Sonntag, 18. März 2012

i love pictures !
the best thing about them is that , they never change.
even when the people in them , do.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Bild! :D
    Ich liebe es! ♥

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wahrer und wunderschöner spruch ♥ tolles bild :)
    lg, lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto und ein sooo wahrer Spruch! Fotos können einfach die schönsten Momente festhalten, sonst hätte man ein paar sicher schon vergessen....
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du doch hast mit dem Spruch.
    Schönes Fotot, ich liebe die s/w-Fotografie.

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder soo zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll♥
    Auch wenn ich eigentlich garnicht auf solche Zitate stehe,dieses ist wirklich schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Nur ein Wort: Schön. <3

    AntwortenLöschen
  9. HAMBURG! haha, und da sind wir wieder bei unserem Thema :D ein wirklich wundervoles Bild, der <Sprich gefällt mir so! ♥
    ohja, ich mag ihre Musik soo gerne! Nein, festgelegt bin ich da auch nicht, aber ich LIEBE Akustikmusik, also wo man nur Klavier, Gitarre, manchmal Schlagzeug und die Stimme des Sängers hat. und Adele ist toll! Und meine Lieblingsbands sind 'The Script' & 'BOY':)
    Achja, und ich höre viel Samy Deluxe zur Zeit :p
    Und sehr gerne mag ich auch Lana del Rey & sowieso alles von Beyoncé. So, das war's jetzt aber :DD

    Hast du eigentlich facebook? (:

    liebste grüße zurück ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke aber dein finde ich immer noch besser!:D
    Na ist doch gut , freut mich für dich:)

    tolle Bilder !!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. du machst so wunderschöne Bilder :)
    Welches Objektiv benutzt du denn?

    Liebe Grüße, Mila :*

    AntwortenLöschen
  12. Wo bist du auf dem Foto?
    Das sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. wiedermal ein wunderschönes bild & der spruch ist auch toll :):*

    AntwortenLöschen
  14. Danke :)
    Den Spruch kenne ich, der ist voll toll ! Von dem Bild mit dem kleinen Kind *.* Richtig süß :D :)

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so ein schönes Bild!♥

    Danke dir!♥

    Ja bei uns auch & darüber bin ich ziemlich froh. :)

    Hihi!
    Ja das hatte ich bis jetzt auch immer, war sie denn gut oder eher schlecht? :)

    Dankeee!♥

    AntwortenLöschen
  16. jaa, genau! :) Und wen ich gerade heute entdeckt habe: BIRDY! ♥ wah, jetzt muss ich noch bis zum 23ten warten, bis das album herauskommt :(
    sie hat so eine wunderschöne stimme und ist erst 15, musst du dir bei gelegenheit anhören, magst du bestimmt auch ;)

    na klar :) ich habe dich schon gesucht, aber da ich deinen nachnamen nicht weiß, war es ein wenig schwierig, weil es ganz schön viele Carolins auf dieser Welt gibt :D ich heiße Niemann. kannst mich ja mal suchen :p
    klar machen wir das! fänd eich wirkich cool eine freundin in einem anderen land zu haben, auch wenn es nur über blogger & facebook ist :p
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. oh gott, ich muss echt weniger schreiben :o :D

    AntwortenLöschen
  18. Der Spruch ist soo wahr das ich schon ganz traurig davon werde, wirklich... :((
    Du hast so recht damit!
    Das Bild ist auch wirklich gelungen und bringt den Spruch noch besser rüber. :)

    Also ich finde das du dich freuen kannst - es ist ein Fotowettbewerb, normal sucht da jeder das schönste Foto raus, mir gefiel deins auch mit am besten ;) vielleicht sollten solche wettbewerbe einfach generell ne unterteilung der leser haben? so 0-50, 50-200 usw ?

    Dankeschön für das Feedback und die Glückwünsche! :)

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  19. Ja, schau ihn unbedingt und sag mir dann, wie du ihn findest ♥

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen verdammt schönen blog, gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  21. Danke ♥

    Ja, SOnttags denke ich auch immer an die Schule. Ist das nicht eigentlich doof? Eigentlich sollte man diesen Tag doch auch noch genießen können :(
    Findest du auch?

    Ich schreib eine Arbeit in Gp (Gesellschaftspolitik)
    Was ist denn das 3. Semester? :D

    Haha, dass ist lustig :D Dann gibt es bei euch die Winter-Laune :D auch gut! ♥

    Haha, so habe ich es früher auch immer gemacht, dass ich Freitags alles gemacht habe. Aber irgendiwe habe ich Freitags immer kein Bock und Samstags auch nicht. So, dass sich alles auf Sonntag verschiebt. Total schrecklich! Das muss ich dringend ändern!

    Wohnt deine Oma auch bei euch? :)
    Und hast du deinen Aufsatz fertig? :D
    Uuuund hast du Hunde? :D haha so viele Fragen ♥

    Bei uns ist das Wetter traumhaft, aber noch sehr kalt...:( Ich will auch endlich SOMMER!
    Es reciht langsam mit der Kälte!

    Uh, ich wusste gar nicht, dass bei euch eine andere Zeit ist...Naja, wenn ich drüber nachdenke weiß ich es eigentlich schon.

    Ich hab bis um 12 Filme geguckt, nicht ganz so lang wie du ♥

    Eigentlich sollte ich jetzt Gp lernne und Englisch, aber ich hab einfach keine Lust. Kennst du das?
    -.-

    Wie war dein Sonntag denn noch?
    Morgen habe ich Sport :( Ich jammere echt zu viel :o :D

    Noch vier Tage daaaaaaaann sind Ferien :D

    ganz, ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. das tue ich :) ♥
    & nochmals danke :*

    hihihi, ♥

    AntwortenLöschen
  23. dein blog gefällt mir wirklich sehr :) und das Hamburg-Bild ist einfach klasse :*

    AntwortenLöschen
  24. Waaahh Bitteschön!♥

    Na immerhin! :D
    Was willst du mehr? :P

    Ja das ist bei uns aber genauso. Nee habe sie erst Freitag geschrieben und da ich nur 2x in der Woche zur Schule muss, bekomm ich sie wohl auch erst Freitag. :)

    Damit die Ferien so richtig schön doof werden! :D

    Den wünsche ich dir auch! ♥
    Und eine schöne Woche!♥

    AntwortenLöschen
  25. alles klar bei dir ? ♥♥

    AntwortenLöschen
  26. du bist mega, herzi ♥

    das freut mich :)
    bei mir ist alles perfekt, ja.

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Omg, wie süß von dir :) Ich werde rot ♥ Du bist lieb. :)

    AntwortenLöschen
  28. das freut mich riesig, dass es dir bei den Texten genauso geht. ♥♥♥
    Danke! Dann sind wir ja einer Meinung. ich kann dir sagen, dass mich das echt freut :D
    Vorallem, dass du verstehst, was ich mit meinen Texten ausdrücken will, manche lesen das bestimmt und denken nur so HÄÄÄ?
    Naja...♥ eine Gemeinsamkeit :D und wir lieben beide Texte :D

    Danke für das Glück ♥
    Hmm also nicht so ganz Halbjahre..:DD also irgendwas anderes als Halbjahre, aber ich weiß jetzt ungefähr was es ist :D hihi ♥

    Ich versuche es jetzt auch wieder Freitag hinzubekommen :D Dann ist das Wochenende glaub ich sehr entspannter ♥

    Haha, deine Oma macht lange Ferien bei euch :) Voll schön, eigentlich. Will sie wieder zurück? :DD

    Okay, anderes Thema als der Aufsatz :D

    Uhh das finde ich richtig gut, dass ihr immer Pflegehunde habt! Voll gut! An wen gebt ihr die Pflegehunde dann weiter?
    Wir haben eine Katze ♥ Ich mag Fragen aaaaaaaauch :DD
    Wie heißen eure Hunde? :D

    Hmm eine Stunde später...das heißt jetzt ist es bei dir halb elf? :O

    Jaaaaaaa! Genau :D Die Gruppe ist super! Und natürlich die Gruppe: Französischhasser! :D ♥

    Ehrlich gesagt, nehme ich mir morgen jetz frei. Ich kann einfach nicht mehr :o

    Oh man, du bist mir echt ähnlich! Du kannst mich ruhig mit deinem Hass von Sport vollspamen. Weil es das allerschlimmste Fach ist! Geht es dir auch so? :o

    Wir haben einmal Klassensport ( eine Stunde) und einmal eine Sportart, die wir gewählt haben, die dann mit dem ganzen Jahrgang ist. Also verschiedene Gruppen und da sind dann halt Leute aus dem Jahrgang..und das hätte ich morgen. Da habe ich Trampolin...
    War das jetzt irgendwie verständlich? :o

    Was macht ihr so in Sport?

    Oh :( Aber die zwei Wochen überstehst du auch noch ♥♥♥

    Gute Nacht ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle! :D♥

    Na also, das wäre wohl auch jeder. :D

    Weil das von meiner Schule aus so ist. Ich habe 3 Tage die Woche Praktikum und die anderen beiden muss ich zur Schule. :)
    Ich möchts hoffen! :)

    Jaaaaaa! Endlich! :)
    Aber ich werd mein Praktikum voll vermissen :D
    So ist das. :P

    Gerne, danke♥♥

    AntwortenLöschen
  30. ganz tolles Bild :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ist das Zitat von Brigitte Bardot, oder irre ich mich?
    Und weils immer ernst gemeint ist: wundervoll! ♥
    Von Girlfriends hatte ich glaub ich 2 Ausgaben oder so :D
    Und vielen Dank, freut mich, dass das Design so gut ankommt. Mir gefällts jetzt auch viel besser als früher :) So "pflegeleicht" und frphlingshaft.

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. oh gott , dass ist aber lieb:oo♥
    aber du bist auch soo hübsch!
    und bitte bitte bitte♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Dieses Bild sieht wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  34. Hey, erstmal sorry dass ich immer so lange brauche.. :)
    Echt schönes Bild, wie immer. :D

    Nee, ich bin die einzige in meiner Familie, und bei dir? Mein Bruder vergisst halt einfach irgendwie zu essen, weißt du. Ach ja, danke von ihm. ;)

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es daran liegt aber naja so ganz ohne Eiweiß und Eisen oder was auch immer, könnte ja sein. :D

    Warum hast du denn jetzt Zeugnisse bekommen?

    wLGz ;D ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ohh Caro, du bist echt fleißig am bloggen, bis ich dir mal antworte hast du schon 3 Posts geschrieben. Tut mir echt leid, momentan hab ich leider viel zu wenig Zeit und dann vergess ich wieder dass ich eigentlich Kommentare beantworten wollte und dann hab ich wieder keine Zeit und so weiter... naja, jedenfalls bin ich wie immer echt begeistert von deinen Bildern, das mit der Erdbeere ist so wundervoll sommerlich und das mit den Blümchen liebe ich auch. Das was neulich noch in dem Post war, dieses Bild von dir, hat mir auch super gefallen. Aber ich kann dich verstehen, ich kenne das, manchmal gefallen mir Bilder von mir, die ich eigentlich ganz gut fand, plötzlich gar nicht mehr.

    Ich bin übrigens auch total perfektionistisch und mache mir immer zu viele Gedanken, was mir beides echt auf die Nerven geht.
    Haha, da haben wir uns ja gefunden, wir Perfektionisten und zu-viele-Gedanken-Macher ;D

    Aach liebste Carolin, du bist so lieb, vielen vielen Dank für alle wundervollen Dinge, die du mir schreibst. Du bist toll ♥

    Alles Liebe,
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  36. Dein Tumblr ist wundervoll meine Liebe, da folge ich dir gleich mal :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Du hast echt tolle Fotos auf deinem Blog !!!

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag das Fotos richtig gerne und der Spruch ist auch schön. ♥

    AntwortenLöschen
  39. ich finde deinen blog wirklich wundervollst! ♥

    http://aberwarumeigentlichnicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. danke schön, kann ich nur zurückgeben, du machst schöne bilder! und den spruch find ich auch klasse <3

    AntwortenLöschen

« »