ich mich gefreut.. und als kleines 'dankeschön' habe ich heute ein video gedreht , ich hatte es irgendwann mal versprochen , und hier ist es ! die qualität (am besten in 720p angucken) ist schrecklich , laptopgeräusche im hintergrund & verzerrtes bild , man versteht mich fast überhaupt nicht , und ich werde die ganze zeit von einer kleinen fliege attackiert :D.. aber ich wollte es einfach durchziehen , also großen respekt an die , die sich das video bis zum ende angucken.. :D ich hoffe ich zerstöre nicht all eure vorstellungen , die ihr von mir hattet ! ich bin im video mega aufgeregt & verplant , wiederhole gefühlte tausend mal das wort 'ähm' & 'unglaublich'.. :D leider musste ich das video genau in der mitte zerschneiden & den rest löschen , weil meine stimme überhaupt nicht mehr mit dem bild synchron war , dass es keinen sinn gemacht hätte es so zu lassen. ich hoffe es gefällt euch tzdm ! :) naja und an dieser stelle einfach nochmal ein riesen rieseeeen großes dankeschön , an euch alle da draußen ! ihr seid wirklich die besten :) es freut mich so so so sehr , und weiß ehrlich gesagt gar nicht womit ich es verdient habe so viele tolle leser & nette kommentare zu bekommen..



Carolin

Kommentare:

  1. Du bist sooo süß :) Das Video ist ein bisschen wie diese amerikanischen Film, die überhaupt nicht synchron mit der deutschen Übersetzung sind, aber trotzdem! :) Herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Aww das Video ist total süß :) ich freu mich für dich, dass du jetzt die 1.000 erreicht hast!!!!!!!!! Herzlichen glückwunsch ♥

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! :D
    Glückwunsch! Du hast es verdient! :)

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüüüüß und alles Gute Carolini! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. 1000 Leser! Glückwunsch hast du auch total verdient:))

    AntwortenLöschen
  6. 1. ICH FREUE MICH SO FÜR DICH!
    2. Hast du dir verdient!
    3. Du bist soo kreativ!
    4. du bist soo hübsch!
    5. süßes video!
    6. du hast offene haare :D
    7. liebe grüße :)<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, die endlich mal 'gesehen' zu haben! :) Du bist so süß und ich freue mich für dich! :) Du hast es echt drauf, gaub mir - die nächsten 1000 kommen c: Ich freue mich jedes Mal, über jeden Kommentar von dir! Muss ich echt mal sagen. Deine Bilder sind wahnsinnig inspirierend und einfach alles. Das ganze Auftreten deinens Blogs wecht einfach ein bisschen Freiheit, Lebensfreude und Glück in mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Video! ♥ Und meinen tiefsten Respekt und die allerliebsten Glückwünsche! 1000 ist eine unglaubliche große Zahl und es ist wundervoll, dass dein toller Blog jetzt eine so ungalubliche Zahl, eine solch stolze Zahl besitzt! Mach weiter so Caro, dein Blog ist einfach toll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. DU BIST SO SÜSS! :D "unglaublich, ähm, süß!" :DD hehe.

    herzlichen glückwunsch und auf die nächsten tausend! :)) wir haben noch drüber geredet, weißt du noch? :> hihi.

    ach mensch ich freu mich so für dich! :) meine süße!

    AntwortenLöschen
  10. Woooowi. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Jeden einzelnen Leser hast du und dein Blog verdient. ♥

    Und du bist ja sooo niedlich. :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja total lieb von dir, dieser Post! :D
    Du hast die Leser auf alle Fälle verdient, du machst so so schöne Bilder <3
    Und ich finde das grad irgendwie rührend, mit deiner mum :)
    Danke!
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. ich denke mal hier ist es ganz angebracht happy birthday zusagen?!

    ich schau mir das viedeo später noch an und dann bekommst du ein paar worte von mir dazu...

    nein, jetzt nicht mewhr,, auch wenn ich es ein wenig traurig finde ich bin glaube ganz froh wieder "normal" zusein...
    und außerdem hab ich ja jetzt schule wie war dein 1. tag?

