Sonntag, 13. Mai 2012


hee ihr lieben , wie versprochen ein paar bilder von unserem 'tierischen-zuwachs'. wie einige von euch wissen sind wir ja im tierschutz und haben dadurch oft pflegetiere & daher ist es mittlerweile schon fast 'normal' für mich wenn wir ein neues tier aufnehmen. aber hier bei den kleinen kükis war das dann schon irgendwie anders , wir haben sie selber ausgebrütet , mit einem brutkasten .- und man es ist so unglaublich wenn ein ei zerbricht & auf einmal so eine kleine zerbrichliche kreatur da raus kommt. das letzte mal hatten wir küken als ich ungefähr 6 war , und daher kommen total viele kindheitserinnerungen auf. ach mensch , ich finde sie so so süß ! :>
insgesamt sind es 3 stück , 2 schwarze & ein gelbes. die 2 schwarzen sind vor 5 tagen geschlüpft & das gelbe vor 4. und sie sind schon so gewachsen , aber am liebsten möchte ich das sie für immer so klein bleiben. :o genug über diese kleinen putzigen federtierchen geredet. (:

Carolin

Kommentare:

  1. Oiiiiii ♥♥♥♥♥ wie süß sind die denn??? *-*
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Vielleicht hast du ja Lust dich zu bewerben?! :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt voll knuffig! *-*
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wie flauschig die aussehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sind die niedlich!
    Die will man doch glatt knuddeln, haha :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. awwwwwwww, oh mein gott wie knuffig!! :))

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süüß die sind! ♥

    AntwortenLöschen
  7. aiii richtig knuffig<3

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich fass es nicht!
    So niedlich *.*

    Ich hoffe, das gelbe wird nicht ausgeschlossen :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. it's really sweet when it is small :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich unglaublich süß!;)

    AntwortenLöschen
  11. Mhh..jaa, irgendwie schon ..
    Du kannst es dir ja noch mal überlegen ;)
    Aber du weißt ja auch so, dass dein Blog einer meiner Lieblinge ist ♥
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ich hab dich eingeladen c:
    _
    Nein, zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn privat gemacht habe, wusste niemand davon. Erst paar Tage danach (aber da war ich dran schuld ;D) und letztens meine meine Schwester auch irgendwas mit "Ich hätte ja einen Blog" ;o
    Aber das versteh' ich nicht ganz - also wie sie darauf kommt. ...vielleicht erkennt Blogger ja alle PCs, die an den Router da angeschlossen sind, als einen und deswegen hat man auf alles Zugriff? Eigentlich glaube ich das nicht wirklich (kann doch nicht sein, oder? ;o) aber trotzdem beunruhigt mich das ;s

    Ach und dankeschön :)
    Das freut mich, wenn sie dir gefallen haben; aber du hast recht, die meisten (?) haben irgendwie einen traurigen Hintergrund... einfach, weil das auch irgendwo bzw. - wie raus muss ;)
    Hm, naja, wie gesagt, ich hab dich eingeladen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hm, man weiß es nicht ;o
    Nee, also von der Person hat sie es auf keinen Fall, da sie sie nicht kennt - definitiv nicht kennt ^.^
    Man muss auch dazu sagen, dass meine Schwester viel erzählt, wenn der tag lang ist. So hab ich z.B. laut ihr seit der 6./7. Klasse einen Freund, den ich aber selber nicht mal kenne :DD
    Haha, naja... ;)

    Du hast dafür immer viele schöne Bilder ^.^

    In letzter Zeit ist aber nicht sonderlich viel los bei mir - aber das wird sich sicher wieder ändern :)

    Hihi, ja bist du :D
    Bitte, bitte ;)
    Liebe Grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  14. ja, sie fand die karte echt schön! (:
    behaltet ihr die kücken oder was passiert dann mit ihnen?
    ach mensch, die sehen so flauschig aus *-*
    celine ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja zuckersüß! :)
    Was ist das für eine Art?

    AntwortenLöschen
  16. habt ihr ein Tierheim oder sowas in der Art?
    was ist Lizeum?
    die tierschen sind so putzig, das haben wir in kleiner Hasenform *grins*
    so viele Fragen, aber was solls=)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. oh sind die süüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  18. wie niedlich sind die denn? *___*

    AntwortenLöschen
  19. wie süüß! Haben die drei auch Namen?

