Freitag, 13. April 2012

because things change.and friends leave.and life doesn't stop for anybody.

wieder daaa. :) ich melde mich zurück , nach einer kalten aber schönen woche in deutschland ! ich habe viel unternommen , stets mit meiner kamera parat , aber irgendwie wollte das wetter nicht so schön sein.. fazit .-ich hab' fast gar keine bilder gemacht. schade , ich hatte mich eigentlich sehr auf's fotografieren gefreut. :x naja immerhin habe ich noch eine woche ferien , und in der werde ich mich mal ein wenig 'kreativ austoben'.. danke dass ihr mir treu geblieben seid , und auch ein riesen großes dankeschön an meine neuen leser , bzw. danke an euch alle ! :)


Carolin

44 Kommentare:

  1. Schöner Spruch:)Du hast mir ja mal gesagt,dass du dieses Bild mit 'About me' und 'Formspring' mit Photoscape gemacht hast.Welche Schriftart ist das da?Die ist soooo schön *__*♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! So eins muss ich auch mal machen, leider fliege ich ja nicht allzu häufig :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich hoffe du hattest ebenfalls schöne Ostern, das mit dem Video in lang habe ich leider nicht so richtig hinbekommen, du siehst meinen kläglichen Versuch im Post 'Someone like you', weißt du vlt woran es liegen könnte?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. schnee ist auch toll :)

    dankeschön ♥

    ja, hatte ich & ich hoffe du auch :)
    schade, dass du keine bilder gemacht hast, aber bei so'nem dreckswetter kann man auch keine bilder machen. ♥

    ich steh hier grad am fenster, die sonne scheint & ich überleg ob ich rausgehen soll, aber das hatte ich eben auch & sobald ich draußen war, war die sonne weg. siehst du, weg ist sie schon wieder - dreckswetter :( :D

    AntwortenLöschen
  5. hei des is nur die wahrheit, dein blog ist so superschön, und du kannst so unbeschreiblich gut fotographieren, einfach himmlisch! :)
    Und auch wenns bald keine 'Leser' mehr gibt bei blogspot, dein blog is in meinen lesezeichen gespeichert und ich schau wieder regelmäßig rein ♥
    und des mit meiner katze; danke dass du des sagst, sowas hilft echt ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool, hast du das foto aus dem flugzeug gemacht?? ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Du und deine wunderschönen Bilder o: ich werde immer soo neidisch! ich hab schon so oft nenHimmel aus dem Flugzeug raus fotografiert - aber irgendwie sah es noch nie so zaberhaft aus und ich hätte keine Ahnung, wie ich das so bearbeite *_*

    Freut mich das die Woche schön war und NEID auf deine übrigen Ferien >.<

    Was sagen deine Eltern eig dazu wenn die mitkriegen das du Keyboards rumschleppst? :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich wirklich um dein Talent, zu fotographieren!*-* Liebst. xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, es ist die Wahrheit die gasagt sien wollte! ;)
    Egal, mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, es ist die Wahrheit die gasagt sien wollte! ;)
    Egal, mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschöön (:
    und ein echt schönes Bild *.*

    Anita(:

    AntwortenLöschen
  12. duu bist wieder daaaaaa ♥♥♥

    so ging es mir auch in Berlin..mit dem Fotografieren..:( Ich hatte mich auch auf's fotografieren gefreut!
    Das freut mich! Danke :))

    Ja, ich wohn in einer WG. :(((

    Du bist so was von lieb!! Das finde ich gerad eso süß! Danke, die Kraft hilft mir bestimmt!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße zurück ♥
    und genieß deine Ferien GANZ doll! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool :)
    konntest du dich dann zuerst nur auf englisch unterhalten??
    Ich liebe Bilder aus dem Flugzeug

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein schönes Foto! (*-*)

    AntwortenLöschen
  15. Woah, das Bild ist genial ^.^ :)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes bild, ich liebe flugzeugbilder! :)
    wie süß! rieeeesen dank! ♥

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes Bild! du hast echt talent ♥

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Foto. (:
    Hast du es gut, meine 2 Wochen Ferien isnd schon vorbei.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Verliebt! In dein Foto! :)♥
    Und der Spruch ist auch sehr schön.

