Freitag, 6. April 2012

nun darf auch ich mich zu den glücklichen zählen , die ferien haben ! :) und ich freue mich so. ich hab' so laange darauf gewartet ! naja & nun sitze ich in ein paar stunden im flieger , um heute nacht um 11 uhr im wunderschönen hamburg zu landen.. eine woche werde ich bleiben ! in der zeit werde ich wahrscheinlich nicht bloggen können , seid mir also nicht böse wenn ihr nicht's von mir hört.. aber ich verspreche euch ich werde gaaaanz viele foto's machen ! :> an die , die noch ferien haben genießt sie & viel spaß ! alles liebe , und spätestens bis in einer woche..


Carolin

8 Kommentare:

  1. Viel, viel, viel Spaß in Hamburg! und schöne Ferien ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wünsche dir ganz viel Spaß ♥♥
    Das Bild aus dem letzten Post ist wundervoll! Hast du ein Keyboard rausgetragen? :D
    Liebste Grüße und schöne Ferien ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz ganz ganz viel Spaß in Hamburg und wunderschöne Ferien :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui viel Spaß in hamburg wünsch ich dir. ♥
    Genieße die Ferien. (:

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass und Erholung!! Hamburg ist soo toll, war auch schon zweimal da ;) (ist ja von der Schweiz kein Katzensprung..)
    Ganz liebe grüsse

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Cool :)
    Ich würde auch so gerne spielen können.
    Ich hab noch eine dumme Fragen :DD,
    Du wohnst ja auf Kreta und kannst du denn auch Griechisch sprechen?

    Wie schön, viel Spaß in Hamburg und ganz tolle Ferien wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Google will bezwecken, dass sich mehr Leute auf Google+ anmelden - totaler Schwachsinn ! -.-

    http://stalkerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe auch, dass das nur Gerüchte sind, aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein. Es ist einfach besser, wenn man vorbeugt ;)

    Ach und ich wollte fragen, welche Schrift das "endlich" ist... die gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

« »