Dienstag, 17. April 2012

never blame any day in your life.
good day's give you happiness.
bad day's give you expierience.
and worst day's give you a lesson.

Kommentare:

  1. hehe dankeschön, du liebe :))
    das bild ist wunderschön & der spruch toll! *.*
    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  2. :D, superschönes Bild! Zu bist echt gemein, du machst mich immer mit deinen tolle Fotoideen neidisch, am liebsten würde ich alle deine Bilder nach fotografieren ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, mich freuts ja sehr. ♥
    Danke fein. (:

    Und wieder sehr schönes Bild. :O

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest mal wieder von mir getaggt, allerdings gibt es wieder keine langweiligen Fragen ;), ich glaube der Tga ost genau richtig für dich- ich hoffe es ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Bild! :)
    Die Klammern sind ja süß :D :p

    Der Spruch darunter ist so wahr & mir gefällt er!

    Ja das war auch ziemlich schwer & ich habs mir auch egtl. anders vorgestellt. :D Danke!♥

    Ja das meiste bekomme ich ja auch.
    Aber ich willn Hochzeitskleid :D & ich glaub kaum, das meine Mama ihrs rausrückt(Jedenfalls nicht für das, was ich vorhab). Muss ich mal zu einem Secondhandshop :))
    Wünsch mir mal Glück das ich dort eins finde. :D

    Bitteschön,
    Liebe Grüüüße! :)♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oah Caro! Ich könnte sterben für deine Fotos! ♥♥ ;) Wunderschönes Bild, ich liebe liebe liebe es! :** Woah Rausch!!! ;D

    Küsschen, Luna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee mit den bunten Wäscheklammern und dem Blümchen. Wunderschön!
    Der Spruch hat so viel Wahres an sich...

    AntwortenLöschen
  8. haha, es ist bestimmt toll eine neue Sprache gelernt zu haben! :)

    Na siehst du, dann siehst du deine beste freundinn auch so oft wie ich meine. Es ist schwierig finde ich, aber die Distanz stärkt unsere Freundschaft viel mehr und ich liebe sie einfach nur, auch wenn sie tausend von kilometern weg ist. <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig niedliches bild ! :)
    irgendwie versteh ich das immernoch nicht :D voher weiss ich was ich bei den zahlen da ersetzen soll, wegen dem youtube link? :D

    danke nochmal :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Bilder immer so faszinierend und insperierend! Mach weiter so! :)
    & der Spruch ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. wie schöööööön :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein liebes kommentar! vllt lust auf gegenseitiges folgen?
    grüüßchen!♥

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich auch, dass ist der erste der mir neben dem mit den Fotos mal richtig zusagt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. das Bild ist wunderschön! ♥

    ja klar haben wir das unserem Papa mal gesagt..
    :/
    Ist schon doof :(

    Und wie geht es dir sonst so? :)
    Wie sind die Ferien? ♥

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. das foto ist soooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  16. ui, was für eine niedliche idee! ein sehr schönes foto ♥

    AntwortenLöschen
  17. Di bist so kreativ und hast immer so schöne Ideen für Fotos. Woher nimmst du bloß die Inspiration? ♥

    AntwortenLöschen
  18. jetzt hast du das bild ja doch genommen! :D find ich aber gut :) seeeeehrr schön :*♥

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild ist richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich glaube ich saß über 2 Stunden dran, so Sachen wie dein Lieblingslied sind ja noch einfach, aber zum Bespiel Ein song, in dem du dich verstanden fühlst finde ich schon schwer, deshalb habe ich dich ja auch gefragt und durch deine Lieder bin ich dann auf mein entgültiges Lied gekommen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  21. dupdidum, ich liebe es :DD
    hast du die klammern selbst gemacht??

    AntwortenLöschen
  22. weheartit benutze ich auch manchmal, aber ich finde, dass du wirklich jedes Mal ein Bild postest, was aussieht, als ob es mit viel Liebe und Aufwand gemacht wurde. Denas Blog, hast du schon richtig erkannt und die Katze ist auch ihre. Die ist wirklich verdammt süß! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Bilder! Und der Spruch ist eine gute Lebenseinstellung, damit man nicht nur rumheult, dass alles schlecht ist :)

    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Achja und Dankeschöön ♥♥

    AntwortenLöschen
  25. :D, du kannst ja auch welche auslassen ;) Am längsten habe ich für den Beerdingungssong bebraucht und den Song der mich verstehen soll. Für ersteneren habe ich erstmal Beerdingungslieder gesucht und fande die meisten viel zu traurig, ich will ja nicht dass meine Beerdingung ein Trauerspiel wird ;) Un bei de zweiten habe ich auch ewig gesucht bis ich es aufgegebne habe :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das einfach toll, dass du dir so viel Mühe gibst. Die Bilder auf meinem Blog sind meist spontane Bilder. Aber ich finde es auch toll, wenn man ein Bild, so wie du plant und dann umsetzt! ♥

    AntwortenLöschen
  27. wow, ein wunderschönes foto! du hast sooo viel talent! :)

    dankeschön :) nein, ich schreibe nur solche seiten für shootings, wenn ich gaz viele ideen auf einmal habe und nichts vergessen möchte :) sonst wäre das glaube ich ein bisschen viel. obwohls eigentlich eine gute idee ist! :D

    jaa, zum glück ziemlich entspannt! aber jetzt gehts hier schon wieder richtig los, mit ganz viel projektarbeiten und tests und haufen von hausaufgaben. und wie siehts bei dir aus, meine liebe? :)
    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank,ich werde dir folgen,denn dein Blog ist wirklich schön. Ich würde mich freuen,wenn du mir auch folgen würdest. :D
    Marie.'♥

    AntwortenLöschen
  29. Das Foto ist richtig, richtig schön! Die Idee und Umsetzung einfach klasse.

    Der Spruch ist auch wunderschön..

    AntwortenLöschen
  30. wie kommts eigentlich dass ihr nicht mehr in deutschland wohnt sondern in Griechenland?
    ich muss aber sagen Griechenland ist schön, ich glaube so kann ich das beurteilen nachdem ich 3mal da war , Kreta-Rhodos-Korfu=)

    AntwortenLöschen
  31. dankeschön. ♥ ooh noch eine Gemeinsamkeit :D Ich liebe Holzarmbänder auch. Das sind alles Armbänder, die ich von Leuten bekommen habe, die mir wichtig sind. ♥

    Eigentlich habe ich nichts verändert.. :/ Aber danke. :( ♥

    Naja, wenn ich irgendwann ausziehe, was im großen und ganzen gesagt nicht mehr lang hin ist, wäre allein in diesem Haus. Das möchte er nicht. Ebenfalls mag er sie und er kann sie nicht leicht kündigen, aber es macht ihm auch zu schaffen bzw es macht ihn traurig, dass wir nicht mit den Mitbewohnern klar kommen und so weiter. :S

    Haha, oh man. Das überlebst du aber ♥

    So ging es mir auch mit den ferien, dass ich sie nicht richtig genießen konnte. Schade! Versuch sie trotzdem zu genießen - zumindest so gut wie es geht!

    Ach Schule. Nicht so toll, aber das ist auch wegen meiner Einstellung zu der Schule.
    Und es ist halt so, dass sehr viel ausfäält und die Lehrer die noch da sind, bekommen die Kriese mit uns und haben dann auch kein Bock mehr. Das nervt mich einfach, weil ich dann so lang und unnötigerweise da rum sitze.

    Und es stresst mich halt total, dass nächsten Monat die Abschlussarbeiten sind. :o

    Ich vermissen unsere langen Kommentare...:( ♥

    Habt ihr einen Garten? :D Ich stell mir das immer so vor, dass ihr so ein schönes Haus habt mit einem großen Garten :D Woher hast du immer deine Ideen? Ich bin so einfallslos in letzter Zeit. :(

    Alles Liebe auch an dich ♥

    AntwortenLöschen
  32. Wie süß :)
    Uhh das kenne ich, und man bekommt das nicht mehr weg. <33

    AntwortenLöschen
  33. ich denke die heißen hoddie oder so:D:D:D danke ♥
    Deine sind aber immer super toll und du bist so kreativ!

    Und bitte bitte immer wieder gern♥

    AntwortenLöschen
  34. super schöner Post : )
    der quote ist total schön & so waahr. Lg :)

    AntwortenLöschen
  35. CoOLer Blog!

    Lust auf ggs verfolgen?

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. schöne fotoidee und toller text! ♥ Hast du die Klammern einfach mit Buntstiften bemalt? sieht echt cool aus!

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was für schöne Wäscheklammern *.*
    und ein so bezauberndes Bild, das macht gleich Frühlingsstimmung. Danke für die netten Worte liebe Caro ♥ du bist so lieb ♥

    Seit Montag hab ich wieder Schule und eigentlich könnte ich schon wieder Ferien gebrauchen...naja, so schlimm ist es auch nicht, nur wenn dann in 2 Wochen die Klausuren losgehen wirds richtig stressig :S

    ab wann hast du denn dann Sommerferien? und wie lange? ich hab dann nach den Pfingstferien nochmal 6 Wochen Schule und am Anfang August Sommerferien.

    Alles Liebe und weiterhin schöne Ferien :*

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ich habe mich gerade unsterblich in dein Blog verliebt! Wow, wunderschöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  39. Dankeschön :)
    Das Bild ist toll :) ♥
    Die Klammern sind total süß

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Gerne! :)
    Oh neee, aber ich finde es hat sich gelohnt! :)
    Haha, DAS glaub ich dir! :D

    Nochmal Bitteschön :)

    Jahaa, mega Ideen, bloß es fehlt die Hälfte das umzusetzen. :D
    Ne, das würde glaube ich, keiner. :D

    Ähm also es selber anziehen, mit Doc Martens oder so und vorher das etwas durch den Schlamm ziehen. Und dann halt Fotos machen so, etwas.."abgefuckt" (sorry) halt. :)
    Weißt du? Ich bin schlecht im erklären. :D

    Dankeschöööön! :))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!♥

    Und ich verleig dir hier mit noch einen Blogaward.
    Bevor ichs vergesse :D

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ein wunderschönes Bild!!!

    AntwortenLöschen
  42. Whenever I read your blog, somehow I still smile cause your photos are beautiful.

    AntwortenLöschen
  43. Hey, ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen, oder auch jemand deiner Leser ;)

    Das Foto ist echt toll, die Farben und das Licht sind wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  44. Ja, ich würde mich so sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, aber dass ist dann doch eher unwahrscheinlich :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  45. Wieso machst du immer so schöne Fotos ? :o *-* !
    Wundertoll ! :))

    AntwortenLöschen
  46. hahahaha ja kann ich verstehen:D:D ich weiß das auch immer nicht so genau:D

    Oh das ist sooooo lieb♥
    Deine sind besonders , jedesmal etwas neues! Ich liebe deine Bilder♥

    Und bitte bitte bitte♥

    AntwortenLöschen
  47. Dankeschön, dann fliege ich nach Kreta, besuche dich und koche dir dein Menü ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  48. schönes Bild & ich habe dich getaggt :)

    AntwortenLöschen
  49. :D sieht man das dann auch auf den Bildern?
    Ich wolllte noch fragen wie du das mit der Musik hinbekommst, das diese leiste weiß und so ??

    AntwortenLöschen
  50. ist er denn wenigstens wieder gesund geworden?
    naja an Kreta kann ich mir kaum noch erinnern da war ich erst 5 oder so, ich weiß nur noch das ich meinen heißgeliebten strohhut verloren habe=),
    korfu, da wars schön und soo, aber nicht so meins, und an rhodos kann ich mich noch am meisten erinnern und obwohl mir es da zeitweiße scheiße ging, fand ichs da vom strand her und so am besten=)
    und wie war das dann so bei euch, konntet ihr schon vorher Grieschich oder ward schon mal da?!
    sorry wenn ich dich mit meinen neugierigen Fragen löchere=)
    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  51. och wie süß :) ♥
    bei dir scheint immer die sonne, hier in deutschland oft regen :'(

    AntwortenLöschen
  52. caro! ♥
    (soll ich dich eigentlich so nennen oder Carolin? :D)

    Mensch haben wir viele Gemeinsamkeiten.. ♥ hihi :D

    ja, für ihn ist es glaub ich echt nicht leicht..:/ Hinzu kommt auch noch, dass der Mann halt einen Gehinrtumor hatte und naja halt bisschen merkwürdig ist. Also er versteht einen dauernd nicht, verwechselt mich usw..:/

    Ja, das ist doch echt merkwürdig mit den Ferien. :o Komisch, komisch! Aber ich finde es trotzdem toll, Ferien zu haben! ♥

    ja, ich hasse das. Morgen fallen schon wieder zwei Stunden aus. Dann ahbe ich nur drei Stunden normalen Unterricht. Das sitz ich wieder nur rum. Grrr!!

    Oh mann. Wozu gibt es diese Sch**ß- Arbeiten überhaupt? (tut mir leid für den Ausdruck)
    Wir haben dann auch noch eine mündliche Prüfung. Das ist auch schrecklich! :o ♥

    Ja, das mit Skype ist echt irgendwie blöd, wenn man sich nur offline schreiben könnte...;/

    hihi, dann hatte ich ja recht mit dem Garten :DD Hört sich wunderschön an! ♥ Bei meinem Papa haben wir einen Garten. :) Aber bestimmt nicht so groß wie euer. :DD

    danke ♥

    Das wünsch ich dir auch, danke ♥

    AntwortenLöschen
  53. hiii :D
    Danke für dein liebes Kompliment, das kann ich nur zurückgeben :D Dein blog ist toll, besonders die Fotos sind unglaublich <3
    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen, ich würde mich total freuen :D
    ganz liebe Grüße nicci :**

    http://onestepatatimexx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Ja, hoffentlich ! Sonst verliert man Jauch viele Blogs die man verfolgt aber nicht andauernd besucht und nur so über die eigene Liste von denen, die man verfolgt immer mal wieder hervorkramt :D :/
    Danke, das ist süß von dir ! :>
    Liebe grüüüße :*

    AntwortenLöschen
  55. super süßes Bild :)
    Liebe Grüße, lass ich dir da ;)

    AntwortenLöschen
  56. hey, ich sollte meine wäscheklammern auch anmalen, das hat irgendwie echt style ;)

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Caro ♥
    hey mensch, bei dir ist ja ganz schön was los, besonders was Kommentare angeht :D♥
    hoffentlich liest du das, auch wenn ich dir zu nem älteren Post schreibe:)

    Also das Bild ist so hammermegagenial *-*
    Hast du die Klammern selbst bemalt? Es sieht einfach so fantastisch und stimmig aus und super halt ♥

    Danke für den lieben Kommentar und ein wunderschönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  58. oha. verdammt guter blog.
    er gefällt mir so gut.
    und vor allem auch wirklich unglaublich gute bilder.
    viell. hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen.
    würde mich sehr freuen (:
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Sabina♥

    AntwortenLöschen
  60. Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »