Donnerstag, 26. Juli 2012



there will come a time when you believe everything is finished.
that will be the beginning.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ersrecht das erste. Deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooow.
    Schöne Bilder. (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. verdammt, warum hast du immer so schöne Bilder o: ?

    AntwortenLöschen
  4. danke ♥ bist du gerade am pc :DD wir sollten das mal klääääääärööööön :D

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie die anderen schon sagten, sehr schöne Fotos! Besonders das Monochrome finde ich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig gut! :)
    Ich mag deine SW-Bilder einfach viiiiel mehr als die rosa-verträumten :D

    Jaa FERIEN *-*

    :)

    ja, alles liebe auch zurück ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke ❤

    Ja stimmt :/ :( aber vielleicht mal wenn wir 18 sind oder so :)

    Mh also ich bin am überlegen :/ ich hab momentan ne schreibblockade und ich weiß nicht bin auch überhaupt nicht zu frieden mit dem Blog, außerdem ist er voll von meiner Vergangenheit und ich glaub so holt sie mich immer ein...
    andererseits hab ich jetzt auch hier mit mehreren Leuten kontakt und das wäre auch doof dann einfach den Blog zu löschen :/

    ❤ :**
    Ich mag das Oberteil auf dem Bild total :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Sonnenpunkte auf dem ersten Bild..:) Und die Haare natürlich <3

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt vor allem das licht auf dem ersten foto.

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuperschöne Fotos!!! Und bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  11. scheenk mir dein Haar:D

    Maya♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das glaube ich dir..

    Okay :>

    Wie alt warst du als ihr dort hin gezogen seit? :)

    Liebe Grüße,
    Karim

    AntwortenLöschen
  13. naja wie bei dir , mal hier mal da hin, auf alle fälle baden,
    und gezeltet haben wir auch schon.
    dann shoppen usw.
    :)
    kanntet ihr drei aus dem letzten post euch wirklich nicht????

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder! :) <3
    Das erste Bild mag ich besonders.

    Liebe Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hey ich hab dich getaggt, :D
    zum Thema streifen,
    liebe Grüße

    http://hourglass-sanduhr.blogspot.de/2012/07/1-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Haare *_* :*

    AntwortenLöschen
  17. Schau mal in die rechte Sidebar! ;)
    Kann ich das Bild so lassen, oder hast du Verbesserungsvorschläge?
    chemin du paradis

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Ja wirklich :)
    Ich musste auch erst 2x nachlesen ob da wirklich Lüneburg steht :D

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder - kann mich nichtmal entscheiden welches mir besser gefällt - schöne Haare hast du :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Leserin,
    ich wollte dir nur mitteilen, dass ich umgezogen bin und ab sofort auf momentofmemory.blogspot.de blogge. Würde mich freuen, wenn du mich da weiter verfolgen würdest.
    Die Bilder sind übrigens wie immer der Wahnsinn ;)
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  21. hihi, du süße! :>
    es war so ein schöner tag mit dir! :)
    dankeschön :p ♥und meiner mama haben sie doch richtig gut gefallen :D ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, schöne Haare und super wie du mit dem Licht gespielt hast :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. wow, dein blog ist echt toll! :)

    http://xlifeisart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Bilder mal wieder!
    Liebst, Coco <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Haha, gerne doch! :)
    Ja das ist echt total schade.
    In der Nähe von Hannover :D

    Sehr gut! :)

    :DD

    DAS WETTER, wo ist der SOMMER hin? :o

    Liebe Grüße <3

    Schöne Fotos hast du da, vorallem das 2.!

    AntwortenLöschen
  28. Ciaooo ;D

    Ich weiß, dass es schon wahnsinnig lange her ist, aber ich wollte trotzdem mal für deinen lieben Kommentar danken und ich bin ganz begeistert, dass du auf Kreta wohnst. Ist ja so oder? Ich war da auch mal, als ich sechs war oder so und in meinen Errinnerungen ist es wunderschön *-* Dein Blog ist übrigens unglaublich toll und deine Fotos erst mal *schwärm*

    XXX Lou

    www. missesandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. sooooo schöööööööööööön♥

    AntwortenLöschen
  30. wirklich wundervoll. oh gott wie ich deine haare liebe! :D

    ja, also der tag war schön.. wirklich schön. leider gab es vorher noch.. na ja, eine auseinandersetzung und so weiter und die 12 stunden danach waren die schlimmsten meines lebens. irgendwie schrecklich, wie unglücklich einen eine einzige person machen kann. und wie glücklich. tut mir leid dass ich hier so komische sachen schreibe, aber ich bin gerade so nachdenklich und du bist jemand dem man sowas erzählen kann :/ :*

    ich hoffe euer tag war erst recht schön? :) wie gefällt dir hamburg denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  31. Carolin ♥
    Deine Haare sind so wunderwunderschön ♥ und so schön lang! Mir stehen lange Haare überhaupt nicht...
    & einen schönen Spruch hast du rausgesucht :)
    Liebe Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  32. Danke! Kann ich aber nur zurückgeben! ♥♥

    AntwortenLöschen
  33. voll schöne bilder!!!! ich liebe schwarz weiß Fotografien

    AntwortenLöschen
  34. ohh dankeschön! ♥ das freut mich gerade echt total das zu hören, weil ich mir wirklich unsicher war :D
    ich habe gehofft, dass sie dir gefallen, ich habe gestern leider nicht geschafft sie dir vorher zu schicken :p
    ohja, der tipp war wirklich gut, werde ich in zukunft glaube ich öfter gebrauchen :D
    ja, mir hat es wahnsinnig gut gefallen am donnerstag, wiederholungsbedarf, meine liebe! :> ♥

    AntwortenLöschen
  35. I can get good ideas when I come here and enrich my experience in fashion.

    AntwortenLöschen
  36. WOW diese Haare! :)
    echt schöner Blog
    (schau doch auch mal bei uns vorbei:)

    Liebste Grüße
    Laura & Teresa

    AntwortenLöschen
  37. Fotos & Bluse, beides total schön :)

    AntwortenLöschen
  38. wow, schöne bilder und tolle lichtspiele/ lichtreflexe, v.a. auf foto nr. 1!

    Lg MAelle

    AntwortenLöschen
  39. eigentlich schreib ich das hier immer, die fotos gefallen mir echt gut:D
    das Spitzenoberteil/kleid(?) ist echt voll schön!!
    will auch so eins ;)

    AntwortenLöschen
  40. Super Blog & tolle Fotos! Vor allem das von dem Flugzeug gefällt mir sehr! ♥
    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen. Hast eine neue Leserin. :)
    J.
    www.itsmymedley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. wunder wunder wundervolle Bilder !

    1thirteen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. sooo schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »