Samstag, 14. Juli 2012

we are young. so let's set the world on fire , we can burn brighter than the sun.

meine lieben :) wie jedes jahr in den sommerferien geht es für mich nach deutschland (auch wenn dieses mal ein wenig kürzer & auch kurzfristiger als sonst). auf jeden fall fliege ich morgen los , und bleibe bis zum 4. da.. letztes jahr bin ich während dieser zeit nicht viel zum bloggen gekommen , ich hoffe natürlich , dass es dieses mal nicht so sein wird .- versprechen kann ich das natürlich nicht.. aber ich werde mein bestes geben ! :) es wird ebenfalls auch noch eine blogvorstellung geben , da sie euch ja immer so gefallen , wann & wie steht aber noch nicht fest.. und als letztes , die beiden kleinen süßen welpen haben jetzt namen , milly & balu , also danke nochmal für die herzlichen namensvorschläge ! das war's auch schon wieder von mir , ich wünsche euch allen wunderwunderschöne sommerferien , an die die noch schule haben .- ihr schafft das(!) nur noch ein paar tage durchalten. macht euch alle einen wundervollen , unvergesslichen sommer ! & danke an 888 wundervolle leser !!


Carolin

P.S.: zu guter letzt ein riesen großes dankeschön an luna , die einen unglaublich süßen post verfasst hat , in dem sie unter anderem meinen blog vorstellt ! danke an dich luna & schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ! ♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Deutschland! :)
    & wie immer: Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt schön :)
    Und die Namen gefallen mir!

    Höhö :D♥ Danke! :)

    Gern geschehen :*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wetter, wenn du hier bist.
    Also momentan ist hier Regenzeit...-.- :D
    Viel Spaß!♥

    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Caro, was für ein wie immer bezauberndes Bild mit einem tollen Mädchen und so schönem Licht :) ♥
    Schade dass das mit München nicht klappt, aber ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß in Deutschland und eine unvergessliche Zeit.
    Die Namen der beiden Welpen sind echt süß, hast du gut ausgesucht :)
    Alles Liebe für dich, ich denk an dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub:D.
    Und da habt ihr echt süße Namen ausgesucht.^^
    Das Bild ist übrigens echt sehr schön.<33

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch wieder ein wunderschönes Bild ;)

    Meine Mutter ist Griechin, sie kommt aus Thessaloniki. Meine Familie dort ist aber auf Thessa & Athen verteilt. Im Sommer waren wir eigentlich immer auf diversen Inseln unterwegs oder im Pilion, das ist so ne Halbinsel bei Volos.

    Auf Kreta würde ich ja auch gerne leben! Klingt super schön! Die Geschichte, warum ihr dort seid ist zwar tragisch, aber es war sicher eine gute Entscheidung. Gehts deinem Vater denn besser?

    Sprichst du dann auch Griechisch?

    Liebe Grüße,
    Manon

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild und die Namen von den Welpen sind auch herzallerliebst.

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Bild ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Dankedir :) Viel Spaß in Deutschland! Schönes Bild ;DD
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hihih, du bist so lieb
    Carolin ♥
    Ja, weißt du ich habe mich da so rießig gefreut, dass jemand "unbekanntes" auf mein Blog geht und auch noch ein Kommentar hinterlässt und dann auch noch so schnell zurrückschreibt. Da bin ich immer ganz aus dem Häuschen.
    Ja, ich weiß was du meinst.
    Aber ich verprech dir, ich werde mir mühe geben, dich nicht zu langeweilen.
    Ohja, muss mn dieses leserdingens da haben? wusste ich ja gar nicht. mist :D:D
    danke dir so sehr<3

    AntwortenLöschen
  11. Ehm, jetzt noch zu den Haaren. Haha ich fühle wirklich mit dir und kann das alles verstehen :DD
    Also ich nehme immer die Frizz Wunderkur weil ohne bin ich wirklich nicht mehr ich selbst :DD
    Meine Haare mutieren sonst zu einem Afro :D und Knotenmonster...
    ich muss die auch verdammt gut pflegen. Aber deine Haare haben so eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. Du wirst es sicher nicht glaube, aber ich hatte "We are Young" abgespielt und bin dann im Dashboard auf den Post gestoßen... Zufälle gibt's :D

    Schönes Bild und viel Spaß in Deutschland, auch wenn das Wetter momentan grauenhaft ist -.-

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Bild! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in Deutschland, hab eine tolle Zeit! Für mich gehts bald auch zu meinen Freundinnen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist toll (wie immer)!;DD
    Uhh, morgen bist du bei uns, freust du dich schon?
    Endlich Sonne :DD
    Aber bring gaanz viel mit, wir können es hier gebrauchen..
    Und falls es nicht klappen sollte, mach dich auf ein grausames Wetter gefasst;D

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Bild! (:
    http://SannySonnenschein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. richtig geile bilder was bistn du so schön !? :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Haha wie cool, das muss aber auch mal sein :D

    AntwortenLöschen
  18. danke!:)♥ dein blog ist so wunderschön!:) richtig toll!

    AntwortenLöschen
  19. Danke schön. (:
    Und viel Spaß in Deutschland. Genieße den Urlaub. ♥

    Oh wenn du das so siehst, dann freut mich das. Undich finde die Namen für deine Welpen richtig niedlich. :3

    AntwortenLöschen
  20. viel spaß in deutschland ;)
    du hast balu genommen :))) und der name milly ist auch seeehr süß!

    AntwortenLöschen
  21. oh süße! <3
    ich wünsche dir ganz ganz viel spaß in deutschland! ich hoffe du bringst sonne mit :D

    ich schreib dir später noch eine nachricht bei facebook, wegen treffen und so :O wenn du jetzt schon endlich da bist!
    :)

    dank deiner süßen gesundheits-wünsche gehts mir eigentlich schon wieder ganz gut :) hihi.

    ich hab noch eine woche schule -.- du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich die nase voll hab von der schule. ich will außerdem endlich meinen freund wiedersehen, der für zwei wochen in dänemark ist. menno. :D

    danke meine süße :) :*

    AntwortenLöschen
  22. gott fast hätte ich es vergessen:
    DAS FOTO IST UNGLAUBLICH SCHÖN! :O
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich wunderschönes Bild !!!

    AntwortenLöschen
  24. Tolles tolles tolles foto (und duu bist die einzige bei der ich diese rosabearbeitung mag!) :)

    Ich hab dir geantwortet - endlich! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen
  26. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe dich getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  28. Amazing sunlight :)
    Try to visit my blog: http://eviadreamerphotos.blogspot.com/
    Evia x

    AntwortenLöschen
  29. Hey hallo!

    Die Hunde-Namen sind ja wirklich herzallerliebst. ^_^
    Ich wünsche dir eine super schöne Zeit in Deutschland!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  30. caro, Süße ♥
    ich vermiss dich schon :o :D wenn ich jetzt weiß, dass du mir wasweißich woe lang nicht antworten wirst :O :(

    huii danke!! ♥♥♥ Ja, deinen Verdacht kann ich da bestätigen, leider.
    Rate mal, was für ein lied lief, während ich diesen Text schrieb. Ach ich sag es dir, weil du eh nicht drauf kommst, da es 124394938498 Milliarden Lieder auf der Welt gibt :D
    - If you don't wanna love me :D

    Und als ich nach der Abschlussfeier Musik hörte kam dieses Lied: Goodbye.

    :o merkwürdig :D

    Naja, ganz viel Spaß in deutschland ♥ Du bist ganz in meiner Nähe :D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog & wunderschöne Bilder, du hast nun eine Leserin mehr! :)

    Liebe Grüße!

    http://absolutelyyoungwildandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. viel spaß und ich hoffe man hört mal was von dir.:)
    die namen sind voll schon :)
    und passend!!!!
    wie du ja vielleicht eventuell schon bemerkt hast,
    hatte ich mein Blog gelöscht!
    allerdings kam ich nicht lange ohne bloggen aus,
    denn nun hab ich einen ganz neuen Blog!
    http://hourglass-sanduhr.blogspot.de/

    vielleicht magst du ja mal wieder vorbei schaun und mir vielleicht auch wieder folgen?

    schönes Foto

    liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  33. danke, lieb von dir :)) dein blog gefällt mir auch sehr, du hast eine neue leserin aufjedenfall :)

    AntwortenLöschen
  34. Oh danke :D!
    Wen besuchst du denn immer in Deutschland deine Freunde oder auch Verwandte?

