Mittwoch, 9. Mai 2012

time flies. only yesterday , was the time of our lifes. ♥

die zeit vergeht wie im flug. geht es euch im moment auch so ? ehe man sich verguckt ist schon wieder 'ne ganze woche 'rum. mein kopf ist momentan voller gedanken , aber leider nicht mit fotoideen .- jaa , ich bin gerade total unkreativ. :o die schule neigt sich dem ende hin & alles dreht sich nur noch um's lernen wegen der prüfungen.. irgendwie vermisse ich richtig den 'normalen' unterricht , ich würde am liebsten die zeit zurück drehen.. wenn ich mir vorstelle , dass  ich anfang september auf eine andere schule , mit zum teil anderen leuten gehen werde, fehlt mir meine klasse fast schon ein wenig. och mensch , ich rede schon wieder von schule :x das tut mir leid , aber es beschäftigt mich momentan unglaublich.. aber es gibt auch gute nachrichten .- wir haben 'tierischen-zuwachs' bekommen ! aber dazu wird es bald noch einen extra post geben , wenn es die zeit zu lässt. :) ich geh' jetzt geschichte lernen & werde dann später die ganzen übrig gebliebenen kommentare beantworten.. nur noch 2 tage bis zum wochenende , haltet durch ! :)


Carolin

Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass du momentan unkreativ bist! Deine Fotots sind einfach so wunderschön, ich will undbedingt wieder einmal nach Griechenland!

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es bei mir im Moment das komplette Gegenteil.
    Die Zeit kriecht wie 'ne schleimige Schnecke vor sich hin :D

    Wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Bild ist einfach endgenial - wie alle deine Bilder!*-* Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich mal gespannt auf das Tierchen :D
    Vielleicht magst du ja bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen?!?! :) Schau mal vorbei.

    Alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  5. der text sprciht mir aus der seele ♥

    AntwortenLöschen
  6. soo wunderschön, wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Text spricht mir ebenfalls aus der Seele.

    Deine Bilder sind klasse (:

    AntwortenLöschen
  8. Du bist absolut kreativ! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. danke ♥

    Oh, das ist echt spät. :I
    Bin gespannt auf deine Erzählungen ♥

    Wir schreiben Freitagabend? ♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir dich gar nicht unkreativ vorstellen.. :D und auf das Bild hier trifft es ja auch nicht zu. Das Licht ist so fantastisch, es wirkt sehr sanft im Gesamtkonzept, liebste Caro. ♥

    Nochmal alles, alles Gute für die Prüfungen. Du machst das :) Ich komme ja auch nächstes Jahr in eine neue Klasse und ach, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich meine alte mal wirklich vermissen würde, aber ja.. :D

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Bild!Und du sagst du wärst gerade nicht kreativ!;)
    Mir geht es übrigens gerade genauso.Stehe auch gerade kurz vor den Prüfungen und hab für fast nichts anderes mehr Zeit,als lernen.

    AntwortenLöschen
  12. danke :> ah, ich habe gedacht du besuchst irgendwie eine deutschsprachige Schule, gibt es sowas in Griechenland?

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne das Gefühl ! Manchmal möchte man einfach nur die Zeit anhalten, damit man eine Pause zum ausruhen hat.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Glück bei deinen Prüfungen und wenn du wieder einen geregelten Unterricht hast, wirst du ihn wahrscheinlich wieder verfluchen, oder nicht ? :PP

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder sehr sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  15. Quatsch deine Fotos sind doch gut! :o♥
    Und das mit der Schule erinnert mich total an letztes Jahr...schrecklich sowas. Aber Neue Schule hat auch was! Und ich kannte damals gar keinen in meiner neuen Klasse. :p

    Ja, aber das Gestern war irgendwie nur Schwachsinn. :D
    Oh Danke, auf Jeden Fall!♥

    Wollen wir mal hoffen das es klappt! :) Hm, aber das brauch man in dem Bereich, also Design ja eh mega doll...so unglaublich krasse Ideen und viel Talent! :D
    Aber vlt. würds ja voll gut werden...wer weiß :))

    Jaa! :)

    Ich bin schon auf den tierischen Zuwachs gespannt...:)

    Und nochwas, schönes Bild hast du da!♥


    Und Liebe Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, vielen Dank! o: <3 Das Bild ist so toll! *-* Ich wünsche dir viel Glück bei den Arbeiten. Ich kenne diese schulischen Gedanken auch. Ich wechsel im SOmmer auch die Schule, neue Klasse, neue Menschen :x Ich werde alles so vermissen, sogar die Lehrer, die ich eigentlich hasse. ! :D

    AntwortenLöschen
  17. ich lieeebe deinen blog!*-*

    AntwortenLöschen
  18. tierischen zuwachs???
    jaaaaa, ich bin so gespannt :)

    AntwortenLöschen
  19. oh man, so ein schönes Foto:) Hatte mir mal überlegt was ich mit diesen Bändern machen könnte :D Hatte so eine ähnliche Idee, aber die Sonne war nie da :O ♥

    AntwortenLöschen
  20. :) I love your pictures Really ! What do You think about mine ?

    AntwortenLöschen
  21. Das würde ich lieeebend gerne! :D

    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  22. wieso gehts du dann im September auf eine andere Schule?
    ich dane dir, und Vanessa hat sich bereit erklärt danach zu goolen, darüber bin ich froh,
    viel Glück bei den ganzen Prüfungen, geht mir Momentan aber auch so, ich hab auch total viele Klassenarbeiten geschrieben und dann kamen noch die ganzen Jugenweihvorbereitungen dazu!!!
    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, deine Mail werde ich so schnell wie möglich beantworten, aber erstmal habe ich hier 50 Kommentare im Dashboard ;)... Tolles Bild, ich bin mir sicher du hast Ideen und willst sie nur nicht posten, weil du Angst hast, dass ich sie dir nachmache ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön,auch von meine Freundin (:

    AntwortenLöschen
  25. Wenn die Tierchen dene aus meinem Blog ähneln :D Okay, jetzt bin ich gespannt :D

    AntwortenLöschen
  26. wow*.* du machst wirklich tolle bilder!!!
    dein blog ist wunderschön:)
    liebste grüße(:

    AntwortenLöschen
  27. aber wirklich. wie die zeit vergeht... aber wenn die zeit weiter so schnell vergeht sind deine prüfungen ja auch bald wieder rum ;)

    AntwortenLöschen
  28. Also unkreativ finde ich das Bild aber gar nicht. (: Es ist sehr schön. ♥

    Und ich finde auch das die zeit wie im Flug vergeht.

    AntwortenLöschen
  29. Gerne :) Und danke, auch wenn ich in Italien war ;DD
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  30. Danke :> ♥

    oh man, die Sonne war gestern ausnahmsweise da :D ♥ ;) mit welchem programm bearb. du die bilder..

    AntwortenLöschen
  31. :O sowas nennst du unkreativ?

    jaa die zeit fliegt wirklich :> schon wieder freitag, zum glück. ich finde, die woche insgesamt vergeht immer total schnell, die einzelnen tage sind aber irgendie totaaaal 'zäh' -.-

    ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  32. heey! könntest du mir erklären, wie man sich einen Header erstellt? Ich würde mich total freuen :D

    AntwortenLöschen
  33. Das Bild ist unnheimlich toll geworden :)
    Ich drücke dir für deine Prüfungen die Daumen! ♥

    Ja, die kleinen sind manchmal echt schlimm.. Aber du bist auch schon 15-16, ich finde grade die noch kleineren sind manchmal echt krass drauf!

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  34. richtig schönes Foto :)
    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  35. I love your pictures!
    You have an amazing blog dear^^
    Wuold you maybe like to follow each other?
    I'm following you right now ! Take a look at my blog if you'd like!
    xo

    AntwortenLöschen
  36. Gerne (: Wow, ich liebe dein Bild! ♥

    Hoffe ich mal..viel viel Glück für deine Prüfungen! :-*

    AntwortenLöschen
  37. Danke ;D Es war echt cool :)besonders der Tagesausflug nach LYon, aber es kommt auch noch ein Post auf den du dich freuen darfst ;). Zum vorbereiten, habe ich noch eine kleine Frage, aber die hebe ich mir dann für die nächste Mail auf ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  38. Macht ja nix ;)
    Und vielen Dank! <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  39. wow :o *-*
    wie immer unbeschreiblich schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  40. wundervoller blog!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Great photo!

    xoxo M
    I just started my blog up again, please check it out on
    http://maikenms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Dankeschön! :)
    Liebe Grüße an dich zurück ♥

    AntwortenLöschen
  43. Dankeschön! :)
    Liebe Grüße an dich zurück ♥

    AntwortenLöschen
  44. Okay, danke für deine Antwort..:D :* ♥
    Du antwortest aber auch jedem Leser oder? :)

