Mittwoch, 6. Juni 2012

paaartöööy-timeeee , denn .- mein blog ist nun 1 jahr alt ! :o und irgendwie freue ich mich gerade wie ein kleines kind. :D genau vor einem jahr habe ich meinen blog erstellt & auch den ersten post verfasst. mir kommt es noch gar nicht so lange vor , auch wenn sich in der zeit einiges getan hat ! ich weiß noch , dass ich gerade mal nach 4 monaten meine ersten 100 leser hatte :D aber dann auf einmal ging alles ganz schnell .- teilweise 100 leser in 15 tagen , ich wusste gar nicht richtig wie mir geschieht. ich war einfach total happy ! und jetzt , jetzt seid ihr unglaubliche 847 menschen.. an dieser stelle , ein riesen großes dankeschön dafür ! ♥ auch wenn ich mich im augenblick nicht so oft melde , macht mir das bloggen immernoch genauso viel spaß wie am ersten tag , wenn nicht sogar noch mehr. aber das mit der bloggerpause wird sich spätestens ab dem 21. wieder ändern , denn ab da habe ich sommerferien. und ich verspreche euch dann wird es wieder ganz viele post's geben ! :) stellt euch jetzt einfach ein riesen großes stück geburtstagstorte vor , das ihr alle von mir bekommt ! :D und alles alles liebe , ihr seid klasse..


Carolin

PS.: und auch ein riesen großes dankeschön für die überraschende blogvorstellung von der lieben ekiem ! ♥

Kommentare:

  1. wow , dann auch alles gute von mir,
    ich gratuliere dir als 1.
    danke mir, gefällt es nähmlcih auch viel besser =D
    naja gut außer vielleicht einstein?! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken! Und herzlichen Glückwunsch. Dein Blog war einer der ersten, die ich verfolgt habe und ist auch einer meiner Lieblingsblogs! Und daaaaanke für deinen Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr über dein Kommentar und vielen vielen Dank. Ich habe sehr gehofft das sich Leute das Video anschauen und es sie bewegt..
    Ja Peta kenne ich und auch Leute die solche Aussagen machen auch leider viele von meinen Freunden :(
    Ich finde Tierquälerei ist so ein Thema das viel öfter in Schulen und auch Im Fernsehr gezeigt werden sollte das mehr Leute Aufgeklärt über all das sind ..
    Ich bin sofort Leserin geworden du hast einen tollen Blog und herzlichen Glückwunsch für das 1 Jahr bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey , schöner Blog :) wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen ? Würde mich freuen :*

    http://meinlebenmeineweltundallesandere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist wunderschön und ich freue mich, deine Leserin zu sein ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön :))
    schon 1 Jahr kaum zu fassen, das 'große' bild ist echt der hammer :DD

    AntwortenLöschen
  7. Thihi :D
    Zum Thema 'Wo stellst du die dann hin'... ich glaub es ging um die Orchideen, oder? xD
    Jedenfalls hab ich doch mal so einen Post dazu gemacht und als letztes Bild siehst du ein 'Gruppenfoto' - da stehen die immer ;) (http://all-you-need-is-trust.blogspot.de/2012/05/blutenzauber-orchideen.html)
    Hihi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dann alles Liebe zum 1 Jährigen! :3 Mensch, schon so lange bloggst du? Ich finds genial! Ohne deinen Blog wäre die Bloggerwelt um einern wundervollen Blog ärmer ♥
    Und danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje auch nich 2 Prüfungen grrr :/ Na bald hast du es ja ein Glück geschafft Häschen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Carrooo du Süße! :D♥

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen und zu den mega vielen Lesern! :))♥

    Mein Blog hat auch bald Geburtstag...:o

    Ja alles supi & bei dir? :)
    Bitte :*

    Bitteschön! :D Ich aaauch!
    Du hast ja bald welche, stell dich nicht so an. :D

    Ohjaa! :)

    Hahaha :D genaaauu! Das ist so eine gute Beschreibung, die merk ich mir. :D

    Dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal dankeschön, dass hoffe ich doch! Happy birthday to you and your lovely, wonderful and amazing blog!!! :) Ich hoffe du blogst noch so lange! Und hast echt jeden Leser verdient, wegen mir könntest du auch täglich 100 neue Leser bekommen :) Weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück :)Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch süße! :)
    auf viele weitere jahre und ganz viele tolle neue posts :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! :):* ICh freue mich auf deine Sommerferien, haha ;)

    AntwortenLöschen
  14. Gerne und Danke dir auch für deinen lieben Kommentar!

    Glückwunsch zum Einjährigen (=

    AntwortenLöschen
  15. ouh cool! alles gute wünsch' ich (:
    liebste grüße, celine

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön, du! ♥ :)
    ohhh ein jahr :o auch wenn man sich diese collage so ansieht, muss ich immer wieder denken, was für wundervolle bilder du machst!
    grüßchen zurück :p ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wuhu! :D :D :D
    Danke, dass du diesen tollen Blog ins Leben berufen hast! ♥ Mach weiter so, jeden einzelnen Leser hast du so was von verdient! :*
    Viel Spaß in den Ferien...
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich würde am liebsten GANzZ oft auf das Herz da drücken, aber es geht leider nur einmal :( :DD ♥

    Ich bin so froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Es ist einfach so schön, dich kennen gelernt zu haben, wenn auch nur übers Internet ♥ :D

    Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! ♥

    und WOW! Dein Kommentar war ja mal sowas von süß! DANKE ♥♥♥♥♥♥♥
    ganz viele Herzen :D

    Du liebe du! Lass uns am we mal skypen! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an deinen Blog ♥ Du hast es dir aber auch echt verdient :)

    AntwortenLöschen
  20. WOW!! toll..herzlichen glückwunsch!!! :) diese 846 Menschen haben einen guten Geschmack ;)))

    AntwortenLöschen
  21. Mathe und Physik konnte ich auch noch nie. :D

    Das finde ich super. Hier ist es so hässlich vom Wetter her, ich freue mich schon riesig auf die Sonne. (:

    Danke schön, das freut mich.

    Und ich gratuliere dir zu deinen vielen vielen Lesern! Du verdienst wirklich jeden. ♥

    Liebste Grüßchen.

    AntwortenLöschen
  22. Danke für den süßen Kommentar.
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. (:
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday to you, happy Birthday to you! Glückwunsch zum Einjährigen! ;-) Du hast einen wunderschönen Blog und mach dir nicht so viele Gedanken, wegen deiner Blogpause! Wir warten einfach! ;-)

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke dir für alles - deine lieben Kommentare, dass du deinen Blog so liebevoll gestaltest ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe Carolin :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen, federkreisel.
    in ihm veröffentliche ich meine selbst verfassten Texte und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn und mich mal besuchen würdest. das wäre sehr sehr lieb von dir :)

    weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    liebst, K ♥

    www.federkreisel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschöön, wie lieb von dir:))
    Wow schon ein ganzes Jahr, kann man da Herzlichen Glückwunsch sagen? Naja ich sag es einfach mal: Herzlichen Glückwunsch :DD
    Dein Blog ist einfach perfekt!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch! (:

    Und du hast dir jeden einzelnen Leser sehr verdient c:

    AntwortenLöschen
  28. Alles Guuuute ! :D :)
    Die Collage ist wunderschön ! *-*

    AntwortenLöschen
  29. Jedes einzelne Foto ist ein traum!

    Dein talent ist ja beneidenswert, gib mir doch was ab :DD

    xoxo

    Klick, to feel the rain

    (:

    AntwortenLöschen
  30. glückwunsch :* haste dir ja aber so richtig verdient ;) ♥

    AntwortenLöschen
  31. Na dann glückwunsch..
    Die Leser hast du aber auch verdient, dein Blog ist klasse *-*

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  32. ohaa, herzlichen glückwunsch meine liebe! <3
    die collage ist dir echt gelungen :) mit welchem programm hast du die erstellt? :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hey liebste Caro ♥
    Tut mir leid, jetzt antworte ich schon wieder erst so spät :x
    Die Collage ist wahnsinnig schön und ich gratuliere dir jetzt noch nachträglich zum Blog-Geburtstag :) Du hast dir die vielen Leser und Kommentare verdient, wirklich ♥
    Und klar fühl ich mich geehrt, ich weiß ja was für einen Stress du momentan hast und trotzdem nimmst du dir die Zeit um mir so liebe lange Kommentare zu schreiben.

    Meine Ferien sind jetzt leider seit gestern vorbei, jetzt noch 7 Wochen Schule und dann sind endlich Sommerferien und OH GOTT danach komm ich in die 12.Klasse :O Naja okay, immerhin sind noch ein paar wenige Monate bis dahin.

    Wie gehts dir? Wie läufts mit den Prüfungen?

    Alles Liebe :*
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  34. glückwunsch zu dem 1 Jahr bloggen(: <3 ich finde deine Blog echt super gut, meine Freundin Tina und ich (lena) haben gerade mal seit 4.4 unsren Blog, und wissen wie schwer es ist am Anfang leser zu bekommen, vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischauen, und sagen wie du den blog so findest! Wenn er dir gefällt kannst du ihm ja gerne folgen, wir würden uns freuen, achja, sind auch schon Leser geworden! Viel Spaß noch beim bloggen und du würdest uns eine riesen freude machen wenn du uns ein feedback hinterlässt!(-: liebe grüße, lena<3

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch!!

    Deine Bilder sind einfach nur wundervoll.

    Liebst,
    Coco <33

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Yay Theater :)) Ja kein ding :) ♥

    AntwortenLöschen
  37. Halli & Hallo ♥

    ich melde mich nach Jahrzehnten mal wieder :)

    WAAAAAAAAAH! ♥♥

    Meine Liebe, ich wünsche dir alles Liebe zum 1-jährigen Blogbestehen ♥

    Ich weiß noch,
    als ich damals aus meinem Loch kroch,
    deinen Blog fand,
    und wie durch Zauberhand,
    eine Freundschaft entstand.
    Ich fing an deine Bilder zu lieben,(das ist noch viel zu untertrieben!)
    Und ich staunte so sehr,
    denn deine Leser wurden immer mehr!♥
    Doch das macht gar nicht das Gewicht, hauptsache du hast ein Lächeln im Gesicht.
    Denn deine süße Schreiberseite,
    ist eine der besten, wenn auch in ferner Weite.
    Drum bleib so wie du bist,
    weil man dich sonst vermisst. ♥♥:)

    (ich weiß, ich bin weder Poet noch Dichter, mag aber lächelnde Gesichter ♥♥)

    Und die Collage ist wirklich wundervoll! Da wird mir das ausmaß deiner ganzen tollen Bilder erst richtig bewusst, hihihi♥

    Guti, bis bald hoffe ich dann mal♥

    Liebste Grüße lass ich dir da, die elisa ♥♥

    p.s.

    Quark! ♥
    mir muss es Leid tun!
    Ich antworte ja auch erst jahrzehnte später :|

    Dann sind wir ja schon mal zwei :))
    Ich lese auch ALLE deiner Postis (:♥

    Also ich bin jetzt wieder kreativer, aber es ist alles komisch gerade, ich habe das Gefühl ich verlier mich ein wenig :)♥

    Oh man! Wie laufen/liefen die Prüfungen? Hast du noch viel zu tun? Ich denke an dich! Wir haben jetzt noch drei tage Schule, und dann Sommerferien, aber mir graut's schon. ich kann mich irgendwie nicht freuen. Mein Zeugnis wird schlecht. Ich sehe nur noch, wie schnell die Ferien vorbeigehen werden, weil irgendwie alles an mir vorbeizieht und so richtig glücklich war ich irgendwie schon lang nicht mehr. Ich bin definitiv ferienreif! :)♥
    ich muss hier raus weg, weit weg.
    Aber wir fahren dieses jahr nicht weg ):
    Was soll's, wird schon (:

    Oh das freut mich :D♥

    Das ist auch gut so!
    Manchmal sind alte Sachen einfach besser, die neuen gehen durch die ganze Billigproduktion total schnell kaputt ://

    Oh schön! Bei uns ist es wieder komisch, es ist warm, aber es regnet und die sonne scheint nicht. Dann schein die sonne mal wieder und es ist warm aber irgendwie auch ein wenig frisch. aber so komisch frisch, dir kriecht die Kälte unter die Haut ://♥

    alles klär'chen, ich schicke dir eins auf facebook:)
    (nicht wundern, an dem tag hatte ich mein erstes Spiel und musste unsere oberhässlichen sponsortrikots anziehen :D)

    Ganz deiner Meinung!♥

    Ich habe mir jetzt so einen sau teuren Nagelrepairlack gekauft, mal schauen ob das was wird :x

    Ein schönes Wochenende dir!
    Und noch mal ein riesen Kompliment an deinen wundervollen Blog! :)♥♥

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  38. hallo Carolin :)

    ich musste erneut einen neuen Blog beginnen weil Blogspot echt Probleme hatte :(
    ich würde mich sehr freuen wenn du wieder vorbeischauen würdest :)

    viel Erfolg weiterhin bei den Prüfungen! ♥
    Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  40. Huhuuu :)
    Glückwunsch zum "Einjährigen" ;D das hat mein blog mit seinen bescheidenen 53 lesern auch hinter sich...
    Aber dein blog ist super, du hast sicher bald die 1000er-marke geknackt ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Das hast du dir auch absolut verdient, du Süße! :) ♥

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

« »