Freitag, 6. Juli 2012

''wie herzlos kann man nur sein..'' dass dachte ich mir beim anblick dieser kleinen süßen welpen. aber alles nochmal von anfang an.. als meine eltern heute vom einkaufen zurück kamen & mich baten ihnen beim ausräumen des autos zu helfen dachte ich mir noch nichts dabei. doch als mich dann 2 kleine welpen mit großen augen anblickten , war ich doch ein wenig mit der situation überfordert. ganz überflüssig mit einen entzückten quietschen fragte ich meine eltern , was 'das' denn sei .- ich meine ich wusste die antwort eh schon. wer meinen blog ein bisschen länger verfolgt weiß , dass meine eltern & ich immer straßenhunde aufnehmen , aufpeppeln und dann vermitteln. klar kann man nicht jeden hund den man auf der straße sieht einsammeln.. aber was macht man wenn 2 kleine welpen (der rechte , übrigens sehr abgemagert) in einem karton ohne essen & trinken kauern ? klar .- mitnehmen ! also haben wir mal wieder familienzuwachs bekommen. die beiden kleinen sind unglaublich süß , und da fragt man sich doch wie herzlos ein mensch sein kann , unschuldige kleine kreaturen bei dieser hitze (um die 40 grad, kreta halt) auszusezten ? ich bin jedes mal geschockt.. aber wenigstens sind die beiden jetzt in 'sicherheit' & nach einem ausführlichen schläfchen , toben sie vergnügt mit unserer hündin mimi rum. habt ihr vllt irgendwelche namensvorschläge ? links ist ein junge und rechts ein mädchen. :) naja ich verabschiede mich wieder von euch.. (welpen knuddeln gehen :D)

 

Carolin

Kommentare:

  1. Ich will einen haben! :o
    Die sind ja soo süß. Wie kann man die einfach aussetzen?
    Manche Menschen sind eben schon Schweine, tut mir Leid das ich das jetzt so sage, aber das ist echt so!
    Wir haben auch mal ein Kaninchen (was nur halb so süß war wie die 2 Welpen:D) mitgenommen. Hat auch irgendeiner ausgesetzt.
    Schrecklich sowas! aaaahh wie ich mich gerade AUFREGE! -.-
    Vorallem bei euch ist es ja echt nicht grad kalt und dann ohne alles, die Armen..
    Aber jetzt sind die in guten Händen! :))

    So...und jetzt zu deinen Kommentar. :D

    BITTE BITTE BITTE ♥
    Oh DANKESCHÖÖÖÖÖN! :o♥
    (Die Sonne geht auf :DD)



    Nein, dass ist nicht süß! :D
    Hahaha, macht nix. Schönheitsfehler
    machen einen Menschen, finde ich, nur noch mehr sympatischer! :))
    Gut! :DD

    Alles liebe zurück dir und einen 2 kleinen knuddeligen Hunden ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. auf so eine IDEE würden meine eltern nichtmal kommen... awww, aber die beiden sind so süß! <3 beim namen aussuchen bin ich leider extrem mies.. aber cosmo & wanda fänd ich irgendwie süß, haha :D


    xx MEL
    shazyloves.de.be

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich ♥ ich will auch welche haben (:

    ich finde Latika und Moritz ganz süß (:

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo fies! Ich will auch so einen kleinen Strolch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Hunde sind ja megasüß :) Mit ihrem unschuldigen Welpenblick! ♥
    Da fragt man sich doch ehrlich, was für Abgründe sich in einem Menschen auftuen, einem Lebewesen so etwas anzutun. Ich finde es schön, dass ihr euch um die Beiden kümmert! Dickes Lob an dich & deine Eltern ;)

    P.S.: Wie wär's mit Casperl & Charly? :)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie niedlich die beiden sind :) Ich könnte nie in meinem ganzen Leben so kleine süße Welpen einfach auf der Straße lassen & dann noch bei so einer Hitze :o Krass!

    AntwortenLöschen
  7. Menschen sind einfach grausam. War meine Meinung bis jezt und wird sie auch bis auf Weiteres bleiben. Klar, es gibts Ausnahmen, aber trotzdem.

    Sie sind jedenfalls zuckersüß! ♥
    Namen... naja, das ist immer schwierig würde ich sagen. Ich denke aber, dass du schon einen schönen Namen finden wirst :)

    Ach ja: Und ein riesen, riesen, riesen großes DANKE an deine Eltern! ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. du kannst einen an mich vermitteln, nee das will den zucker süßen dann doch nicht antun, da unsere katze auf sie losgehen würde :/
    aber dann frag ich mich nur bei 40° sonder auch meinetwegen bei 18° ganz egal wie man sowas tun kann!!???

    ok dann bin ich ja beruhigt!
    nur eine frage steht immernoch offen,
    vorwas hat sie sich erschreckt?
    und mit wem hat sie gespielt?

    AntwortenLöschen
  9. Ach nein wie süß *-* ♥ Diese Menschen müssen echt herzlos sein! So was kann man doch nicht mit solchen 2 knuffigen Hundewelpen machen! (ebenso wenig wie mit jedem anderen Tier) ... Ich würde das Mädchen Taya nennen :) Den Namen mag ich irgendwie und ich finde, er passt zu der kleinen süßen ♥
    Liebste Grüße, Lea :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh man wie können Menschen nur so etwas tun -.-
    Die Welpen sind echt zuckersüß!!
    Ich mag den Namen Buffallo:D

    AntwortenLöschen
  11. oh gott, wie kann man nur?!
    ich kann so was überhaupt nicht verstehen..
    die beiden sind wirklich zuckersüß!
    mir fällt gerade noah & mila ein.. frag mich nicht warum :D
    bitte ;* & danke ♥
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. ouh man, herzlose menschen gibts -.-aber wie süß die beiden sind *-*

    stimmt, wir müssen wieder skypen ! :)

    oki doki ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie schrecklich ist das denn? Was sind das für bescheuerte Menschen? Ich könnte schon wieder heulen. In Brasilien war das bei mir genau so. Bei jedem Straßenhund, den ich gesehen habe, hätte ich am liebsten auf der Stelle losgeweint und ihn mitgenommen. Wie kann man solche süßen und wundervollen Kreaturen denn einfach so aussetzen. Sie sind auf uns Menschen angewiesen und dann lassen manche herzlosen Menschen so etwas süßes einfach im Stich? Aber ich finde es sehr gut, dass ihr solche Tiere aufnehmt und wieder aufpeppelt! ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Aw, wie süß die sind. :3
    Nieder mit den Aussetzern. ~
    Ich mag den Namen 'Pups' für solche niedlichen Hunde, haha. :D

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh wie zückersüss die zwei sind und wie megalieb von deinen Eltern. Ich finde dass war ihr macht echt toll. Ich meine, was denken sie dich Leute dabei kleine Hunde bei der Hitze zu verlassen?
    Ich finden den Namen Boo für das Mädchen auch zuckersüss und für den Jungen muss ich noch nachdenken. :))

    Oh, dann müsst ihr aber schnell buchen bevor die Flüge teuer werden. :) Ja, ich besuche sie eine Woche und dann fliegen wir zuruück zu mir ins sonnige Barcelona. Ich freue mich schon soooo. :) Dir geht es bestimmt genauso.


    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh man das ist echt unglaublich, wie man nur so herzlos sein kann! o: Zum Glück sind sie jetzt bei euch! :) Die sind so süß c: Ich kann mir vorstellen, dass es ein schwerer Abschied ist, wenn Tiere vermittelt werden.. Die Bilder aus den unteren Posts gefallen mir auch sehr gut! Es sieht sehr toll aus, mit dem icht, so harmonisch! (: Liebste Grüße nach Kreta!

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, sind die süß!
    Wir haben auch einen Hund aus dem Tierschutz, er wird jetzt nach Strich und Faden verwöhnt ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, WIE SÜß!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Jaa, bei uns ist es mir auch schon viel zu warm! -.- Naja, was will man dagegen tun! ;)

    Nee, im Moment könnte es mir echt besser gehen, ist aber wegen mehreren Faktoren. Die letzten Schulwochen waren nochmal extrem stressig und gut geschlafen hab ich auch nicht, dann kommen hier und da noch ein paar Problemchen dazu und fertig ist das große, blöde Gefühlsmischmasch. Es sind bald Ferien, dadurch klären sich das "müde" und "erschöpft". Und wenn ich Glück habe erübrigt sich auch bald die Sache mit dem "überfragt", das liegt mir echt am schwersten auf der Seele oder wo auch immer. Das wird schon wieder...

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Sowas kann ich auch einfach NULL nachvollziehen, es würde mir das Herz brechen. Solche Menschen haben einfach keines...

    AntwortenLöschen
  21. oh gott, sind diese kleinen dinger süß!:O♥

    wunderschöne bilder wieder mal.:)

    Vicky

    AntwortenLöschen


  22. :o oh gott sind die hunde süß so einen hät ich gern :ooo
    und voll cool von euch das ihr Straßenhunde aufnehmt ♥ !

    AntwortenLöschen
  23. oooooooooomg!!! die sind so goldig. ich würd sofort einen schnappen! (:

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja so süß, warum können nicht alle Menschen so sein wie du und deine Familie .. :(

    AntwortenLöschen
  25. Wie unglaublich süß die beiden sind..wirklich unfassbar wie herzlos und gemein manche Menschen sein können. Finde ich toll von deinen Eltern, dass sie so viel Herz für ausgesetzte Straßenhunde haben und sich ihnen annehmen. Bin mir sicher, dass sie bei euch ein tolles Zuhause gefunden haben ♥

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. oh die armen Hunde.
    Ihr habt echt ein gutes Herz. Ich hätt die auch mitgenommen. Hab sowas nie gesehen. Die sind ja putzig.
    Namen..hmm
    Männchen: Gizmo
    Leo, ach keine Ahnung ;p
    Weibchen: Luna, Adalia, mir fällt nichts richtiges ein. Sei kreativ!

    AntwortenLöschen
  28. ohh mein gott ich sterbe, die sind soo süß! mich regt das immer so dermaßen auf, wenn menschen sich tiere anschaffen und denen dann sowas antun. ich meine, selbst wenn es so wie jetzt offensichtlich eher die jungen ihres tieres waren - wie kann man das auch nur ansatzweise mit seinem gewissen vereinbaren? -.-

    duuuu bist so eine süße! :) dankeschön :>
    und respekt an dich und deine eltern, dass ihr so etwas für die tiere tut, meine liebe caro. <3

    taly :)

    AntwortenLöschen
  29. leider gibt es ja sowas immer wieder...zum glück gibt es familien wie deine! ist echt super, dass ihr das macht.

    vorschläge für namen
    männlich: Boone, Mats, Merlin, Lenny
    weiblich: Milly, Tyra, Nana
    :)

    AntwortenLöschen
  30. oh! sind die süüüüüüßßßßßßßß!!^^ zum den ganzen tag knuddeln!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ich rege mich darüber auch immer wahnsinnig auf -.- glücklicherweise gibts das in deutschland seltener, aber trotzdem ist es wahnsinnig traurig :(

    die beiden sehen aber schon besser aus und haben es bei euch bestimmt gut!! :) wahnsinnig süße 2 welpen sind das ♥

    hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  32. Oh die sind ja total süüüß:) Und ich finde das richtig toll, dass ihr sowas macht, sowas freut mich immer wieder zu hören dass es im Gegensatz zu solchen schlimmen Menschen die zwei so kleine Racker irgendwo aussetzen, auch Leute gibt die dann so ein großes Herz haben

    AntwortenLöschen
  33. Ich versteh diese Menschen nicht die Hunde, oder andere Tiere einfach so abservieren! Das find ich so unmenschlich! schrecklich einfach nur!
    Und ich finde es so toll was ihr (du & deine Eltern) machen! Das zeigt wiederum dass es auch menschen mit herz noch gibt!
    Ich hoffe den Hunden geht es bald besser & sie werden schnell ein neues zuhause finden!
    ganz liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. oooooooooch nein sind die putzig! die würde ich niemals aussetzen könne, diese hundeblicke machen einen doch gleich kribbelig ums herz! ich habe mir früher als kind immer gewünscht, dass babyhunde oder babykätzchen mir hinterherlaufen oder ich welche finde, damit cih die behalten kann. aber sowas geht echt gar nciht! dann sollen sie die wenigstens ins tierheim bringen, gibts auf kreta ja auch, oder nciht? sünde sowas - echt gemein!
    zu dem namensvorschlägen, der eine ist ja so kuschelig, wie wäre es mit fluffi für das mädchen, also links und rechts für den süßen, dünnen, abgemagerten kleinen krieger einfach mal spontan soldier, was dann auch gleichermaßen krieger/kämpfer heißt? :)
    übrigens sind das wieder richtig tolle fotos geworden :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  35. ai,wie süß die sind :o ♥ so was ist das allerletze, einfach so 2 hundebabys auszusetzen ! Am liebsten würd ich jetzt zu dir kommen und einen welpen klauen, hihi :D jap,ich hab sie größer gemacht :)) dankeschön :) zum glück habt ihr die gefunden,die armen dinger :(( bei euch geht es denen bestimmt im nu wieder gut :)!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  36. ich bin verliebt.
    ZUUUUUUUUUUCKER!

    AntwortenLöschen
  37. Die sind ja richtig lieb :) <3
    Finde ich cool, dass ihr die aufnehmt!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  38. Sind die süß!
    ich würde den Jungen Floppy nennen. Ich mag den Namen irgendwie. Das Mädchen vielleicht Maya ;)

    AntwortenLöschen
  39. Da kann man sich nur mal wieder schämen überhaupt der Gattung Mensch anzugehören. Ich finde es immer schrecklich, wenn Tiere ausgesetzt oder gequält werden. Aber zum Glück gibt es auch noch Leute wie deine Eltern und dich, die nicht wegsehen sondern handeln. Die beiden haben echt Glück gehabt, das ihr sie gefunden habt.

    Wir haben unseren Hund auch aus dem Tierheim. Er wurde auch ausgesetzt im Wald gefunden. Was er alles erlebt hat, können wir nur an seinem Verhalten erahnen. Aber er ist ein soooo lieber und gutmütiger Hund, das mir immer noch ein Rätsel ist, warm man ihn damals los werden wollte.

    Liebe Grüße und viel Spass mit den beiden!

    AntwortenLöschen
  40. Ohh Gott sind die süüß!!♥
    Es ist so super von euch das ihr sie aufnehmt, aber ich könnte sie nicht einfach wieder so her geben:))
    Es ist bestimmt schwer oder?

    Ohh bitte gib mir ein bisschen Sonne ab!! :D bei uns regnet es gerade in strömen, und ein bisschen gewitter ist auch dabei:'(

    Achso, das kann man dann ja verstehen.
    Dankeschön, ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne zeit!♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich verstehe solche Menschen auch nicht. Hunde auszusetzen ist absolut unmenschlich.
    Und die beiden sind ja wirklich süß :) Was Namen betrifft fallen mir jetzt ganz spontan die ein: Mädchen: Phoebe, Bella, Stella, Amira, Ailin, Amy, Emma, Emily, Fiona, Magan, Milly, Isa, Alina, Gina, Luna, Lea, Lilly
    Junge: Maxi, Muffin, Filou, Buddy, Sammy, Shadow, Brutus, Batman
    Vielleicht gefällt die ja einer davon ;)

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wie süß! ♥ Und wie grausam :( Wenn ich mir vorstelle, dass meine Katze oder mein Patenhund bei so einer Hitze irgendwo ohne Essen und Trinken verloren rumsitzen müssten.. schrecklich! Manche Menschen sind wirklich nicht nachvollziehbar. Warum tut man sowas einem armen hilflosen Tier an?

    AntwortenLöschen
  43. Die beiden sind ja wirklich zum Durchknuddeln.
    Ich versteh das einfach nicht, wie kann man diese süßen Tierchen sich selbst überlassen?
    Wie wäre es mit Knut und Pünktchen?
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  44. hey ich habe zufällig.deinen blog gefunden und find ihn klasse . bin mal gleich leser geworden ubd würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch leser wirst. das mit den hunden find ich soooo hammer von euch ! ich habe selber einen.und weiß wie das ist :*

    beunique-michele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. So ein süßer hund..
    Und super Fotos :)

    AntwortenLöschen
  46. mowgli und balu (aus das dschungelbuch) find ich süß :) richtig goldig die kleinen!!

    AntwortenLöschen
  47. Also wie man solch absolut entzückenden Dinger aussetzen kann versteh ich auch nicht... Finde solche Menschen auch einfach schrecklich. Die armen Tierchen!!

    Aber die sind sooooooooooooooooooooooooooo süüüß<3.:D

    AntwortenLöschen
  48. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!:)

    AntwortenLöschen

« »