Samstag, 7. April 2012

8:00 uhr - hamburg.

he ihr lieben :) da es meiner mama nicht so gut geht , wurde die shopping-tour heute abgesagt.. und somit habe ich doch ein bisschen zeit zu bloggen ! :> nach einem wirklich anstrengenden flug , und einer ziemlich krassen wetterumstellung ( von 25 grad , auf 4 grad mit leichtem schnee ) hat mein tag trotzdem wirklich wunderbar angefangen ! normalerweise bin ich ja nicht so die lifestyle-frühstück-croissant-bloggerin aber irgendwie hatte ich das bedürfniss dieses wundervolle früstück mit euch zu teilen ! :)
naja mal gucken wann ich das nächste mal 'was von mir hören lassen.. frohe ostern & alles liebe..

Carolin

Kommentare:

  1. ja, die wollen doch alle zu Google+ motivieren,
    ich bin da aber etwas altmodisch und bleibe noch ein Weilchen bei meinem geliebten Facebook :D

    AntwortenLöschen
  2. super Blog :) wenn du magst kann ich dir mal ein design coden oder ich verlose gerade ein schlichtes schönes design :)

    liebe grüße, natalia anna.

    AntwortenLöschen
  3. allerdings!
    ich wünsche dir schöne Ostertage!
    bis dann :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an deine Mum :))
    Damit es ihr schnell wieder besser geht & euch auch ein schönes Osterfest & genieß' die freien Tage (:
    Wunderschöne Bilder übrigen<3

    Liebste Grüße!
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich glaube das echt nicht,
    weil sonst wär das schon längst passiert :)

    AntwortenLöschen
  6. wow !*.* ♥

    wie bearbeitet ? photo scape fade style oder wie ?;)

    liebe grüße :-))

    AntwortenLöschen
  7. da kriegt man glatt hunger

    AntwortenLöschen
  8. Oooh Caro, wundervolle Bilder ♥
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg, genieß die Zeit dort :)♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Blog (:

    ich hätte ein frage; wie machst du das mit der Musikleiste? also das das halt nur eine Leiste ist wo musik spilt? ((:

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. klar gern :*
    & Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe erst seit ein paar tagen eine blog und bin noch totale anfängerin...kannst du mir vllt erklären, wie ich songs auf den blog bekommen kann?

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle fotos! ich liebe die bearbeitung! :o ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch tolle Ostern.
    Finde deinen Blog so schön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  14. in hamburg schneit es ? :o
    uns trennen eine stunde fahrt & hier strahlt die sonne :DD

    sehr; sehr schöne bilder & frohe ostern wünsch ich dir ebenfalls ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Brot oben rechts sieht aus wie ein Schuh :D Geil! ♥
    Die Bilder sind toll <3 Sieht alles so lecker aus!:)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder :*

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. stimmt...dass du auf Kreta wohnts hatte ich irgendwie glatt vergessen :D
    dann ist es ja wahrscheinlich umso schöner da zu sein!!

    AntwortenLöschen
  18. ich mag deinen Blog :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, falls du Lust hast...;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Bilder!
    Wünsche dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  20. wie wunderschön diese bilder doch sind:)

    AntwortenLöschen
  21. Dann ist ja gut.:DD
    Wie cool. :)
    Hast du das schon in Deutschland gelernt, oder erst da?
    Danke<33

    AntwortenLöschen
  22. was für wnderschsöne bilder :D
    großes lob an dich!


    liebste grüße und tolle ostern!

    AntwortenLöschen
  23. Wir haben jetzt auch Schnee :( wie doof is das denn

    AntwortenLöschen
  24. Oh Caro, ich wünsch dir ganz schöne Ostern mit deinen Lieben in Hamburg :) Das Wetter ist ja leider nicht so toll, und mich hätte fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe, dass bei uns Schnee liegt. Bei euch auch?

    Die Fotos sind wunderschön, wie immer ♥

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön!! zu meinem tumblr: ah echt findest du? *_* vielen vielen dank da freu ich mich total :))
    traumhafte fotos wie immer <3

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder sind immer der Wahnsinn, wunderschön!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich hab mich jetzt auf bloglovin angemeldet, aber ich weis jetzt nicht wie ich meinen blog vorstellen kann, ich hoffe du kannst es mir erklären, das ist so ätzend..:o

    AntwortenLöschen
  28. oh sieht das so gut aus :) lecker!

    Frohe Ostern wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  29. Hihi♥

    Bitteee :)

    Jaaa, ätzend :/
    Haha ich auch! :D

    Die Fotos sind total toll!
    Ich hab mich voll in sie verliebt! :o :))♥


    Alles Liebe zurück & viel Spaß in Hamburg♥

    AntwortenLöschen
  30. Ja, es war auch lecker :D und windig ;)
    Ich wünsche dir einen ganz, ganz tolle Zeit bei deinen Freunden, genieß es :)und auf deine Mail antworte ich sobald es bei mir wieder etwas ruhiger geworden ist ;)
    Lg udn einen wundervollen Ostermonatg :)
    Robja

    PS Also 25 Grad waren ja wohl auch mehr als unfair!!! ;)

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder! :) Da du meinen Blog über GFC folgst, würde ich mich freuen, wenn du mir auch bei Bloglovin folgen würdest. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog Design-Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  33. tolle tolle tolle tolle tolle tolle Bilder♥

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Fotos, hast echt ein begabtes Auge!!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab schon lange nicht mehr bei deinem Blog vorbeigeschaut, doch er ist immernoch mit abstand der schönste :)

    wirklich unwahrscheinlich toll! ♥

    http://live-your-life-happy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Kuckkuck :)♥

    ich melde mich auch mal wieder - nach einer Ewigkeit -
    und rate mal woran das liegt!
    Durch unseren (total stressigen) Umzug, hatte ich jetzt erstmal schön 3 Wochen kein Internet. (gut, ich war 4 Tage auf Sizilien, aber da hatte ich auch keins) Und ich fühle mich so schlecht. Wir haben gerade nur einen Internetstick & der hat nicht so viel Kapazität ):
    Das macht alles kein Spaß!
    Heute soll der Typ vom Internet kommen, deshalb bin ich seit 7 Uhr (in den Ferien!) wach, damit ich höre, wenn er klopft, da wir keine Klingel haben..
    Jetzt ist es 09:39 Uhr und er ist immer noch nicht da .__.
    Gut okay, ich habe mich genug bei dir ausgeheult - sorry, ich hoffe das nervt nicht! ♥♥

    Zu deinem Post:
    Woaah *-*
    Du bist in Hamburg? Wie schön! Und die Bilder finde ich sehr gut, gefällt mir prima, wie immer! ♥♥
    Dann auch ♥-lichen Glückwunsch zum zweiten Platzt, das ist ja Wahnsinn, da kannst du stolz drauf sein! :)
    Gratulation, gratulation ♥♥♥
    (aber meiner Meinung nach hättest du auch den ersten verdient, hihi)

    Das mit dem Wetter ging uns auch so, Catania 25°C mit Sonne und hier schnee mit Regen bei Temperaturen von 5 °C! :)

    Ach ja wegen gfc und so, ich verfolge dich jetzt auch über bloglovin':)
    By the way, Bloglovin' habe ich auch, und seit eben auch eine facebookfanpage, also wenn du Lust hast, hier sind die Links ♥:)

    facebook:
    www.facebook.com/Bt2dEmsPhotography

    bloglovin':
    http://www.bloglovin.com/en/blog/2749789/better-than-today?ai=2

    Dir auch Frohe Ostern (auch wenn's schon vorbei ist :D♥)

    Liebste Grüße, elisa

    p.s.

    Dankeschön dir :)♥

    Du weißt nicht, womit du so viele Leser verdient hast? Ist das ein Scherz? :D♥
    Dein Blog und noch viele andere verdienen ihre Leser sehr wohl, weil du und die anderen Blogger sich ein so viel Mühe geben, alles anschaulich zu gestalten und so weiter, ihr kniet euch in die Arbeit rein & alles sieht immer wunderschön aus. DU hast deine Leser auf jeden Fall verdient! ;)♥♥♥

    Und wie war dein Zeugnis so?
    ( ist jetzt zwar schon etwas her, aber egal :D)

    Fußball ist echt cool! Mir macht es total Spaß, obwohl ich nicht gerade gut bin. Ich strenge mich an & hoffe, dass der Trainer das auch bemerkt. :)
    Wir haben auch schon unsere Trikots und Trainingsanzüge gekauft (meine Freundin & ich) mit Namen drauf und so, damit macht das Training gleich noch mehr Spaß :D♥
    Aber ich mag es manchmal nicht, dass de Jungen direkt neben uns Training haben, denn beim Sport werde ich immer (ungelogen) kirschrot.. :)

    Nein ):

    Oh schön, das klingt ja gut! ♥

    Vorher habe ich mich gefreut, aber ich den Tagen davor habe ich nur geweint, weil mir einfach alles zu viel war. In der Schule Test's und nebenbei packen, lernen & alles. Ich fand's schrecklich ):

    Und gestern beim Einräumen meines Regals ist mir erstmal schön ein Buch auf die Nase gekracht, jetzt habe ich da ne schöne Schramme quer drüber. Nicht schön :D

    Ach mensch, à propos Nagellack, ich wollte mir meine auch noch lackieren, danke für die Erinnerung. :)

    Oh wie cool! Ich habe mir auch schon oft Space Nails gemacht aber in blau uns so) und das waren dann immer zu viele Schichten, die nicht getrocknet sind ): Letztens habe ich sie zum ersten mal richtig hinbekommen, aber die hielten dann auch nur 3 Tage :/

    So ich komme dann mal zum Schluss, ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß in Hamburg (mach viele schöne Bilder!) und dass das Wetter noch ein Stückchen besser wird!♥

    Bleib so wie du bist, denn du bist toll! ♥

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  37. tolle Bilder! ♥

    Uuuund ganz schöne Zeit dir!! ♥

    AntwortenLöschen
  38. Die Bilder sind soooo schööön! ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  39. Caro !

    Ich muss schon sagen, du bist Zucker ! *-* Das du dich dafür entschuldigst, gutes Wetter zu haben !? :D
    Ja, schon irgendwie kalt hier, das stimmt. :o Aber immerhin kein Schnee ! So nach dem Motto 'weiße Ostern'. Das wär's noch ! :x

    Ich bin jetzt auch mal wieder zuhause, nachdem ich die Heim-Fuzzis erfolgreich bearbeitet habe ! :> Wer gammelt da schon freiwillig vor sich hin - allein wohlgemerkt - wenn man mit Freunden in die Schule gehen kann !? *-* :D
    Schule ist schon was geiles, wenn man gar nicht aufpassen muss oder so ! :))

    AntwortenLöschen
  40. Leckeres Frühstück & schöne Bilder. Die Wetterumstellung auf die Temperaturen hierzulande ist sicher nicht ohne ;)
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Die Bilder sehen super schön aus :) da bekomme ich echt Lust auf das Essen ;) und der Blumenstrauß ist soooo schön
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey meine Liebe :) Ich habe mir einen neuen erstellt und werde meinen alten Blog in kürzester Zeit auflösen. Ich wollte einfach noch mal einen „Neubeginn“ starten. Würde mich freuen wenn du mir trotzdem als Leser treu bleibst und mich auch weiterhin verfolgst. So wie ich dich natürlich auch. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Danke dir, ich hoffe du schaust mal öfters bei mir vorbei!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  44. das sind richtig süße bilder.
    strahlen iwie wärme aus
    wie dein ganzer blog.
    Ganz Liebe Grüße ♡
    http://inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Crossain (wie wird das gleich geschrieben? :DD) aah! Hörnchen ;D und Blumenstrauß gefallen mir besonders gut

    Maya♥

    AntwortenLöschen
  46. Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott dein Blog ist der HAMMER! ♥ Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  47. kann ich verstehen, sieht ja auch sehr lecker aus. Dein Blog ist echt richtig schön. Es würde mich total freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest. ♥
    Liebe Grüße
    http://undonehair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Wow wie hübsch :)
    Ich mag deinen Blog total gern, mit gefällts, wenn alles so ordentlich & übersichtlich ist :) Und pastellig ist sowieso immer der Hit :)
    Ich würd mich freun, wenn ich dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen dürfte ;)
    suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. I really like your blog, the photos are really good (: and the music is perfect

    AntwortenLöschen
  50. mhm lecker <3
    hör mir grade deine playlist an der sidebar an... wunderschöön!
    du wirst verfolgt <3
    xx nia

    AntwortenLöschen
  51. die cupcakes hab ich neulich auch gebacken, die sind der hammer! :D und danke nochmal für deinen kommentar :) dein blog geäfllt mir total gut!
    liebste grüße, kata ♥

    (von katarina-mandarina.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen

« »