Donnerstag, 8. März 2012

meine lieeeeben ♥
wie schon am bild zu erkennen , hab' ich eine bitte an euch ! :)
ihr erinnert euch doch bestimmt noch an den fotowettbewerb ?! ich bin in die engere auswahl gekommen !
jetzt kann man zwischen 22 bilder auswählen , mein's ist bild 13 , also wenn ihr möchtet , stimmt bitte ab .- es würde mir sehr viel bedeuten . DANKE !


Carolin


54 Kommentare:

  1. nartürlich :)
    schon gebotet für dich, echt gutes Bild :*

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich gehörst du zu meinen Favoriten! :) Dein Bild ist wundervoll! :) Dankeschön <3

    Ich verfolge dich natürlich auch!
    So ein wundervoller Blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Dankeschööön! :)

    Nöööö! :D
    Ich auch, aber eigentlich nur im Sommer. So ein schöner, warmer Sommerregen..da hät ich jetzt Lust zu. :))

    Und ich hab abgestimmt. Ist doch klar :)
    Mir gefällts von denen dort auch am besten, ehrlich gesagt.

    Uuunndd nochmal Leibe Grüße zurück! <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer Bitte kann man ja nicht nein sagen :) Natürlich gevotet! Und momentan ist dein Bild auf "Platz 2" ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey meine liebe <3
    wollte mich mal wieder melden, ich schreibe dir hoffentlich auch bald wieder ausführlich. ich habe soo wenig zeit grade :/

    die bilder sind alle wunderschön in deinen letzten posts (wie könnte es anders sein?:) das schwarz weiße mit der blume ist soo wunderschön, eines der schönsten ohne farbe, die ich je gesehen habe, gefällt mir sogar noch ne ganze ecke besser, als das mit dem tattoo für den wettbewerb! :) und ich habe natürlich für dich abgestimmt, liebste caro <3 :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon vorher für dich gevotet :D Du Süße ♥
    und danke für deinen liebsten Kommentar! Ich freu mich schon auf deine Mail :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gegen LRA oder dagegen, dass wir ihn fangen? :0

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Na du Hübsche, wie schauts aus? :> Haben uns lange nciht merh unterhalten :<

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)) Und einmal für dich gevotet, liegt im Moment vorne ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na da habe ich doch gleich mal gevotet :) Wünsche dir super viel Glück und es ist echt ein tolles Foto :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. das bild ist so schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke ♥
    natürlich vote ich für dich! :)
    sogar das "bitte-voten-bild" ist wunderschön! :)
    vielleicht hast du ja auch lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen!?
    liebe grüße, lea :*

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch für dich abgestimmt!
    Liebste Grüße =)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hab ich;)
    Sieht doch ganz gut für dich aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich auch, supi Bilder wirklich!

    magst mal vorbei kommen? (: -> http://rena-mour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. carolinchen ♥

    :) ich habe für dich gevotet, du liegst mit 50 stimmen vorne, duu! (übrigens verdient!) :**

    habt ihr die arbeit jetzt eigentlich geschrieben?

    hab dich lieeeb, du süße du. :D

    AntwortenLöschen
  17. hab gleich mal für dein wunderschönes Foto abgestimmt :D

    AntwortenLöschen
  18. toller BLog :)

    ich hoffe du schaust mal auf meinem vorbei :)

    AntwortenLöschen
  19. Jaa! :D :) Aber der war ja nicht gerade billig...Egal muss auch mal sein. :P

    Ohja das wäre schön.
    Ach du auch? :D Ich ebenfalls, was andere manchmal schon total nervt. :D

    Gern geschehen!
    Ja das eine mit der Stadt von oben, fand ich noch ganz cool. :)
    Aber naja. :)

    Danke, das wünsche ich dir auch. <3

    AntwortenLöschen
  20. erledigt, hast du wirklich verdient! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab gleich mal für dein wunderschönes Foto gevotet♥

    Maya wird aber sicher noch einmal eine extra Stimme abgeben, dann hast du von uns 2 Votes :D

    Und du liegst auf Platz 1 ! ♥

    Lilli

    AntwortenLöschen
  22. dein blog ist voll schön=)

    AntwortenLöschen
  23. du hast einen wunderbaren blog ich verfolge ihn und würde mich riesig freuen wenn du meinen auch verfolgen würdest :)) gruß, vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallöchen ♥

    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.
    Ich habe auch nicht gebloggt, denn bei mir ist irgendwie alles gerade schwierig :/
    Ich hoffe du bist mir nicht böse :(

    Deine Bilder sind wie immer wunderschön ♥ Ich habe eben auch für dein Bild gevotet und du liegst ja vorne :)))
    Ich hätte eigentlich auch nichts anderes erwartet (;
    Und ich habe eben deinen mixpod angehört, seit Tagen höre ich eiserner Steg, so schön!
    Und guck mal du hast schon 671 verdiente Leser, woow!
    Ich liebe deinen Blog immer noch soo :) Mach weiter so! ♥

    Allerliebste Grüße, elisa ♥

    p.s.

    Ach quatsch! Guck mich mal an, ich habe dich hier sicher schon3 Wochen schmoren gelassen :(

    Ja, genau deiner Meinung. Mein Kumpel wollte gestern zum Training kommen - zugucken - (weil ich seit wenigen Stunden jetzt Fußball spiele) und dann stand ich die ganze Zeit da doof rum und er kam nicht. Das war echt doof.

    Oh Gott bist du süß ♥:)
    Dankeschön!

    Ja, körperlich eigentlich schon, mental bin ich etwas im Eimer, ich glaube das hört man auch raus, leider ;s
    Und wie geht es dir so?

    Ja! Da kann man die Gefühle richtig erkennen. Ich freue mich über jeden seiner neuen Songs und das passiert nicht oft. :)

    Oh schön! Bei uns ist es auch relativ warm, nur leider wolkig :(

    Oh ja ich auch! Alle möglichen Leute erzählen von Topshop & Primark und bei uns ist der wieder mal nicht in der Umgebung. Total bescheuert. Na ja, aber ich muss eh gerade sparen, weil wir ja bald umziehen und dann brauche ich noch ein paar Sachen, dann will ich mir ja noch meine Kamera kaufen, Fußballsachen usw. :)

    Oh das ist ja wirklich interessant! Man wirklich? Ich hätte gerne überall Olivenbäume, das muss doch traumhaft sein! :O♥ Wollen wir tauschen? ich kriege den Sommerinseltraum und du den Kleinstadtstress? :D♥

    Oh ja, ich auch! Ich hätte gerne mal einen mit so richtigen Glitzerplättchen, aber ich finde nirgends welche, die mir so richtig gefallen :(
    Hast du mittlerer Weilen einen tollen Glitzernagellack?
    Gerade habe ich London Nägel. :D
    Mit der Englandflagge, und sie gefallen mir echt gut, das werde ich jetzt sicher öfters machen!
    Hast du schon mal was von Space Nails gehört? Ich finde die voll toll ♥
    Nur werden sie nicht trocken bei mir...

    Kein Kunst? :oooooo Das wäre für mich ja der Horror!
    Du arme ):

    Bis dann meine Aufeinerwunderschönenolivenbauminselwohnenden Nagellackfotobloggerfernfreundin ♥
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  25. immer immer wieder gerne! C:
    und selber süüß! ♥

    AntwortenLöschen
  26. hab auch gevotet :)
    du bist grad erste :D
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschöön :)
    Kann ich nur zurück geben,wenn ich bei dir noch nicht Leserin wäre,hättest du jetzt eine mehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. danke :)
    & du weißt deine bilder sind eh immer wundervoll ;-**

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebste Carolin :)
    vielen vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich echt gefreut, vor allem weil es so toll ist, dass du bei den vielen Kommentaren die du bekommst, auch noch Zeit & Lust hast zu schreiben ♥

    Die Sendung in der ich mitgespielt habe, kann man sich auch im Internet anschauen, ich denke ich stell das noch auf meinen Blog. Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber, aber hier wäre der Link, falls du es anschauen willst:
    http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bccode=both
    Einfach bei der Suche "Spezlwirtschaft" eingeben und anklicken, dann kommt es gleich und man sieht mich ab 1:13 Minuten ;)

    Übrigens hab ich schon für dein wundervolles Bild gevotet :)

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Stimmt, aber dafür ist der genniaaal! :)

    Nee ich fotografier da einfach raus :D Gibt manchmal ganz coole "Effekte". :D
    Oder mein Papa hält schon von allein an und fragt :D

    Hihi

    Gerne doch♥ & liebste, liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. hab dir einen Bloggeraward verliehen (;
    melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wann gibts denn bei euch ferien :O

    AntwortenLöschen
  33. Danke! Finde ich auch :D

    AntwortenLöschen
  34. das bild ist gut gemacht und schön bearbeitet. respekt für deinen tollen blog :-) ♥

    AntwortenLöschen
  35. weißt du was? ich habe mich gerade so sehr über deinen Kommentar gefreut! ♥ Danke! Danke! Danke!

