Freitag, 23. März 2012

hallo ihr lieben :)
ich weiß nicht wie lange ich diesen post schon machen will. entweder habe ich es immer wieder vergessen oder hatte einfach keine zeit. auf jeden fall kommt jetzt der post zu den blogaward's die ich in der letzten zeit erhalten habe.. erstmal vielen lieben dank , an die leutis die sie mir verliehen haben !
taly
, mary , sarah , joshi , laura , marielaura , selastika , coco  , lilli & maya , veronika , lea , ronja , milena-sophie , melissa , marie, leandra 




 regeln :
1) verlinke den blogger von dem du den award bekommen hast.
2) schreibe 7 dinge über dich.
3) gib den award an 10 weitere blogger weiter.

7 dinge :

- ich brauche ferien , wirklich , jeeeheeetzt.
- ich mag salziges lieber , als süßes :D
- ich bekomme 3 mal richtige zeugnisse & nochmal 3 mal 'zwischen-noten'..
- im sommer bin ich ein winterkind , im winter ein sommerkind.
- ich könnte nie ohne musik leben ! :o
- ich bin seit über einem jahr nicht mehr gewachsen .- sehr doof. :x :D
-durch's bloggen habe ich ganz viele wundervolle menschen kennen gelernt

ich werde meine 'blogawards' an niemanden bestimmtes weiter geben , deswegen bekommen einfach alle die möchten , einen blogaward von mir ! :>
( dieser post gilt hauptsächtlich um den personen zu danken , die mir einen award verliehen haben ♥ )
Carolin

« »