    AntwortenLöschen
  45. du machst wunderschöne Fotos und hast echt ein Auge für die kleinen Dinge, das fasziniert mich sehr :)

    liebste Grüße, K ♥
    www.federkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Schöne Bilder, mag deinen Blog.
    Bin eine neue Leserin bei dir, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. leider kommt die mail an dich immer wieder zurück, ich glaube dein speicher ist voll ;)
    Deswegen hier meine Mail
    Hey,
    mach dir auf gar keinen Fall zu viele Gedanken oder Stress nutz deinen noch nicht vorhandenen Ideen lieber für deinen eigen Blog!
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  48. thank you for following dear!^^
    xo

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen du Liebe ♥♥

    Ich verfolge mit Begeisterung jeden Post, ich liebe deinen Blog einfach :>
    Langsam bin ich es Leid mich immer zu entschuldigen, dass ich erst so spät antworte, das ist doch nicht mehr schön! Das gefühl, seit zwei Monaten einfach keine Pause machen zu können, weil man das Gefühl hat der Kopf platzt ist einfach grausam. Ich bin unkreativ, ungutgelaunt, unmotiviert und so weiter. Quasi wie bei dir, nur dass dein Schulstress wohl noch schlimmer sein muss :x
    Hach und die Pubertät, ich hasse sie. Überall Jungen, die einem die herzen brechen, das ist doch traurig ):
    Okay, gut, genug gejammert, ich finde das Bild wundervoll *-*
    Nein, ich bin jetzt gar nicht neidisch oder so:D
    Ich gebe dir jetzt offiziell den Rest meiner Durchhaltekraft, du wirst das schon packen! Viel, viel Glück ♥♥ Ich drücke dir die Daumen.

    Liebste Grüße, die elisa ♥♥♥

    p.s.

    Waaaaah Caro♥♥

    Du mit deinen riesenkommentaren, ich freue mich so sehr über jeden einzelnen :D♥

    ja, ich habe jetzt internet - sogar auf meinem neuen Handy! Danke meiner Jugendweihe, hihi ♥
    Ja, wie schon gesagt, time is flying. Total doof :x ♥

    Bei uns ist es auch komisch, vorletzte Woche war hier Hochsommer, bis zu 30 Grad! Am Wochenende, genauer am Samstag zu meiner Jugendweihe 8 Grad und Regen, ich werde gerade voll verarscht! Und montag wieder strahlende Sonne und Mittwoch wieder bis zu 30 Grad :)
    Ich kriege hier eine Krise!
    Heute ist es wieder arschkalt, quasi Aprilwetter im Mai :s

    ach, achso dankii diir♥

    Du bist so süüüüß ♥♥♥
    Dankeeeschööön! :*

    Oooh wie genial, das freut mich natürlich sehr :*

    Unsere Trikots sind dunkelgrün und schwarz und unsere Aufschrift ist weiß, ich kann dir ja mal ein Bild von mir im Trainingslook schicken, aber da sehe ich immer ganz anders aus, ok? Also wenn du willst, Facebook, ich schicke dir eins :)

    Na ja, wir haben solche 'dauerhausaufgabe', jonglieren mit dem Ball (mit den füßen) und das kann ich gaaar nicht, egal wie oft ich übe, das ist echt übel :D)♥

    Momentan ist es leider noch nichts besser :s Wobei Stress jetzt nicht soo mein Problem ist, ich mache mir die meisten Probleme selbst :) Zum Beispiel Liebeskummer, das ist soooo schlimm ;D♥

    Oh ja! Da stimme ich dir vollkommen zu, der Nagellack geht definitiv immer zu schnell ab :s Aber meine Nägel sind letzter Zeit auch irgendwie sehr kaputt :x Hast du eine Idee was ich da machen kann ? ):

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ganz viel looove

    AntwortenLöschen
  50. Ohja ich auch. .__.

    Es war auch super lecker. ♥

    Ich auch nicht. :/

    AntwortenLöschen
  51. Denn schicke ich dir dann natürlich auch per Post, am Montag wir er losgeschickt ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  52. Freut mich das von dir zu hören, vielen Dank für das liebe Kompliment!♥

    AntwortenLöschen
  53. Ist doch nicht schlimm! <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  54. Haha, ja ich auch :D Ich finde es auch doof, wenn Leute nicht auf meine Frage antwortet!! :*

    AntwortenLöschen
  55. Oh danke ♥
    dein blog ist echt wow ((:
    liebste grüße Ria :*

    AntwortenLöschen

« »