Donnerstag, 17. Mai 2012

the hardest part of moving forward is not looking back.♥  
joshua radin feat. maria taylor - when I find you, i'll find me
__________________________________________

hihi , ich wollte schon länger so ein 'blumen in tassen' bild machen. naja und jetzt kam es mir ganz recht , weil ich für diesen eher 'traurigen' post noch ein bild brauchte , und schwups noch ein paar schulsachen mit in die fotoidee integriert , und feeeertig. :D trauriger post daher .- weil es ein abschiedspost wird. ich denke die meisten werden den grund mittlerweile kennen. ich denke einfach , dass ich mich diesen einen monat völlig auf's lernen konzentrieren sollte.. ich hatte heute meinen letzten schultag , und dienstag geht's dann richtig los , nämlich damit wofür ich das ganze jahr in die schule gehe , ziemlich beänstigend. :o ich muss jetzt nur noch zum prüfungen schreiben zur schule , also jeden zweiten oder dritten tag , für 2 stunden. im endeffekt ist es wie beim abi , bloß das wir 'nur' (es reicht vollkommen) den schulstoff des ganzen jahres auswendig lernen müssen. dieses jahr dürfen wir sogar teilweise 2 prüfungen an einem tag schreiben , ganz toll. -.- genug aufgeregt , denn irgendwie war dieses schuljahr echt schön (aber es ist so verdammt schnell vorbei gegangen , und es macht mich unglaublich traurig das sich jetzt alles ändern wird. ich würde am liebsten die zeit zurück drehen.)  ich verabschiede mich nun also für einen monat. vllt melde ich mich mal zwischendurch , aber nur vllt. ich hoffe ihr versteht das alle.. mir fällt das ehrlich gesagt richtig schwer.. aber was solls , bleibt so wir ihr seid , denen die auch prüfungen schreiben oder ähnliches , oder ihr abi machen , viel glück. ihr seid die besten ! :)

Carolin

Kommentare:

  1. Zum vierten Mal nun wünsche ich dir ganz, ganz viel Glück! Ich bin sicher du wirst Klassenstufebeste oder so ;)
    Ein Monat ohne Posts von dir, ohne Neid auf deine Fotos, oh, oh, das wird schwer ;), aber zu Not lese ich deinen Blog einfach nochmal zum dritte Mal durch ;D Jedenfalls alles Glück der Welt und du schaffst das schon!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für die Prüfungen! Ich kann deine Entscheidung gut verstehen, mir wäre es auch zu viel Stress..
    Aber das schaffst du schon! :)

    AntwortenLöschen
  3. Prüfungen gehen immer vor, das versteht sicher jeder! Ich drück dir jedenfalls sämtliche mir zur Verfügung stehende Daumen und wünsche dir viel Erfolg!

    Die letzen Wochen waren für mich (trotz Abiprüfungen) die vielleicht besten meines ganzen Schullebens. Mach das Beste daraus und halt die Ohren steif.

    AntwortenLöschen
  4. das ist so traurig :( ♥

    Aber du weißt, ich denk an dich. Und wir schreiben uns ja gerade ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt traurig, mein Lieblinsblog :(( Ich wünsche dir aber viel, viel Glück!! Und ich (und die anderen Leser) verstehen das, den Schule geht einfach vor das Bloggen! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt! :)

    Danielle ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass du erstmal eine Pause machst, aber die Schule geht vor! Ich wünsche dir ganz viel Glück und freue mich darauf, wenn du wieder 'da' bist! Das Bild ist wie immer toll! :* Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wollen Sie mich verarschen, Madame ? :o Du kannst nicht einfach gehen !
    Das ist ... mannoooo ! :(
    Ich kann das natürlich voll nachvollziehen, WARUM du Pause machst aber ... manooooo !

    :) Danke du. :>
    Ja, war so nebenbei. :D

    Wie immer. :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  9. ich dachte erst das sei popcorn :D so sah das aufm dashboard aus :DD :*
    aber das bild ist sehr schön :)

    ich wünsche dir auch nochmal gaaanz viel glück für die prüfungen, du packst das ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst das, ich drücke dir ganz fest die Daumen ;)
    Schönes Bild.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Bild?

    Zwei Prüfungen an einem Tag?
    WIe bescheuert ist das denn?
    Das du da viel Lernen musst glaub ich. Aber das schaffst du schon.

    Viel Erfolg jedenfalls. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oooch das ist aber schade! Aber ein guter Entschluss, wie ich finde. Außerdem kommst du ja wieder ;o) Ich drück dir die Daumen, viel Efolg & freue mich jetzt schon wieder auf deinen "neuen" Post!

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube das verstehen alle!
    ich wünsche dir ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir unendlich viel Glück und freue mich darauf, wenn du wieder postest :)
    Du schaffst das ♥

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute schonmal ♥ Aber wir bleiben ja in Kontakt, denke ich ♥ Das Bild ist wundervoll :O

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes Bild
    viel erfolg dir (;

    AntwortenLöschen
  18. Danke war auch sehr lecker ;)

    Ach schade, aber was sein muss muss sein :) ♥ Schule geht vor..

    :*

    AntwortenLöschen
  19. Hey Hey♥

    :D:D
    Wir sind schon cool! 8)

    Heute mal bei uns ausnahmsweise nicht und was hab ich sofort? SONNENBRAND! :D

    An den Kanal, da sind bei uns sozusagen Alle! :))

    Und das Foto ist sooo schön!♥

    Ich drück dir die Daumen für die Prüfungen! :)):*♥

    AntwortenLöschen
  20. wünsch dir viel, viel Glück bei den Prüfungen! Kann verstehen dass du dich jetzt erstmal aufs Lernen konzentrieren musst...werd' auf dich warten :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Caro, ich werde dich und deine Post vermissen ♥ Aber ich kann dich natürlich verstehen, solche Prüfungen sind ja doch ziemlich wichtig. Und es ist ja zum Glück kein Abschied für immer.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg :)

    Alles alles Liebe und bis hoffentlich bald,
    Marie

    P.S. Das Bild ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  22. Du schaffst das! Ich glaube an dich! :)
    Ich freue mich schon drauf, wenn du dann wieder da bist c:
    Alles Liebe und bis dann ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das hoffe ich doch sehr, vielleicht fragst du einfach ein paar, ob sie dir einen Gastpost machen, dann könntest du dich voll und ganz auf die Prüfungen konzentrieren. Ist natürlich nur ein Vorschlag :)! Weiterhin viel Glück, übertreiben kann man es ja nicht mit Glück wünschen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  24. Schade ich werde deine tollen Bilder auch vermissen aber ich finde auch Schule geht vor. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück! Das wirst du schon schaffen♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey meine Liebe!
    ich habe dich zum Thema Liebe getaggt, vielleicht hast du ja lust mitzumachen, ich würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Madlen♥

    AntwortenLöschen
  26. Another beautiful photo, you are such an amazing photographer! <3

    AntwortenLöschen
  27. ich wünsch dir unendlich viel glück, schatz. du machst das schon! :*
    ich freue mich schon auf den ersten post von dir, danach. <3

    dankeschön :> ja, der freie tag war schön. vorallem habe ich gerade das gefühl, dass es sonntag ist und nicht "erst" samstag :) ich muss aber heute auch sehr sehr viel für die schule machen, na ja.

    du bist meine süße :)

    AntwortenLöschen
  28. Haha, wie süß :) Die sind aber trotzdem niedlich :3
    Aiiii Politik Prüfung... arrrgh :D

    AntwortenLöschen
  29. Und noch einmal:
    Gaaaanz viel Glück! ;)
    Du wirst das schon schaffen!
    Übrigens...tolles Foto! :D

    AntwortenLöschen
  30. was soll ich dann nur machen wenn ich dir keine Kommentare mehr schreiben kann, weil du sie mir noch nicht beantwortest hast...
    momentan mag das zwar scheiße klingen, aber ich denke mal im Nachinnein wird euch das mehr bringen als und wenn ihr das alles schon 2 mal lernen musstet?!
    ja kühe=(
    wünsche dir auch erneut viel Glück,=)
    Liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  31. Schade aber ich kann das verstehen, schule geht erst einmal vor :)

    Jaaaaa eine Kameraaa :)))
    das Packet ist aber noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  32. oh wie schade :( aber du hast schon Recht. Wünsche dir ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  33. Du schaffst das schon :)

    Schule geht einfach vor und zur Not kannst du ja auch mal in einer kleine Pause wieder vorbeischauen :)
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück ! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hey allerliebste Lieblingscaro ♥

    oh man sorry, ich musste echt lachen, als ich den ersten Satz gelesen habe. Wer kann hier gut schreiben, he? ;) Schulsachen finde ich übrigens auch traurig, aber, hinterher weißt du wenigstens, was du getan hast. Schaut sehr nach fleißiger Stimmung aus bei dir und ich respektiere deine Entscheidung dich aufs Lernen zu konzentrieren vollkommen (eigentlich bewundere ich dafür sogar sehr) vermissen werd ich dich trotzdem :') Ach naja, dafür werde ich mich umso mehr freuen, wenn ich wieder was von dir zu lesen oder zum sehen bekomme :]

    Hehe, jaa, kann gut sein, sorry, wenn ich vergessen habe auf einen noch älteren Kommentar zu antworten. Sind da echt noch unbeantwortete? :D Ich könnts dir echt nich mehr sagen..

    Du schaffst das schon noch die letzten Schulwochen jetzt :) Hast du dann Somerferien?
    Mir gehts ganz ok, zudem muss ich zur Zeit gar nicht zur Schule, weil ich mein Abitur erst nächstes Jahr schreibe, weil ich zu lang krank war und jetzt auch bald für ein paar Wochen in eine Spezialklinik muss.. aber das wird schon :)

    Ja, ich vermisse das Meer soo sehr und ich kenns ja nur aus dem Urlaub.. :D Wann bist du denn genau wieder in Deutschland? Also wie viele Jahre gehst du noch in Griechenland zur Schule?

    Liebste Caro, mir bedeutet es auch sehr viel, dass du mir schreibst ♥ ich bin wirklich unendlich froh darüber dich immerhin übers Bloggen zu kennen, du bist so ein liebes Mädchen :)♥ Danke für alles!♥♥♥

    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Prüfungen und ich bewundere wirklich deine Disziplin, meine Liebe. Ich denk an dich, fühl dich ganz fest gedrückt. ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ach ja, PS: Ich habe dich getaggt zum Thema Sommer. Ich glaub du bist schon getaggt worden und du bekommst eh immer so viel, also ist kein Ding, wenn du das nicht auch noch schreibst.
    Ich hab auch noch einen Tag von dir offen, den mit den '10 Dingen' aber mir ist immer nichts eingefallen und vorallem nicht, wie ichs fotografieren soll, aber ich mach den bald noch :)♥

    AntwortenLöschen
  36. Hihi, ja sind es :D
    Ich bin nunmal ein Orchideen-Freak :>
    Brauchen nicht viel Pflege und blühen schön lange, hehe :D

    Bitte, bitte! :)

    Kann ich nur zurückgeben! ;)
    Alles, alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön! Viel Glück weiterhin (ich glaube, dass schreibe ich aus Gewohnheit immer noch, auch wenn du keine Prüfungen mehr hast ;D)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank und gern geschehen! ;* :)

    AntwortenLöschen
  39. Oh man.
    Naja wie gesagt. Viel Erfolg. (:

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde auch :)
    Gerne!
    Lg

    AntwortenLöschen
  41. Ist das eine Emaille Tasse? Ich finde Küchenutensilien aus Emaille so toll!
    Ein wirklich wundervolles Bild!

    AntwortenLöschen
  42. Wow das Foto ist ja der Hammer!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück für die nächsten Prüfungen ;)
    Ich würd mich trotzdem freun, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Jetzt hast du ne Mail von mir! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ♥ Du schaffst das! :)

    AntwortenLöschen
  44. this is such a beautiful post and the photograph accompanying it is so lovely as well!

    you have a great blog :)

    AntwortenLöschen
  45. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  46. Carooo ! :>

    Das gefällt mir richtig gut ! :D

    Filmkörnung ist einfach die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ! :))

    Ja, ich hatte mal Lust auf sowas. :) Bei ein paar Fragen musste ich auch echt überlegen, was ich schreiben könnte. Aber Frage 9) war einfach aus dem Bauch heraus - wortwörtlich, denn ich hatte Hunger. :b

    Wieso unglaublich ? :o :D

    Wie läuft die Schule ? :))♥

    AntwortenLöschen
  47. ooooch maaaan.
    ich vermisse deine post so. :/
    <3 wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  48. Spaghetti-Eis ist richtig richtig gut ! :>

    Ja, okay, das kann ich dann verstehen ! :D:D

    Achsoo. :D Danke. :>

    Och, das sind ja nur noch ein paaaaar. :D Aber du schaffst das ! :)
    Jaa, bin ich ! :)) Zuhause ist einfach immer am besten !

    Ja, ich bin noch nicht so zufrieden. Eigentlich wollte ich auch die Adresse ändern zu 'life-ist-frameless', aber ich hab Angst, dass mich die Blogger dann nicht wiederfinden ! :D

    AntwortenLöschen
  49. Danke, aber diesmal ist es nicht mein Kunstwerk sondern dass einer Klassenkameradin :)
    Viel Glück weiterhin :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  50. :D, dass mit dem EDIt habe ich erst nach deinem Kommentar drunter geschrieben :D, dankeschön! Wie läuft es mit dem Gastpost, hast du jmd gefunden oder gar nicht gesucht?
    Mein Ritual: Viel Glück ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  51. Dankeschön! :D
    Oh ja, es ist so cool! ;D
    Oh Gott, ich freu mich schon so! *_* xD

    Hihi :D
    Ja, naja, Orchideen wachsen ja normalerweise auf Bäumen, wo sie eh nicht allzu viel Wasser bekommen.
    Meistens werden sie von den Leuten zu viel gegossen - aber zu wenig, naja. Es geht, klar, aber es ist doch eher selten :b
    Auf jeden Fall sollten sie nicht im Wasser stehen, das ist ganz wichtig. Hach, ich könnte dir jetzt so viel erzählen, haha :D ♥

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  52. Bitte. (:
    Wenn ich könnte würd ichs tun. xD

    Liebe Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche dir ganze viel Glück :) Und das Foto finde ich toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  63. Caro, wie sehr ich mich über deine Worte gefreut habe. Du hast so wenig zeit momentan und schreibst mir trotzdem, ich fühl mich geehrt ♥
    Und ich kann es wirklich verstehen wenn du keine Zeit hast zum Antworten, wie gesagt ich hatte gar nicht mit einem Kommentar von dir gerechnet und deshalb freut es mich gleich noch mehr.

    Vielen vielen Dank für alles Liebe was du mir schreibst ♥

    Stimmt, kleine Tiere wachsen so schnell, viel ZU schnell.

    Übrigens hab ich dich vor Kurzem getaggt, ich weiß nicht ob du es gesehen hast, jedenfalls ist das Thema "Glück". Bitte fühl dich nicht verpflichtet, einen Post dazu zu machen und bitte mach dir auch so keinen Stress wegen dem Posten, wenns nicht geht gehts nicht und deine Leser verstehen das ja auch :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche morgen und einen schönen Abend :*
    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  64. na gern geschehen sowas ist doch selbst verständlich,...
    wie ist es denn bis jetzt bei deinen Prüfungen gelaufen?

    AntwortenLöschen
  65. Ach ist doch nicht schlimm, und danke !♥

    AntwortenLöschen
  66. schade! so lange keine posts von dir..
    aber ich wünsche dir ganz ganz ganz viel glück & energie zum lernen! (:
    liebe grüße, celine

    AntwortenLöschen
  67. Super schöner Blog, folge dir ab jetzt.

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sassy

    AntwortenLöschen
  68. ich würd dir ja einen rüberwerfen, aber weiter als 20m kommt der muffin dann nicht :> :D


    wann bist du denn fertig mit den ganzen doofen prüfungen? :x
    <3333

    AntwortenLöschen
  69. Caro♥
    Aber das macht doch nichts, Schul geht vor! Hast du schon alle prüfungen hinter dir? :)

    Höhö, MEINE! :D♥
    Aber seit dem ich sie habe, guckt nur noch jeder auf meine Schuhe.-.- :D

    Oh Rücken ist gemein :o
    Und meiner geht nicht weg! :D

    Hihi :)

    Bitteschööön♥ Alles Liebe & liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen

« »