Montag, 2. Juli 2012

quiet people have the loudest minds.

Kommentare:

  1. Richtig richtig schönes Bild mal wieder ♥ Ich finds toll, dass du mehr Bilder von dir postest :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Pretty, pretty, awesome, awesome!!! UND ich habe deine Mail immer noch nicht beantwortet :( noch diese Woche 4 Arbeiten UND dann aber sicher ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. hör mal auf so schön zu sein ! *o* ♥

    nein, leider wars nicht nur fürs bild :/ erzähl ich dir alles mal ausführlich, aber nicht hier :*

    aaachso, aber melde dich, sobald du was weißt :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, wunderschönes Biiild<33

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich machen und wow; mal wieder ein wunderschönes Bild! ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag dich und dein bild ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Zitat und hammermäßiges Bild ♥

    AntwortenLöschen
  9. ooh so schön :*
    deine bildern bezaubern mich immer wieder aufs neue.

    AntwortenLöschen
  10. Awww! Ich liebeliebeliebe so eigentlich jedes
    Foto von dir! aber dieses hat einfach alles
    übertroffen! Wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschönes Foto- und tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  12. toll, toll.
    schade, achso ich wusste gar nicht dass ich dich das gefragt hatte, da ich schon so viele gefragt hatte und bei denen wo ich das gesehn hab, hab ich nie eine antwort bekommen!!!
    du bist so hübsch und hast so furchtbar schöne lange haare, ich lass meine schonn ewigkeiten so wachsen aber sie wachsen einfach nicht, verstehst du ???
    sind deine haare von naturaus blond oder braun wie auf deinem Profilbild?

    schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  13. du hast SO unglaublich schöne, lange Haare ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderschönes bild!
    ah man, bei uns regnet es schon wieder.. ._. :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Bild und schöne Farben! :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. wie schön du bist, unfassbar ! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh Carolin du Naturschönheit,
    du siehst wundervoll aus und deine Ausstrahlung lässt das Bild ganz zauberhaft erscheinen. Haach :)♥ (Dieses 'haach' ist übrigens zu meinem Standartlaut geworden, wenn ich einen neuen Post von dir sehe.)

    Ich konnte dir leider aus dem Krankenhaus nicht schreiben, das wäre blöderweise zu umständlich gewesen. :/ Und es war wirklich ziemlich anstrengend, aber haha, deine Einstellung find ich gut, der Internetentzug ist mir wirklich bekommen :D

    Oh je, das ist ja schade, dass dein Lieblingsküken gestorben ist.. wie geht es denn den anderen mittlerweile?

    Ach wie lieb, ich zweifel ja echt daran, ob man meine Texte tatsächlich mit poitiven Wörtern beschreiben kann. Gerade meinte jemand, mit dem ich relativ lange Nachrichten schreibe wortwörtlich, ich würde ihn mit meinem Geschreibe ganz verrückt machen und nen Lachsmiley hat er dahinter gepackt... pff..haha :D

    Ja, ich werde die 13. Klasse wiederholen und deshalb muss ich jetzt auch schon nicht mehr in die Schule und habe frei bis Mitte August. :)

    Ja, wegen den Allergien und so war ich in der Klinik, aber da es eine ganzheitliche ist, lief das gleichzeitig noch wie ne Mischung aus Kur und Therapie und so ab. Hat mir auf jeden Fall ziemlich gut getan. :)

    3 Jahre hast du noch? Stimmt, mag einem erstmal lang vorkommen, aber es wird so schnell vergehen, das ist doch meistens so. Freu dich, dass du noch so viel Zeit hast und genieß es Caro ♥ und es ist doch schon toll, dass du weißt, dass du studieren möchtest. Du bist vielseitig talentiert wie ich das sehe, also mach dir wegen dem 'was' nicht zu viele Sorgen. :)

    Ja, ich habe Facebook. ich schick dir gleich mal ne Mail deswegen. :] Dann können wir echt noch besser schreiben :) würde mich sehr freuen, meine Liebe ♥ (Skype hab ich leider nicht, weil mein Laptop damit überlastet ist..)