    Der text von mir sagt aus, wie ich mich gerade total fühle..:/ Anstrengend!

    Voll der schön lange KOmmentar von dir. :D

    Was war denn das für eine letzte Arbeit? :O
    Dein Zeugnis ist bestimmt sehr gut, oder? :)
    Bei mir ist es gerade so..: Mein Lieblingslehrer (Englisch) geht in Elternzeit. Für zwei Monate. In zwei Monaten schreiben wir unsere Abschlussprüfungen. Bevor wir diesen Englischlehrer bekamen, hatten wir einen Anderen. Der ist dann aber in Rente gegangen. Und in diesen zwei Monaten kommt dieser Lehrer AUS DER RENTE!!! und macht die Vertretung. Dieser Lehrer ist ein absoluter Horror-lehrer. Ich hab soo Angst vor ihm. Kennst du das? Er ist so kalt. :(
    Es ist so schrecklich! Joa so ist das.

    Ich bin nach der dritten nach Hause gegangen, weil es mir nicht so gut ging..Es war schön mal zeit zu Hause zu haben ♥

    Jaaa endlich Wochenende *_________*
    Haha, das hört sich sehr 'spannend' an :DDDD so lang auf dem Schulhof rumzusitzen :D

    Das Wetter bei dir ist echt merkwürdig :P

    Danke, dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Dein Blog ist so zauberhaft schön! :)
    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  37. Hab sofort für dich gevotet. Sieht gut aus ;)
    Dankeschön ♥ Wendy hab ich immer als Heft gelesen, aber von Bibi & Tina und Benjamin Blümchen war ich Fan. Ich hab mir die ganzen Melodien letztens mal auf Youtube angehört. Die Texte kann man alle noch. "Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina. Sie fliegen im Wind, sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind." Erinnerst du dich? :D

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab auch gleich mal für dich abgestimmt! Das Bild ist auch wirklich ein Traum! Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  39. Für dich haben schon so viele gevotet :) Du bist gerade im voting ganz vorgen :D Ich hab auch abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  40. Natürlich habe ich abgestimmt! Viel Glück!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  41. Hab für dich gevoted :)
    Dein Bild ist mit absatnd das beste finde ich :)
    Liebe grüße,
    Linda♥

    AntwortenLöschen
  42. Uhh, dein Bild liegt knapp vorn, ich drück dir echt die Daumen!! :)

    Glaub an dich, wirklich! :) Vieles schafft man nur nich weil man sich es nicht zutraut - und ärgert sich nachher sein ganzes Leben deswegen ;D (und grade bei sowas wie Jobs ist es ja wichtig das richtige zu finden!)

    Bis dann ♥

    AntwortenLöschen
  43. hab schon gevotet, ich hoffe du schaffst es! :)

    Naja, das Problem habe ich jetzt nicht gerade, aber ich kenne es von meinem Bruder. Ich wünsch dir gute Besserung, wenn man das so sagen kann.
    Ich nehme auch keine, hatte bisher auch keine Beschwerden. Mit dem veganer-sein übrigens auch nicht, bis auf das mein Immunsystem nicht mehr so das beste ist.. ;)

    Liebeste Grüße zurück zuürck ♥♥

    AntwortenLöschen
  44. süße :)
    ich kann leider nicht von mir sagen, dass ich nicht so gern süßes esse :DD
    und, was hast du in der arbeit, wenn ich fragen darf? hat sich das ganze lernen wenigstens ausgezahlt? :) <3
    allerliebste grüße, maus!

    AntwortenLöschen
  45. Schenkst du mir den Pulli ? :D Der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  46. meine stimme hast du ! (: ist ja auch echt tolles bild ;)

    & toller blog, werd ich öfter mal vorbeischaun. hoffe du auch bei mir + wirst leserin ! (: mich haste schon ma als neue leserin !

    xoxo

    AntwortenLöschen

« »