Mittwoch, 14. März 2012

you cant change the past ,
but you can ruin the present ,
by worrying about the future.
___________________________

danke für eure ganzen lieben meinungen zum letzten post ! mich hat gefreut , dass die meisten es für fair halten , und das sollte ich wahrscheinlich auch einfach tun ! und ich bin ebenfall's froh , dass dieser 'bitte voten' post bei euch nicht , hmm sagen wir komisch angekommen ist. ich wollte damit niemanden zwingen , aber das wisst ihr ja eh alle :) die abstimmung geht noch bis zum 20. , was gar nicht mehr so lange ist , jedenfalls vergeht bei mir die zeit im moment mega schnell! :o aber umso besser .. baaaald sind ferien , yees ! ach und wie ihr alle sehen könnt .- kein s/w mit filmkörnung. neeein. schön , ööhm lila-verträumt , jaha ! :D schon wieder zu viel unnötiges zeug geredet .- geschrieben.. nicht dass das noch zur angewohnheit wird ! :D naja , haltet durch & alles liebe.


Carolin


Kommentare:

  1. Ich finde die Art,wie du schreibst total ehrlich,sympathisch und spannend!Mach dir keine Sorgen mit dem vielen brabbeln :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Change-Bild ist echt der Wahnsinn, supertolle Idee! :'D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow!! Du machst so tolle Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße idee ♥
    echt wunderschöne bilder *-*

    AntwortenLöschen
  5. ooohoo ich liebe jedes deiner bilder (und das soll sich jetzt nicht geschleimt anhören) aber im ernst, ich kenne keine bloggerin die sich so viel mühe gibt und die so viele ideen für bilder hat :)
    achja und ich hab natürlich für dich gevotet :) ich freu mich immer wieder deinen Blog zu kennen :)
    das kam von herzen♥ die liebsten grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, auf jeden Fall.
    Leider ist das so.
    Klar, bestimmt schaffe ich das! Nur trotzdem war das eine Mal da schon ein Mal zu viel ;)
    Aber was solls - jetzt ist es so & I can't change it anyway - wobei wir bei deinem Post wären :D
    Aaaber man muss auch erwähnen, dass wenn man nicht über die Zukunft nachdenkt und so, dass man sich die dann evtl. versaut, wenn sie dann als "present" da ist ;D
    Wenn du verstehst, was ich meine!
    Muss man auch dazu sagen :D

    Egal xD
    Liebe Grüße ♥

    Ach ja: Tolle Bilder :b
    (Total verpeilt, weil das ja irgendwie schon selbstverständlich ist - whatever :D)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild 8) wirklich schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nicht fertig. Dein Blog inspiriert mich 8)
      Jetzt bin ich.fertig

      Löschen
  8. Der Spruch ist so schön und wahr. <3

    AntwortenLöschen
  9. Hihi!♥
    Und erstmal Wouuh!
    Die Bilder / das Bild gefallen / gefällt mir richtig, richtig gut!
    Süße Idee :)

    Nein nur wenn ich ganz krass verliebt bin, ich ein Lieblingsthema habe ODER ich gaaanz sauer bin. Aber die Texte, wenn ich sauer bin, will keiner Lesen :D
    Aber Danke Danke:)

    Das aber ein bisschen Doppelt gemoppelt :D

    Alles Liebe und einen schönen Schultag wünsch ich dir liebe Carolin!♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Jap ;)

    :D
    Jajajaja, du kannst mir viel erzählen ;b
    Nein, Scherz c: - achso :D
    Ich auch irgendwie - planen ist wichtig :D
    Wie auch immer :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. OHJA, aber echt. :D ♥ glaube ich, mir kamen die paar Jahre auch so schnell vor :o Gefällt es dir denn da? Ich war da mal als ich klein war :p
    dann musst du unbedingt bescheid sagen, wenn du das nächste ma hier bist! (:
    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist echte Kunst ! ♥

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder wunderschönes Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder!
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, tolles Design, toller Blog!
    Ab sofort hast du einen Leser mehr. ;D

    AntwortenLöschen
  16. lust auf gegenseitiges Verfolgen :) ?

    AntwortenLöschen
  17. super schön wie immer :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!♥

    Immer wieder gerne! :)

    Ja irgendwann mal.. :D
    Wenns passt, dann kriegst du mal einen zu Lesen. :)

    Oh, dann wünsche ich dir eine Gute Besserung & ich hoffe es ist nichts Schlimmes! :)♥
    Aber das glaube ich dir, das es schön ist, mal einen Tag zu Hause zu sein!

    Guten Abend, Gute Nacht!♥

    (sooo viele Herzen heute!:o)

    AntwortenLöschen
  19. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh tolles tolles Bild !♥

    AntwortenLöschen
  20. wow...und wie viel zeit hast du für dieses bild aufgewendet?? echt totaaaal schön!!!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr wahre Sätze da oben :) ♥
    Du hast ein wunderbares Blog!! Werde dir jetzt folgen, bin froh, hierhergestoßen zu sein :) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Carolin ♥

    Wow ! Herzlichen Glückwunsch zu deiner 20! :) Haha, das mit dem Shcrei finde ich lustig ♥ :>

    Halb vier ist echt spät..:( Ich bin gegen viertel vor drei immer so zu hause.. Aber du hast ja noch so einen ewig weiten Weg. :o :(
    Morgen kommt der schlimme Lehrer. Ich hab so Angst! :((

    ooh nein, das ist ja doof, dass sie die Noten vergibt :o
    Na super, dass sie euch auch noch schlechtere Noten gibt. :o DAS ist einfach so ungerecht! :((

    oh oh, das würde mich echt nerven, wenn bei mir zuhause das perfekte Wetter wäre, aber in der Schule scheiß-Wetter :o :(
    Bei mir ist das nicht so. haha SEHR lustig (Ironie) ♥

    Nooooch 8 Tage. Dann habe ich Osterferien *______* und du? Ich halt es kaum noch aus. :(
    Ich weiß kaum, wie ich morgen Englisch überleben soll.

    Heute war total schönes Wetter ♥♥♥
    Ich liebe es!
    Ichhoffe, dass das Wetter bei dir auch mal schön ist :>

    Argh noch ein langer Schultag und dann ist erst Wochenende. Ich brauch das Wochenende JETZT! :o

    Naja ich will dich nicht voll schreiben mit meinen Leiden. :D

    Wann bekommst du zeugnisse?

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. wow wie wunderschön dein Blog ist , richtig richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  24. Du hast immer so wundervolle Ideen :] Das mit den Gänseblümchen ist so schön :] Bei uns gibts glaub ich noch gar keine ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich trage immer zu große Pullis ! :D *.* Von meinem Papa oder vom Flohmarkt :D :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  26. vielen dank, deine idee hier mit den gänseblümchen finde ich übrigens so süß! ♥ ohja, du sagst es! haha, meine mam würde so gerne nach schweden auswandern :D
    dann wünsche ich dir wirklich ganz ganz viel spaß hier, genieß' es, du! :)
    dankeschön, dir auch ein wundervolles wochenende ♥ liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  27. du hast einen echt tollen Blog :-)

    mache gerade eine Blogvorstellung.. wenn du Interesse hast ;-)

    http://emmaworldful.blogspot.com/2012/03/danke-blogvorstellung.html

    würde mich jedenfalls freuen,
    Liebste Grüße, Emma :-*

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine furchtbar niedliche Idee. :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow..

    Einfach ein einfaches wow.!

    AntwortenLöschen

« »