Samstag, 5. Mai 2012

enjoy the little things in life , one day you may look back and realize they were big things.

Kommentare:

  1. Es ist auch extrem lecker. ♥

    Ja nur noch Abi schreiben und mündliche Prüfung bestehen...
    Am 6. Juni ist alles vorbei.

    Ich will unbedingt Jura oder Wirtschaftsjuristik studieren!

    (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder richtig schön :o
    langsam übertreibst du mit deinen bildern ! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es verkehrt verstanden :$ jetzt weiss ich was du meintest! und danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Carolin.;)
    Also ich finde das Buch, 1 x 1 der Fotografie, wirklich gut. Die zeigen darin was man machen kann und worauf man achten muss. Aber geh doch selbst mal in die Buchhandlung und schau es dir mal an!:)
    Danke für das Kommentar.:)

    AntwortenLöschen
  5. gerne! Die BIlder sind auch sehr schön c: genau, wie das Lied! :*

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild :)
    Ich liebe analoges!

    lg, Vivien
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oho...wieder so schöne Bildchen & einen tollen Spruch dazu♥

    Ja! :D Mich irretiert das immer voll wenn meine Cousine davon redet sie hätte ne 16 oder so :D

    Echt gar nichts? :o
    Nicht mal..ne Vorstellung? :))

    Hihi♥


    Danke, den werd ich haben! :):*
    Und dir auch!

    AntwortenLöschen
  8. das gibts gar nicht, was für schöne bilder du machst!♥
    mir gefallen einfach alle und dein blog ist echt seeeeehr schön:)

    AntwortenLöschen
  9. yes .. I can not with my mac .. it's sad: ( Carolin, if you agree you could honestly vote on my pictures and put some comments? I would do the same on yours later! I try to find on blogspot lovers of photography :) xoxox

    AntwortenLöschen
  10. Was für einen Effekt hast du da benutzt ? :>
    Filmkörnung, kann das sein ? Wirkt genial mit den Bildern ! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wahrer Spruch ! :)
    Die Bilder sehen fast wie analog aus, maaag ich ♥

    AntwortenLöschen
  12. Total schön :)

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Blumen, tolle Bilder, toller Spruch, tolles Lied und eine tolle Bloggerin! :)♥

    Hey allerliebste Caro,

    wie gehts dir?

    Ich habe mich soso sehr über deinen letzten Kommentar gefreut, eine Schande, dass ich erst wieder so spät antworte. *schäm* Ich gelobe Besserung.

    Vielen, vielen Dank für den Link wegen den Youtube-Videos. Habs doch tatsächlich hinbekommen.. :) Ich frag mich echt, wieso Youtube das so geändert hat...

    Und ach ja die lieben Leutchen von der GEMA -.- es is so sehr nervig einfach. Aber man kann da ja iwas gegen machen, dass man die Videos trotzdem ansehn kann, ich muss mich da mal ein wenig informieren, aber dann weiß ich nicht, obs alle sehn können, wenn ich ein Lied poste, das is dann auch schade.. aach :S :D

    Hihi, Hanna is cool, ge? :D Gehört schon zu meinen engsten Freunden :D

    Ich hoffe es geht dir gut, meine Liebe, einen schönen Sonntag dir und danke für alles ♥♥♥ :*

    AntwortenLöschen
  14. die sachen die du schreibst sind immer voll schön:)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hätte mal eine kleine Frage zu deiner YT-Leiste. (:
    Und zwar: Wie bekommst du die weiß? Also im Grunde genommen, wusste ich das auch mal. Aber seit kurzem erscheint bei mir an dieser Stelle immer nur so ein schwarzer Balken mit dem Link zur entsprechenden YT-Seite.
    Ich hoffe, du kannst mir helfen.
    Ich danke dir schon mal im Voraus. (:
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :) Und mal wieder wunderbare Fotos!
    Ja, jetzt klappts wieder mit der weißen Leiste. Keine Ahnung, was da los war ;)

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wirklich wirklich sehr schöne Bilder :)

    Das Lied ist total genial.

    AntwortenLöschen
  18. schöner Spruch unter dem Bild :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön! :)

    wann fangen denn die sommerferien bei euch an? :O :)

    also ich finde ihn so toll, weil er eher in richtung lipgloss geht, als so austrocknend zu sein. :) aber er ist eben auch noch laaange nicht so klebrig und glänzend wie ein gloss, deshalb mag ich ihn so gern :) aber ich weiß nicht, ob das bei allen farben so ist.

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee stamm nicht wirklich von mir, weil das auch viele andere machen :) Aber dickes Dankeschön, dass du mich auf tumblr gefollowt hast <33

    AntwortenLöschen
  21. guter spruch :D

    Ich mag es mit dir zu schreiben ♥
    Die ganze Nacht :D

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  22. immer wieder gerne, herzi ♥
    ich freue mich sehr, wenn wir uns in diesem sommer sehen können :o :) ♥

    AntwortenLöschen
  23. Auf meinem Blog "Hopefully" läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion.
    Wenn du mitmachen möchtest, geh einfach auf den Link :)Würde mich freuen
    ♥ Liebe Grüße, Pia
    http://piahf.blogspot.de/2012/05/aktion.html

    AntwortenLöschen
  24. Ich stelle es mir traumhaft schön vor, dort zu leben!:)

    AntwortenLöschen
  25. Caaro ♥ Danke danke danke, das freut mich wahnsinng ♥

    hihi ich weiß :) ich liebe sie auch. liebst! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Dankeeschön<3
    Kannst du aber auch sein, deine Kamera macht echt schöne Bilder.
    Könntest du mir vielleicht eine von Canon empfehlen?

    AntwortenLöschen
  27. Danke schön, das ist sehr lieb. ♥
    Ich auch. :3

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Spruch und tolle Bilder, hast total Recht damit!! :)

    Echt? In der Größe??

    Ach, schön das ihr euch dafür engargiert :D Meine Mutter mag Hunde nicht so gern, ist aber auch schwer in einem Haus in dem der Boden zu 90% aus Teppich besteht..
    Das ist gemein :| Arme Hunde und für euch bestimmt auch belastend..

    Danki :) Ja, ist keine schlechte idee :D habt ihr so ne Tradition auch?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? c:

    http://francajulieblanc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Du hast von mir den Blogger Award verliehen bekommen! ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Die Infos kannst du dir ja aus meinem Blog entnehmen ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. wie immer total schöne fotos=) wie schaffst du´s das deine Bilder immer so ausehn????? der sonnenuntergang siehtt echt total romantisch aus!!=)

    AntwortenLöschen
  32. der song ist ja total schöön *-*

    AntwortenLöschen
  33. Danke, für den Link. Aber irgendwie funktioniert es bei mir jetzt wieder. :DD
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ich wusst garnicht das man die Tatstatur umstellen kann, wie kann man die denn Umstellen?
    hast du zufälligerweiße auch noch ne Ahnung wie wir denn das Tagträumer in die Mitte bekommen????
    liebe GRüße
    ich weiß ich hab ne weile mit antworten gebraucht, sry

    AntwortenLöschen
  35. ich freue mich jetzt schon, hihi (:
    fooootoooos *-* :DD ♥

    AntwortenLöschen
  36. hey du superdupper COOOLE :D ♥

    danke!

    Wie wärs mit dem Wochenende? Freitagabend vielleicht? :D

    Und dazwischen können wir ja so mal schreiben? Wie war dein Tag?


    Alles,alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  37. hehe, wohl eher nicht :DDD ! ♥

    AntwortenLöschen
  38. uuuh wir zwei supperduppermegacoole ♥

    wow sind wir multitaskingfähig :D auf so viele verschiedenen Wegen können wir uns schreiben :D

    nicht anstrengend, aber nervig. ich bin ko. :(


    Freu mich auf Freitagabend ;D

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Bilder ! :o
    Womit hast du die bearbeitet?

    herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  40. Höhö, Bitte♥
    Oh Dank sehr :)

    Ja, glaub ich dir. :D

    Ich find das passt auch hammer. :D :)

    Kommunikationsdesign obwohl ich so gern auch was mit Klamotten machen würde. Aber das erste liegt mir glaube ich besser. :)

    Hat geklappt! :)

    Liebe Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  41. Schööööne Fotos! :)♥

    Mhm ja, hoffe ich! Aber das ist unwahrscheinlich. Egal :-*

    AntwortenLöschen
  42. Welche Kamera benutzt du denn im Moment?
    Von der 1100d habe ich eigentlich auch nur gutes gehört :DD
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  43. was von beiden sollte ich jetzt googlen ich hab es nähmlich nicht hinbekommen die überschrift in die mitte zurücken!?

    AntwortenLöschen
  44. du kannst einfach fotografieren ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey Caro ♥
    danke, danke, danke, du bist soo lieb. Ich kann das nur zurückgeben, du bist so superhübsch.

    Mh, Mathe-Klausur heute war echt schrecklich, ich konnte so gut wie gar nichts. Das einzig beruhigende ist, dass es meinen Mitschülern nicht anders ging und alle die Klausur ziemlich schwer fanden.
    Ansonsten gehts mir gut, danke der Nachfrage :) Das mit dem selber Stress machen kenn ich nur zu gut, ich bin Meisterin darin.

    Die Bilder sind übrigens wie immer bezaubernd. Zarte Blümchen und ein so schöner, wahrer Spruch ♥

    Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  46. Du hast einen echt schönen Blog und dein Design genau wie deine Bilder gefallen uns sehr! :-* Es würde uns freuen wenn du bei uns vorbeischauen würdest da wir auch noch auf der Suche nach neuen Lesern sind :-))
    Küsschen' Lea & Isabella <33

    AntwortenLöschen
  47. Hey, ich wollte mich nur für das folgen meines Blogs Ars Vivendi bedanken! Der Blog wird allerdings bald gelöscht, werde aber nicht mit dem bloggen aufhören. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir auf meinem neuen Blog http://iheart-jn.blogspot.de/ folgen würdest!

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  48. Stunning blog and pictures xx

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

« »