Mittwoch, 4. April 2012

life is like a beautiful melody ,
only the lyric's are messed up.

Kommentare:

  1. wooooooooooooooooooooooooow!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥ ich liebe das Bild!

    Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild, langsam werde ich neidisch, was kannst du bitte nicht?? Du kannst Klavier spielen, supern fotografieren, schöne Sprüche zu den Fotos heraussuchen, ein tole Layout machen, toll schreiben, super kommentieren,..........
    Und backen kannst du auch, da bin ich mir sicher :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. wow! Ich liebe das Bild! Ich spiele selber auch Klavier und die Thematik finde ich super :)
    Einfach nur toll! ♥

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  4. Spielst du Klavier?
    Ohh ich würde so gerne Klavier spielen können.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist so schön, da bekomme ich schon beinahe Gänsehaut. Total komisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) ♥ Ich will dich nicht nerven, aber wie immer schönes Bild ;) :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööön!♥
    Das läd richtig zum träumen ein.

    Höhö :D

    Dankeschön! :)
    Ich hätte niemals gedacht, das es jemals 10 werden. :D

    Nachti♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Licht fällt so wunderschöne auf das Klavier :o Ich dachte für einen kurzen Moment ich träume :D :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich bin sprachlos o:
    lange nicht mehr so wundervolle Bilder gesehen. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich sitz hier grade mit offenem mund :o das bild ist traumhaft schön ! :o :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper gutes Bild!
    Kommt die Lichtgebung durch ein Fenster? Oder stand das Klavier sogar draußen?

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes bild & schöner spruch ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ohh Caro, das ist schon wieder ein so unglaublich wundervolles Bild ♥ Wie machst du das nur? *.*

    Es gibt soo viele Leute, die dir nette Kommentare schreiben, und du nimmst dir wirklich die Zeit, mir so liebe Worte zu schreiben, danke ♥

    Lieb das du das sagst, aber wie ich schon geschrieben habe, ich finde das Bild eigentlich nicht schön und hatte sogar überlegt, ob ich es wieder lösche, aber beim Theater spielen darf man auch seltsam aussehen ;)

    Trotz momentan trüben Wetter wünsche ich dir eine tolle Zeit in deiner Heimat, hoffen wir, dass dass die Sonne bald wieder rauskommt und mit netten Leuten und schönen Ferienbeschäftigungen lässt sich auch blödes Wetter aushalten, oder? ;)

    Alles Liebe für dich :*
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. mal wieder ein umwerfed schönes Foto :)

    AntwortenLöschen
  16. Super schoener blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh.

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  17. hey:)
    Bei dem Post unter diesem, hast du ja auch ein Lied gepostet, und dieses Lied ist sooo schön, verrätst du mir wie der Titel ist?:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist richtig richtig schön. :3

    AntwortenLöschen
  19. Carooo ! :>
    Wieder mal wundervolles Bild - wie sollte es auch anders sein ? :)
    Und der Text drunter ist äußerst passend. ._.
    Naja, wie auch immer. Das ist mehr so ein Langeweile-Kommentar.
    Ich wollte nur mal Hallo sagen ! :D

    Hallööööchen ! :>

    AntwortenLöschen
  20. Danke, danke für deinen super lieben Kommentar! Du kommentierst immer mit am besten :) Ich haeb 2 Jahre Gitarre gespielt und leider auch alles vergessen, aber ich habe es tatsächlich hin bekommen Gitarre zu spielen ohne Noten zu können :) So gut backen kann ich nun auch wieder nicht heute habe ich mal wieder 12 Muffins runter geschmissen tja und durfte nochmal von vorne beginnen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  21. Toll!Ich würde auch so gerne Klavier spielen können!Bewundere Menschen die das können.;)

    AntwortenLöschen
  22. und wie ernst ich das meine, ich fand das gestern auch irgendwie komisch, als es mich so halb durchgeschüttelt hat :D

    AntwortenLöschen
  23. Hey! :)
    Schöner Blog! ♥ Würd mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen würdest! :) http://unicorn-hugger.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion.html#comment-form
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    xoxo Arii

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein wunder, wunder wunderschönes Bild (:

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? (:

    Würde mich freuen, wenn ich ein paar neue Leser dazu gewinne.

    ichweissnurnochvonlicht.blogspot.de

    Liebe Grüße, Lori <3

    AntwortenLöschen
  25. wenn hier einer süß ist, dann ja wohl du, herzi ! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Nö, dass habe ich glaube ich auch in meiner aktuellen Mail beantwortet :D Wie sind schon sehr nett, wie schmeißen uns immer die besten Komblimente um die Köpfe :D, ich glaube wenn die anderen unsere Kommentare lesen werden sie schön neidisch :D :D Ich hatte ja schon ma gesagt dass ich leider leider nicht musikalisch bin sonst hätte ich vlt länger Gitarre gespielt, aber wir habe auch immer nur so Klasssche Stücke gespielt :( Jetzt muss ich dich nochmal etwas fragen: Bei deinen Posts hast du ja sehr oft Musik, aber auch oft ohne das Video, dann ist da nur so eine Leiste wie machst du dass?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein wunderbares Bild!!! ♥

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die -> gute <- Erklärung! Ich singe eigentlich gerne, aber bin vollkommen untalentiert ;), im MOment singen ich immer Dear Mister President vor mich hin, immer bedacht darauf, dass mich niemand hört :D, du singst gerne, oder? Ich mein du hättest es mal geschrieben :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Mir geht's auch gut. :)
    Nur das Wetter macht mich echt depressiv ! :o
    Warum sieht es bei dir nur so sonnig aus ? :( Und jetzt sag mir nicht, dass du wirklich so hammer-Wetter hast ?! :oo :D
    Das wäre jetzt echt gemein.

    AntwortenLöschen
  30. :) Wirklich? Das ist so toll...Also ich schließe jetzt mal daraus, dass du das selber geschossen hast. Das ist toll... Ich hab sowas zuvor auch nie gehabt :D Gerade bei Bildern ist das ja irgendwo komisch. Aber ich höre mich jetzt vielleicht naiv an oder irgendwie blauäugig, aber ich kann da schon förmlich was raushören und mir dann irgendwie eine Situation zu dem Bild überlegen in die ich mich total hineinversetzen kann...

    Oh Mann,ich bin nun deine Leserin, muss mir deinen Blog auf jeden Fall noch mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  31. Uii Dankeschön! :)
    Das freut mich voll :)♥

    Bitte, Bitte, Bitte!♥

    Jaaa genau! :D
    Eigentlich voll unnormal, aber was solls. :D :)

    Und nochmaaal! :D♥
    Süße Träume :P

    AntwortenLöschen
  32. hihi. habe ich liebend gerne gemacht !
    ach und via GoogleFriendConnect, liebste Carolin =D ♥

    AntwortenLöschen
  33. Das Bild is so unglaublich toll ♥ ich find das soooooooooooooooooooo schön Liebes. Hast ne neue Leserin.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. gefällt mir sehr, das Foto

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blog ist halt schön^^

    AntwortenLöschen
  36. dankeschön :) ♥
    das soll heut abend zu facebook :D

    haha, als ob. wenn hier jemand süße sachen schreibt, dann ja wohl du ♥

    AntwortenLöschen
  37. wundervoller blog!
    du hast meinen blog verfolgt und ich habe die url geändert, wenn du möchtest schau doch mal wieder vorbei :-)
    http://stupidbtch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. thihi, danke ♥
    ich mag die stimmung auf deinem bild so sehr :)

    AntwortenLöschen
  39. Auf meinem Blog findet zur der Zeit eine BLOGVORSTELLUNGS AKTION statt. Schau doch mal rein, Liebe Grüsse. Rubina ♥
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Habe mich sofort in deinen Blog verliebt.

    <3

    madmoisellefrancoise@blogspot.de

    AntwortenLöschen

« »