Sonntag, 8. Juli 2012

____jsmile. it may be a bad day , not a bad life.
___________________________________________________
                                                                                              danke übrigens , für die ganzen süßen namensvorschläge ! wir sind uns noch nicht ganz einig ,
                                                                                                             aber wenn die beiden kleinen einen namen haben , lasse ich es euch wissen. :)

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!! Absolutes Lieblingsfoto! Dein Bruder soll bei euch einziehen!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schönes foto , du hübsche :)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Findest du? Danke! :)


    Ja, vermutlich... ;/
    Echt? :D Ooh, das freut mich! :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild!:)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, auch nicht Leser können mitmachen, vielleicht hast du ja Lust:)
    http://julialovecookies.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sprüche sind soo schön! ♥ Na und das Bild erst!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich so was..
    uh, das freut mich aber :D ♥
    du bist so (!) hübsch, wunderschönes bild! ;*

    AntwortenLöschen
  8. Caro ♥
    Da ist ja wieder das wundervolle Foto *.*

    Ich hab gerade gesehen, dass mir dein letzter Post gar nicht im Dashboard angezeigt wurde :O Die Hunde sind echt supersüß, die will man sofort knuddeln :D

    Also ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit in München, es ist wirklich eine schöne Stadt.

    Und danke für deine immer so lieben Worte, ich freu mich immer sehr, du schreibst aber auch immer welche der süßesten Kommentare :*
    Fotos machenw erden wir sicher eine ganze Menge und ich freu mich auf weiterhin bezaubernde Bilder von dir. Alles Liebe für dich Caro ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch, da wird man neidisch ;PAber ich gönns so einem lieben Mädel wie dir ♥
    Also bei den Schuhen hab ich sogar jetzt welche genommen, die überhaupt nciht auf dem Bild waren :D Aber ich mach dann bestimmt nochmal nen Post drüber, dann siehst du sie :)
    Was machen die Ferien? :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön <3 tolles Model, schöne Wirkung :)

    ja, tut immer gut verstanden zu werden ;) Würd ich nicht im Schichtdienst arbeiten...

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mein Hund ist der auf meinem Header! :)
    Wunder,wundeschönes Bild. <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bild! *-* <3 Das Oberteil gefällt mich auch sehr! (:

    AntwortenLöschen
  13. Ouh das wäre echt lieb von dir. (:
    Und das Lied kannte ich noch nicht.
    Hast du vielleicht nen Link davon für mich, bei youtube find ich das irgendwie nur Life und das läd grad irgendwie gar nicht. xD

    AntwortenLöschen
  14. Und was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Das Bild ist wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto ist wunderschöön!♥
    Lieblingsbild*-*

    AntwortenLöschen
  16. Ouhja! :D
    Kriegt Frieda einen neuen Kumpel und mein Hund auch :D

    Ja, und keine Menschen.
    Ich auch! Aber ist leider schon tot. Aber immerhin hatte er ein gutes Leben! :)
    Ne das stimmt wohl :)

    Höhö :DD♥♥

    Jaaaaaaaa! :))

    Danke sehr, den wünsche ich dir auch meine Liebe ♥

    Und wieder so ein schönes Bild..:O

    AntwortenLöschen
  17. so wunderschön bist du! :)
    und das oberteil ist richtig toll :>

    haha, selbst bei sooo doofen themen kannst du mich zum lachen bringen, mit deinem "ich frage mich was in ihren köpfen vorgeht, wahrscheinlich nichts" - soooo wahr!
    wie KANN man so etwas nur machen? unglaublich. -.-

    liebe grüße auch an dich zurück, duu <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Bilder von dir hier sind alle wunderschön :) ♥

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder total schönes Bild von dir! <3

    Danke <3 :/ ja ich hoffe so sehr das es ihr jetzt gut geht wo sie ist... :(

    Ich hab gerade gegugt, das mit deiner Hündin tut mir total leid :( sie war wirklich süß & auch eine kleine Kämpferin...
    ich hab auch einen Hund, haben wir aufgenommen weil er bei einer Familie war die ihn nicht mal beachtet hat, sie haben ihm echten Hasen zu essen gegeben und als ich ihn das erste mal gesehn hab lag da der Kopf von dem Hasen und ich konnte Lucky einfach gar nicht dort lassen :( ich könnte mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn ich ihn verlieren würde - er wird dieses Jahr 5.

    Danke, deine Worte bedeuten mir echt viel <3

    AntwortenLöschen
  20. Danke, das ist voll süß von dir! ♥ Wenn du mir das aus eigener Erfahrung bestätigst, wirds sicher auch so sein! Dankeschön nochmal, deine lieben Worte haben mich echt riesig gefreut! :)

    Liebst, Luna ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich liebe deine Kommentare, die sind immer so süß, aber in diesem Fall auch einfach nur wahr! Und mal wieder ein wunderschönes Bild! ♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Bild und Spruch sid echt schön<33

    AntwortenLöschen
  23. tolle bilder! :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich echt sehr freuen :)

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. macht dein Bruder die fotos von dir?

    achso,
    jetzt versteh ich warum ich dich die ganze zeit nicht verstanden hab, weil du von den Entlein geschrieben hast,
    und ich von stella, also eigentlich wollte ich das von stella wissen, so hieß sie doch oder?

    AntwortenLöschen
  25. Das Foto ist richtig toll, total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Photo sieht wundervoll aus *-*
    Auch alles Liebe an dich! <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. du bist eh die Süßeste ♥

    DANKE :D Deins ist eh schön ♥

    Danke, es war echt schön! :D
    Antworte dir dann morgen oder so.. ♥

    Das Buch kommt mir irgendwie bekannt vor :o

    Wir sind uns so ähnlich :DDD ♥

    ♥ mal 100 an dich :D
    jaaaaaaaaaaaaaaa *____* hab schon gesehen :o VOLL SÜß!!! *_______*

    AntwortenLöschen
  28. dieses foto ist sooo wunderschön! ich glaube du bist das, oder? ;)) auf jeden fall ist dieses mädchen auf dem bild wuuuunderhübsch! wirklich toll! :) *___*

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst wirklich unglaublich zauberhaft aus. Das Bild ist sehr genial geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  30. wow, absolut umwerfend! :o

    AntwortenLöschen
  31. danke :)
    das mit deiner verstorbenen hündin tut mir leid :( bin mir aber sicher, dass sie ein schönes Leben hatte.
    Meine kleinen Schwestern wollten nachdem einer unserer Hasen verstorben ist, unserem neuen wieder den gleichen namen geben. Wir konnten ihnen das dann doch noch ausreden. Aber ich versteh das schon. Man hat dann einfach den "perfekten" Namen und dann einen neuen finden der genauso gut ist, ist dann nicht so leicht.
    'milly' passt richtig gut, freut mich dass ich mal was sinnvolles beigetragen habe :D
    und das bild ist auch wieder richtig gut geworden. Bei deinen Bildern passt einfach immer das Licht, dadurch wirken die bilder so schön 'weich', wenn du verstehst was ich damit meine :D ich wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte?! :)

    AntwortenLöschen
  32. hallo caro (:
    ich habe dich getaggt, also wenn du lust hast.. ;D
    http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/2012/07/sommer-tag.html
    liebe grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönes Foto! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern wiederfinden würde. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Guck mal hier: http://pusteblume-loewenzahn.blogspot.de/2012/07/my-heart-skips-skips-beatwhen-i-visit.html

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gott. Ich bin gerade auf deinen BLog gestoßen und mir fehlen echt die Worte. (Und das kommt ausgesprochen selten vor :D)
    Wundervoll oder atemberaubend reichen da bei Weitem nicht.

    Außerdem erinnerst du mich total an mich selbst...
    Tierschutz, Fotografie, Lesen, Musik... das ist bei mir einfach genauso :)


    Und ein wunderschönes Foto! ♥

    AntwortenLöschen
  36. wirklich wunder schön!
    Danke für das liebe Kommentar;D
    embrace-lima.blogspot.de
    Lg Marleen

    AntwortenLöschen
  37. Oh Gott, nein wie süß. Danke, aber weißt du was? Ich liebe deine Posts auch. Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn auf meinem Dashboard erscheint, dass du was gepostet hast! ♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Rege ich mich schon ein bisschen länger drüber auf :)

    Bist du im Sommer mal wieder in Lüneburg ? :)

    AntwortenLöschen
  39. ja ist es, danke ! :-))

    du bist ja ne hübsche ! :*

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein süßer Blog.
    Hihi danke<3 ...aber das sagt das Mädchen mit wunderschönen langen blonden Haaren (:

    AntwortenLöschen
  41. tut mir furchtbar leid wenn ich immer so direkt frage (muss)...
    aber was ist das denn für eine Krankheit?
    was hat man da?
    wie heißen nun die kleinen Hundis?