    Oh mann, danke!♥ Das hatte mir mal meine beste Freundin in Facebook gepostet ''Manchmal braucht man einen Menschen zum Reden der dir nur das sagt was du hören willst. ♥''

    :* - ein ♥ zurück :)

    AntwortenLöschen
  35. schon wieder ein wunderschönes Bild! ♥

    Hab dich getaggt :)

    Getaggt ♥

    AntwortenLöschen
  36. Danke c: Ich weiß, du hörst es jedes Mal, aber: Wunderschönes BIlöd, mehr kann man einfach nicht mehr sagen! <3

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallöchen :)♥

    wie oft werde ich wohl noch sagen, wie sehr ich deinen Blog liebe?
    Ich glaube mehr als tausend mal :))
    Ich liebe deine Bilder,
    deine Texte,
    wie du alles gestaltest, einfach alles♥:)
    Ich wünsche dir nochmal ganz viel spaß in deutschland ♥♥
    Wie süß ich die hundenamen finde habe ich ja schon mal gesagt, ne?:)
    Obwohl ich balu noch nicht kannte, aber er passt irgendwie sehr, so tapsig wie dein beiden klienen aussehen :)

    Liebste Grüße, elisa ♥

    p.s.

    ach mensch du bist soo süß ♥
    erstmal denke ich nicht, dass die bilder jetzt unbedingt schöner werden, vielleicht werden sie sogar ein wenig unkoordiniert, weil ich mit dem fokussieren noch nicht so ganz klar komm :)
    aber ich versteh was du meinst & danke dir ♥

    gern ♥
    Und ich habe dir schon tausend mal gesagt, dass du dich nicht bedanken brauchst, ich habe das gedicht doch gern geschrieben :>♥

    Geht mir genauso, ich habe in den ferien fats noch weniger zeit, weil man ja dann die ganzen tage ausnutz um was zu unternehmen und dann gar nicht zum z.b. kommentare beantworten kommt :)

    Wegen dem von wegen, ich verliere mich ein wenig, das liegt an der ganzen thilo sache ;)♥

    Hääää willst du mich veräppeln?
    Du und unkreativ?
    schau dir mal deine bilder & fotos an!
    allesamt WOW!♥
    und wie du meins bearbeitet hast :)♥
    danke noch mal ja?
    Das war total lieb & tut mir leid, dass ich es nicht genommen habe, wo du dir extra so eine mühe gemacht hast :s♥♥ DANKE DIR NOCHMAL♥♥♥:*

    versteh ich :)

    Nein ): Ja, verständlich, du hast ja quasi urlaub vor der tür, hihi :)♥

    Danke dir♥ aber die sonne macht immer noch urlaub - wie du wohl selbst gerade merkst ://♥

    Ja, ich denke er hilft ganz gut :) danke der nachfrage!♥♥

    oh mein Gott! Das ist total lieb, ich freue mich gerade total einer DEINER LIEBLINGSBLOGS zu sein, hihi♥ das ist mir irgendwie schon 'ne kleine ehre :>♥♥

    gaaaaaaaaaanz viel spaß nochmal :):*** ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  38. hab dich in meinem post erwähnt! :)

    AntwortenLöschen
  39. oh gott o: 2 wochen war ich weg und da tauchen auf einmal wieder so wunderschöne bilder von dir auf ! *-* übertreib mal nicht so ! :D <3

    AntwortenLöschen
  40. Love your Blog ! <3
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  41. Dankeschön für den Kommentar! :)
    Extremst herzlos, aber jetzt haben sie ja ein gutes Zuhause und echt süße Namen!
    Dir noch viel viel Spaß in Deutschland! Das Wetter soll ja zum Glück besser werden^^
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschönes Bild. Danke für dein liebes Kommentar.

    LG,
    Jenny

    PS.: Bin jetzt dein neuster Verfolger.

    AntwortenLöschen
  43. Ja, war er :) Ja, also irgendwie fand ichs letztes Mal schöner, mir ist es da dieses Jahr ziemlich überlaufen vorgekommen, also die Strände ziemlich voll, mehr Müll und auch in den Restaurants hat man irgendwie gemerkt, dass die da versuchen schnell alles zu machen und nicht mehr so sehr darauf geachtet haben dass das Essen gut schmeckt..

    Okay :) Benutzt du das Standart Objektiv dazu oder hast du ein anderes dazugekauft?

    Oh das Freut mich :)
    Liebe Grüße,
    Karim

    PS: Ich hab gerade gelesen du lebst auf Kreta, na das ist ja cool! :)

    AntwortenLöschen
  44. Dankeschön für deine süße Erwähnung! :)) ♥ Bei uns wirds jetzt langsam wieder heiß - schade, ich mochte den Regen! ;) Was macht das Wetter bei dir so?

    AntwortenLöschen
  45. ich mag das Bild richtig gerne :)

    musst du eig. auf Kreta griechisch sprechen oder überlebt man da auch mit deutsch und englisch? :)

    AntwortenLöschen
  46. Du hast einen wirklich schönen Blog, tolle Fotos! Ich bin deine neueste Leserin! :)

    AntwortenLöschen

« »