Mittwoch, 18. Juli 2012

das eine auge des fotografen schaut weit geöffnet durch den sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene seele.
Henri Cartier-Bresson

hey hey hey meine lieben leute :) seit ein paar tagen bin ich nun in deutschland & hatte bis jetzt eine richtig schöne zeit ! bis auf das wetter , was ja wirklich mal so gar nicht mitspielt. mein versuch ein wenig sonne von kreta zu kidnappen , und dann erst wieder in deutschland freizulassen ist also kläglich gescheitert .- schade. was also auch bedeutet das meine kamera bis jetzt noch nicht ihre zwecke erfüllen konnte.. was sich hoffentlich bald ändern wird. ich vermisse es richtig foto's zu machen , irgendwie fast verrückt wie sehr man sich an ein elektronisches gerät gewöhnen kann & vorallem wie man es lieben 'lernt'.(ja ich glaube das war jetzt ein liebesgeständnis an meine kamera). hehe genug komisches zeug geredet , und ich hoffe euch bald wieder mit mehr fotos 'füttern' zu können ! :> alles liebe & gute an euch ..

und ein '♥' an vero die mich in einem ihrer posts erwähnt hat , es freut mich jedes mal so so doll , wenn jemand es ganz überraschend macht. also nochmal ein riesen großes dankeschön !


Carolin

Kommentare:

  1. bei mir ist das wetter heute wieder gut geworden ! :D
    oh das foto es ist so toll. ich mag deine art wie du fotografierst.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? !
    Das kenne ich mein Haare waren als ich kein war richtig blond, jetzt sind die auch dunkelblond (von friseur) für meine Freunde braun xD Aber ich mag es. Passt besser zu mir. Obwohl ich deine Haarfarbe so unendlich schön finde.
    Ach, das ist gar nicht schlimm, liebe :-)
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Deutschland, auch wenn hier der Sommer in diesem Land leider mal wieder ausfällt. Hihi, wie viele Hundis habt ihr? :-)
    Ich finde das ja so toll. Und wovon genau ernährst du dich als Vegetarierien? Also ich darf das von meinem Arzt leider nicht aus. :-( Also der hat mir das praktisch verboten, und somit meine Eltern ganz schön im Griff. :-( Ich esse das einfach aus prinzip nicht so gern. Aber muss es leider. Naja...
    Zu mind. achten wir darauf, woher wir das Fleisch etc. kaufen.
    Ich freue mich wahnsinnig, dass du mein 3 Leser bist. hihihi. Und auf neue Bilder von dir umsomehr. Liebste Grüße deNani
    Ps: wie kommt es, dass du auf Kreta wohnst? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ->lass dir Zeit mir dem antworten!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Blog ist das! Deine Fotos sind immer so toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild hat was, ich mag es:)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, leider habe ich noch Schule :( aber am Donnerstag nächste Woche gehts in den Norden ;) Mist, ich habe dir immer noch nicht geschrieben, Schande über mich :(! Super schönes Bild! Wünsche euch noch tolle Tage!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Carolin :)
    Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange und finde deine Fotos echt schön und auch sehr professionell :)
    Naja, ich wollte dich fragen, ob du eventuell Interesse an einem Layout hast. Ich würde wirklich gerne ein Design für dich gestalten, da mir dein Stil gut gefällt. Es wäre nett, wenn du dich bei mir meldest :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich hab die selbe Kamera. :)

    AntwortenLöschen
  9. du bist süüüüßer ! (:
    & danke !

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post:). freu mich auf Bilder^^.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild, mal etwas anderes, die Kamera von dieser Seite zu sehen,. Und der Spruch ist auch schön :) Wo bist du in Deutschland? Das Wetter ist echt armseelig, schade, dass dein Plan mit der Sonne nicht geklappt hat :(

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist eins meiner Lieblingszitate! Es ist so wahr. ♥

    Und das Wetter ist hier echt nicht so das Beste zum genialen Fotos machen. :/ :D

    Gerne :)♥

    Guti & selbst? :)

    Heute war Sonne! :D
    Jedenfalls hier :)

    Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  13. mit welchen programm hast du das bild bearbeitet? sieht richtig schön aus, so bunt p:

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch ist toll und das Bild ist auch echt schön :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön.
    Freut mich, dass dir das neue Design gefällt (=

    AntwortenLöschen
  16. Haha! Ich habe eine riesen große fette Verwandschaft.. da verliert man den Überblick :D

    Danke dir!.. wie wozu hast du es verdient?! Nun ja, du machst gute Fotos :D und wollte halt ein paar Leutchen vorstellen :P

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank !
    Deine Bilder sind auch echt total schön.
    Bin gleich mal Leserin geworden (:♥

    Das wirst du bestimmt oft gefragt, aber womit bearbeitest du ? ;D

    Nina
    http://nina-mtz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Bild! :) Ich mag deinen Blog eh total gerne ;D

    AntwortenLöschen
  19. ok ja es war eigentlich auch nicht so geplant,
    es gab nur aufeinmal so viele probleme das ich kurzerhand mich entschlossen hatte alles zu löschen, nach dem Motto: werd ich schon ohne aushalten :)
    das hat dann aber wohl doch nicht geklappt :/
    naja ab morgen hab dann auch ich Ferien.
    uh wie gern hätt ich doch auch so eine tolle Kamera :(
    wo lebst du dann jetzt momentan?

    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen Kommentar kann ich nur zurückgeben !

    AntwortenLöschen
  21. Ja stimmt, das mit dem Wetter is so ne sache hier in Deutschland..
    Kaum is es mal warm, regnets am Abend wieder, und ich frag mich wieso ich überhaupt kurze sachen besitze..
    naja, dir noch ne schöne zeit hier in Deutschland :)!
    liebste grüße!

    PS: Wieder mal ein wunderschönes Bild! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab echt lange gebraucht um zu ckecken, dass da was falsch ist :D Ich seh die Kamera meistens nur von der Rückseite aber irgendwas war dann doch komisch... man, bis ich das gerafft habe :D Aber hübsches Foto. Ich mag vor allem diese Effekte, dass alles irgendwie so blass und lieblich aussieht :)

    AntwortenLöschen
  23. das bild sieht echt richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos,ich folge dir mal!:)
    Hast du außerdem Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja danke schön. ♥
    Ich hoff du bekommst noch schöneres Wetter. Damit du deinen Urlaub richtig genießen kannst. :3

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön :)
    Nochmal danke, den hab ich gehabt und mich gut erholt:)
    Deine Bilder sind echt schön, ich bin jetzt Leser bei dir.
    Liebe Grüße,
    Karim
    P.S.: Welche Kamera hast du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  27. I .. ♥ .. your pictures !

    AntwortenLöschen
  28. Ich hätte dich gern mitgenommen :> un wie ists im verregneten Deutschland? :P

    AntwortenLöschen
  29. Wie bekommt man einen solchen Effekt zu stande?

    Schön! (:

    AntwortenLöschen
  30. sehr schönes bild :-) ♥

    tut mir leid, dass wenn du nach deutschland kommst, es hier regnet und bla. aber sieht hier oben bei mir nicht besser aus :(
    naja, ich hoffe, dass wir uns nochmal sehen, ansonsten ganz viel spaß noch in deutschland ♥

    AntwortenLöschen
  31. ein wunderschönes foto! gute idee :D meinem freund gefällt es auch.

    danke du :)

    jaa echt böse! :D na ja, vllt wirds ja in der nächsten woche noch etwas. :)

    jaa, das war wirklich doof -.- aber weißt du was? als ich gestern von der schule nach hause kam, wer saß da auf unserem sofa im wohnzimmer? :> oh mein gott ich hab mich so gefreut, ER ist schon drei tage früher aus dänemark zurückgekommen :)

    und ferien haben wir jetzt auch, also - es ist einfach alles perfekt :> hihi.

    liebe grüße an dich, liebe carolin <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :) Ach, dein Blog ist wirklich schön und sooo schön anzuschauen! Das Bild aus dem letzten Post gefällt mir soo gut!!

    Ja, als ich die Puppe zum ersten Mal sah, dachte ich, wir hätten Besuch, haha (da war sie angezogen :))^^

    Mach weiter so!

    Alles Liebe,
    coco ♥

    AntwortenLöschen
  33. Schade eigentlich :DD
    Wenn du nach Kreta zurück kehrst, kriegst du bestimmt einen hitze Kollaps ;DD
    Fotos kann man doch auch bei schlechtem Wetter machen, oder?!

    Jaa, bei mir ist im Moment alles klar, es ärgert mich ein wenig das ich gar nicht weg fahre aber sonst ist alles supi:D
    Und bei dir?<3

    AntwortenLöschen
  34. caro caro carooo, Süße ♥

    Ach das weiß ich ja, weswegen ich auch nicht allzu bald eine Antwort auf die lange Mail erwarte ♥ und vielleicht sehen wir uns baaaaaaaaaald *_______*

    Ach du bist sogar einer der größten Favoriten! ♥

    JAAA :o wieso bist du allwissen? dauern und überall m :OO Gruselig!!

    Aber, was ist, wenn du mich nicht magst? :o weil ich mein, ich bin SCHÜCHTERN :O

    vermisse dich! Jetzt aber nicht mehr so doll :D

    ♥ an dich, du Liebe :)

    AntwortenLöschen
  35. tolle bilder auf deinem blog ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  36. das Wetter lässt leider wirklich zu wünschen über..
    das Bild ist superschön ;D <3

    AntwortenLöschen
  37. Achso :) Dankeschön. Dann noch viel Spaß in Niedersachsen ! :* Sonne, komm raus, jetzt sofort! :( Deprimierend, mit Mütze, Schal und dicker Jacke durch die Welt zu trampeln /:

