Samstag, 3. März 2012

music on .- world off.


Kommentare:

  1. Ist ja nicht schlimm, war ja nur eine frage;)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. süß,dankeschön<3ich mag deinen blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist richitg richtig schön!
    Ich mag das in Farbe aber lieber!<3

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, es gibt so viele tolle Blogs ! Deiner ist einer davon ;) Hast nen Leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Animation. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein richtig schönes Foto und den Gedanken kenne ich gut genug :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott wie schön. Und wie wahr. Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. deine Bilder gefallen mir ja immer, aber dieses....das gefällt mir besonders :))) wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. hast du das bild selbst gemacht? wenn ja, ist es dir echt sehr gut gelungen! :) <33

    AntwortenLöschen
  10. Total tolles Bild! Wie hast du die Animation gemacht?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes bild & passender toller spruch! ♥
    liebste grüße, lea :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich meine Begeisterung für deine Bilder ausdrücken soll.

    Absolut extrem zauebrhaft (;

    Maya♥

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa endlich! :)

    Das kann ich mega verstehen. Das würde mich wahrscheinlich auch richtig aufregen. :D

    Das ist schön! :*
    Ja Mensch, wieso denn bitte 3 mal frei? Das ist soo ungerecht! :D

    Und die Bilder / die Animation ist richtig gut! Aber in Farbe gefällt es mir etwas besser :))

    Gute Nacht!♥

    AntwortenLöschen
  14. wundervolle animation. richtig schöne idee und genauso schöne umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke, danke! Ich werde es mal ausprobieren :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  16. :) süße!
    mach ja nichts, wenn das noch ein bisschen dauert. :b ich kenn das selbst, allerdings mit 11-fragen tags :D hehe.
    liebe grüße, du ;**

    AntwortenLöschen
  17. Coole Idee, deine S-W-Bilder mit den Rosa-Verträumt-Bildern zu vermischen, sozusagen :)
    Ich antworte gleich auf deine Mail ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht voll hübsch aus <3

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  19. wie kreativ du einfach bist , gott ich liebe einfach deine Bilder♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist schlecht :D
    Schnee? Baaahh! Neee es soll schööön warm werden. Schnee ist doof! :D

    Ja das kenn ich und dann nimmt man lieber gleich beide. :P

    Du auch! :*

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Bild!
    Und du hast so Recht mit dem Spruch! Der ist toll!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. geile Sache <33 wow richtig schöön man kann die musik schon hören *_*

    AntwortenLöschen
  23. music on, world off.
    wie wahr!

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey. (:

    Okay, damit kann ich auch leben. :'P
    Ich bin jedenfalls eine deiner Leserinnen. :')

    AntwortenLöschen
  25. dein Blog ist einfach wundervoll! :o

    AntwortenLöschen
  26. Haha, dankeschön :D
    Super Bild! Ich liebe Kassetten! Ich hatte früher Koffer voll mit Kassetten, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina... ich hab sie geliebt :)

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja super! :) wie funktioniert das? :D

    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. wow! Dein Bild :) Sehr schön :D

    Ich mag Graffitis auch sehr! :)

    Du hast Recht! Drei Jahre können echt kurz sein..:(

    Ich hab nichts Besonderes an diesem We gemacht. Mein ganzen Sonntag habe ich mit lernen und Hausaufgaben verbracht. Gleich muss ich weiter machen. Voll die schlechte Laune! :((

    Ich dachte bei euch war es wieder wärmer?!?! :O Und jetzt hat es wieder geschneit? :o
    Aber das ist schön für dich :>

    Ich brauch Ferien! :(

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow wie viel Mühe du dir immer gibst. Da ist sogar Glitzer in den Herzen :) Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Ebenfalls wundervolles Bild! :)

    Naja, also einfach ist es jetzt nicht gerade. Ich bewundere zwar die Leute, die das ihr Leben lang durchziehen, aber für mich wär's nichts. ;)
    Nimmst du irgendwelche Ersätze (wegen Vegetarier)?

    Jaa, sieht man auf den Bildern nicht. Haha, ich wachse auch nicht mehr, ein Glück! Naja, es hat alles Vor- und Nachteile. Es gibt sooo viele Situationen, in denen ich gerne kleiner wär! 1,73 würde mir auch reichen. :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. heftig geiles bild :o ♥
    hihi, dann sieh's eben so, dass es absichtlich so ist :D

    oki :) ♥

    AntwortenLöschen
  32. ich Liebe dieses Bild <3
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  33. Ich find deinen Blog einfach so wunderschön, aber ich glaube das weißt du mittlerweile so oft wie ich dir das hier mitteile :P :)

    AntwortenLöschen
  34. So ein süßer Blog!! <3
    xx Coco

    AntwortenLöschen
  35. Riiiichtig schönes Bild! :)
    Wirklich, das ist echt top! Man deine IDEEN! NEID! :D
    (Ich glaube ich wiederhole mich... Aber es stimmt! >_<)
    Du spinnst doch :D Alleine mit deinem Blog und den kreativen fotos hast dus schon zu ner großen Leserzahl geschafft - da wird Mediendesign doch ein Klacks ;)
    Außerdem lernt man da ja viel dazu - da kannst du ja nicht z schlecht für sein ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  36. Das Bild sieht super schön aus.:)

    AntwortenLöschen
  37. wie erstellt man eigentlich die gif-dateien?:)

    AntwortenLöschen

« »