Sonntag, 1. April 2012


forget all the reasons why it won't work , and believe the only reason why it will.

was meinen blog angeht hab' ich im augenblick echt glück.. deeeeenn , erinnert ihr euch noch an den
fotowettbewerb von NLLKRG ?! ich habe den 2. platz gemacht.. :o was ich ohne eure hilfe natürlich nie geschafft hätte ! also ein riesen großes dankeschön an euch alle da draußen , ihr seid klasse ! ach mensch , ich freu mich so ! :)
__________________________
so und dann noch zu einem eher unerfreulichen thema.. einige von euch werden bestimmt schon von dem gerücht gehört haben , das 'google friend connect' abgeschafft wird ! die meinungen sind verschieden .- manche blogger meinen ja , manche meinen es sei nur ein doofes gerücht.. aber wird es wirklich war , würde es heißen das alle leser einfach weg wären.. was ebenfall's bedeutet das es die funktion des dashboard's auch nicht mehr geben würde ! :o darum nehmen jetzt viele blogger auch noch zusätzlich bloglovin , das ist im endeffekt das gleiche wie hier das dashboard. auf jeden fall könnt ihr mich jetzt hier über bloglovin verfolgen, damit fall's es so weit kommt , und g.f.c. abegeschafft wird , ihr weiterhin benachrichtigt werdet wenn ich etwas poste ! :) aber , was ist eure meinung zu der ganzen sache ? lasst es mich in den kommentaren wissen ! :) alles liebe..



Carolin

60 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog richtig gut! :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://krokofaenger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Chuck Bass :D

    Außerdem tolles Bild :)
    & ich habe mir jetzt deinen Text durchgelesen, was ist denn genau Dashbord? ich lese das hier zwar jedes mal, aber keine Ahnung, was das genau ist, heißt das etwa das blogspot abgeschaffen wird oder wie?♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das wird nicht gelöscht.Das wäre richtig kacke.
    Ich will dich mal was fragen,hättest du Lust auf ein Bloginterview mit mir.Ich würde das unglaublich gerne mit dir machen!<33

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe das sind nur gerüchte. das wäre richtig blöd, um es nett auszudrücken :o

    AntwortenLöschen
  5. danke ♥ es war voll anstrengend die Bilder zu machen :DD

    Ja, es macht mich sooo sauer!!! :((


    Liebst Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wuhu, wie gut, dass alle nun Blogvlovin' machen, habs mir auch gestern gemacht!
    Falls es echt stimmt, find ich dies wirklich mehr als kacke.. Ich mein, dafür hat man doch diesen Blog, damit Leser ihn sich ansehen können. Und wenn nun dieses Folgen nicht mehr möglich ist, macht ein Blog doch gar keinen Sinn, immerhin bloggt man doch eben für die Leser.

    PS: Könntest du mir eventuell bei der Header-auswahl auf meinem Blog helfen, wenn du paar Sekunden Zeit hättest? :s

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu, wie gut, dass alle nun Blogvlovin' machen, habs mir auch gestern gemacht!
    Falls es echt stimmt, find ich dies wirklich mehr als kacke.. Ich mein, dafür hat man doch diesen Blog, damit Leser ihn sich ansehen können. Und wenn nun dieses Folgen nicht mehr möglich ist, macht ein Blog doch gar keinen Sinn, immerhin bloggt man doch eben für die Leser.

    PS: Könntest du mir eventuell bei der Header-auswahl auf meinem Blog helfen, wenn du paar Sekunden Zeit hättest? :s

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gehört, dass nicht Google Friend Connect gelöscht wird, sondern dass die, die die alte Vorlage benutzen es nicht mehr coden können o;

    Folg mir doch auch auf bloglovin,
    - den Link dafür & noch mehr findest du in meinem aktuellen Post ;)

    http://stalkerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes foto ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe das es NUR Gerüchte sind ...
    Tolles Bild, übrigens. (;
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Denkst du das dieses Gerücht wahr ist, Carolin? o:
    Maaaan ey :D Naja eigentlicht wollt ich ja was anderes sagen:

    Schööööööönes Bild ♥ und du schaffst die 800 Leser aufjedenfall! (:

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto und tolle Musik! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankesehr :)

    1. Ich freu mich ganz ganz ganz ganz dolle für dich und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz :))

    2. Ich hab davon noch garnich gehört :o Soll Gfc wirklich abgeschafft werden? Ich hoffe nich, das wäre sehr naja sehr sch.. ade :D
    Ich glaube ich richte mir dann auch mal bloglovin ein.. Für den Fall der fälle :D

    Und wieder ein wunderschönes Bild und ein tolles Lied :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes bild, herzi ♥

    ich finds auch doof, das google friend connect abgeschafft werden soll ! meinst du, es lohnt sich bloglovin zu holen ?

    kuss :* ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Bild, wie immer eben :) Das mit den Lesern habe ich auch schon gehört und ich finde es echt schade besonders für die Blog mit den vielen Leern udn irgendwie finde ich bloglovin auch keine richtige Option, weil man ja nicht von jedem Googlenutzer verlangen kann, das er sich bei bloglovin anmeldet, ich bin deswegen am überlegen, ob ich meinen Blog auf fb anmelde, aber dass müsste ich ertmal hin bekommen :D Und jetzt herzlichen Glückwunsch zu dem super verdienten 2. Platz, ich freue mich total für dich :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild in diesem Post gefällt mir absolut!
    Richtig Klasse!!
    Das wollte ich einfach mal sagen.

