Samstag, 24. März 2012

Kommentare:

  1. Ok also das ist auch, wenn ich mich recht erinnere, ein sehr kleiner Ort.
    Sissi liegt an der Nordküste und wenn man auf eine Karte guckt dann so östlich. Andere Orte in der Nähe sind Malia und Elounda. Vielleicht kennst du ja die. (:

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Foto! Herzlichen Glückwunsch zu 700 mehr als verdienten Lesern!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist richtig schön und passt natürlich perfekt zu dem Spruch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, Strand ist besser als ferien :o :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) dein Blog ist richitg schön,ich verfolge dich gleich mal :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ui das ist ja mal stark. :D
    Vielleicht sehen wir uns mal. xD

    WIe kommts denn eigentlich das du auf Kreta wohnst und nicht mehr in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  7. Maaaaaaan, schon wieder so ein tolles Bild! ♥
    Gerne - und du bist selber niedlich, danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja find ich irgendwie schon :D
    Aber beides, ist noch besser :D

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank, das bin aber nicht ich sondern eine freundin ^^
    dein blog ist sehr schön, hast ne neue leserin <3

    AntwortenLöschen
  10. Och schade. Ähm wenn ich mich recht erinnere fliegen wir am 10. oder 11. Juni für ne Woche. :3

    Oh ich hoff es geht deinem Dady wieder besser. :/
    Ist doch aber bestimmt wundervoll auf einer Insel zu leben oder?
    Der Strand, das Meer und allgemein die tolle Umgebung. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Aww, du bist so süß! Dankeschön ♥
    Nein hab ich leider nicht selber gemacht..aus weheartit! :)

    Aber ich weiß leider nicht, wie man das so in die Mitte hinbringt..

    AntwortenLöschen
  12. Alles klaro! Merci,
    deine Bilder werden von Tag zu Tag schöner! :)):-*

    AntwortenLöschen
  13. Bitteschön <3 :)

    Aber dein Blog ist auch mein Lieblingsblog, und du hast es echt verdient. :D

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ideen sind immer so toll :O ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das find ich super. :3
    Oh man, ich bin so froh das für mich Schule dann gelaufen ist. (;
    Schaffst du schon!

    Na dann ist ja gut.
    Ja das glaube ich dir sofort. Ist bestimmt nie leicht im Ausland ein neues Leben anzufangen.
    Haha das glaub ich. xDDD
    Mein papa würde es aber glaube ich Jahrzehnte lang zwischen Olivenbäumen aushalten. :D

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ♥
    tolle idee für das bild! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow das Bild ist superschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist echt wunderschön!♥
    Mit was alles bearbeitest du deine Bilder, wenn ich fragen darf? :)

    Haha :D
    Jaa auf jedenfall! :)

    Ja, offiziel seit Heute...endlich♥

    AntwortenLöschen
  19. he du ♥

    süßes Bild :)

    Ich schreib dir bei Skype zurück :)

    schönen Abend dir ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto ist der Wahnsinn, genauso wie alle anderen in deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ist das Bild süß :) Finde ich wirklich sehr schön! :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. coole Idee! ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellungs-Aktion teilzunehmen?! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mitmachen würdest. (:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  23. omg, wie kommst du nur immer auf so super ideen und schaffst es dann noch, sie so wunderbar umzusetzen, he? ;) ♥ Man Caro, wirklich wunderschön deine letzen Posts, mehr als perfekt fällt mir dazu echt nicht ein ♥

    PS: Ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog so toll finde. Bitte fühl dich nicht verplichtet dran teilzunehmen, aber ich hoffe, du freust dich :)♥

    AntwortenLöschen
  24. oh, darauf hätte ich heute auch echt keine lust gehabt :D dir trotzdem viel spaß! ♥

    das foto ist perfekt! :)
    liebste grüße, und ganz viel durchhaltevermögen bis zu den ferien, meine liebe. ;**

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön (:

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://www.weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  26. Gerne♥

    Ok Dankeschön! :)


    Das werde ich, du aber auch wenn du sie hast! :)♥

    AntwortenLöschen
  27. tja, da war ich wohl ein bisschen zu spät. denn ich habe dir gerade eben auch einen blog-award verliehen. :D
    ich denke dein voriger post, zählt auch für meinen award ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ja danach bin ich erstmal frei. Ich kanns kaum abwarten. ♥

    Ich würde mir zwar auch wünschen auf einer Insel leben zu können, aber ich könnte es nie übers Herz bringen meine ganzen Freunde hier zu lassen...
    Ja das ist so der Spruch den mein Papi auch bringen würde. xDDDD

    AntwortenLöschen
  29. oh wie lieb, dankesehr :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Bild ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  31. Glücksklee=) schönes bild =) So maybe someone has now luck =)

    AntwortenLöschen
  32. woooow was ein bild!
    so eine kurze message und doch jagt es einem gaensehaut ein! i like!! <3

    kisses & hugs

    www.definitelymarie.blosgpot.com

    AntwortenLöschen
  33. du hast sooo einen schoenen Blog!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Caro ♥
    danke für einen weiteren wundervollen Kommentar von dir, ich freue mich immer sehr :)

    Leider komme ich momentan echt so selten zum Kommentare schreiben, aber ab nächster Woche hab ich ja zum Glück erst mal zwei Wochen Ferien ;)

    Ja, zweimal die Woche hab ich 11 Stunden, bzw. jetzt eigentlich nur noch einmal, weil das W-Seminar wegfällt (es ist ziemlich schwierig zu erklären, was ein W-Seminar ist, deshlab lasse ich das an dieser Stelle. Jedenfalls fällt es weg, weil wir uns jetzt aufs Seminararbeit schreiben konzentrieren müssen). Donnerstag hab ich also "nur" noch 9 Stunden, genau wie montags, und am Mittwoch hab ich erst 6 Stunden Schule und dann in der 10. und 11. Stunde Sport. Das ist echt nervig, geht aber leider nicht anders :/

    Dein Award-Post ist echt schön geworden, danke für die Verlinkung ♥ So viele Blogawards hast du dir aber auch echt verdient *.*

    EIne angenehme Woche wünsch ich dir, alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  35. oooh, Zauberhaft.
    Ein vierblättriges wär natürlich noch knuffig gewesen, die sind aber bekanntlich schwer zu finden und ich will mich gar nicht beschweren :DD

    Maya♥

    AntwortenLöschen
  36. hey hey (:(:
    wenn du interesse hast, kannst du auf meinem blog mal vorbeischaun, denn demnächst will ich einige gute blogs vorstellen und deiner hat gute chancen :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  37. dein blog ist wirklich super schön& sehr kreativ! gefällt mir total :)
    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  38. du hast so einen tollen blog, ich muss dir einfach folgen ;)

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »