Donnerstag, 31. Mai 2012


it's so simple to be happy , but it's so difficult to be simple
.

hey ihr , es gibt mal eine kleine zwischenmeldung von mir. :) ich habe jetzt 5 prüfungen hinter mir , und noch 9 vor mir. also wird meine 'bloggerpause' noch ein wenig anhalten. ich hoffe euch allen geht es gut ! ach , übrigens muss ich sagen , dass ich das alles hier wahnsinnig vermisse.. aber was soll's.. alles liebe.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<.
Carolin

31 Kommentare:

  1. Thihi :D

    Naja, ich liebe Pflanzen eben total - und Orchideen besonders (erst gestern ist eine neue Vanda dazu gekommen... ich konnte sie einfach nicht im Laden lassen, da sie nur reduziert war, weil sie abgeblüht war und nicht, weil sie krank o.ä. ist - hihi :D)

    Ein wenig würdest du sich um sie kümmern ~ wie großzügig :b
    Nein, Scherz, aber das klang lustig beim Durchlesen :D

    Viel Glück bei deinen noch ausstehenden Prüfungen! :)

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. physik das braucht doch ehy keiner ich glaube ich würde da noch viel schlimmer als du sein (bzw. schlechter)
    und was sagst du zu dem ganzen neuen Design und so?
    ist nicht meine katze, und das ist auch gut so 1. die denkt nur ans fressen und ist dermasen störig und 2. die will die ganze zeit gestreichelt werden, macht man das kratzt die mohc , weil ich der nur 1 beutel futter gegeben habe...!!!!
    was denkst denn du wie wir dich vermissen!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey du wunderbare,

    ich freu mich voll, endlich wieder ein bild von dir zu sehen! ♥ Ich vermisse das voll, aber zum Glück schreiben wir ja dazwischen mal :)
    Ich mag das Bild gern!

    Alles Liebe und dun schaffst die neun Prüfungen noch :D es sind ja NUR noch neun und nicht mehr 14 :D


    ♥♥♥♥ die ganzen Herzen von deinen Kommentar auch an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und ich wünsche dir ganz viel Glück bei den restlichen Prüfungen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin viel Glück bei deinen Prüfungen. (:
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Glück bei weiteren Prüfungen! :)
    Schönes Foto! *-*
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Bild. (:

    Oh man so viele, echt der Wahnsinn.
    Lief es denn gut bisher?

    Und danke danke danke schön. ♥
    Ich freue mich schon riesig. :3

    Viel Glück noch. :*

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes foto! und noch viel erfolg für die restlichen prüfungen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen!:)
    Das Bild ist einfach nur DER WAHNSINN!*o*

    AntwortenLöschen
  10. Schön <3 viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. jaa, finde ich auch :>
    schönes bild, das hat was besonderes, finde ich ♥
    und noch viel erfolg bei deinen prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  12. CARO CARO CARO CARO!♥

    Das Bild hat was, gefällt mir sehr. ♥

    Ouh...das ist ja richtig dämlich! :D Viel Glück nochmal, für die restlichen. :)

    Ist auch echt witzig, aber bis jetzt fanden sie alle gut. :DD
    Höhö, ja. ♥ Ja -.- Die gabs aber auch echt nirgendswo billiger! Aber ich mochte die soooo gern haben. :DD

    Doch langsam wirds. Sieht bloß komisch aus, da meine ganze linke Seite braun ist und rechts normal. :DD
    Hahaha, sieht bestimmt sehr gut aus!

    Alles Liebe & den wünsch ich dir auch (und eine Gute Nacht) ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag so schatten bilder echt gerne :)
    Und ich freu mich schon, wenn du wieder öfter bloggst das man wieder mehr solche Bilder zu Gesicht bekommt :D

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Foto, wie immer eigentlich! ;) Hängt dir bestimmt schon zum Hals raus, immer mein "schönes Foto"!

    Viel Glück bei den Prüfung! Yes you can! ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Bild und toller Blog!

    Viel Glück noch für die restlichen Prüfungen!

    LG, Akosua

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dir übrigens den "liebster-blog"-award verliehen, liebste caro ♥

    AntwortenLöschen
  17. mausi, viel erfolg weiterhin! :)

    haha, bist du auch so schlecht in leichtathletik? ;D

    danke :) ..mann, er ist so ein engel :>

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist wunderschön :)
    Ich hoffe du "überstehst" (hoffentlich mit letztendlich gutern Noten) die letzten Prüfungen, nochmal ganz viel Glück! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh danke!♥
    Und jajajajajajajajajja neuer Post !
    Ich liebe das Bild und noch viel Glück !
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen echt tollen Blog.
    Dein Blog ist einer der wenigen der mich wirklich interessiert ! : )
    Das Bild ist spitze !

    AntwortenLöschen
  21. schönes bild & sehr schöner blog!! ^^

    hast du lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, hatte ich auf alle Fälle! Superdupper Bild :)
    Weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  23. Hast eine kleine Blogvorstellung von mir bekommen :3 Warum? weil dus verdient hast :*

    AntwortenLöschen
  24. haha, süß :3 damit hab ich garnicht gerechnet, dass du dich sooo freust ;D

    AntwortenLöschen
  25. Süüüß :D
    wie war denn dein Tag liebes? :)

    AntwortenLöschen
  26. hihi, ach man bist du süß! :D danke :) ich bin sooo verdammt glücklich :)

    sport muss ich im fremdwörterlexikon nachschlagen, höhöhö. :D ein brüller mal wieder meinerseits. xD

    liebe grüße und noch ne schöne woche! du schaffst das schon! <3333

    AntwortenLöschen
  27. wahnsinnig toll dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  28. seeehr schöne bilder! :)
    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. voll der tolle blog! (: ♥

    AntwortenLöschen

« »