    Miri

    AntwortenLöschen
  17. das bild ist wunderschööön!♥
    Und ich hoffe dass das mit google friend connect NICHT stimmt, fände ich auch sinnlos..

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist richtig schön <3

    Ich fände das auch echt sinnlos wenn es Gelöscht würde, was sollte das denn bitteschön bringen?!

    AntwortenLöschen
  19. Hach, schön dass du auch endlich Bloglovin hast, so bin dann ab jetzt auch ich mal eine von denen, die immer auf dem aktuellsten Stand von deinem Blog ist ..:P Glückwunsch jedenfalls zum 2.Platz, hast du dir auch echt verdient, wie ich finde.. :)

    AntwortenLöschen
  20. :D Ja finde ich auch! Es macht doch viel mehr Spaß zu bloggen, wenn man weiß, das es jemanden interessiert! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder gerne, weißte ja:)

    Ich hoffe mal für alle beteiligten das das NUR ein Gerücht ist :o

    Dankeschön ♥
    ich verfolge dich auch schon auf Bloglovin. c:

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön :**
    Ja das hoffe ich auch, doch wer sollte sich so etwas ausdenken, und warum(nur aus Spaß)?

    AntwortenLöschen
  23. Ich stelle dir ein paar Fragen(wenn du willst,du mir auch welche) und dann poste ich das Bloginterview auf meinem Blog :))

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Bild und Glückwunsch zum 2.Platz. Hast du dir wirklich verdient. ♥
    Via Bloglovin' verfolge ich dch jetzt auch. (:

    AntwortenLöschen
  25. Richtig tolles Bild :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ja :/
    und dankeschön! deine bilder sind auch wirklich immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz :)
    Habe auch ganz fleißig für dich abgestimmt - aber nur, weil ich´s wirklich gut fand! :D

    AntwortenLöschen
  28. Wie dumm die sind, hoffentlich passiert das nicht! o:
    Hihihi, mach ich gern rein! Meinst du das 'I ♥ Barcelona' Shirt ohne mein Gesicht oder mit?

    Ahja..ich versteh das immernoch nicht mit der YT-Leiste :/ Ich Dummi. :D:*

    AntwortenLöschen
  29. gern. ♥

    allerdings, ich hoffe auch,
    dass es bleibt. okay, dann
    werd ich mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ach ich verstehe :OOO Du warst gut im erklären.. :D Das ärgert mich so richtig, wenn es sowas nicht mehr gäbe, was ist dann mit den einstellungen :o Oh mann -.- Hoffentlich ist es nur ein Gerücht.. denkst dann das alte design kommt? ätzend, ätzend, ätzend -.-'' ♥

    AntwortenLöschen
  31. CÄÄÄR :-*
    Wer sind die eigentlich? Kennst du die persönlich? (:

    Du bist so lieb, danke! Kann ich machen, hihi ♥
    Mit der Youtubeleiste..das soll so ausssehen wie bei dir, aber Salwi kriegt es nicht hin x:
    Oh man, sorry fürs spamen :D

    AntwortenLöschen
  32. wie schön das bild ist!

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog ist so wunderschön!
    Die Bilder könnt ich mir den ganzen Tag lang angucken♥
    Ich hab jetzt auch einen Blog und wollte mal ein bisschen Werbung machen; )
    heartofcottoncandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Zum Glück ;);):D

    Damals gab es noch das alte Design von blogger, das sah nicht so modern aus wie dieses... das sah ungefährt so aus, http://scr3.golem.de/screenshots/1103/Blogger/thumb480/global-dashboard-old-1.png aber wenn dashbord weg ist, dann würde ich warscheinlich auch durchdrehen ^^ nun ja, ich glaube ich würd mich bei tumblr anmelden oder bloglovin..♥

    AntwortenLöschen
  35. Ohh Caro, ich bin total begeistert von dem schönen Foto hier in diesem Post. Wow, es ist soo schön, wie die Sonne da durchscheint *.*
    Glückwunsch zum 2.Platz meine Liebe, den hast du dir wirklich verdient.
    Irgendwie glaube ich nicht daran, dass GFC abgeschafft wird, einfach weil es ziemlich blöd und total umständlich wäre.

    Danke danke danke, ohh du bist viel zu lieb Caro, viel zu lieb ♥♥♥
    Ich wünsch dir ganz tolle Ferien und eine schöne Zeit in Deutschland, es ist bestimmt aufregend, mal wieder die Heimat zu besuchen :)

    Die liebsten Grüße an dich :*
    Marie

    AntwortenLöschen
  36. Klar,dass wäre für mich okay.Wenn das gehen würde,...WOW!Ich würde mich so freuen:P <3

    AntwortenLöschen
  37. dankeschön :*
    meinst du, es ist facebookwürdig ?
    irgendwie ist das so'n hin und her & ich frag nun lieber dich, bevor ich falsch entscheide :DD

    jaaaa :) ♥

    AntwortenLöschen
  38. Danke auch. ♥

    Hehe das freut mich. xD

    AntwortenLöschen
  39. Hehe bestimmt :) Mira scheint nett zu sein!

    Doch eigentlich schon, danke nochmal für den Link! Naja also ich weiß jetzt wie man das einfügt und alles..aber es sieht nicht so aus wie bei dir :/ ♥

    AntwortenLöschen
  40. was schreibt ihr da über mich :o

    noch vier tage ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. du bist so süß :D ♥
    haha ich hab nachgelesen, warum da steht: mira scheint nett zu sein :DDD

    AntwortenLöschen
  42. Heyhööchen:)
    Ich finde deine Bilder echt hammer!
    Was für eine Kamera benutzt du.
    Ich habe meinen Blog jetzt noch etwas verändert,wie findest du ihn jetzt?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Was ein schönes Foto! :)♥
    Und ich werd dich dort gleich erstmal verfolgen. :)

    Dankeschön!♥
    Und nochmal Danke! :)):*

    Liebe Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  44. Ich weiß es auch nicht, ich finde die sollen das einfach sein lassen und all sind zufrieden :DD

    AntwortenLöschen
  45. Genau das ist es ja. Aber moah, das ist wirklich so mies! Weiß denn irgendjemand, wann die alles löschen?
    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  46. Woooow, das Bild *__* Sieht irgendwie nach "Hoffnung" aus oder so :)
    Wow, den 2, Platz? Niiicht schlecht ;DD
    Ich verstehe nicht warum diese ganzen Seiten wie Facebook, Twitter, Youtube ect (und anscheinend auch Google -.-) immer nach neuerungen und "verbesserungen" streben müssen -.- die sollten lieber mal auf die nutzer achten!

    Hihi danke :) Ja mit denen bin ich momentan auch ganz zufrieden, obwohl sie bald ein bisschen abmüssen, spliss >___>

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  47. ich zweifel trotzdem :D
    die sache ist die, hattest du bestimmt nicht mitbekommen, gehört hier auch nicht her, schicke ich dir mal bei facebook als privatnachricht, wenn du's wissen willst. auf jedenfall hab ich dadurch 'n paar hater bekommen, die immer alles runtermachen. deshalb hab ich so'n bisschen den mut verloren alles hochzuladen, was ich persönlich schön finde ! :*

    hast du nun eigentlich schon ferien ? ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ja,so eine Mischung aus 'Bloggerzeugs' und Persönlichem:>
    Und ich mich erst ;):*

    AntwortenLöschen
  49. Hoffentlich stimmt das dann auch ;)♥ Darf ich dich was fragen, aber bitte sei ehrlich, ok? Ich will ein neues Design denn das andere wurde mir zu langweilig, ich wollte kein rosa mehr.. aufjedenfall, hab ich jetzt gelb und blau, ich bin noch nciht ganz zufrieden damit mit dem header und so, wie findest du es, was würdest du besser machen?

    AntwortenLöschen
  50. Jaa*__*
    Kannst du mir dafür deine e-mail adresse geben?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  51. Carolin♥

    Dankeschön :):*

    Hehe, Gerne♥
    Und nochmal Gerne :D
    Uii, das freut mich aber! :)

    Liebe Grüße zurück & eine Gute Nacht♥

    AntwortenLöschen
  52. aaaaaachsooo :DD das ist ja cool ♥♥♥

    Danke dir ♥ :DD

    Jaaa, ich denk an dich :DD

    AntwortenLöschen
  53. habs dir alles bei facebook geschrieben :*

    achso, die bekommst du auch noch schnell rum :) ♥ & dann nach deutschland ? :)

    AntwortenLöschen
  54. Wow, ich liebe deinen Blog einfach wegen diesen wunderschönen und einzigartigen Bildern!

    AntwortenLöschen
  55. Oh wow :) Ich bin gerade eben erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich finde ihn wirklich bezaubernd! Die Bilder sind alle wunderschön und die best echt sympathisch. Hast einen Leser mehr!

    lg
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Ne, weiß ich leider nich..aber ich krieg ich schon hin :) Trotzdem danke!

    Und ich werd ma aufhören zu schreiben, du hast schon soo viele Kommentare! ♥♥

    AntwortenLöschen
  57. ein so schöner Blog :) http://josephineschulz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »