Donnerstag, 19. April 2012

let the music drown the world out.♥

hey ihr , ich wurde gestern von ronja getaggt , danke nochmal :) und ich muss sagen es ist ausnahmsweise mal ein echt toller tag  , auch wenn man ziemlich lange für ihn braucht. es ist ein musik-tag in dem man zu 20 fragen 20 lieder posten muss .- die fragen zu denen ich kein lied wusste habe ich weggelassen , darum sind es bei mir nur 18.. es kann jeder mitmachen der möchte ! :)



1) Ein Song aus deiner frühesten Kindheit

'music is the key' war meine erste cd
die ich je bekommen habe.

2) Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert

               3) Ein Song von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.

4) Ein Lied, dass du in deinem Leben vermutlich am Öftesten gehört hast

5) Ein Song, der dein liebstes Instrumental ist.

6) Ein Song, der eine deiner liebsten Bands repräsentiert
eigentlich habe ich keine liebl. band , aber ich liebe dieses lied. :D


7) Ein Song, in dem du dich gewissermaßen verstanden fühlst

8) Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert.

9) Ein Song, bei dem du am Besten entspannen kannst

10) Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.

11) Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist

12) Ein Song, den du deiner besten Freundin widmen würdest

13) Ein Song bei dem du das Gefühl hast, dass ihn niemand außer dir gerne hört.

14) Ein Song den du vor allen Dingen auf Grund seiner Lyrics magst

15) Ein Song der weder deutsch noch englisch ist, dir trotzdem sehr gut gefällt
eigentlich mag' ich keine griechische musik , aber das lied gefällt mir ! :)


16) Ein Song bei dem du dich am besten abreagieren kannst

17) Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte
dazu habe ich mir eigentlich noch nie gedanken gemacht , aber da 'just one last dance' mein erstes liebl.lied war was ich je hatte , würde ich das nehmen. :>


 18) Ein Song, den du zu den Besten aller Zeiten rechnen würdest
und nochmal ein 'eigentlich' :D denn normalerweise finde ich beyonce nicht so toll , aber 'listen' ist meiner meinung wirklich ein wunderbarer song.



Carolin

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Lieblingssong ganz sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    Nein ich verfolge dich gerne :) ich finde deinen Blog toll und auch deine fotos. Freue mich total auf neue Posts von dir ;)

    ganz liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. na dann ist ja gut,
    naja für son kleines kind ist son Strohhut ja schon irgentiwe traurig wenn der verloren geht *GRINS*
    ja ich kann auch nur noch hallo und irgentwas anderes was ich nicht mehr weiß was das auf Deutsch hieß=)
    aber war das damals nicht scheiße für dich wenn du deine ganzen freunde verlassen musstest???

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du es gemacht hast, leider kann ich die Lieder im Moment irgendwie nicht abspielen, aber nachher probiere ich es auf alle Fälle noch einmal, ich bin doch neugierig, welche Lieder du ausgesucht hast ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. uuh!! danke du Liebe ♥

    ich werde deine Lieder so langsam nach und nach durch hören :))

    Okay dann Caro :DD :*

    Der tut mir echt nicht mehr leid, der Kerl! :o Ich bin so sauer. Ich mag ihn nicht!

    Jaaa GENAU so geht es mir auch! Arbeiten, arbeiten und so schnell wie möglich sollen sie da sein! Verdammt es sind noch 93 Tage ♥♥♥

    Naja, manchmal fällt natürlich die letzte Stunde aus oder zwei usw, aber mitten am Tag können wir ja nicht einfach nach Haus..:/

    Ja mündlich! Das ist schrecklich für mich! Da ist man allein mit zwei Lehrern :o gott! :o Wahrscheinlich mach ich es in Gp..:/

    Ne, ich bin so gut wie nie draußen im garten...:((
    Ich bin es auch viel zu selten. Schade.

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt gehen bei mir ein paar Lieder :9, liegt wahrscheinlich an meinem PC :(, habe dir ne Mail geschrieben, endlich ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Ui,dankeee:))Hihi,das du das sagst*__*<3:))

    AntwortenLöschen
  8. Find ich schön, wenn es dir gefällt. (:

    AntwortenLöschen
  9. oha, du machst so krass schöne bilder! :o <3

    AntwortenLöschen
  10. das Bild ist toll, besonders mit dem kleinen roten Strich rechts. Wie hast du das so bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank! :) Ich finde es so lieb, dass du immer auf Kommentare antwortest, obwohl du so unendlich viele bekommst :) Ich liebe deine Fotos, ich glaube du hättest wirkliches Potenzial, als Fotografin! :) Ich finde den Musiktagg wirklich toll, weil so mal wieder die möglichkeit habe, neue Lieder kennenzulernen! (: Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Sind das Wesc Headphones auf dem Bild? :p

    Der Tag ist ja mal..anders! :)
    Sind vorallem schöne Lieder dabei. :)

    Bitteschön! :)

    Haha, das wäre was. :D
    Mh...vlt. habe ich ja Glück!
    Eine Freundin will mitmachen, also hab ich schon mal wen beim Suchen. :) Oder ich frag meine Omi, ob sie mir eins näht. :D

    Dankeschön! :o
    Ich mich auch! Aber bis ihr das zu sehen bekommt, kann es noch etwas dauern. :)

    Gern geschehen, ich wünsch dir noch'n schönen Abend♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild passt super dazu :D Die Lieder sind nicht schlecht ;D
    Dankeschön :)
    Ja, das ist Gewöhnungssache.. Ich muss meine ganze Family noch dazu bringen mehr und besser zu fotografieren, immer wenns Fotos gibt und ich die fotografiere ist es total gut - und sobald ich fotografiert werde siehts blöd aus xD entweder ich bin so hässlich oder die können nicht fotografieren :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Jaa, das wäre echt doof !! :/
    liebe grüße zurück :D :)

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben kommentar :)
    dein blog ist wirklich sehr schön.
    hast jetzt ne neue leserin.

    liebste grüße :*

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. lieder sind immer toll(naja bis auf den Musikkantenstadel und so) ^^

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre doch lustig ;DD
    Ahh Dankeschön werde ich gleich mal reinschaue.
    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  18. süßer blog ! coole idee mit den lieder ;)

    http://caily-impressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Caro, du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Fotos und das sieht man auch, die sind immer was ganz besonders ♥

    Der Tag ist cool, ich glaube ich müsste da aber echt lange überlegen für jeden Song.

    3 Monate Sommerferien bei euch sind bei der Hitze aber wahrscheinlich auch nötig, oder?

    Ganz viel Erfolg beim Lernen und ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir ♥
    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  20. Lied 9, 11 und 12 mag ich auch total!:)

    AntwortenLöschen
  21. Ja, jetzt habe ich sie mir dank deiner netten mail alle einmal anhören könne, sind echt viele tolle dabei, ich hoffe ich komme bald dazu dir zu antworten ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  22. Hey, vielen Dank für dein Kommentar, und tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte! Ich finde deinen Blog und deine Fotos auch sehr schön und werde dir ab jetzt folgen :3

    AntwortenLöschen
  23. das war bist jetzt der süßeste kommentar den ich gelesen habe. ich danke dir dafür. so schrecklich dieser tag auch war, dein kommentar hat mich grad zum lächeln gebracht. zu wissen, dass es doch noch menschen gibt die einen nicht kennen aber trotzdem so gut sind, ist wirklich schön. meine mama ist herzkrank seit einem jahr und sie hat skoliose, ich tu so viel ich kann für sie aber trotzdem habe ich wirklich große angst um sie. nochmal danke für deine worte, es ist schön so eine liebe leserin zu haben. ♥

    AntwortenLöschen
  24. uii ♥♥♥

    ja, bestimmt gefallen mir welche davon! :) ♥

    Was hast du denn noch für Namen? :D

    Der Typ macht mich einfach kirre. :o Der hat mir doch nichts zu sagen. :(

    Es ist Wooooooochenende :DDD ♥♥♥
    Oh nein. jetzt musst du lernen oder? :/

    Ja, :DD ich zähl die Tage, schon seit fast einem Jahr ♥♥
    Oh wie süß du bist! Danke :)
    Also ich habe so eine Liste, auf der ich jeden Tag den Tag wegstreiche..Das hab ich mal gemacht, als ich voll die Kriese hatte..:/
    Also ich will an die Sommerferien denken, aber nicht an die Prüfungen :o :DDD ♥♥

    Wie viele Gemeinsamkeiten ahben wir schon? :D

    Ja, das ist sehr schade, eigentlich! :S
    Gerade blühen unsere Kirschbäume. Das ist soo schön! ♥
    Aber wie du schon schreibst, so ist es immer :D

    Liebe Grüße zurück und genieß deine letzten Tage ♥

    Ach ja..Zählst du auch die Tage? Weil du wusstest, dass es weniger als 93 sind?! :D

    AntwortenLöschen
  25. Ach, Carolin, die bist so süß und lieb :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen


  26. ich höre sie gerade. :D manche kann ich aber irgendwie nicht hören. :(
    Manche davon habe ich früher oft gehört :D zb. the climb :D

    hihi lustig deine Namen :D Wie nennen dich deine Eltern? ♥

    haha so bin ich auch :D ich sag immer MORGEN arbeitest du wirklich Mira :DDD

    uuh das ist eine gute Idee mit den Prüfungen !! ♥
    Hmm geht :S Viel sitzen wir einfach nur rum und vieles interessiert mich nicht -.- Gestern habe ich eine 1+ in Franz wieder bekommen :D darüber hab ich mich gefreut :DD
    Aber nächste Woche schreiben wir Mathe :o Sonst lern ich immer mit meinem Vater, aber der fährt morgen weg und meine Mutter kann das nicht :DD voll blöd :(

    Ja, das hätten wir mal tun sollen ♥
    Aber es ist schön, irgenwie :D

    Ja, ich hab schon Fotos gemacht. Aber ich hab das Gefühl, dass ich dauernd Blüten blogge :x

    Hmm ich dann ist es ja bei dir nicht mehr alng bis zu den ferien :D naja schon :)
    Ich hab sie erst mitte Juli :o

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. wow, mal wieder ein unglaublich tolles bild! gefällt mir sehr sehr gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. siehst du dann hatte es wenigstens einen Vorteil,nein, nein, aber es ist hallt wie mans nimmt nicht wahr???
    wie offt kommt ihr dann zurück nach Deutschland?
    wie alt bist du eigentlich???

    AntwortenLöschen
  30. dankeschön, ich wünsche deinem papa auch alles alles gute und ich hoffe dass so etwas nicht mehr passiert und er gesund und stark ist. ja das gleiche könnte ich mir bei meiner mama auch nicht vorstellen. früher habe ich mich immer aufgeregt weil sie mir manches nicht erlaubt hat, aber mittlerweile habe ich verstanden dass sie sich nur sorgen macht und ich schätze es sehr so eine mutter zu haben anstatt eine der ich egal bin, solche mütter gibt es ja leider auch. und bei den vätern genauso. danke, wie süß. dein papa kann genauso stolz sein so eine liebe tochter zu haben. bist du vielleicht auf facebook?

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe deinen blog ,vor allem wegen diesem supersüßen design und deinen tollen bildern :) mach weiter so,liebe grüße,lisa :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag diese Lieder auch alle sehr :) Und das Bild ist auch wieder wunderschön!!

    xxx
    Danielle

    AntwortenLöschen
  33. danke auch :)
    Ja die Sonne hat sich etwas verspätet aber was solls, hatte die gestern;) ♥

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank!! :) <3 Also ich finde schon, dass du großes Potenzial hast! :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  35. Hey liebste Caro ♥

    Ich danke dir vielmals für die lieben Worte :)
    jaa, die Röcke von h&m haben echt fast alle :D ich mein, sonst gabs solche einfach fast nirgends zu kaufen, was will man also machen..

    Ich weiß ja nicht, wie die anderen die Lieder alle anhören können oO oder inwiefern das bei denen anders ist, aber ich kann fast alle Lieder nicht anhören in diesem Post, weil die GEMA die gesperrt hat für Deutschland. Ist in Griechenland wohl nicht so krass wie bei uns, he? :D Aber es is schade, ich würd echt gern wissen, was du für Lieder rausgesucht hast ♥

    Könntest du mir außerdem vielleicht verraten, wie du die Youtubeleisten weiß bekommen hast und wie das überhaupt noch geht, dass man die sofort auf dem Blog abspielen kann? Neuerdings kriegt man ja nur noch einen Link zum direkten Video, wenn man ganz normal einbettet...

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

« »