    AntwortenLöschen
  38. und schon was besinderes gemacht bei de scheißwetter, ich geh mal davon aus das es bei euch auch regnet wie bei uns?
    ok,
    hat deine oma denn einen internetanschluss,
    ich stell mir grad meine Großeltzern am Computer vor,
    hilfe hilfe

    mein blog wurde auf einmal aus unerklärlichen gründen gelöscht dann kam eine mail das der ein spamblog war usw. lange geschichte ich konnte nix mehr machen und so
    weiste?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  39. :)) wie süss von dir :) aber ich werde deinen blog immer gerne lesen und kommentieren!!! :) und wenn ich den irlandblog mache, werde ich es dir sicher sagen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schönen Blog mit tollen Fotos hast du..Ich denke, wenn man eine Leidenschaft hat, möchte man diese am liebsten immer ausführen:)) Man merkt du bist mit Liebe dabei;)
    Kenn ich, danke für dein Kommi.
    Ein Leser mehr hast du,
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Naja, geht. Würde lieber noch dunklere haben. Wird wahrscheinlich auch so kommen, weil mein bro auch sehr dunkle haare hat. oh wie cool dass ist, sind auf kreta viele streunde hunde? Ja, vielleicht entscheide ich mich ja irgendwann vegetariarien zu sein. Und das leben zu führen. Aber ich esse dafür irgendwo leider zu gerne fisch. und garnelen undsowas. meereszeug. gehört doch in gewisser art auch zu fleisch oder? hihihi, dann hoffe ich dass es euch dort unten sehr gut geht. Ich finde es unheimlich cool. Wie war das für dich? Freunde zu verlassej und welche sprache sprichst du da unten D:D:D

    AntwortenLöschen
  42. gern ♥

    nein, aber ist trotzdem scheiße. ich komm bei dem wetter hier auch kaum zum fotos machen. sobald die sonne scheint renn ich meist raus und versuch noch ein paar gute zu machen :DD

    macht doch nichts, ehrlich :*
    jaa, ich hoffe auch, dass es klappt :-) ♥

    AntwortenLöschen
  43. Danke für deinen kommentar.(:
    Himmel-Bilder sind was feines.:D

    AntwortenLöschen
  44. Danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich hier jetzt auch mal umgesehen und finde deinen Blog ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  45. Das wäre aber auch zu schön gewesen, wenn das mit dem Sonn'nappen geklappt hätte! ;) Aber wie gesagt nächste woche soll sie ja kommen :>

    AntwortenLöschen
  46. Bitteschön. ♥

    Ich muss echt sagen dein Blog ist so schön und du selbst bist auch echt hübsch (:

    Vielen Dank.

    Liebste Grüße Nina ♥

    AntwortenLöschen
  47. echt schöner blog, schöne bilder:)
    schau doch mal vorbei,
    blue-baboon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. ah ok,
    ne meine bräuchte da erstmal ne stunde bis die den anmachknopf gefunden hätte oderso was in der art :)

    ja das kommt jetzt hoffentlich alles, ich hab ja auch jetzt endlich Ferien,
    und schon allein die 1. woche wird sehr schlaflos!!! :)
    und dann auch noch mein Praktikum und so!!!
    was amchst du noch so?

    AntwortenLöschen
  49. Ich danke dir ;) Ich hoffe, du hast noch ne schöne Zeit in Deutschland ;DD
    Lg

    AntwortenLöschen
  50. Dankeschön! :)
    Ohja ich liebe ihn! :D
    Oh wieso ist das denn?
    Ja das ist echt total schade, und das halbe Jahr ging echt rucki zucki vorbei. Das stimmt natürlich! :)

    hihi♥

    Achso :D

    Sehr schön! :))

    Hey, heute wars richtig schön! :D
    Bestimmt auch bei dir..

    Gute Nacht ♥

    Und Tut mir Leid das ich erst so spät antworte, trotz Ferien krieg ich es nicht so wirklich hin. :D

    AntwortenLöschen
  51. meine süße! <3 danke für dein liebes kommentar!

    bei wem bist du eigentlich in deutschland? und in welcher stadt ungefähr? :O

    danke danke danke! hihi ich hoffe es! mir ist das auf jeden fall sehr wichtig, dass er sich auch gut mit meiner familie versteht und andersrum. :> :D
    na ja, wir sind ja erst um die 8 wochen zusammen, aber es kommt mir schon so vor als wäre es immer so gewesen! :) gott ich bin so glücklich. :) hihi.

    du könntest uns ja besuchen, dann wüsstest du wie's in echt ist, muhaha. :D masterplan. :*
    <3

    AntwortenLöschen
  52. jaaa, wirklich, wirklich :D

    and you're welcome :* ♥♥

    AntwortenLöschen
  53. Carolin, schön, mal wieder was von dir zu hören :)
    Schaaade- wenn der Versuch geklappt hätte, hättest du mir auch noch ein bisschen Wärme vorbeischicken können ;)
    Wie lange bist du denn noch in Deutschland?
    Ich hoffe, bei dir ist ebenfalls alles in Ordnung <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Das Wetter wird die Woche doch besser ;)

    AntwortenLöschen
  55. Schöner Spruch am Anfang :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich frage mich, warum ich deinen Blog bisher noch gar nicht kannte, wirklich wunderschön hier :)

    AntwortenLöschen

« »