    AntwortenLöschen
  42. Dankeschöön♥
    Ohh, echt 6 monate? das war bestimmt verdammt hart...
    behaltet ihr auch manchmal welche?
    Uhh dankeschön, das brauche ich hier auch echt, sommerferien kann man das nicht nennen eher herbstferien, den ganzen tag schlechtes wetter und regen >-<

    AntwortenLöschen
  43. JAA *_* ich bin wieder DA :D
    Auch wenn es nur das Wochenende war ♥

    Selber ALLERSüßeßte ♥♥♥

    Dankeschön, du Liebe ♥ Haha ob du es glaubst oder nicht..:o Es war meine Mama :D ♥

    Wie soll ich denn die Zeit aushalten, wenn du in Deutschland bist? :o

    Um was geht es da denn? :)

    JA auf jeden Fall! Aber du bist nie on..:o

    383478247 + 1 ♥ an dich!

    AntwortenLöschen
  44. Thank you for your comment! ♥ :)
    You should try to make a picture everyday next year too! ;P

    Nice blog btw!!
    Gz from Finland :) ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß du dich freust! ♥♥ Hab ich doch gern gemacht, ist ja auch meine ehrliche Meinung! :))

    AntwortenLöschen
  46. Das Bild ist toll :)
    Bin gespannt welchen Namen die beiden letztendlich bekommen werden :)

    AntwortenLöschen
  47. Wunder-wunder-wunderschönes Foto. Wirklich :)
    Da musste ich gleich Leserin werden ♥

    Lg

    AntwortenLöschen
  48. Danke, das du mir so hilfst.. ♥
    Ich glaube wirklich es ist besser wie wenn sie jetzt noch kämpfen müsste :/
    Ist echt lieb von dir das du auf meine Kommentare reagierst und mir hilfst, weil dir schreiben ja so viele :o

    Ja, ich liebe meinen kleinen Lucky :)) (er ist ein Yorkshire terrier - pekinesen Mischling) & das mit dem Hasen war echt eklig :'/ .. meine Mama wollte gar nicht das wir ihn nehmen, aber er ist direkt zu mir gekommen und an mir hochgesprungen und hat mich mit seinen absolut süßen Augen angegugt ♥
    Ich würde ihn NIE wieder hergeben !
    Aber manchmal ist er voll frech :D, als ich bei meinem Pferd war hatte ich ihn dabei (ist ungefähr 1km von zuhause weg - dazwischen die Hauptstraße) da ist er einfach abgehauen nach Hause - naja zur Nachbarshündin :D, aber über die Hauptstraße des schockt mich jedes mal wenn ich dran denk der hatte so Glück :o
    Mein kleiner ♥' :)
    Hunde sind schon was besonderes finde ich:)


    :**

    AntwortenLöschen
  49. I lvoe your pictures ! I'm a new follower :)

    AntwortenLöschen
  50. Macht ja nichts wenn die Kommentare später kommen! :) ♥

    Ja, der ist relativ klein :) also ungefähr so groß wie ein normaler Pekinese :)
    Ja, er hat nichts zu fressen bekommen sonst auser den Hasen :'/ -.-'
    Wie viel Hunde habt ihr jetzt eigentlich? :p
    Ich find Mischlinge sowiso immer total süß ♥

    :**

    AntwortenLöschen
  51. die Hunde sind ja total süß! und das Foto von dir heute superhübsch! mach weiter so :)
    wie kommts, das du auf kreta lebst? ich bin halbgriechin, hab aber noch nie in griechenland gelebt.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  52. danke :)
    hättest du vll.lust auf geg.seitiges verfolgen ?
    würde ,mich riesig freun :)

    http://toonisblog.blogspot.de/

    xx toni

    AntwortenLöschen
  53. putzig wäre es würdet ihr ihn irgendwie so nennen, das es sich reimt:)
    war milly ein namensvorschlag von den vielen Kommentarren?

    aha, ok tut mir noch mals leid das ich immer so gefragt hab, aber jetzt ist es ja vorbei, jetzt weiß ich ja alles,sry :(

