Mittwoch, 21. März 2012

erster strandbesuch dieses jahres - schulstress - baaaald ferien , endlich.

the hardest part of moving forward ,
is not looking back.

Kommentare:

  1. Du hast es so unglaublich gut mal so schnell an den Strand gehen zu können *.*
    Bei mir in Dresden ist es zwar mittlerweile auch angenehm warm (Frühling♥) aber ans Meer kann ich leider nicht ._.
    Echt traumhaftes Bild !

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so wunderschöne Bilder. Ich liebe dieses! ♥
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind echt toll!!!! ♥
    Und...ich hab mal eine Frage:
    Wie machst du das 'about me'??? Also so ein Bild wo man aufklicken kann und dann kommt eine neue Seite??? :O
    Ach ja, ich mach gerade eine Blogvorstellung...vllt. hast du ja lust mitzumachen?!
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. alter verwalter *.*
    mensch caro, ich will dich besuchen :o ich will auch so viele schöne bilder mit dir machen ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich freuen, wenn mal wieder meehr bilder in einen post kommen!

    AntwortenLöschen
  6. ist ja toll einfach mal so an den strand gehen zu können... unser see ist zwar auch ganz schön, aber der strand... haach... das bild sieht echt schön aus. fast ein bisschen wie so ein traum. :)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt erst der erste Strandbesuch??? Ich wäre schon 10mal zum Strand runtergerannt :), ich bin neisisch, ich möchte auch den Strand vor meiner Haustüre haben :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles bild! und der spruch ist total wahr. :/
    süße, ab wann hast du eigentlich ferien? <3

    AntwortenLöschen
  9. ja, ja, ja, ja, ja ! *.*
    wie gern ich das nun machen würde .. :o

    allerliebste grüße zurück ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön *_*
    wo warst du am strand?

    AntwortenLöschen
  11. das wär klasse!
    denn, ich freu mich immer wenn ich seh das du gebloggt hast, aaber es ist ja leider immer nur ein Bild! :(

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Ich glaube ich weiß jetzt wie... :D

    AntwortenLöschen
  13. wenn du in hamburg bist, musst du bescheid sagen, ja ? *-*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. danke du :>

    ich habe zum glük nur noch zwei tage... allerdings schreibe ich morgen chemie und übermorgen physik (hassfach !!!), weshalb ich mich irgendwie noch nicht richtig drauf freuen kann. -.- immer diese lehrer, vor den ferien! :D

    ja, leider nicht - aber hast du dieses wochenende vielleicht ein freies stündchen? :b
    ich würde mich freuen! :*

    AntwortenLöschen
  15. über ostern hab ich auch keine zeit, aber ja, sommerferien sind gut :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Wo wohnst du denn, dass der Strand so dicht ist? Tolles Foto, die Farben sind traumhaft. Lilly x

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mist, ja. Das wusste ich eigentlich doch. Kreta sieht schön aus :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes bild ♥ ich will auch ans meer ;D

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes foto - ich bin sehr sehr neidisch auf spontane strandbesuche!

    AntwortenLöschen
  20. richtig schönes Foto :D
    dort möchte ich jetzt auch gerne sein

    AntwortenLöschen
  21. Viiielen Dank ♥
    Wunderschönes Foto :)
    Ich will auch an den Strand :(

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, das hört man gern! :)
    Und ich mag den Dutt auf dem Bild ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Oh da werd ich ganz neidisch, wenn ich das Bild sehe! :o
    Ich will auch! Und es richtig toll das Bild, das hat was. :)♥

    Und...Hey!♥

    Ja das ist echt richtig cool. :)
    Bei einer Fotografin, mache ich mein Praktikum.

    Das macht Spaß! Aber sowas von! :)

    Danke dir & Liebe Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  24. Neid! Ich will auch ans Meer :)
    Und es war wohl doch Andy Warhol- naja, fast ;)
    Wirklich? Du warst im Heft? Zu welcher Gelegenheit denn? Konnte man da nicht Brieffreunde suchen oder war das wieder irgendein anderes Heft? :D
    Neeein- musst du nicht. Ich find deins perfekt :)

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Foto! :-)
    Bin neidisch, dass du einfach so wenn du Lust hast an den Strand gehen kannst. ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal bin ich total neidisch , Strand :oooooooooooooooo :(
    Geiles Bild meine Liebe!♥♥
    Und nochmals danke und selber und liebe grüße wie immer!♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Toller Blog & super Fotos!

