Mittwoch, 7. März 2012


it's so loud inside my head , with word's that I should have said.


schwarz/weiß bild mit filmkörnung , keine zeit zum bloggen. jaja genau das sollte sich ja ändern. und ich weiß eigentlich sollte ich mich dafür nicht rechtfertigen , aber doch im augenblick bin ich eine miserable bloggerin.
aber es gibt auch gute neuigkeiten .- ich habe jetzt endlich alle arbeiten durch . es hatte sich doch alles noch in die länge gezogen weil ich letzte woche nicht regelmäßig schule hatte. aber jetzt bin ich wahnsinnig erleichtert ! :) 8 stunden politik lernen ( letzte arbeit ) haben sich ausgezahlt , und ich kann guten gewissens bald mein zeugnis in die hände schließen. weird. eigentlich ist das gar nicht meine art , so über mein 'privatleben' zu erzählen.. aber ich hatte gerade das bedürfniss dazu. okay gut. reicht jetzt auch ! :D ach und auf jeden fall ein riesen großes dankeschön an 668 wundervolle leser , ihr seid verrückt!

so nun ist dieser komische post fast zuende. aber nur fast. denn alle lieben leutis die gerade ein bisschen zeit haben sollten sich unbedingt dieses video angucken ! die meisten werden es von anderen blog's & facebook & co. schon kennen.. eine schreckliche sache , die wahrheit muss 'ans licht kommen'..und ach ja,diese ganzen menschen haben einfach riesen großen respekt verdient ! :)


Carolin

Kommentare:

  1. Dankeschön, dass kann ich nur zurück geben! Du weiß ja ich liebe deine Bilder, besonders die s/w! Was ist das für ein Video, mein englisch ist zu schlecht um es richtig zu verstehen :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild :) Und wie machst du das mit der, ach wie nennt man das, da wo man das Lied abspielen kann über Youtube... was für ein html benutzt :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bild :)
    Und nein, du bist keine miserable Bloggerin - pssht. :D

    Ja, das Video kenn' ich schon - und ich bin ganz deiner Meinung! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt tolles Bild!

    she-believesinfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. mach ich doch gerne :)

    Das Video ist echt wahr, man muss endlich was dagegen tun. Voll und ganz deiner Meinung!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja grauenvoll, morgen werde ich mir das Video auf alle Fälle mal in der ganzen Länge ansehen, ob ich es jetzt verstehe oder nicht!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. uhhhhhhhh danke du bist sooooo lieb ♥ dein Bild ist schöön , ich liebe filmkörnung!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hab ich ;)
    ISt aber nicht so schlimm, dass du's nicht bemerkt hast ;D
    Ich hab's einfach aus dem Grund gemacht, damit, falls jemand meinen Blog finden sollte, dass es nicht ganz so... offensichtlich ist, dass er von mir ist ;)

    Ja, wirklich ~.~

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschööön!♥

    Nääh! Schnee ist sch****! :D
    20 Grad? Ein Traaaum! Die hätte ich hier jetzt auch gern. Aber hier regnets und es ist nicht soo schön warm.

    Liebste Grüße zurück ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter bei euch ist ja unnormal ;o Wie geht das denn? :D Es war 20 Grad, dann schneit es und dann ist wieder 20 Grad? :o Sehr merkwürdig!

    Ist bei dir Schule gerade auch so schrecklich? :(

    Setzt dich nicht so unter Druck, mit miserable Bloggerin und so ♥

    Noch ein Tag dann ist endlich Wochenende!

    Ich bin heute nach der dritten Stunde schon nach Hause...

    AntwortenLöschen
  11. Das Wetter bei euch ist ja unnormal ;o Wie geht das denn? :D Es war 20 Grad, dann schneit es und dann ist wieder 20 Grad? :o Sehr merkwürdig!

    Ist bei dir Schule gerade auch so schrecklich? :(

    Setzt dich nicht so unter Druck, mit miserable Bloggerin und so ♥

    Noch ein Tag dann ist endlich Wochenende!

    Ich bin heute nach der dritten Stunde schon nach Hause...

    AntwortenLöschen
  12. HALLOOOOOO!
    Ich bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und finde ihn total schön !
    klar, bin ich leser.
    deine bilder sind wunderbar , !
    YEAAAAA! mach weiter so .!laal.
    OGOTT ! ich hör mich an wie eine meine lehrerin ._. peinlich, peinlich !sorry das ich dich nerv:D
    http://daraufhatderhundgeschissen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schönes bild :)

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  14. Ja kann ja sein, das ich nerve , bei meinen unnötigen kommentaren ! :DD
    uh ,danke! das hört man gern:)
    schönen abend!

    AntwortenLöschen

« »