    AntwortenLöschen
  54. DANKE! ♥
    Ja ich muss ehrlich gestehen, ich find sie auch derbe geil :DD
    Ja dann los! :D :)

    Jaa :))

    Ist schon etwas her. Genau! :)



    Bitteschön :)

    Alles, alles, alles Liebe zurück ♥:*

    AntwortenLöschen
  55. Deine Fotos sind amazing !!


    hihih toller Blog Süße !
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  56. Hihi, was machst du dann so`?
    Also was nimmst du für deine Haare?
    ...ich reiß mir die dann leider mit wut mit einer bürste aus, geht nicht anders oder rausschneiden :D:D sieht man eh nicht xD

    Lust auf gegenseitiges folgen?
    hihi, nur wenn du lust hast. bin noch am anfang der bloggerwelt. :-)

    AntwortenLöschen
  57. Gutes Bild :)
    Danke für deinen Kommentar, freut mich zu sehen, dass jemand meinen Musikgeschmack etwas teilt :)

    Steffy

    AntwortenLöschen
  58. wow! so, so wunderschön! ♥
    hab mich grad paar seiten durch deinen blog gescrollt und ich liebe deinen blog! :) Man merkt das da viel Liebe drinsteckt. :)

    AntwortenLöschen
  59. Daaaaaaaaaaaanke. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade freue. Das ist eine sehr große Ehre für mich! Hast du eigentlich Facebook? Wenn ja, wie heißt du da? ♥♥

    AntwortenLöschen
  60. Was du kommst nach deutschland? ;D Du musst mich besuchen kommen :>
    Und was für ein DIY? :D Das wird mir bestimmmt auch nciht ähnlich gehen als bei dir ;D

    AntwortenLöschen
  61. Hey,schöner Blog :)
    möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Angelina <3

    AntwortenLöschen
  62. Okaay, das kann man verstehen!;)
    Inmoment geht es eigentlich, es scheint draußen sogar ein ganz kleines bisschen die Sonne:D

    AntwortenLöschen
  63. Lieb von dir :D♥

    Jaaa:))
    -.- naja es gibt eben verrückte Menschen auf der Welt, der Vater von ihm wurde überfahren und die Mutter hat irgendwie schon voll kaputt gewirkt (ich hätte sie auch mitgenommen, aber die wollten sie behalten) und die Tante von Lucky kam dann auch noch raus die wahr aber munter

    Gott wie süß ♥ *-*
    Die Welpen sind sowiso total goldig ich würd die direkt nehmen! ♥ :D:D
    Ja und das mit den Mischlingen stimmt :))

    :***

    AntwortenLöschen
  64. Dankeschöön :) <3
    Oh ja, das war er...ich war richtig geschockt danach : O
    Lg

    AntwortenLöschen
  65. Gerbe dich :) <3 jaa es ist echt hart und gerade deswegen finde uch das soo klasse von euch :) ps. sehr schöbes Bild :):*

    AntwortenLöschen
  66. Dankeschön! :):* Alles liebe an dich zurück <3

    AntwortenLöschen
  67. vielen dank ♥
    das ist auch ein richtig schönes bild!

    AntwortenLöschen
  68. DANKE! :)

    du bist immer so herzlich, soo nett! dich hat man bestimmt gern als freundin :) ♥ kommst auch ziemlich sympathisch rüber ;) :*

    AntwortenLöschen
  69. ja, aber JETZT fliegst du einfach weg :o :( ♥

    Ich wünschte du wärst jetzt on, daaaann könnte ich dir ein bisschen von der Party gestern Abend erzählen :o

    Haha, ja meine Mutter ist einfach so :DD

    Hmm, irgendwie kommt es mir bekannt vor. Ich hab es gerade gegoogelt. Ich glaub, dass ich es auch nicht mochte :D oder hab ich es überhaupt gelesen? :o ich hab schon so viel gelesen, dass ich es manchmal gar nicht mehr weiß :o :DD

    ♥♥♥ an dich :D :)

    AntwortenLöschen
  70. oh du süße :)

    das tut mir leid :x :D hehe.
    danke du! :>

    wie gehts dir denn so? genießt du die ferien? :)

    AntwortenLöschen
  71. was für ein wunderwundervolles Bild!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen

« »