    Und da ist nix süß, aber GERNE!♥

    Ja die hatte ich, ich hoffe du auch? :)
    Bitteschön♥

    Uiii, Dankee! :*

    Wünsche dir noch eine schöne Ferienwoche und freu mich auf deine Kreative Ausleb"phase"! :P

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    Ich habe dich getaggt.
    Hier deine 11 fragen:
    1. Was ist deine Lieblingsmarke?
    2. Glaubst du an Schicksal?
    3.Besitzt du eine eigene Kamera ?
    4.Welches Parfum benutzt du momentan ?
    5.Wenn du 3 wünsche frei hättest was würdest du dir wünschen?
    6.Was stand in der letzen sms die du verschickt hast?
    7.Welche sprache würdest du gerne können ?
    8.Was ist dein Lieblingstier?
    9.Wie heißt dein Lieblingsbuch?
    10.Hast du schon mal Drogen genommen?
    11. Weshalb hast du begonnen zu Bloggen?

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank- das sagt die Richtige. Du bist hier die Talentierte ;)

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. no problemo ;) freue mich schon auf die nächsten kreativen bilder♥

    AntwortenLöschen
  23. na ja schnee is ok abe rdoch nich mehr im april :( hatte ein kleidchen an und mir fast den popo abgefroren.
    jetzt is der schnee weg und es is kalt und regnet. aber es is wochenende
    alles liebe
    nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab eine Frage wie machst du deine Bilder auf, weheartit ? Ich hab schon vieles probiert, aber hm... könntest du mir helfen, müsste ich dann dieses herz runterladen?:)♥

    AntwortenLöschen
  25. *-*
    Dankeschön! :*)
    Das macht mich ja schon stolz, wenn du das sagst! ;P ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. daaaankesehr ♥

    wie scheiße das ist :DD
    stehst da & willst bilder machen & es regnet -.- ich kenn's zu gut ! :D

    ih, gewitter :o -.- ich mag gewitter nicht :DD

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Danke dür die Info :) ♥

    AntwortenLöschen
  28. :D Ja die Idee mit dem Kleid war wirklich doof lol na ja wir haben ja bald hoffe ich wieder schönes wetter ich will raus und auch endlich wieder shorts anziehen.

    AntwortenLöschen
  29. Ja ich auch. Schreib Montag gleich eine Arbeit. Sowas wie Lernen und Hausaufgaben sollte es über die Ferien eigentlich gar nicht geben.

    Danke schön. (:
    Und ebenfalls liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön! Ich glaube ich bin echt ein hoffnungsloser Fall ;), jetzt ist das Video wieder normal :D, naja egal! Aber deine Videos sehen auch immer aus, asl wären sie nicht von youtube, weil die Leiste anders ist...?!
    Ein schönes WE
    Ronja

    PS Die Antwort auf deine Mail schreibe ich gleich :)

    AntwortenLöschen
  31. hey Carolin :)

    hast du vllt Lust, eine kleine Blogvorstellung zu machen? :) eigentlich mache ich das selber nicht so gerne aber ich veröffentliche auf meinem Blog eigentlich auch nur "Gegenstandfotos" (das klingt so doof entschuldige :D), bzw nicht selbst welche von mir u ich finde deinen Blog einfach wahnsinnig inspirierend u würde gerne über ihn erzählen :)
    ich würde mich sehr freuen!

    ganz Liebe Grüße, Karina :*
    abcdefghijkarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. cool :D ist dir sehr gut gelungen! :)

    vielen lieben dank ♥ freue mich immer über so liebe kommentare :)

    dir auch ein wunderschönes wochenende & ganz liebe grüße,
    lea ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wow :O Einfach danke für deinen liebsten zuckersüßen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  34. dankeschön! :)
    das Bild ist total schön, ich liebe wolken :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe dir auch geantwortet :), ist nicht so schlimm ich werde gleichmal bei der Seite vorbei schauen, danke für den Tipp! Deine Erklärung war übrigens gut, aber wahscheinlich hab ich irgendwas verstellt ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich würd mich freun, wenn ich dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen dürfte ;)
    suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön! :)♥
    Du dir deine 770 auch. :P

    Haha :D Gerne♥

    Das klingt doch supi! :))



    Aber Gewitter und Regen sind auch mal ganz schön, finde ich! Vorallem wenns regnet, kann man auch schon schöne Fotos machen. :))
    Mh...ich hab sau viele Ideen, ist bloß zu kalt dafür. :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich dir!♥

    AntwortenLöschen
  38. Das Wolkenbild ist wunderschön ♥
    Falls du Lust hast, dann schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen :)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

« »