    Ich mach eine Blogvorstellungsaktion.

    Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  28. danke, lieb von dir ♥
    wenn man sich das lied am strand anhört, hört sich das bestimmt voll schön an mit dem meeresrauschen im hintergrund ♥

    AntwortenLöschen
  29. Das Bild ist hammer-schön!:)

    AntwortenLöschen
  30. schade :( oh mein gott, wieso am sonntag zur schule? :o
    ich bin nicht sauer :) ♥

    AntwortenLöschen
  31. www.kaaathis.blogspot.com

    wunderschön ist das Foto & ich würde auch gerne einfach mal so an den Strand gehen aber bei mir muss ein Fluss reichen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Das Bild ist soo traumhaft! ♥
    Wer hat das gemacht? Und warum haben meine Geschwister nicht so ein Fotografier-Talent? : D
    Es ist jedenfalls wundervoll ~

    Ich bin nicht lieb, du bist einfach toll und hast wahnsinniges talent. wirklich! :D

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  33. tolles bild ! ♥♥♥
    ich hab übrigens auch für dich abgestimmt, bei dem fotowettbewerb ;))

    ich mache eine blogvorstellung, falls du mitmachen willst:




    Blogvorstellung


    AntwortenLöschen
  34. Wow ich liebe deinen Blog. *-*
    Du machst so wundervolle Bilder.
    Neue Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
  35. Echt? :)
    Dann bin ich ja zufrieden mit mir :D ♥
    Aber jetzt hast du ja schon fast 700 <3 Hast du aber auch alle verdient! ♥

    AntwortenLöschen
  36. Nur die Wahrheit. *-*
    Ich beneide dich so, ich möchte auch auf einer Insel wohnen. Ich mach im Juni auf Kreta Urlaub und ich freu mich schon riesig.

    Und danke fürs Leserin werden. ♥

    AntwortenLöschen
  37. ein richtig tolles Bild! ich möchte jetzt auch ans Wasser ♥

    AntwortenLöschen
  38. Maaan, ich muss noch bis Juni warten, bis ich ans Meer komme - ich bin ganz neidisch :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  39. Caro ♥
    du bekommst sooo viele Kommentare und deshalb freut es mich umso mehr, dass du mir so lieb zurückschreibst.

    Was für ein schönes Bild, Meer und Strand könnte ich jetzt auch gebrauchen :)

    danke für alles, du bist so sympathisch ♥

    Danke fürs VErfolgen bei tumblr, das freut mich sehr. Und weil ich dich und deinen Blog so mag, hab ich dir einen Blogger Award verliehen. Den Post dazu musst du natürlich nicht unbedingt machen, ich möchte dir damit nur so "symbolisch" zeigen, dass dein Blog zu meinen Lieblingen gehört (und ich würde mal sagen dein Blog gehört auch zu den Lieblingen von knapp 700 weiteren Menschen ;))

    Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir ♥, Deine Marie

    AntwortenLöschen
  40. ♥♥♥
    das freut mich so! Danke! Ich liebe es Texte zu schreiben. Sie kommen einfach so. ;)
    Aber vielleicht verstehen manche den Sinn nicht!? Ich weiß es nicht..

    Soll ich dir was sagen????
    ich habe
    FEEEEEERRRRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :DDDDDDDD ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Waaaah ist das nicht toll? :D du schaffst es auch noch <3

    Ja, so geht es mir auch, dass ich mich dann nicht entspannen kann und nur daran denke, dass ich da noch ein Berg Hausaufgaben ist, den ich zu bewältigen habe. :(

    Das ist schön, dass deine Oma dann öfters kommt :)

    haha, wir müssen in Englisch auch eins lesen :D durftest du es dir nicht selber aussuchen, welches du nimmst? Bist du auch so eine Schnell-leserin? Ich lese so gerne und schenll :D hahaha :DDD
    Aber doof, dass dein Neues nichts sooo gut ist :D -.-

    Ich finde das voll gut, dass ihr im tierschutz seid!!
    Haha unsere Katze heißt Knoten. Bitte lach den Namen niocht aus :)

    So ist das mit den Filmen...:DD

    Uuuuuuuuuh du bist ein 'wahrer Diamant' hahah das ist lustig :DDDD
    'ne 2+ ist super!! Herzlichen Glückwunsch!

