Freitag, 14. September 2012

when you're happy you enjoy the music. but when you're sad you understand the lyrics.

hey meine lieben , es ist schon wieder viel zu lange her dass ich mich gemeldet habe , tut mir leid ! auch bei mir hat die schule nun wieder angefangen , und ich kann echt sagen dass ich nach 4 bzw. sogar nur 3 richtigen schultagen , sowas von die nase voll habe. ich dachte letztes jahr wäre schon schlimm gewesen , aber da hatte ich mich wohl getäuscht. summertime sadness & so. ist ja auch egal , auf jeden fall wollte ich mich ganz herzlich für die glückwünsche von euch bedanken , und auch für die ganzen lieben kommentare zum video ! ebenfalls wollte ich auch nochmal sagen , dass wenn ich mich erstmal wieder in das 'schulleben' eingelebt habe , noch die versprochene blogvorstellung kommt , und ich auch bald ein neues design haben werde .- aber zu beiden themen wird noch ein eigener post kommen ! ich verabschiede mich wieder von euch , habt ein schönes wochenende ! :)


Carolin

Kommentare:

  1. Danke Carolini! Und mal wieder ein wundervolles Bild! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. gerne doch :)! ohjaa das kenn ich !auf irgentwelchen videos hab ich so ne richtig helle-tussi stimme,haha :D:D

    ps.super schönes bild :)

    AntwortenLöschen
  3. geeeht mir auch so! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :)
    Schon wieder so ein kreatives Bild <3 *-*
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. süß :) gerne doch! ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das ist echt schade, dass der Schulstarz bei dir nicht sool gut war:/. Vielleicht wirda ja noch besser^^.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das ist echt schade, dass der Schulstarz bei dir nicht sool gut war:/. Vielleicht wirda ja noch besser^^.

    AntwortenLöschen
  8. Huch, ich war anscheinend ganz schön lange nicht mehr auf deinem Blog, und in der Zwischenzeit sind verdammt viele verdammt schöne Fotos dazugekommen! :) Würde dir das ja unter jeden Post einzeln schreiben, aber ich will dich nicht zuspammen :D

    Und Glückwunsch zu den 1000+ Lesern :)

    Liebste Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, schön ♥ Aber eigentlich haben wir auch nur alles besprochen Hausordnung, Schulsachen, Noten bla bla bla und sonstigen Kram bei dem keiner Aufpasst (ich wäre fast eingeschlafen :D)

    Hihi bitte :D

    Das Bild oben ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild, der Spruch ist echt wundervoll! ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. ja das mit der musik stimmt wirklich... das habe ich noch gar nie bewusst gedacht.. ;)

    in einer woche ist dann mein blog fällig :))
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ah ich habe grad deine Kommi gelesen, vielen lieben Dank. Du bist so süß! ♥♥
    Danke auch für deine Unterstüzung, ich find das echt super lieb und es motiviert auch unglaublich.

    Vorallem: es belibt ja nicht bei den 1000. Es werden ja immer, immer mehr! ;) Ach ich freu mich so für dich! :*)

    Das mit der Schule ist bei mir auch so. Ich war die letzten tage auch alle, obwohl ich halb 12 immer schon Schluss hatte! :S Ab Montag gehts dann wieder richtig los, na mal sehen...

    Mach dir ein schönes Wochenende! ♥

    Wie ist eigentlich grad das Wetter in Griechenland?

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön <33 tut mir leid das ich spät antworte :S
    hättest du lust auf's ggs . verfolgen ? ich mache mal den anfang
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke Carolin für deinen super süßen Kommentar ! <3

    Du bist ein wunderschönes Mädchen. :D <3

    lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :D

    AntwortenLöschen
  15. toll :-) als echtes tattoo bestimmt nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto ist echt toll ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist wunderschön ♥
    Ich mag deinen Blog :)
    Lust auf gegenseitiges followen? :*
    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich musste über as viedeo ein wenig schmunzeln so von der art her hab ich dch auch eingeschäzt aber nicht so aufgeregt ...:D

    ja ziemlich anstregend... ich komm mir vor als wäre es aj unbedingt notwendig gewesen, den schalter von ZU leicht, auf besonders schwer umgelegt...!!!

    AntwortenLöschen
  19. this really is a beautiful photo!

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebste Caro :)♥

    wie gehts dir?

    Aach mensch, das mit der Schule kann ich so gut nachvollziehen. Ich bin jetzt seit guten drei Wochen wieder drin und ahh ich krieg zu viel, wenn ich mir unseren Klausurenplan ansehe für das Halbjahr:/ Ich hab soo viel zu tun, komme kaum noch zum Bloggen, immer nur die alten Bilder, wie gerne ich mal wieder neue Ideen umsetzten würde, ach. Gut, genug rumgeheult, entschuldigung. :D

    Total schönes Bild, meine Liebe. Schwarz-weiß find ich toll, mit dem Kontrast kommt die 'Botschaft' richtig super rüber. Und hach so wundervoll poetisch, sanft, harmonisch, klar und abgestimmt wirkt es auf mich. :)♥

    Hm, also bei Marie und mir hat die 'Fotosession' im Garten so ca. ne Stunde gedauert, wir haben aber mehr rumgeblödelt, als Bilder gemacht, muss ich dazu sagen .. :D
    An dieser Stelle dir nochmal ein riesiges Kompliment, du hast so wundervolle Fotos von deiner Freundin gemacht!:)

    Caro, dir alles, alles Gute für die Schule. Gaaanz viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir :* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. was für ein wundervolles foto, und der spruch - so gehts mir auch immer. :/

    ach so schlimm ist es nun auch wieder nicht! :DD meine süße!
    hehe, der tag wird ganz sicher und ganz bald kommen! ♥

    schule nervt so, man. -.-

    hihi, ja der vogel war ja auch soo süß :> :)

    liebe grüße an dich zurück! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Bild :) In letzter Zeit höre ich Summertime Sadness auch rauf und runter :D
    Ich geh nun schon wieder zewi Wochen zur Schule und könnte gut wieder Ferien gebrauchen. Mein letztes Jahr war niederschmetternd, aber ich werde hoffen, das dieses besser wird :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Oh danke für deinen lieben Kommentar c: Ne, leider sind die locken künstlich :D Also ich hatte die Haare geflochten c; Wunderschönes Bild! :) Ich wünsche dir an morgen, der Sonntag wird nochmal genossen (bei mir mit lernen für Französischklausur), eine schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
  25. Oh na das hoffe ich ja doch :) Wie lange bloggst du eigentlich schon? :>

    AntwortenLöschen
  26. Hey, danke für dein Kompliment, habe mich sehr über deinen lieben Kommentar zu den Fotos gefreut! :)

    Bin jetzt schon voll gespannt auf die Verwirklichung deiner Pläne ;)

    Liebste Grüße♥ !

    AntwortenLöschen
  27. Danke :)

    Schöner Notenschlüssel, ich kann den gar nicht malen :/

    AntwortenLöschen
  28. Liebsten Dank für deinen Kommi und das "Mitlesen" das freut mich wirklich sehr :>

    AntwortenLöschen
  29. danke für deinen lieben kommentar! :)
    und GLLÜCKWUNSCH zu deinen 1000 Lesern! Kann mir ausmalen, wie sehr du dich gefreut hast!! :D

    Ps Hab den Urlaub gut überstanden und in 2wochen geht bei mir auch die uni wieder los :/
    Aber ein bisschen freu ich mich doch drauf ;)

    süße Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  30. toller blog und suuuper coole idee mit dem bild :) hmm vielleicht sollte ichauch leserin werden? :) schau auf jeden fall öfter hier vorbei :D

    LG :)

    AntwortenLöschen

« »