    AntwortenLöschen
  13. Hey, dein Blog ist echt schön, ich denke, die 1000 Leser sind absolut gerechtfertigt! :)
    Meine neue Geschäftsidee macht sich in diesem Fall nicht so gut, wenn du auf Kreta wohnst, aber ich freu mich natürlich trotzdem, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  14. Kann das Video leider nicht gcken (Handy Internet ist hier einfach zuu lagsam!!), aber herzlichen glückwunsch:D. Die 1000 hast du eht verdient:D!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich freue mich so für dich :) Bin total froh, auf deinen Blog gestoßen zu sein, deine Bilder sind einfach wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Mina♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Video, liebe Carolin! ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Lesern! Ich glaube wenn ich an deiner Stelle wäre, dann könnte ich es auch kaum fassen und wäre einfach nur begeistert! ;)
    Liebste Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch! hast es echt verdient :*
    süßes video :) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  18. wie süß du dich freust, da freut man sich direkt mit!:)

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch :-) ♥
    oh man, ich kann mir vorstellen, dass du dich gefreut hast, hihi :-):*

    und du bist so krass schön *-*

    AntwortenLöschen
  20. Mir auch ♥
    Wir haben übermorgen Schule ... hab einen Post darüber geschrieben...
    Oh Gott, du bist voll hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  21. egal ob verzerrt, verschoben oder was auch immer DU bist UNGLAUBLICH!!! Deine Bilder sind einfach immer der HAMMER!!
    Das video ist echt süss und voll natürlich :D ich freu mich echt für dich!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe richtig mitgefiebert wann du die 1000 erreichst und ich muss sagen: VERDIENT VERDIENT VERDIENT!

    du bist so eine zuckersüße und liebe bloggerin und eine schönheit noch dazu ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich schreibe dir noch mal einen neuen (längeren und ausführlicheren) Kommentar,
    aber das muss erstmal sein! :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥♥♥
    zu den jetzt schon 1005 Leser!
    Das ist ja Wahnsinn!:)
    Das Video ist auch richtig süß & ich mag deine Stimme total gern!
    Du bist wie auch auf deinen Bildern zu sehen eine richtig hübsche! :)
    Mach weiter so, dein Blog wird weiterhin verdient viele, viele Leser bekommen, das sag ich dir! :*♥

    Du bist echt eine Süße ♥♥:*

    Bis gaaaanz bald! die elisa ♥

    AntwortenLöschen
  24. glückwünscheee!1 :**
    Und das Video ist echt süß! ;)

    Dankee<3

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    hast du vlt. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Würde mich echt freuen :)

    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch ♥♥
    Und das Video ist süß. :D

    AntwortenLöschen
  27. Allerliebste Glückwünsche, du liebe! Das hast du dir sooo unverschämt verdient! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  28. soo lange war ich nicht mehr auf deinem Blog.. das muss ich jetzt erstmal wieder nacholen indem ich mir alles ganu angucke :) ich liebe deinen blog, aber in den letzten monaten habe ich kaum blogs gelesen... du hast dir die 1000 total verdient!!♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Du bist jetzt auch bei mir Leserin,viel. bist du es auch schon länger und ich habs nur nicht mitbekommen, aber dadrüber freu ich mich riesig!
    Das Viedeo ist ja süß, ich denke du hast es einfach verdient die 1000 Leser.

    Nina

    AntwortenLöschen
  30. WUNDERSCHÖNER BLOG; SO SCHÖN*-* UND SO EIN SCHÖNES MÄDCHEN NÄMLICH DU*-*

    OMG HIHI; ALLERLIEBSTE GRÜßE!!!!! HIHI

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das Video ist richtig süß:))
    Und da freut man sich richtig für dich mit!
    Vielleicht hilfst du uns ja auch dabei bisschen aufmerksam auf unseren Blog zu machen;)
    _____________________________
    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. OH;glückwunscho nochmaaaaaal ♥!
    deine stimme ist so mega süß,hab sie mir echt anders vorgestellt,hihi :))Also du hast echt alle verdient ♥
    grpße nach greta zur besten carolin :)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, hast du aber auch verdient!! Echt toler Blog :) Wie lange bloggst du jetzt schon ungefähr? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Freut mich sehr für dich !:-)
    Und vielen lieben Dank<3
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Die 1000 Leser hast du auf jeden Fall verdient! :)
    & den Ikeaschrank im Hintergrund hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  36. Ein ehrliches Dankeschön ist sooo viel wert! :)
    Auch ein großes danke für deinen tollen Blog! Mach weiter so!
    PS: das Foto mit dem "Spark" ist toll! ♥
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  37. Caro-chérie ♥

    einen riesenfetten herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!! Du hast es dir so verdient, dein Blog ist so wunderbar. Ich gönne es dir sehr. :) Hoffentlich werden es noch viel, viel mehr.

    Und ohh, ich habe mir dich so ähnlich vorgestellt, wie du sprichst. Du bist so ein liebes Mädchen. Schön dich sprechen zu hören. Und auch wenn ichs dir schon tausendmal gesagt habe, du bist wunderschön. Für mich ist Schönheit hauptsächlich diese Liebenswürigkeit, die reine, sanfte Ausstrahlung die du hast. Das kommt so sehr rüber. ♥ Und dein Aussehen ist eh toll, du natürliche Schönheit! :*

    AntwortenLöschen

« »