    Ja, ich bin zu Hause geblieben und es hat gut getan. In letzter Zeit läuft bei mir/uns alles nicht so super...

    Tut mir leid, aber es ist irgendwie lustig, dass ihr so eine Parade macht :DDDD Aber Sonntag...üahh das ist richtig nervig!!
    Wie war die Parade denn? ♥

    Hmm..Was ist denn dein schlimmstes Fach? :)

    Ja, sonst machen wir das gleiche wie ihr in Sport. Immer diese BALLspiele -.- ich hasse es!

    Irgendwie ist es gruselig, dass alle so unsere Nachrichten hier lesen können. Da steht ja schon irgendwie viel drinn..://

    Wie ist das eigentlich? Das wollte ich dich schon länger fragen. :DD jetzt muss es raus. haha bist du sehr beliebt in der Schule und so? :DDD

    Du hast jetzt Wochenende :> Was machst du Schönes? Entspann dich gut ♥♥♥

    Ich bin so froh, jetzt Ferien zu haben!

    AntwortenLöschen
  41. Hihi. (:

    Danke, wir haben ein Hotel in Sissi gebucht. Weißt du ob die Stadt oder der Ort schön ist?? Im Katalog sah er und das Hotel richtig gut aus. :D

    AntwortenLöschen
  42. Oh Dankeschöööön!♥

    Gerne doch :)

    Haha das sagt jeder! :D
    Ja das ist auch richtig, richtig toll! :)

    Danke dir!♥

    Ich wünsche dir ein sonniges, warmes Wochenende!♥

    AntwortenLöschen
  43. Will auch an den Strand :o

    AntwortenLöschen
  44. oh wie toll :) ich mag auch!

    AntwortenLöschen
  45. Danke für dein Kommentar :P Ich mag ihre Lieder sehr gern ;) aber am meisten "make me wanna die" :D

    AntwortenLöschen
  46. oh ja das werde ich!! ♥♥♥
    Bald hast du es auch geschafft :)

    Wie süß du bist! Dafür hast du immer tolle Sprüche!! ♥ Ich glaube schon, dass du es auch kannst!

    Ja genauso super ist es, wie du es beschrieben hast ♥

    hahaha wie cool ist das denn, dass sie keine Bücher mehr hast :D ich bin leider nicht so gut in ENglisch, dass ich das so schnell lesen kann :((
    Wir durften uns ein Buch selber aussuchen :) Ich lesse Crossen :D

    Ahhh magst du Taylor Momsen? :D Hab es gerade bei Sara gelesen :D
    Sie ist meine Freundin :DDDD

    Ja, das glaube ich auch, dass bessere Zeiten kommen :DDD Hoffentlich!

    Brauchst du dieses Altgriechisch eigentlich?? :DDD es hört sich hmm ja halt alt an xD

    Jaa, ich hab Skype :) Facebook habe ich nicht.. Mein Name bei Skype ist mira...mira...

    Oh oh, aber die Parade schaffst du noch :DD ♥
    Denk einfach, dass die Sonne wunderschön ist usw :DDD

    Kann ich verstehen mit den Leuten...
    Ich bin auch 'normal' ;) Hab halt meine Freunde und so. ♥

    Dann viel Spaß morgen beim nichts machen ♥♥♥ Genieß es und entspann dich :)
    Und gaaaaaaanz viel Spaß bei der Parade! Das meine ich ernst!

    Kennst du die Tribute von Panem? :)
    Was für Musik hörst du so?

    ♥♥♥
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  47. pretty post!! :) you have a good blog!! :3
    I like it!♥nice style!
    I started a blog with my girlfriend and i hope
    you can check it! :D
    Have a nice day!

    http://august19th.blogspot.mx/
    http://august19th.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin neidisch, ich hätte auch gerne Sonne und Wärme. Ich bin neidisch auf deinen Wohnort! ;D

    AntwortenLöschen
  49. Super schön !
    & toller Blog :)

    liebe grüße
    Franzi

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Geniales Foto, dein Blog ist wirklich toll! Würde mich richtig darüber freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust<3

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. wunderschönes Foto!
    danke für den kommentar & ich muss sagen: ich beneide dich für dein Leben in Kreta! :)
    ganz viele liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  52. toller blog :) ich mag deine Bilder total :)
    ich hab erst begonnen einen blog zu haben, aber vllt hast du ja doch lust mal vorbei zu schaun :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »