Mittwoch, 4. Juli 2012

39 Kommentare:

  1. ich dachte erst das er nicht angekommen wäre, aber das hat sich ja erledigt :) bei so vielen kommentaren wie du bekommst versteh ich das das manchmal etwas länger dauert :D :)
    ohja,dieses drama um die speicherkarten, warum kann es keine geben mit 10000gb, dann bräucht ich auch nur eine ! :D ich liebe deine bilder ! :)♥
    achja und ich freue mich trotzdem das du noch geantwortet hast :)
    jetzt hab ich mal 'ne frage an dich, ich finde in letzer zeit das meine bilder zu klein sind :x findest du ich sollte sie größer machen oder so lassen :D ? (: ganz ganz liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das sind ja wirklich unglaublich schöne bilder :o
    bitte bitte & vielen dank ! :* aber ich finde meine haare haben außerdem einen ziemlichen gelbstich, und im sommer werden sie dann noch heller, deshalb töne ich lieber nochmal drüber :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder!♥ Bei dem Spruch kann ich dir recht geben...

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Bilder wow♥

    AntwortenLöschen
  5. oh sehr tolle Bilder und ein richtig schöner Spruch ♥
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
    Ganz liebe Grüsse
    smilla ♥
    (http://onlyapicturewithlove.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos , you are such talented :) Would you love to follow each other ? :)

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind auch echt toll. :) ich freu mich immer soooooo sehr, wenn ich nen neuen post von dir im dashboard sehe - also ist es kein wunder, dass dein blog zu meinen absoluten lieblingen gehört, mit so einer tollen bloggerin dazu, hihi :)
    hach, die zwei wochen + zwei tage schaffe ich jetzt auch noch. aber ich hab schule so satt, das ist unglaublich :O

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooooooooooooooooooooooooo und noch mehr o's schöne Bilder und toller Text, schade, dass dein Bruder nicht immer bei dir ist, dann würden wir dich mal öfters vor die Linse bekommen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos,
    danke für dein liebes kommentar auf meinem blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich wunderschöne Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist mal wieder total schön! Er trifft es mal wieder perfekt :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wunderwunderschön und der Spruch ist auch toll ♥
    Ich find das kleine Gefäß total süß und ich bin gerade dabei mein Zimmer umzuräumen bzw dekorieren. Wo bekommt man den so ein Gefäß ?:)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. seeehr schöne bilder! ♥♥
    http://daandelioon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal gaaanz tolle Bilder Caro! ♥♥ Liebe Grüße, ich hoffe du genießt deine Ferien in vollen Zügen und das Wetter spielt mit!! :)

    AntwortenLöschen
  15. toller post erstmal und so, da schließe ich mich den vorhergehenden kommentaren nur an ^^
    o.o., das arme entlein oder hühnlein (hühnlein das klingt ja mal scheiße wie sagt man denn?)
    bei was hat sie sich denn erschreckt?
    ich hoffe ich wühle jetzt nicht zu viele gedanken wieder auf in dem ich dich ausfrage?

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön:)
    du hast echt einen richtig tollen blog und du bist mega schön!
    liebe grüße lissy:)

    AntwortenLöschen
  17. wieso bist du so lieb? ♥ Hach, ich freu mich, dass wir schreiben! :)

    carooo, meine Liebe ♥

    ist doch nicht schlimm! :) Wir schreiben ja mails :D

    was für ein Buch ist das? ♥ Also so richtiges, durchgehendes Fantasy mag ich nicht.. Ich mag so reality mit fantasy gemischt. Weißt du was ich mein? :) Und bei dir? :D

    Uh uh schieß los . ♥♥♥ :DDD


    ♥♥♥ an dich!

    AntwortenLöschen
  18. Liebes, solche tollen Fotos !!!

    AntwortenLöschen
  19. echt wunderschöne bilder, wie immer :) und der text ist auch echt toll ♥ :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  20. oh dankeschön für den lieben lieben kommentar ♥
    ich mag deine bilder total :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    mir gefällt dein Blog :) Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? - Würde mich freunen!
    Liebe Grüße,Angie <3

    AntwortenLöschen
  22. Bin nur durch Zufall auf deinem Blog gelandet und war wahnsinnig beeindruckt von den wundervollen Bildern. :) Herrlich, diese Farben und diese Stimmung.

    Liebste Grüße von einer neuen Leserin,
    Julie

    AntwortenLöschen
  23. Mal wieder atemberaubende Bilder. :)

    Fliegst du diese Ferien auch nach deutschland oder besucht dich deine Freundin?

    Ich weis dass du keinen Header hast, aber ich wollte dich fragen ob du irgend ein Programm kennst wie man so Buchstaben mit Bildern oder Farben ausmalenn kann. Also so, wie man es bei einer Powerpoint presentation machen kann, aber als Bild eben. :))

    <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  24. Ja Kellerbräune scheint für immer zu halten, nur richtige Bräune leider nicht. :D
    Sei froh, ich hab das Gefühl ich seh fast wieder genauso aus wie vorher.

    Danke das freut mich immer wieder zu hören. (:
    Ich such immer ganz verzwifelt nach neuen schönen Liedern und dann entdeck ich durch Zufall ein total schönes in irgendeiner Serie. ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wow, schon wieder so wundervolle Fotos, gefallen mir sehr :)

    Danke für den süßen Kommentar und die Glückwünsch, ich hab mich so gefreut ♥

    Ich hoffe du hattest noch einen schönen Tag mit deinem Bruder. Deine Ferienplanung klingt jedenfalls sehr gut :) Du kommst nach München? Wie cool, vielleicht begegnen wir uns mal :D besuchst du jemanden oder machst du einfach so eine Städte-Reise? Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und eine super Zeit liebe Caro ♥

    In meiner ersten Ferienwoche kommt mich Sarah besuchen und danach fahr ich mit meiner Familie noch weg, allerdings wird das dieses Jahr wohl ziemlich spontan so "Last Minute"-mäßig ;)

    Ganz liebe Grüße, fühl dich umarmt :* Deine Marie

    AntwortenLöschen
  26. Wusstest du das dein Blog einer meiner Lieblinge ist?
    Die Bilder sind wieder so unglaublich schön!<3

    Immer wieder gerne! :*

    Höhö <3

    Ja, ich hass das sowas von! :DD
    Da wenn mans dann gebrauchen könnte, kommts nicht. :/ :D

    Hahaha, guuut! :DD

    Schön! :) Dafür ist meine schief, was ich aber erst vor 3 Wochen gemerkt hab..ziemlich früh. :D
    Vielleicht bin da mal irgendwo gegen gelaufen..:D Würd passen.

    Du hast doch keine große Nase? :O

    Ganz liebe Grüße zurück <33

    AntwortenLöschen
  27. Love your blog!! What do you think about following each other? I think we should.

    Much Love,
    amyklundt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. gestern hat es zwar in strömen geregnet, aber heute kann man sich schon wieder mit kurzer hose nach draußen wagen :D
    wunderschöne bilder, übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ja ich hab mir dann auch gedacht das das von IKEA sein könnte :) danke trotzdem :** ♥

    AntwortenLöschen
  30. Wundervoll - mehr gibts da nicht zu sagen! :) ♥

    Hihi :D
    Freut mich, dass du die Bilder "WOW" findest, haha <3

    AntwortenLöschen
  31. Du hast wirklich sehr schöne & inspirierende Bilder auf deinem Blog! Sehr sommerlich :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Danke DIR für deine ganzen lieben Kommentare! :) Wenn ich etwas wirklich schön finde sage ich es nunmal auch... <3

    AntwortenLöschen
  33. So wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab mich gestern Nacht bis um kurz vor eins durch deinen ganzen Blog geklickt. Er ist soo schön & spätestens jetzt einer meiner Lieblingsblogs :)
    Die Bearbeitung deiner Bilder ist toll & passt dazu. Außerdem finde ich, passt es zu dem Charme deines Blogs, wenn du immer nur ein Bild postest. Das macht deine Posts noch schöner & interessanter. Ich habe mich in deinen Blog verliebt ♥
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. So & weil's noch nicht genug ist, post ich dir gleich nochmal einen Kommentar drunter:

    Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

    AntwortenLöschen
  36. Was für wunderwunderbare Bilder!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen

« »