Samstag, 14. April 2012

darf ich vorstellen , meine beste freundin
___________________________________

und auch nochmal hier ein riesen großes dankeschön an die liebe laura die mich vor ein paar tagen gefragt hatte , ob ich lust auf ein bloginterview hätte. danke dir , laura ! ♥

Kommentare:

  1. Also ich muss ja sagen,heute hat deine wunderhübsche beste Freundin deine ebenfalls wunderhübschen Bilder ein wenig die Show gestohlen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Fotoidessn immer super! Gerade das erste Bild gefällt mir echt gut :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Fotoideen, meinte ich O.o ;D

    AntwortenLöschen
  4. wow ist sie hübsch!! unglaublich :) und richtig schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön.
    Das freut mich. ♥

    Die Bidler sind sehr schön.
    Und dein Spruch ist wahr.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebe :) Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! & wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch freuen wenn du Leser wirst. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Bild ♥ hach! ich liebe deinen Blog so unglaublich dolle!

    AntwortenLöschen
  8. Zwischen dem "meine" und dem "beste" fehlt noch ein dickes fettes "WUNDERSCHÖNE"!*-*

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsche Bilder, das erste gefällt mir am Besten mit dem Blatt :)

    AntwortenLöschen
  10. wie süß das 1. bild ist:)

    AntwortenLöschen
  11. caro! ♥

    Die Bilder sind total schön. Sie ist schön! :o ♥ Wohnt sie auf Kreta oder in Deutschland? :D Irgendwie doofe Frage :o ♥♥♥

    Ja, man freut sich immer so, da Fotos zu machen und dann werden die alle irgendwie nichts wirklich..:/

    hihi ♥ WG heißt doch nicht immer, dass das Jugendliche sind :DD
    In unsere wohnen mein Papa + ich und ein 50 jähriges Paar. Also? Hört sich das nicht suuuuuper an?!? -.- Ich hoffe, dass hat deine Verwirrung aufgelöst ♥

    sie hilft bestimmt ♥♥♥ Danke!

    Danke dir :) Genieß deine Tage auch noch! Und ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild sieht total gut aus, das ist voll toll geworden und der Spruch ist soo wahr! Leider irgendwie.. :/ :)

    AntwortenLöschen
  13. ich mag dein Blog total,
    noch dazu hast du ein äußerst gutes Talent im Fotos machen=)
    Wie kommst du immer auf diese ganzen Ideen?
    Wenn du lusst hast kannst du ja mal auf unserm Blog vorbei schauen:
    http://traum-tage.blogspot.de/
    man freut sich ja schließlich immer über neue Leser, allerdings sind wir immer noch in unserer "bastelfase", doch so langsam nimmt unser Blog die Idealform, nach einigen Pausen hin und her Überlegungen und Designänderungen, kennst du ja bestimmt?!

    AntwortenLöschen
  14. I have a contest on my blog!
    Wanna participate?
    PRIZE: Advertising on my blog! <3
    (Good luck! <3)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne freundin und wunderschöne fotos <3
    und der spruch ist so war!
    schmerzhaft ist nur, wenn du dich in diese person verliebst...
    würde mich freuen, wenn du meinen blog mal besuchen kommst
    xx nia

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Foto gefällt mir total! :) Süße Idee :)

    Gerne♥ Ja sowas ist schon erstaunlich, aber mega toll! :D :)

    Ich auch, vorallem im SOMMER! :)
    Ja stimmt, das immer so der kleine Nachteil. :/
    Ja oder ich hab nicht das, was ich dazu brauche. :D

    Dankee!♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi,sweeter Blog.
    Ich suche Mitglieder für die 100!
    Besuch doch mal meinen Blog? Würde mich freuen
    dich als Leser zu haben.

    http://wundermanisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ooh ich mag die fotos! :) ich hoffe es war schön in deutschland, meine liebe! und noch mal frohe ostern, persönlicher als bei facebook-fotos. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey Liebes! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
    Liebe Grüße, Joleena <3

    win a 200€ fashionbox - Click here!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank ich folge jetzt auch bei Bloglovin. :) Und danke für deinen lieben Kommentar! :* Schöne Bilder und liebe Grüße c:

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog :)!

