Donnerstag, 29. März 2012

sometimes you don't miss the person ,
you miss the memories you shared with them.


..ich hatte mich mittwoch kurzfristig bei einer blogvorstellung beworben .- was ich sonst eigentlich eher selten tue.. darum hab' ich mich auch umso mehr gefreut , dass ich wirklich von der lieben julia von dazzled vorgestellt worden bin ! :) ein herzliches willkommen an meine neuen leser & ein riesen dankeschön an dich , liebe julia ! ♥ julia's blog gehört zu meinen liebsten fashionblog's .- ihre outfit's sind richtig schön , also schaut unbedingt mal vorbei :)
(ein kleiner vorgeschmack von julia's blog)
Carolin

Kommentare:

  1. Danke, eine Flasche Meer zu Ostern wär toll ;)
    Ohja, ich glaub, an die Leserbriefseite erinner ich mich ;)
    Und 1. Bild = ♥

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Scherenschnitt ist so "hart genial"! Und das Kleid ist so süß.;)
    Wirklich toll gelungen!:) Liebst. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Foto, dass ist jetzt mein neues Lieblingsfoto, weit bekommt Zuwachs :) Und dein Ausgeschnittenes passt sogar zu deinem Kleid!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen, wie heißt dieses supertolle Lied??
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui,dankeschöööööön♥♥♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid (falls es ein Kleid ist) was du anhast ist so süß :DD
    Also auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  7. du bastelst wirklich gerne, oder ? :) aber mal wieder ein sehr; sehr gutes bild :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich das Lied doch erkannt, ich Doofi :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Ja echt! :)
    Oh Nein wie cool :D

    Das Bild ist total schön!♥


    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, seehr seehr süß ! :)
    Du hast jetzt einen Leser mehr, hoffe du folgst mir auch :)

    http://stalkerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. passt mal wieder alles wie faust aufs auge! wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  12. der spruch macht mich irgendwie voll nachdenklich.. :)
    wenn man an eine person denkt mit der man nichts mehr zu tun hat und sich dieses spruch vor augen hält, ist das vermissen bestimmt nicht mehr so schlimm. das foto ist wieder so wunderbar! :) <3

    herzlichen glückwunsch zu der blogvorstellung, maus :)

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal Glückwunsch zu Blogvorstellung und dann tolles tolles tolles tolles Bild *___*

    Liebe grüße wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hast wieder eine süße Idee für ein Bild gehabt. (:

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich habe deinen Blog, durch die Blogvorstellung bei dazzled entdeckt, und er ist einfach toll! Man muss ihn einfach von vorne bis hinten durchlesen :) Richtig schöne bilder...
    Liebe Grüße, Vera
    http://amidsummer.blogspot.de/, wär schön, wenn du mal vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  16. ja, habe ich ist eins meiner lieblingslieder und ich erkenne es nicht mal!!! ;) Aber ich habs schon in soo vielen Versionen gehört :), wie hast du dieses tolle 'logo' für die blogvorstellung gemacht? Du brauchst dich doch nicht bedanken, ich muss mich bedanken!! :) Übrigens freue ich mich total für diech, dass du vorgestellt wurdest!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  17. Ich find das teilweise selbst als Kommentar verfasserin verwirrend weil ständig neue kommentare sind :) Aber du hast all' diese lieben Kommentare verdient.

    Und ich schreibe gerne Kommentare unter deine posts, weil dein Blog einer ist den ich mir wirklich jeden tag bis zu 5 mal anschaue weil ich ihn wirklich toll finde und das sag ich nicht einfach nur so! Deine Bilder sind wirklich immer gelungen. Und auch dieses hier in diesem Post! :)

    Musste jetzt mal gesagt werden♥
    Und ja, das Schaf ist echt süß!:)

    AntwortenLöschen
  18. Achsoo :)
    Und bitteschön <33

    AntwortenLöschen
  19. Achso, war das nicht hart für dich? Sich von seinen ganzen Freunden verabschieden?! Also mir würde es sehr schwer fallen, da ich hier schon ziemlich zufrieden bin, ich würde mit auswandern vielleicht klar kommen... ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wo hast du gelesen, dass es NICHT gelöscht wird ? o;

    Nein, es wird definitiv gelöscht, soweit ich weiß :(

    Hoffentlich hast du Recht :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Boots hätte ich auch gerne! Sehen echt geil aus ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ja das glaube ich dir auf Wort ! Abe rdu hast es auch verdient bei so einem tollen Blog und Mädchen:)

    Und ein dickes danke zurück♥♥
    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  23. Mach ich doch sehr gerne :)
    Ist ja auch nichts als die Wahrheit ;)

    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, das kannst du nicht verstehen?:o Sie sind wunderschön :D :)) Bitte Bitte c:

    Gerngeschehen & nichts zu danken. Mach ich auch weiterhin ;)

    AntwortenLöschen
  24. Caro, danke danke danke, es hat sich wohl ausgezahlt, dass du mir so viel Glück für die Aufführungen gewünscht hast, es ist alles super gelaufen :)
    Am liebsten würde ich gleich nochmal spielen, es macht einfach so viel Spaß.

    Hast du dann auch 2 Wochen Ferien? Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine gute Schulwoche und danach natürlich eine entspannte, schöne Zeit ♥

    Also die 11.Stunde ist bei uns um 16:55 Uhr zu Ende, zuhause bin ich dann ungefähr um halb 6. Danach bin ich dann meistens ziemlich müde, und manchmal muss ich noch lernen oder Hausaufgaben machen :/ naja, bin ja nicht die einzige die da durch muss.
    Ist ja auch blöd wenn du so lange auf den Bus warten musst, bei mir kommt der meistens schon kurz nach Schulschluss.

    Danke für alles meine Liebe und bitte immer weiter so mit deinen wundervollen Einträgen ♥

    Schönes Wochenende!
    Marie

    AntwortenLöschen
  25. love the glitter shoe!
    check out my blog
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Danke, wie lieb :) ja, genau den meinte ich, also wirklich, dass war doch nicht schlecht erklärt!
    Ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren, danke für die Erklärung!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  27. Ja das Leben ist keine Rutsche :D Naja was soll man machen, hast du dort mehr Freunde im gegensatz zu damals oder? Besuchst du auch mal Deutschland? Tut mir leid wenn ich dich so viel ausfrage, bin halt eben neugierig ♥

    AntwortenLöschen
  28. ohja, das ist sie:)
    kein ding:))

    AntwortenLöschen
  29. oh du bist so lieb!! ♥♥♥

    Ja, schade mit den Kommentaren :(

    Wieso bin ich denn ein lieber Mensch? ♥ Du bist ein wundervoller Mensch! ♥

    Und herzlichen Glückwunsch dafür, dass dein Bild auf den dritten Platz kam :D

    Wünsche dir einen schönen Sonntag :)
    Bald hast du Ferien oder?

    ALlerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hihi ♥

    Bei diesem Fotowettberb (schwarzweiß)
    ♥♥♥
    Wo man dich von hinten sieht mit dem Zopd und dem Tattoo :))

    Jaaaaaaa ENDLICH! !♥♥♥

    Du bsit süß :> :*

    AntwortenLöschen
  31. ach man -.-!! Das meine ich doch! Tut mir leid :(

    Zum Glück können wir jetzt schreiben ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ach das ist doch schön, das du 2x in Deutschland bist ;) Ja man kann es echt nicht vergleichen, die Grundschulzeit zu jetzt :o Das ist für mich ein heftiger Unterschied. Damals haben die andern nicht so viel gelästert wie heute :D ♥

    AntwortenLöschen

« »