Mittwoch, 27. Juni 2012

live for the moment , not  for the memory.

he meine lieben :) nun habe ich also heute zum letzten mal meinen fuß in die schule gesetzt , jedenfalls in diese. ich habe mein zeugnis bekommen & es gab eine kleine feier. auf jeden fall bin ich jetzt sehr erleichtert , dass sich das ganze lernen ausgezahlt hat & ich kann mich jetzt voll und ganz auf meine ferien konzentrieren. ich habe mir vorgenommen mal wieder mehr kreative sachen zu machen , wie ihr schon an dem oberen bild erkennen könnt , habe ich mich vor ein paar tagen an origami-kranichen versucht .- wieder. denn wer sich noch an diesen post hier erinnert , weiß , dass das ganze letztes mal eher ein reinfall war. aber ich hab' mein glück nochmal versucht , muss aber sagen, dass ich mit origami erstmal durch bin... :D naja das war's eigentlich auch schon , ach .- mein bruder kommt heute für eine woche nach kreta , das heißt ihr könnt euch auf ganz viele foto's freuen , denn er ist genauso fotoverrückt wie ich ! :)


edit.: ich habe gerade gesehen , dass die liebe taly meinen blog , in ihrem neuen post als einen ihrer liebl. blogs vorgestellt hat , tausend dank dafür , du liebe ! ♥ schaut unbedingt mal bei ihr vorbei , ihr blog ist echt klasse ! :)


Carolin

Kommentare:

  1. oooch süß, dankeschön fürs voten :) :-*


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die letztes Mal waren doch schon toll, du hättest mal meine sehen sollen, eigentlich hätte ich gleich das Papier zerknüllen können ;)
    Beide Bilder sind auf alle Fälle super!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. hey du ♥
    erstmal herzlichen Glükwuuuunsch ♥
    und du bist eine der Besten *_*
    UND dein bruder kommt :D
    Ist das alles nicht super? :D

    und hey du :D ♥

    Ich werde deine lange Mail gleich mal lesen *_* freu mich schon drauf :D

    Echt? Du magst gar kein Fantasy? Oder geht so ein bisschen noch? :D ♥

    Uh! Sachen musst du mir erzählen? :D
    Da frag ich dich mal gleich nach :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ja, das stimmt :-)

    daaankeschön ♥

    uhi, das freut mich sehr (:
    kommst du in den ferien nun nach hamburg so ? *-*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hey!
    Bei mir läuft zur ZEit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  6. Danke!Dann wünsche ich dir mal schöne Ferien!;)

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste doch, dass du das hervorragend gut schaffen wirst, hihi! :)

    ich bin soooou froh, dass ich endlich die letzte arbeit geschrieben habe. jetzt haben wir zwar noch tausende unnötige projekte, weil die lehrer nicht wissen was sie mit dem überlangen halbjahr anfangen sollen, aber PASST :D

    ich freu mich schon richtig auf die fotos von deinem bruder und dir :) viel spaß euch auch dabei, meine liebe :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach die gibt es garnicht mehr? :) Wie lange hast du sie denn jetzt schon? :3

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist so schön. Hast du den Glasdeckel selbst gemacht?
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Origami, das Bild sieht wunderschön aus. Wieso können alle ein normales Blatt falten und dann daraus, sagen wir jetzt mal... Schwäne erstehen lassen? Ich bin zu unbegabt für sowas.
    xxLea dein Englandnagel vom vorherigen Post ist wirklich grandios :D

    AntwortenLöschen
  11. naja auf der einen art ja, aber auf der anderen art nein, denn der winter ist viel kürzer als der sommer -frühling-und herbst zusammen noch dazu im vergleich von deutschland zu griechenland
    ich find das toll das du jetzt wieder da bist!^^
    hast du deinen Tumblr schon lange?
    was war mit sorry, weißt du nicht?

    AntwortenLöschen
  12. Danke und wieder mal ein wunderschönes Bild. ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh cool, ich mag auch solche! :D
    Dankeschön & jop die waren auch gut! ;) Schönen Abend dir noch, du Liebe! <33

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Das Bild finde ich schön <3
    Die Träne war schon echt....aber manchmal muss man weinen. Sonst würden wir ja niemals merken, dass wir glücklich sind ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ein so schönes Bild! Du hast immer so tolle Ideen :) Nie mehr Schule, du hast es gut :D

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ein so schönes Bild! Du hast immer so tolle Ideen :) Nie mehr Schule, du hast es gut :D

    AntwortenLöschen
  17. Ohh ein so schönes Bild! Du hast immer so tolle Ideen :) Nie mehr Schule, du hast es gut :D

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Bild :)
    Und ich bin sehr gespannt auf die vielen Bilder! :)

    Tut mir soo Leid, dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich hatte irgendwie momentan null Bokc auf meinen Blog.

    Gern geschehen! :)♥

    Ja das stimmt, total schade...
    meistens. :/ :D

    Ohja! Ähm...doof. :D -.-
    Obwohl ichs eigentlich kann..was solls, jetzt ist es eh zu spät. :P

    Ja, total gut! :DD
    Ja rote Nase ist irgendwie doof,
    aber Rücken doch auch? :o

    Den hatte ich, ich wünsch dir wunderschöne, erholsame Ferien (falls ich sie dir noch nicht gewünscht hab)! :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich nicht. Ich finde es sogar total lieb und rücksichtsvoll dass du generell bei Blogvorstellungen nicht mitmachst da du schon viele leser hast.

    Ich bekommen mein Zeugnis morgen, endlich! ich wünsche dir wundervolle Ferien. <3

    AntwortenLöschen
  20. das ist schön :)
    ich habe mich gerade durch deinen blog nach ganz hinten also zu deinen allerersten posts geklickt und stelle mit erstaunem fest:
    du kaommst aus LÜNEBURG! das finde ich echt witzig denn ich wohne hier ;)

    AntwortenLöschen
  21. Danke :)) Und tolles tolles Bild, du bist so kreativ :oo♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann dir auch nur empfehlen England unbedingt mal zu besuchen! :)

    DU glaubst garnicht wie neidisch ich bin, ich hätte mein Zeugnis auch schon so gerne! Aber hier kriegen wir die Zeugnisse leider erst in 4 Wochen :/
    Bis dahin steht noch so viel Schulkram an .. :/

    naja danke jedenfalls für deinen lieben kommentar hihi ♥
    liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Du hast es gut, bei mir dauert es noch einen knappen Monat...ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Ferien und eine tolle, entspannte Zeit :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. du machst immer so super fotos !
    danke für dein kommentar, & kein problem ♥
    ich bekomme mein zeugnis nächste woche, aber 'ne feier wird's wohl eher nicht geben :D

    ganz liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  25. Ich finds immernoch unfair dass ich noch 5 Wochen in die Schule gehen muss haha, aber ich gönns dir :D

    Vielleicht hast du ja Lust auf eine Blogvorstellung :)
    >> hier klicken

    AntwortenLöschen
  26. Das Origami sieht doch ganz gut aus!:)
    Ich freue mich schon auf die Fotos♥

    :o ich wünschte hier wäre es auch so warm:(( Ich denke mal das es, weil es ein schöner tag ist so um die 20 grad wird:D
    Wohnt dein Bruder gar nicht bei dir/euch?

    Viel spaß, mit deinem Bruder und in deutschland :*
    Dankeschöön♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa finde ich, du bist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wahrscheinlich ist die Haut da dünner und empfindlicher. :3

    Freut mich erstmal das du zufrieden mit deinen Ergebnissen bist, wie ich das hier so lesen kann.

    Ja genau das mach ich. (: Also ich hoffs zumindest, muss ja angenommen werden.
    Achso, ihr habts echt gut. xD

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Caro,
    es tut mir so so leid, ich habe dir ewig nicht geschrieben. Ich war jetzt so froh, dass die Klausuren vorbei sind, dass ich so vieles vergessen habe, z.B. Kommentare schreiben. Ich hoffe du verzeihst mir, das war wirklich keine Absicht ♥

    Es freut mich sehr für dich, dass sich das Lernen ausgezahlt hat und du jetzt tolle entspannte Ferien genießen kannst. Die Origami-Vögel sind dir echt gut gelungen und das Bild ist auch wunderschön, wie immer :)

    Was hast du noch so vor in den Ferien?

    Ganz liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne Bilder machst du!
    Ich hab dich mal getaggt ;) http://www.madameauchocolat.de/2012/07/mein-erster-tag.html

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog<3. Folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  32. Toller Blog<3. Folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog ist wirklich schön, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥ lieebe Grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog ist soo toll. Die ganzen Bilder die du geschoßen hast gefallen mir so sehr ! :)


    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Sieht echt verdammt schön aus. Vielleicht versuche ich mich auch mal. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  36. beautiful pic
    nice blog :))

    AntwortenLöschen

« »