    Hast ne neue Leserin :))

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  22. caro ♥♥♥

    das habe ich mir schon gedacht :)
    hihi ;>

    Es ist nicht schön so zu leben. :(
    Meine Schwester ist auch wegen denen ausgezogen :O

    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos!
    Die Idee mit dem Blatt gefällt mir sehr gut. :>

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie süß, dankeschön :*
    & gerne doch :))

    AntwortenLöschen
  25. Danke danke danke♥ Aber so spektakulär ist es auch nicht:D Tolles Bilder♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du aber eine hübsche Freundin :D
    Ey, vorgratulieren bringt Unglück o: d:
    Ja, 18 ist ne große Zahl... Aber noch fühle ich mich unverändert. :D
    Ja das glaube ich dir, aber wenn ich daran denke heute in der Schule wieder mal fast eingeschlafen zu sein.. Und du hast zu der Zeit wahrscheinlich noch seelenruhig geschlafen.. gemein! :D
    Ja, meine Familie lernt auch langsam dazu, aber manchmal komme ich mir trotzdem ein wenig blöd vor wenn ich alles verstelle für ein gutes Foto :D
    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Alle deine Bilder sind wirklich wunderschön!
    toller blog! <3

    http://remind-me-who-i-am.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  28. danke;)
    vielleicht gefällt er dir ja nach einer Weile "Auge drauf werfen", und dann bekommen wir ewentuel einen Leser mehr,
    ich weiß man sollte nicht immer für Leser aufmerksam machen, und trotzdem macht es doch irgentwie glücklich wenn man weiß dass nicht nur deine Freunde deinen Blog lesen=),
    und doch sollte man es eigentlcih genau anders rum machen, für sich am allermeisten schreiben...
    http://www.traum-tage.blogspot.de/
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. I agree with what you say, it's so true <3

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Caro,
    da hast du wieder ganz tolle Fotos gemacht und dazu noch so ein schöner passender Spruch. Haach, ich liebe deine Posts ♥

    Danke für dein liebes Kommentar, ich freu mich immer so :)
    Ja, danke, ich hatte schöne Ostern aber jetzt sind ja leider meine Ferien vorbei...naja in 6 Wochen hab ich dann Pfingstferien ;)

    Du hast ja noch Ferien oder?
    Ich wünsche dir eine ganz schöne & erholsame Zeit.

    Alles Liebe und viele Grüße,
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  31. Klar, also ich bin in München geboren, aber nach 3 jahren nach Barcelona gezogen. Meine Mami ist Spanierin und wollte wieder in die Sonne da es in deutschland den ganzen tag nur geregnet hat :))

    Du bist nach Kreta gezogen?
    Gefällt es dir dort? <3

    AntwortenLöschen
  32. Ja, also ich spreche immer auf deutsch mit ihm, und mit meinem Bruder beides, und ich bin jede Ferien in deutschland. Ausserdem gehe ich auf die Deutsche Schule hier, also sind beide Sprachen eigentlich gleich Present in meinem Alltag obwohl das viele nicht glauben können :)

    oh, das tut mir leid. Geht's im jetzt wieder besser?
    ja, das kann ich verstehen. Es muss bestimmt sehr schwer sein, alte Freunde hinter dir zu lassen. Ich denke du gehst sie so oft wie möglich besuchen, oder?

    Ja, ich liebe Barcelona. Deutschland aber auch, ich weis nicht, es ist so anders. Deutschland ist richtig sauber und hier lernt man einfach die diversesten Leute kennen :) <3

    AntwortenLöschen
  33. Achso, dann ist dein Leben und deine 'Erfahrung' eigentlich ziemlich wie meine :))

    Hast du das Griechisch schnell gelernt?

    das freut mich wirklich sehr. Ich denke dass dir der Umzug etwas leichter gefallen istals du gesehen hast dass es deinem Papi besser ging, oder? Im Endeffekt ist meistens die Familie am wichtigsten.

    Ja, also davor war ich immer im Sommer und im Winter da. Also in Stuttgart, da wohnen nämlich meine Opis und Onkels. Aber meine Beste Freundin die ich hier kennengelernt habe, ist aus deutschland und ist nach 3 Jahre Barcelona wieder zurück gezogen, und dann gehe ich sie oft besuche oder sie kommt auch total oft. Also, wenn ich mal in Deutschland bin, dann nich immer bei meiner Familie sondern eher bei meiner Beste Freundin besuchen die so wie eine Schwester für mich ist. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön! :O :-)
    Dein Blog ist sooo schön! :OO :)

    AntwortenLöschen
  35. heyy
    Danke für den lieben Komentar!!
    deine Bilder sind echt schöön
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lg Jana+Lena♥

    AntwortenLöschen
  36. wunderschöne Bilder! Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.<3

    AntwortenLöschen
  37. There are more than a year I took a photo with a leaf like you, it makes me laugh: p

    AntwortenLöschen
  38. hi. ich bin grad irgendwie auf deinen blog gestoßen, hab bisschen deine posts durchstöbert und ich muss sagen, dein blog gefällt mir! da drück ich doch glatt mal den verfolgen button :) vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei, würde mich freuen.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

« »