Montag, 16. April 2012

BLOGVORSTELLUNG/TIPP
hee meine lieben :) ich wurde in letzter zeit öfter's mal gefragt ob ich nicht mal meine lieblingsblogs oder eine blogvorstellung machen könnte.. da ich viele blog's sehr gerne mag , und ich mich hätte gar nicht entscheiden können , wollte ich eigentlich eine blogvorstellung machen. doch irgendwie habe ich mich jetzt doch dagegen entschieden. ich finde es immer unglaublich schwer zwischen so vielen tollen blog's welche auszusuchen. letztes mal hatte ich danach irgendwie ein total schlechtes gewissen , den nicht vorgestellten blog's gegenüber. :x :D auf jeden fall hatte ich vor ein paar tagen die idee , einfach 2 blog's rauszusuchen von denen , die mich nach einer blogvorstellung gefragt hatten. 2 totale unterschiedliche 'richtungen' von blog's , aber seht selber.. :)
der erste blog , gehört ronja. ihr blog dreht sich hauptsächlich ums kochen. und ich muss sagen , dass es mich jedes mal fasziniert, wie sie mit 13 jahren so wundervolle sachen in der küche zaubert .- und das so gut wie jeden tag. euch erwarten tolle rezepte , aber auch ab & zu mal bilder mit zitaten , und ebenfalls zwischendurch bloginterviews von lesenswerten blog's . also schaut mal vorbei !

der zweite blog gehört der lieben paula , die 15 jahre alt ist & aus dem wundervollen hamburg kommt. ihr blog ist ein fotoblog. sie postet tolle zitate & wundervolle musik. ich kenne ihren blog so gut wie von anfang an , und muss sagen er wird immer schöner. also schaut auch bei ihr unbedingt mal vorbei !

_____________________________
das war's auch schon wieder von mir , schönen abend euch noch :)

Carolin

18 Kommentare:

  1. schöne Blogs ! Oh danke und bitte♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Bittesehr :-)
    Und danke :):*

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du so, so, so schön gemacht! Dak, danke, danke, ich freue mich soo! Dankeschön, dass ist soooo lieb von dir :)
    Bei dem anderen Blog werde ich jetzt mal vorbeischauen, der sieht nämlich sehr vielversprechend aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. dann bin ich ja beruhigt, irgentwie hat mich das schon gewundert und frutrierend war es irgentwie auch,
    aber ich vermute mal wenn du dann mal eine Gewisse Anzahl an Lesern hast dann kommen aufeinmal immer mehr???
    Die Blogs hast du gut ausgewählt,
    wäre aber eine Gute idee mal eine größere Blogvorstellung zumachen, vielleicht überlegst du es dir noch mal
    und wegen dem schlechten Gewissen, so schlimm ist das ja nun auch nicht, dann stellst die anderen Blogs hallt irgentwann anders mal vor, oder so???

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Blogs sind wirklich schön.
    (:

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blogs sind das. :) Vielen Dank für deinen Kommentar und zuckersüße Grüße zurück c; <3

    AntwortenLöschen
  7. 2 wunderschöne blogs :)) <3

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich gleich mal vorbeischauen :) Hach, ich liebe die Atmosphäre auf deinem Blog, wirklich!
    Dasselbe gilt für dich! Und jetzt beenden wir die Diskussion :P


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, oder? :D :)

    Gerne :)
    Sehr gut! :D

    Ja oder ich hab so mega gute Ideen, hab aber nicht das, was ich dazu brauche. Ok schon, aber ich glaub wenn ich das alles nehme, dann killt mich meine Mama. :DD

    Da hast du dir aber 2 schöne Blogs rausgesucht! :))

    Liebe Grüße zurück ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. darf ich fragen wie du das mit den weissen youtube-barcode machst? :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, ich könnte mich echt noch 1000mal bedanken ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. auch hier nochmal: DANKE! ♥
    das ist so unglaublich lieb von dir, ich freue mich immer noch :p

    liebe grüße, du ♥

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöner blog (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  14. danke für die Tipps=)

    AntwortenLöschen
  15. Hehe.
    Ja hast du. :D ♥
    Es freut mich wenn ich auch
    den Geschmack von anderen treffe. :3

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist richtig toll :D
    ich habe mich zuerst gefragt warum die im März am Strand bist, habe dann später erst gelesen das du auf Kreta wohnst. Richtig cool :))

    AntwortenLöschen
  17. Machst du noch mehr blogvorstellungen? :))

    AntwortenLöschen
  18. super süße Blogs dabei, sehr schön :)
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen

« »