Dienstag, 24. Juli 2012

gestern hatte ich die ehre 2 ganz wundervolle menschen persönlich kennen zu lernen , die noch dazu zu meinen lieblingsbloggern gehören .- dena & lydia ! ♥ nochmal ein riesen großes dankeschön an euch beide , für die wunderbaren (leider viel zu wenigen) stunden in braunschweig ! :) ich war ehrlich gesagt sehr sehr aufgeregt aber die beiden haben mich total herzlich empfangen & mir ein wenig die stadt gezeigt. wir waren ebenfalls shoppen , bei vapiano essen (sehr lecker) und dann haben wir natürlich eine menge foto's gemacht ! die zeit ist leider viel zu schnell vergangen , aber das wird unbedingt bald wieder wiederholt.


Carolin

Kommentare:

  1. ich will auch mal ein blogger treffen machen *o*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du antwortest :) Ich erstelle zur Zeit ganz gerne und vor allen Dingen oft Designs anderer Blogger und ich glaube auch, dass ich das schon etwas proffessionell kann ;)
    Im Moment habe ich mir noch nichts vorgestellt, da deine Wünsche ja schließlich berücksichtigt werden. Wir könnten es ja Beispielsweise so machen, dass ich dein Wunschdesign auf meinem Testblog erstelle und du dir dann aussuchen kannst, ob du es nimmst oder nicht ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. siehst du, du hast es doch geschafft das gute wetter mitzubringen! :) hehe, ich wusste es. :D

    das ist so süß von dir :> danke! <3
    ja klar, lüneburg kenne ich. :) also wenn du irgendwann in der nähe von hamburg sein solltest, dann melde dich und wir können uns sicherlich spontan treffen, wenn du möchtest :)
    taly <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder!!! Ach, ich würde auch gerne mal ein paar Blogger treffen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es total gut, wenn man mal andere blogger trifft und nicht nur mit ihnen schreibt. und bei euch sind wirklich schöne fotos bei rausgekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Auf alle fälle! Ich würde direkt kommen, wenn es mir meine Eltern erlauben würden und es nicht 600km von uns entfernt wäre :(, aber vielleicht wollt ihr ja zufällig neben den Gleisen vom Hamburger Hbf eure Zeit verbringen während ich meine Umsteigzeit mit euch verbringen ;)
    Nee, im Ernst ich denke, du wirst auf alle Fälle viele nette Leute zusammen bekommen! Schau mal hier, dass klingt doch echt cool: http://cityglamblog.blogspot.de/2012/07/pictures-bloggerpicknick-2012.html

    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. hihi ja leb aber eben in der schweiz. bisschen weit weg das ganze.

    und danke wie heisst denn dein tumblr blog?

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich doch toll an!;)

    Jaa, da bin ich auch bei ;D♥

    AntwortenLöschen
  9. ehm ok :D Wenn du das Design nicht nimmst, kann ich es ja immer noch zu anderen Zwecken benutzten..also ist es letztendlich egal :D
    Welche Farbvorschläge und Wünsche hast du denn für dein Layout? :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, sieht echt nach einer tollen Zeit aus! :)

    Liebe für dich ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oho drei Hübsche auf einem Haufen! :D :)
    Schöne Bilder! ich hätte ja auch mal Bock aufn ein Bloggertreffen, aber die sind meistens soo weit weg von mir. Was solls? :D

    Achso, ich hab keinen mit Infarot, sondern mit 5m Kabel. Das geht aber auch fit! :)
    Aber das ist echt ärgerlich :D

    Ja gott sei Dank! :)
    Ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich Sommer anfühlt. :D

    Alles Liebe zurück ♥

    AntwortenLöschen
  12. Voll tolle Bilder - ihr seit alle so hübsch :o ❤

    Ich will auch mal ein Blogger Treffen machen!:D aber irgendwie wohnen alle Bloger die ich kenne 4 oder 5 Stunden weg ;o
    Braunschweig zb ist auch 5 Stunden weg. Scheiß Rheinlandpfalz hier wohnt wohl keiner :D -.-'

    :** ❤

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    Doch, bei uns ist es zum Glück auch wieder wärmer- eeeendlich!

    AntwortenLöschen
  14. Hahahha, hätte ich mir jetzt auch gedacht, dass ihr Griechisch spricht xD haha (doofe frage) aber hast du dass jetzt nur daher gelernt dass ihr umgezogen seit oder hast du dich da irgendwie schon drauf vorbereitet? Ohja, dein Bruder ist noch in Deutschland?! Oh nein ._. das tut mir in der Seele weh. Aber wie du schon sagtest, man gewöhnt sich an alles. Wie siehst du das?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Bilder - dank dem 1. hab ich jetzt Mega-Hunger auf Mozarella mit Tomaten :D

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind total schöön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Such lovely photos, looks like a fun time!
    xx

    Be Frassy

    AntwortenLöschen
  18. Such lovely photos, looks like a fun time!
    xx

    Be Frassy

    AntwortenLöschen
  19. ooh menno da bist du schon so nah dran und dann fahren mein freund und ich ausgerechnet am donnerstag nach bremen :( ich bin gerade voll enttäuscht. :D meensch.
    selber süß! <3

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, ja :) Aber bei uns ist ja heut auch super wetter :) Da geh ich doch gleich mal ins schwimmbad :>

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sommerbilder ! I LIKE !!!!

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne fotos :) ♥

    ja, gott sei dank *o*

    lass mal machen, ja :):*

    AntwortenLöschen
  23. Die Photos sehen super aus! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Klingt total lieb :-) Sehr hübsche Bilder!!

    Du bist echt voll hübsch :) Und du hast echt Glück mit deinen Lieblingsbloggern - und das Essen sieht so so lecker aus! Ich mag Vapiano echt gerne! :-)

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder hab ich schon sehen dürfen auf der anderen Seite - aber gut, auch deine Seite zu lesen. War ja ein schöner Tag :)

    AntwortenLöschen
  26. hallihallo :)

    ich bin da grad mal auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das ich ihn jetzt schon total interessant finde, vorallem mag ich deine Bilder sehr gerne! du bist ein super hübsches mädchen & ja ich hab total spaß daran deine post zu lesen! mach weiter so! :)

    Liebste Grüße, Van Anh ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ebend auf deinen Blog gestoßen und habe gelesen, dass du aus Lüneburg ursprünglich kommst. Ich komme auch aus Lüneburg :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. oh lecker ich liebe tomaten mit mozarella :) richtig schöne mädchen:)

    AntwortenLöschen
  29. Sieht nach viel Spaß aus :> Genieß die Zeit noch!

    Ja, ich mag sie auch sehr :)

    Oh achso :D Es wirkte so bearbeitet irgendwie :D Aber schöön :)

    Alles liebe zurück ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  30. Allerliebste Caro,
    es tut mir so so leid, dass ich mich erst nach einer Ewigkeit wieder bei dir melde. Auch wenn es sich etwas blöd anhört, in den letzten Tagen war ich wirklich im 'Freizeitstress'.

    Wie es aussieht hast du eine sehr schöne Zeit, das freut mich für dich :)

    Danke auch für deinen so süßen Kommentar, die Zirkusaufführung war echt total toll.

    Wo bist du denn jetzt gerade? Bei uns ist es heute richtig heiß, es hat um die 30°C, bei euch auch? (obwohl, für dich ist das wahrscheinlich nicht wirklich heiß, du bist ja die griechischen Temperaturen gewöhnt :))

    Ich hoffe du genießt weiterhin wundervolle Ferien ♥

    Beste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  31. Sieht nach ner Menge Spaß aus :) UND außerdem hab ich jetzt den mordsmäßigen Hunger! Ich liebe das Vapiano einfach so sehr!!!

    Liebste Grüße,
    Esther von esthiontherun!

    AntwortenLöschen
  32. deine Bilder sind richtig schön!

    AntwortenLöschen

« »