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja mal sowas von niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist mega süß <3

    AntwortenLöschen
  22. ach gottchen wie süß die sind!♥ wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Vivien
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wie süüß!♥ Ich liebe deine Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr, sehr putzig! Ich bin ja zugegebener Maßen nicht so der Tierfreund, oder sagen wir, ich genieße die Tiere gerne von weiter weg ;), aber die sind ja sooo süß!
    Eine Klassenkameradin von mir hat einen ganzen 'Haufen' von Hühnern und Küken :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  25. danke für dein kommentar, du bist so eine liebe person :> ♥

    die küken sind ja zum sterben süüß! :OOO ich beneide dich :)

    liebste grüße an meine süße :)

    AntwortenLöschen
  26. vielen Dank ((:
    Und die Küken sind ja wirklich suupersüß!

    AntwortenLöschen
  27. hallo! ich bins, Karina von abcdefghijkarina.blogspot.com

    ich musste leider einen neuen Blog beginnen weil meiner aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht wurde :(

    also mein neuer Blog ist www.days-of-gold.blogspot.com

    ich hoffe du schaust mal vorbei, ich folge dir natürlich weiterhin :)) ♥

    AntwortenLöschen
  28. daaanke ♥

    ach nein, wie süß die sind :o *-*

    AntwortenLöschen
  29. wie süüüß! ich glaube ich trete auch in einen Tierverein ein! ;) viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. oooch sind die aber süüüß *kreisch*
    *-*

    AntwortenLöschen
  31. Oah, die sind ja goldig!! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Süsser, süsser, am süssesten, noch süsser, noch viel süsser, noch viel viel süsser, diese Bilder!
    Ich beneide dich total!

    AntwortenLöschen
  33. Ich besuche jetzt eine neue Schule, weil ich bis zur 10-ten Klasse auf einer Realschule war und jetzt auf ein Gymnasium wechsel (; Die Küken sind ja richtig süß *__* Oha, super niedliche Bilder <3

    AntwortenLöschen
  34. Oh das sind aber süße Tiere :)♥
    Und schade, das sie nicht fpr immer so klein und knuffig bleiben können. Das denk ich bei meiner Katze auch immer. :)

    Alohaa zurück du Liebe♥

    Ja, das war auch recht gut! :)

    Gerne:) Echt, schion öfters?
    Also das eine Mal hat mir gereicht. :D Ja das stimmt natürlich!

    :*

    Ach Quatsch! :)
    Hm ich glaube, die kriegt man von Alleine oder lernt irgendwie sowas mit anderen Augen zu sehn, keine Ahnung! :D

    Danke den hatte ich, ich hoffe du auch?

    Wünsche einen schönen Start in die Woche♥♥

    AntwortenLöschen
  35. oh gott wie süß XDDDD
    wie toll muss es sein wenn man sieht wie die kleinen küken schlüpfen :D
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ach Gott, die sind ja zuckersüß. :) ♥
    Hast übrigens 'nen schönen Blog. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ja wie süß sind die denn. Super Schnappschüsse sind dir da gelungen. Respekt.

    LG
    Jörn

    http://joern-b.blogspot.com

    Würde mich freuen wenn Du oder deine Leser auch mal bei mir vorbei schaut.

    AntwortenLöschen
  38. och gottchen, wie süß sind die denn? :)

    AntwortenLöschen
  39. Auuuww soooo cute!
    love your blog!

    maybe want to follow each other? Let me know ^^

    XX Tali
    http://hersecondskintali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. danke, danke, danke! :))

    AntwortenLöschen
  41. Haha, ja da hast du recht! :D
    Sowas kann eben nur ich, haha.
    Nee, aber ernsthaft - komische Sache :D

    Liebe Grüße ~ ♥

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. ohh, dann kannst du ja richtig sehen wie sie groß werden *.*
    bekommen die süßen namen? :D
    celine ♥

    AntwortenLöschen
  44. freut mich das es dir gefällt :) ich mag mein design im moment auch!♥

    AntwortenLöschen
  45. ach du bist so süß :>

    wooah, wirklich? :O man dann müssen wir uns in diesen oder nächsten sommerferien unbedingt mal treffen! :D hihi wir könnten ja zusammen in den heidepark oder so, wenn du sowas magst. und wenn nicht, dann egal, iwas anderes :)

    jaa die hochzeit war totaaal schön und ich freue mich schon richtig auf die hochzeit meiner anderen cousine und auf die meiner tante :>

    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  46. danke :)
    ja das ist wirklich schade. :o
    aber manche sind eben so..

    AntwortenLöschen
  47. ach gott... wie goldig!! seeeehr süß <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! Freue mich über jede neue Leserin!

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  48. Nein wie Knuffig. ♥ ♥ ♥
    Finde ich sehr schön das du und deine Familie im Tierschutzverein seit.

    Ich bin auch bei dem in unserer Stadt. ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ach herrje, die sind ja wirklich unsagbar niedlich... Schön, dass es Menschen gibt, die sich für den Tierschutz so einsetzen <3

    AntwortenLöschen
  50. Ja tut sie - aber ich denk mal eher um mich zu ärgern oder sowas...
    Naja :D
    Liebe Grüße ~ ♥

    AntwortenLöschen
  51. :) dankeschön nochmal <3

    AntwortenLöschen
  52. Dankeschön! Wie war der erste Prüfungstag! Doppelt hält bekanntlich besser, aber nochmehr noch besser, oder?! Deswegen noch einmal gaaaaaaanz viel Glück und Erfolg!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  53. ja die knuffigheit in Person, =)
    aber eure auch?
    früher hatten wir auch immer welche von klein an , dazu hatten wir dann aber keine Zeit mehr, jetzt haben wir sie dann nur noch von groß an...
    jaa, ich weiß wir haben auch so nen kleinen Minibauernhof (der früher mal viel größer war)

    AntwortenLöschen
  54. Ach, ich doofi ;)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  55. ich werd's versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  56. Och nein wie goldig :D Ich sollte nicht so viel erwarten? :D Die sind ja megaaa und das hat nicht jeder ;D Die Tierchen auf meinem Balkon sind auch schon so wahnsinnig schnell gewachsen :D Unglaublich! :D

    AntwortenLöschen
  57. Genau:)♥ Ach die Bilder sind ja süß, ja bei mir kommen grad genauso kindheitserinnerungen hoch, wurde schon von kind an mit hühnern großgezogen :) hatte das ein paar male erlebt mit küken, aber oft sind welche gestorben, denn die mutter hatte keine lust auf denen zu sitzen :'(

    Welche Kamera hast du eig. würde mich jetzt mal interessieren :) ♥

    und liebe Grüße zurück..

    AntwortenLöschen
  58. OOOOOOOOOOOOOOOOH ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  59. Dankeschön für dein liebes Kommentar. :) ♥

    AntwortenLöschen
  60. Also bis jetzt merke ich noch keinen Unterschied, aber ich mache es ja auch erst seit 5 Tagen. Ich denke nach der zweiten Woche merkt man etwas.. aber für den Spagat nützt es mir schon was. Ich komm schon ein Stückchen weiter runter :) Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  61. huch, plötzlich stand bei der leseranzahl eine süße drei!
    dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  62. och gott sind die süß*.* <3
    lg:)

    AntwortenLöschen
  63. ich liebe deine Bilder! ((:

    AntwortenLöschen
  64. Ja das ist richtig. Unser Tierschutzverein ist auch wirklich sehr sehr klein und bezieht sich fast nur auf unser Tierheim. Aber trotzdem. (: ♥

    AntwortenLöschen
  65. Carooo! ♥

    Stimmt! :D Müsste es mal was für gegen, das sie so klein bleiben. :)

    Das glaub ich dir, dass das schwierigste Mal war :D
    Ohjeee! :D Echt geht bis zur 6.?
    Stimmt hat meine Mama mir mal erzählt. :D

    Schöni! :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)


    Danke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  66. Ohh die sind ja süß c:
    Schenkst du mir eins?
    :DD

    AntwortenLöschen
  67. Hasen, bald Enten, Zwergkanninchen, Katze , udn sozusagen eine Taube die setzt sich jeden Morgen sobald die sonne aufgeht vor mein Fenster und fängt an zugurren, udn Hühner,dass ist mein größter Kraus.. die Tiere nerven mich, noch dazu weio mein opa sich weigert die zu schlachten obwohl die keine eier mehr legen und die Ursprünglich dazu gehaltem wurden zum schlachten...
    !!!!
    was hattet ihr für Tiere??

    AntwortenLöschen
  68. Achso :D
    Ich habe mir heute die Canon eos 450d gekauft, ich bin schon so gespannt wenn sie ankommt. :DD

    AntwortenLöschen
  69. Hallo
    Ich finde deine Fotos echt schön :) Super warme Farben, deine Fotos erinnern mich an Sommer und Spaß , aber auch an Entspannung :)
    Wenn du mal Lust hast, kannst du auch meinen Blog angucken :
    crystallized-colours.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Süß Süßer am Süßesten! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. ich finde es super von euch, wenn ihr euch so für tierschutz arrangiert! Wirklich toll :)
    die kleinen sind furchtbar niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Caro ♥
    Also erstmal: Großes Dankeschön für deine lieben Komplimente, das ist echt so süß von dir.

    Und jetzt sage ich das, was 81 Leute vor mir auch schon gesagt haben ;) Die Küken sind wirklich unglaublich süß & knuffig & goldig und was weiß ich welche Adjektive es dafür noch gibt. Und dann hast du wieder mal soo schöne Fotos gemacht, richtig professionell. Wir haben Wellensittiche und die haben jetzt auch 2 Babys bekommen, die sind soo winzig und bekommen jetzt erst langsam Federn. Hach, kleine Tiere sind schon was Tolles :)

    Ich hoffe es geht dir gut trotz Prüfungen und so.
    Liebste Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  73. hihi, ich liebe das auch!!
    freut mich, dass die schuhe dir gefallen :>

    habt ihr denn morgen und übermorgen auch frei oder müsst ihr in der schule rumhocken? :/

    lieeebe grüße!

    ich würd mich echt freuen, wenn das mit treffen irgendwann mal klappen würde, du süße. :*

    AntwortenLöschen
  74. auf der einen Art ja, aber auf der anderen Art wöllt ich die glaube auch gar nicht essen, so alt wie die sind, liebr sollen sie alt von der Stange fliegen oder vom Fuchs geholt werden (so lange meine zwerghasen verschont bleiben) =)
    ist morgen bei euch auch Christi Himmelfahrt?
    ganz früher hatten wir auch mal ein Pferd , das war aber irgentwie eigenartig drauf und ganz früher hatten wir Kühe , aber ich bin eigentlich ganz froh das die weg sind, die meines Nachbarn vor meinem Fenster reichen mir, so lange ich ausschlafen kannn=)

    AntwortenLöschen
  75. Echt nur Hühner? ich find sie sehen ein bisschen aus wie kleine Greifvögel, die schwarzen zumindest :D Aber jetzt wo dus sagst :)
    Hast du eigentlich auch ein schönes verlängertes Wochenende? :)

    AntwortenLöschen
  76. Oh mein Gooott, die sind ja unerträglich süß ! *o*

    Der Effekt ist genial ! :>
    Aber auch die Farben deiner Bilder immer - whoa ! :))

    Jaaa, natürlich selbst gemalt ! :> :D
    Mit irgendwas muss man sich ja die Zeit im Zug totschlagen ! :b

    AntwortenLöschen
  77. yay :)) ich würde gern das schwarze auf dem zweiten bild :DD
    die ist heute angekommen *-*
    Und ich finde die suuper, warum hast du dann doch die andere genommen?

    AntwortenLöschen
  78. Hihi♥

    Ja genau! :D Das wär doch mal was! :DD

    Hm keine Ahnung, ich kenn das ja nicht. :D :)

    Öhm etwas langweilig, weil man bei dem doofen Wetter ja nichts machen kann, außer rumgammeln. :/ :*

    Liebe Grüße zurück♥♥

    AntwortenLöschen
  79. ohh canon,..♥ überlege mir jetzt iwann die canon eos 600 zu holen :I

    liebe grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  80. supertoller blog :**** ♥♥♥
    bin dir mal gefolgt, villeicht schaust du ja mal vorbei (:

    likedancinginpurplerain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie süß die einfach sind :) ♥

    AntwortenLöschen
  82. die sind ja am richtig putzig >.<
    total süß, dass du dich um sie kümmerst ♥
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  83. Oh Gott, wie niedlich die sind, die will man ja am liebsten zerknuddeln :o
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  84. So stylish! follow each other sweetie?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  85. so soo lovely.. big love <3

    AntwortenLöschen
  86. voll süße Bilder ! :) dein blog ist echt gut!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  87. aaaaaw, these are so so so so so cute!!!! adorable!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
  88. Oh nein wie goldig :)

    http://sharondianne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Ooohh ♥ wie kann man nur so ein großes Herz haben? :') Du und deine Familie seid so unglaublich sympathisch!♥
    Wie toll, dass ihr Pflegetiere aufnehmt, hach ich bin immer begeistert von solch einem Engagement :)

    Und die Küken sind unglaublich süß. Die Familie meiner Tante hatte (oder hat glaub ich immernoch) so einen Brutkasten und da haben sie auch kleine Vögel aufgezogen, da konnte ich auch sehen, wie die Kleinen geschlüpft sind dann :)

    Die Bilder sind übr. absolut fantastisch. Hast du wie immer toll gemacht, Caro. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  90. Super, dass ihr das macht!
    Tierschutz ist so wichtig.

    AntwortenLöschen
  91. Oh wie süß <3

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. Och nein, wie lieb ♥

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen

« »