    Morgen werde ich erstmal für den überfälligen Tag von dir fotografieren, da freue ich mich jetzt schon drauf! :)

    Allerliebste Grüße an die allerliebste Carolin, ich hab dich so gern ♥

    AntwortenLöschen
  18. Woher ist das Kleidchen? :)
    Es steht dir wirklich ausgezeichnet! Das ist mal wieder ein super geniales Foto ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Bild *.*

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder erinnern mich immer wieder daran, wie schön der Sommer doch sein kann! :) Ich liebe sie! Mach weiter so ;)

    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Bild ist so der absolute Hammer - deine Haare, das Kleid, die Sonnenflecken!*o* Und der Spruch unten drunter ist toll!:)

    AntwortenLöschen
  22. wow einfach ein tolles bild und der spruch trifft genau auf mich zu :D

    AntwortenLöschen
  23. daankesehr, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  24. gib mir was ab, das würde mich sehr freuen :)
    ja das hab ich auch, nur irgendwie ist das problem das meine wolken auf fotos sich immmer rosa verfärben, besteht bedarf mal eins zusehn?
    auf deinem bild sehen die aber ziemlich hell aus!!!
    ich hab gelesn dein küken ist gestorben, weswegen das denn
    achja was ich dir noch sagen wollte ich hab mir, den verabschiedungspost für stella angeschaut, und mir kamen wirkllich die tränen, das mag jetzt zwar verrückt klingen, aber du hattest das so herzergreifend geschrieben und so liebevoll!!!

    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  25. Achsoo :D Ich dachte du hast schon deinen Abschluss gemacht, weil du geschrieben hast, dass du zum letzten Mal deinen Fuß in die Schule gesetzt hast und es eine Feier gab... Das habe ich dann wohl falsch interpretiert :D
    Aber danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  26. oh danke, das ist voll lieb von dir! ♥ man steckt da so viel arbeit rein.. diese ganzen html-codes, bah! :D
    die sonnigen grüße sind angekommen, zumindest hat es heute nicht geregnet ;D
    liebste grüße, celine ;*

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! :> Ach so lange schon? Und was meinst du, wann kaufst du dir die nächste? :)

    AntwortenLöschen
  28. wow, was für ein sagenhaft schönes bild <3
    X

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube auch ;)
    Danke danke danke! <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  30. dankeschön ! dein bild ist super schön, und der spruch sowieso ♥
    nein aber ich weiß meine noten eigentlich schon im großen und ganzen, nicht ganz soooo toll , aber naja :)

    AntwortenLöschen
  31. Alter Falter (tut mir leid für die Ausdrucksweise) hast du lange schöne Haare, du Hübsche! :o♥
    Aber das Bild an sich ist auch wunderschön!

    Danke sehr, liebe Caro! :)

    Ok, dann ist ja gut!:)
    Haha :D Das mit der unkreativen Phase kenn ich irgendwoher...:/
    Da läuft irgendwas schief, wenn du jetzt noch weniger Zeit hast. :DD

    Ja :(

    Ist aber schon wieder ok, oder? :D
    Das glaub ich, ich krieg aber auf der Nase fast nie. Komischer Weise :D Aber ist auch ganz gut so!

    Ahhh nicht nur du!
    Ich platz schon fast vor Vorfreude.
    Danke!♥
    Das dauert bloß noch ewig :(

    Und alles Liebe zurück :D♥

    AntwortenLöschen
  32. hast du es gut. xD ich werd immer nur ein bisschen braun und das wird dann schnell wieder so käsig wie es vorher war. Q___Q

    Na da herzlichen Glückwunsch! Glaub ich dir, wer freut sich da auch nicht?! (:

    Danke schön. Dir auch alles Liebe. ♥

    AntwortenLöschen
  33. oohh mein gott das bild ist so wundervoll. ich liebe deinen langen schönen haare! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  34. schöner Blog:), hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥, liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Wunderbares Bild! Dein Blog ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  36. wow du hast wirklich wahnsinnig schöne bilder,meine Liebe! Ich bin total begeistert :)
    Hast du auch instagram?
    Liebe Grüße& ein tollen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen

« »