Freitag, 16. März 2012

zeugnisse bekommen - wochenende - erdbeeren = gute laune

you act like it's you against the world ,
but it's really just you against yourself.

43 Kommentare:

  1. wow, deine fotos sind toll :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig schön nach sommer aus {:

    AntwortenLöschen
  3. beautiful pic reminds me of summer =)

    http://rainbowgatherer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I♥strawberries! Und deine ist so schön riesig! Ich bin neidisch! Unteranderem auch auf dein super durchschnittliches Foto ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. erdbeeren! ♥ wah, ich liebe sie. :D

    ja, die letzten jahre waren wir wirklich oft da & dieses jahr im sommer fahren wir dann endlich mal nach stockholm! allein wegen der vielen wunderbaren fotomotive finde ich das ja schon toll! (:

    musst du gerade sagen, du noch lieberer (gibt's das?! :D) mensch, du :*

    von mir auch nochmal zurück ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, das Bild ist toll. Da bekomm ich gleich Hunger. :DD
    Lg.

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön ♥ das ist total lieb von dir ^^

    wow. tolles Bild *-*

    xx,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. hallooo :D
    ♥♥♥

    Ich hab Lust einen langen Kommentar zu schreiben. Höhö ;D

    Schön, dass du sie schön findest :>

    es ist WOCHENENDE!! *____*
    Ist das nicht toll?! ♥ Ich bin so glücklich!

    So ersteinmal zu deinem Bild :D es ist total toll UND die Sachen darunter mit den Erdbeeren und so, passt genau zu mir :D Haha ;D
    Also ich meine, dass ich das voll nachvollziehen kann! Ich liebe Erdbeeren! ♥ Und Wochenende ja sowieso ♥♥♥

    Heute hatten wir Englisch. Ich habe die zwei Stunden mit dem Lehrer überstanden :o ich lebe noch :D

    Und? Wie ist dein Zeugniss? :D Bestimmt alles Einsen oder? :>
    Herzlichen Glückwunsch schon einmal dafür ♥

    Ohhhhhh! Es ist soo schön im Auto etc zu sitzen wenn es regnet! Ich liebe es :D

    Wir beide haben uns die Ferien verdient! :D Finde ich ♥

    Ja, da hast du Recht. Heute war wunderwunderschönes Wetter. Sonnenschein usw und es war warm! Und alle Leute waren so viel besser gelaunt! So schön ♥

    WOCHENENDE! Ich freu mich so!
    (Wir denken mal beide nicht an die Hausaufgaben, die die wir noch machen müssen......:o :D )

    Dann ist gut, wenn ich dich nicht zu sehr vollschreibe :)

    Das Gefühl habe ich auch :> Also, dass wir uns ähnlich sind. Finde ich toll ♥

    Montag fällt Englisch aus, weil der schlimme Lehrer kein Bock hat, so früh aufzustehen :o :D haha voll der Komische. Aber dann habe ich zur Zweiten :D

    Was machst du so am Wochende?

    UhUh der Kommentar wird immer länger..:D

    So ich wünsche dir ein wunderbares und entspanntes Wochenende ♥♥♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für das kommentar :)
    und ja du hast recht, meine mädels bedeuten spaß :>

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab heute meine letzte Klausur geschrieben und freu mich auch super übers Wochenende und das shcöne Wetter! Und Erdbeeren hab ich auch! Lilly x

    AntwortenLöschen
  11. erdbeeren! <3
    hab erst gestern welche gefoodet, sie schmecken mit wirklich jedes jahr ein bisschen besser.
    wie kann eine frucht nur so herrlich gut schmecken und ist dazu auch noch gesund?

    AntwortenLöschen
  12. ohh das bild macht sooo appetit! :D
    war bei euch heute auch so traumhaftes wetter? :)
    herzlichen glückwunsch zu deinem (bestimmt unglaublichen) zeugnis, maus ;* und schönes wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. das freut mich, dass es das tut :)
    liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  14. gleich mal eine Frage:
    wie bekommst du den Player von Youtube so gut hin? :o
    Ich kann das nur so amateurhaft :( :D

    AntwortenLöschen
  15. super, danke danke :)
    übrigens habe ich mir gerade mal ältere posts von dir angeschaut u ich bin absolut überwältigt von deinen fotografie-künsten, hut ab!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Erdbeern, hoffentlich geht bald die Erdbeersaison los! ;)

    AntwortenLöschen
  17. ah es hat direkt geklappt :))
    gerne :)

    AntwortenLöschen
  18. :D danke!
    ich folge dir jetzt 8)

    AntwortenLöschen
  19. oh lecker, ich will auch erdbeeren ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll, wie immer (und deshalb auch selber Kommentar wie immer :P)
    Zeugnisse? Habt ihr jetzt Semesterschluss?
    Oh Gott, genau! Die Lipglosshandys :D Immer schön in rosa. Die waren auch bei diesem Prinzessinen-Heft dabei, das hab ich auch mal gelesen. Ich hab mir sogar mal von einem Extra davon eine Narbe geholt, war so ein sputzer Herzring (rosa natürlich). Die ist aber nach ein paar Jährchen wieder verheilt :)
    Ich versteh dich. Ich grenze Blog und Facebook/echtes Leben auch lieber ab, zumindest vorerst.
    Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Contest ;)

    ♥♥

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    PS: Nicht erschrecken, ich hab mein Design komplett umgestaltet.

    AntwortenLöschen
  21. Wie lieb von dir! :) Viielen, vielen Dank ♥

    Erdbeeren ♥
    Ich hoffe, dein Zeugnis war / ist gut?! :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Lied ist wunderschön! Wie heißt das?

    AntwortenLöschen
  23. Hey ho!♥

    Jaa endlich! :)
    Aber Morgen soll es schon wieder Regen geben...

    Haha :D Guuut! :)

    Das freut mich zu hören und immer wieder gern♥
    Ich hatte 6 schlimme Stunden, 2 Davon Mathearbeit :D

    Jaaaaaaaa ENDLICH! :D

    Das wünsche ich dir auch!♥
    Das Bild ist schön & auf Erdbeeren hätte ich auch jetzt richtig Lust! :)

    (Haha ich auch!)

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen süßen Kommentar ;)
    Aber Erdbeeren.. dazu kann ich auch nur sagen: leeeecker!
    ich folg dir jetzt, weil dein blog einfach saaau schön ist :)
    würd mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :>

    AntwortenLöschen
  25. waah! na klar habe ich das schonmal gegessen, ich LIEBE das, ich bin eh total für Süßes! :p
    finde ich gut, dann haben wir jetzt also eine eigene sprache :D ♥
    und nochmal von mir :p ♥

    AntwortenLöschen
  26. Let's go!♥

    Ja, aber bis jetzt hats noch nicht geregnet..zum Glück! :)

    Quaatsch!♥
    Eigentlich gar nicht sooo schlimm, und die Zeit rannte echt nur so davon. Hat sich nicht wie 2 Stunden angefühlt. :)

    Gerne doch♥
    Ohjaa! :)

    N' Schönen Samstag wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  27. Let's go!♥

    Ja, aber bis jetzt hats noch nicht geregnet..zum Glück! :)

    Quaatsch!♥
    Eigentlich gar nicht sooo schlimm, und die Zeit rannte echt nur so davon. Hat sich nicht wie 2 Stunden angefühlt. :)

    Gerne doch♥
    Ohjaa! :)

    N' Schönen Samstag wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  28. Carolin♥

    Hihi danke und wenn man fragen darf war das Zeugniss gut ? Also warste zu frieden ? :D Scheint so:p
    Und leeecker erdbeeren♥

    AntwortenLöschen
  29. Cooli ! :)
    Ja das Wetter hier ist echt voll toll grade im Vergleich zu sonst und ich habe eien Austauschschüler zu besuch :D :)
    Dir auch ! :-*

    AntwortenLöschen
  30. Erdbeeren <3
    Da bekomme ich gleich ein bisschen Sommer-gefühle :)

    AntwortenLöschen
  31. Aus Frankreich :) Ja die sind alle sehr nett :))
    Achja, lecker Erdbeere ! *.* :D :))

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott, Erdbeere ! *-* ♥

    Danke für dein 'WOW' ! :) :D

    AntwortenLöschen
  33. na du ♥

    oh manno man wieviele Kommentare du bekommst :D

    Ja, entspannen ist echt toll! ♥
    Ich mach das einfach gern :D haha :D
    Aber morgen ist schon wieder Sonntag. Ich mag Sonntage irgendwie nicht :(

    Wow! Das beste Zeugnis was du je bekommen hast! Das ist echt gut! ♥

    Wir schreiben nächste Woche am letzten Schultag in der letzten Stunde noch eine Arbeit :o
    Ist doch voll blöd oder?

    Ja, genau Musik noch dazu und dann ist alles perfekt :D

    Ja, dass ist echt schön, wenn alle wieder besser gelaunt sind. Da ist das Leben gleich schöner!

    Das wäre schön, wenn die Hausaufgaben erstmal unwichtig wären :( Ich musste heute schon viel machen. NERVIG!

    Also er meinte zumindest, dass wir deswegen zur zweiten haben :DDD
    haha JA der ist MERKWÜRDIG! :DD

    SO geht es mir auch ♥ ich bin in letzter Zeit unglaublich lustlos. Heute habe ich mich aber dann mit meiner schwester getroffen und du? :)
    Wie ist das wetter? :D

    Es ist schon spät. Ich bin müde ;D

    ♥♥♥

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. ich lieeeeebe erdbeeren mit schokolade auch! :D

    echt? regen? :o wir hatten 19° und strahlend blauen himmel. aber das hat auch nur einen tag gehalten (also freitag), seit gestern ist das wetter wieder so auf "halb-winter :D manno ich möchte endlich richtig frühling haben!

    liebe grüße, ans carolinchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  35. wow, wundervoller blog! ♥
    gefällt mir sehr gut. & erdbeeren ess ich auch schon seit 2 wochen die ganze zeit :)
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen?
    würde mich sehr sehr freuen.

    liebst,
    Carolyn
    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. haha, wahrscheinlich wenn du den Cupcake probiert hast magst du wirklich auch nichts Süßes mehr. Ich habe aus Versehen Vollkornmehl und braunen Rohrzucker genommen. ich habe mich so darauf gefreut ihn zu essen, dann habe ich reingebissen und die Freude war weg. :D
    hast du eigentlich 'ne Lieblingsband? (:
    Ganz ganz liebe Grüße zurück! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Uh, freut mich :) Herzlichen Glückwunsch.
    Und jaaa, Erdbeeren sind cool:)
    Pur, mit Joghurt, mit Quark, als Smoothie, .. ♥

    AntwortenLöschen
  38. du machst wirklich unglaublich gut Bilder! <3
    Hab noch ein wunderschönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  39. Dein Blog ist soo schön :') (hoffentlich kommt das jetzt nicht so 'schleimer haft' rüber) :D

    AntwortenLöschen

« »