Samstag, 14. Januar 2012

be yourself , everyone else is already taken.


so meine lieben :)
da einige von euch meinten , ob ich nicht mal ein bild von mir posten könnte.. nun ja hier ist es :b
wie die meisten von euch vllt wissen werden hasse ich foto's von mir , und fotografiere mich selber nicht gerne & werde ebenfalls nicht gerne von anderen fotografiert , grr :D  aber da ihr gerne ein's wolltet dachte ich mir oki .. ich hoffe das kommt irgendwie nicht komisch rüber mit dem 'posen' :DD aber alle bilder mit denen ich halbweg's  zufrieden bin , kennt ihr schon :)


Carolin

116 Kommentare:

  1. kommt gar nicht komisch rüber :bb
    Du bist echt total hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das Bild ist richtig toll! - Ich liebe es! <3
    Du hast sehr schöne Augen! :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  4. versteh ich gar nicht, das bild ist doch super schön !? :)

    LG*

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. du bist so schön carolin ♥
    ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen
  6. ich verstehe garnicht warum du dich nicht gerne fotografieren lässt oder fotografierst, du bist doch soooo hüsch! :)♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolles Bild, echt wunderhübsch
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  8. omg! wunderschön *________________* ♥

    AntwortenLöschen
  9. jaaa wenn man sich das bildlich vorstellt :D wow dann ist das megaaa viel!! :o :D

    Oh ja ich habe auch Angst davor! :/ Also einerseits will ich es auch, aber andererseits ist das alles bestimmt nicht so leicht :S

    Ich hab Bock etwas mit Kunst zu studieren, da ich wahtscheinlich jetzt auch auf eine Kunstschule gehe :D

    Oh oh da haben wir ja noch was gemeinsam!! :S Ich war auch immer Klassenbeste , aber jetzt 2. Beste :D Naja, langsam lass ich nach und übertreib es nicht mehr damit, weil es mir dadurch echt nicht gut geht. Meine Eltern waren deswegen schon öfters in der Schule :( Ich hasse es!
    Ich werde dir erzählen was ich für einn Zeugnis habe, wenn ich es bekommen habe ok? :)

    Du sagst wir bekommen Hitzefrei? xD Das wurde abgeschafft. Ich hatte noch nie hitzefrei, weil es das schon ewig nicht mehr gibt :/ Voll gemein ist das :o

    Dann sprech ich dich wohl lieber nicht auf das Thema mit dem Bus an oder? :DD
    Ne du ich fahre mit dem Fahrrad und brauche 5 Minuten :DDDDD hahaha :D Das ist gemein oder? ♥

    Ich hatte dann ja noch ne halbe Stunde ... Ich hab es geschafft. Ich musste ja gleich in der ersten die Arbeit schreiben :o
    Ich habe sechs geschafft und die siebte war noch eine Zusatzaufgabe..also nicht so schlimm hoffentlich :D

    Erzähl mir dann, was du in deiner Englischarbeit hast :>

    Jetzt ist Wochenende *_*

    Du siehst älter aus als 15 :D

    AntwortenLöschen
  10. Schließ mich den anderen an, du bist total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Bild!

    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was :o wie wunderschön.. wenn ich so schön wäre, würde ich mich den ganzen tag lang fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Bild ist so schön!
    Mir geht es auch so, ich stehe absolut nicht gerne vor der Kamera, bin da immer total versteift und das sieht man dann eben auch.
    Aber du hast eine wahnsinns Austrahlung!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Du bist richtig Hübsch! ♥
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde das bild wunderschön. du könntest das ruhig öfter von dir machen. es sieht echt gut aus; du siehst gut aus!
    Und ich mag dein Oberteil/Kleid.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch unendlich schön das Bild! Du solltest dich öfter fotografieren und uns eine Freude machen (okay, das klingt seltsam, aber du weißt hoffentlich, was ich meine) Und die Sehnsucht nach Sommer verstärkt das Bild auch :) Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Weißt du, das du spinnst? :P
    Ich versteh nicht warum du nicht gern fotografiert wirst. Das Bild ist soo hübsch!! *-*

    Jaa, Tags nerven wenns zu viel wird, aber ab und an ist es ganz interessant :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich mache bald eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Liebste Grüße, Maren :*

    http://supernewyork.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schönes Bild:-)

    - Ja in Dänemark hat es mir sehr viel besser gefallen, alleine schon wegen den Leute und den Schulischen Sachen dort!:-)

    AntwortenLöschen
  21. Was soll denn da komisch rüberkommen? Das ist suuuper schön das Bild und du auch! ;-) Voll schick!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Mal wieder ein super Bild :) Du Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  23. was du bist ja mal ein richtig hübsches mädchen!
    ui mir gefällt das bild :)
    hast dus mit photoscape bearbeitet?
    *heart

    AntwortenLöschen
  24. Unglaublich tolles Bild.<3

    Hasse es auch Fotos von mir zu machen und so, finde ich sehe immer doof aus:D

    AntwortenLöschen
  25. Ist es denn nicht schön da?:-))

    AntwortenLöschen
  26. Danke dir :)♥
    Was willst du eigentlich später beruflich machen & in welcher Klasse bist du?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  27. wuhuhuuu, sie kann kommentare schreiben *.* :D ♥

    uhi, danke :) :* du bist aber
    eindeutig schöner :) ♥

    das nächste mal gewinnt dein
    spruch, süßi du :* ♥

    AntwortenLöschen
  28. endlich weiß ich mal wie du aussiehst :) - und es kommt nicht komisch rüber, maus. du bist sehr hübsch, aber das haben glaube ich schon sehr viele hierhin geschrieben :b
    wir bekommen unsere zeugnisse am 27.januar :)
    ist die schule auf kreta eigentlich genauso wie in deutschland?

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin in einer 11. Klasse :)
    Ja Design fände ich auch spannend, oder Journalismus, oder was mit Sprachen.. ich hab keine Ahnung :D
    Und nächstes Jahr mache ich abi :O

    Warum wohnt ihr denn auf Kreta, und seit wann? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. 11, ja es war zwar auch hart für mich alle Freunde zurück zulassen, aber als ich dann da war und neue Freunde gefunden hatte war ich sehr glücklich, ich fand es schwerer von Dänemark wieder zurück zu ziehen als von Deutschland nach Dänemark.
    Und ich fande in Dänemark habe ich ich viel schneller Freunde gefunden als hier wo wir jetzt wohnen, hier sind die ganzen Menschen schon wieder total anders, und auch irgentwie nicht so offen für neue Leute..:o

    AntwortenLöschen
  31. Englisch und Französisch. Und Latein :D Aber das ist halt gut als Basis für Italienisch und Spanisch (2 Sprachen die ich unbedingt lernen will!).
    Oh danke ♥ dir auch :) :*

    Nein, das klingt gar nicht komisch, meine Eltern wollen später vielleicht nach Frankreich ziehen :)
    Also sprichst du Griechisch?
    Und gehst du dort auf eine ganz normale Schule oder auf eine Deutsche?

    Liebe liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  32. hey ich bin griechin,hab gerade gelesen das du aus Kreta bist

    AntwortenLöschen
  33. Also vorstellen könnte ich mir das schon irgentwann:-)

    AntwortenLöschen
  34. du bist unglaublich schön, weißt du das? :o

    AntwortenLöschen
  35. wow wow wow. bin grad richtig happy, dass ich deinen blog entdeckt hab. er gefällt mir so so gut! :)

    liebe grüße, und danke für's verfolgen

    katharina

    AntwortenLöschen
  36. Wir hatten Ende der 7. Klasse die Wahl zwischen Altgriechisch und Französisch, und Englisch und Latein hab ich seit der 5.
    Ja das mit Griechisch, dass es schwer z. B. in Geschichte ist verstehe ich, ich habe 2010 einen 2-monatigen Austausch nach Frankreich gemacht, in manchen Fächern war das auch echt hart :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. doch, du bist wirklich voll schön!! :o ♥
    und danke :)

    AntwortenLöschen
  38. auf einem humanistischen Gamnasium :D
    jaa, ich bin mit meinen Eltern früher jede Ferien nach Frankreich gefahren :) wir haben so eine Art Wohnmobil. Ich war schon in jeder Region, außer in der um Paris, und da fahre ich in den Faschingsferien hin! ich freu mich so :)
    Der Austausch war supercool, ich hab mich echt verbessert und viele neue Freunde gefunden :) ich war 2011 in den Sommerferien auch nochmal dort, in Chambéry :)
    Hast du schonmal einen Austausch oder ähnliches gemacht? ♥♥

    AntwortenLöschen
  39. Das Bild ist wunderschön! Du solltest öfters Bilder von dir posten! ♥

    AntwortenLöschen
  40. und warst du sonst so in den Ferien weg, in anderen Ländern? wenn ja, wo? Ich liebe es, zu reisen :)
    oh, voll schade :/ ja da war das auch nicht von der schule, sonder da gibts vom deutsch-französischen jugendverband (OFAJ oder DFJW) so verschiedene Programme.. meins hieß Brigitte sauzay und da kann man auch privat schon jemanden haben, die regeln das dann mit der schule und so :) ja es war echt toll, aber auch voll die umstellung.. auch hat meine schule 350 schüler (klasse 5-12) und die dort hatte 1500 (klasse 10-12) :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Erst einmal , wow bist du hübsch!
    Du siehst soo gut aus , lass dich ruhig öfters fotografieren! Und dann , man ich muss mich geehrt fühlen. Dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  42. okay :o
    welchen hast du nun ? :)

    naja, ansichtssache nae :D
    ich finde dich hübscher ♥

    :*******

    AntwortenLöschen
  43. Wow, sehr schöner Blog ♥ Und das Foto ist super hübsch! :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  44. Danke.. aber nein ich bin nicht hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  45. Zu dem Bild hab ich ja schon was gesagt <3
    Jetzt wollte ich dir noch sagen, dass ich auf meinem Blog ab heute eine Blogvorstellung am laufen habe! :) Wenn du magst, kannst du dich ja bewerben :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  46. Das Bild ist richtig schön und macht total Freude auf den Frühling/Sommer;)

    AntwortenLöschen
  47. Wow, was für ein traumhaftes Foto. I really like it :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  48. Ich freue mich immer tierisch über deine Kommentare :))
    Haha danke, du aber auch :>
    Dankesehr ♥ Deins mag ich auch; ich kenn mich aber mit HTML leider so gar nicht aus und fand auch noch nicht die zeit um mich damit zu beschäftigen.. irgandwann vielleicht mal :D

    okay, also ich war in deutschland (haha), der schweiz, Frankreich und Spanien, Italien. Dann war ich mit meiner Mutter Freunde von uns in Finnland besuchen, ich war in Andorra. Und 2010 haben wir eine Reise nach Alabenien gemacht im Auto, da war ich in Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Albanien eben und Griechenland. Joa :D
    Ja außer eben dieser Reise fahren wir eben meistens nach Frankreich, naja..

    Ja ich möchte nach dem Abi vielleicht noch in ein englischsprachiges Land, Irland oder so..:)

    80? :O bei 350 kennt man ja schon jeden, aber 80? woa! Und welche Klassen sind das dann?
    Ja das war so eine riiiesige Schule :D

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  49. bitteschön! ich beneide dich irgendwie gerade voll, weil bei dir das wetter bestimmt richtig schön ist und bei uns mega kalt! ♥

    AntwortenLöschen
  50. sehr hübsch.:)

    wie kommt es dazu, dass du auf kreta lebst? ich stelle mir das wunderschön vor.♥♥

    AntwortenLöschen
  51. püüh, google chrome ist besser :) ♥

    :) :*

    dankeschön, wünsche ich dir auch :) :*

    AntwortenLöschen
  52. Jaa Frankreich ist so ein schönes Land. Ich liebs echt :3
    Ja das sind echt wenige :D Und ich dachte schon meine schule wäre klein :P
    Und auf welche schule gehst du dann nach der 9.? hasbt ihr 12 oder 13 jahre?

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  53. ähhh?? hallo? mädl? du bist wunderschön! das bild ist der hammer! ich mag deinen blog total und du kannst ruhig mehr bilder von dir posten!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Okay :) Dann ist das ähnlich wie in Frankreich :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  55. Oh mein Gott bist du hübsch :D
    Bitte bitte stell mehr davon rein :D

    AntwortenLöschen
  56. Oh jaaa die ANgst habe ich auch :S
    Aber wir schaffen das schon :D :D

    Weil ich mich total unter druck setze und nichts mehr esse und kein Spaß mehr am Leben habe...

    Hmm, mit der Sprache ist es bestimmt schwierig :/

    Jaaaaa das ist eht doof mit dem hitzefrei :(( voll die bösen :o :D

    Haha ja das mit dem Weg ist echt gut :)Das kann man auch schnell laufen :D :D :D in zehn Minuten oder so :D

    Achja mit dem künstlerischen :) hmmm eigentlich was mir gerade so in den Kopf kommt, versuche ich umzusetzen. oder hier gibt es oft Kisten vor den Häusern mit Dingen die die Leute nicht mehr brauchen.. Da finde ich manchmal was und kann irgendwas daraus machen ;D Oder demnächst will ich mit meiner schwester sticker layouten und drucken lassen und baumwollbeutel bedrucken :D ach kann man nicht beschreiben, was ich so mache :D

    und du? :)

    aber dann hab ich es hinter mir :D :D

    Oh jaaaaaa du hast so recht. Die Mädchen bei mir auf der Schule aus der 6ten Klasse laufen so heftig rum. Also ich lauf nicht so rum :P

    Ja jetzt ist es bald vorbei :( ich find's schrecklich!!

    Gute neue Woche dir ♥

    AntwortenLöschen
  57. Danke sehr! :))
    Ja ein ganz klein bisschen. :D
    Haha sehr gut! :)

    Dankeschööööön, jetzt sinds 60!
    Wouh!:O

    Das schöne Wochenende hatte ich, ich hoffe du auch? :)

    Und das Bild ist richtig hübsch, junge Dame! :P :**

    AntwortenLöschen
  58. Also erstmal : Das Bild ist richtig schön :o :))

    Morgen bekomm ich mathe zurück ich hoffe es ist besser als ne 5 :D
    Wird schon..

    Ich hab im moment so keine lust auf schule.. ich brauch Ferien :D ich und ne Freundin wollen zu einem Meditations kurs um zu entspannen :DD

    oh, sowas hasse ich .. -.- oder man fährt zur ersten hin und merkt dann, dass 1. und 2. stunde ausfallen .. :D so doof :(

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  59. Und ich freue mich erst! haha ich liebe deinen Blog und dann auch noch auf dem Verlinkt zu sein *__*
    Ohe dich würde ich sogar 5x mal verlinken:DD♥ Freut mich das dir die Bilder gefallen:)

    AntwortenLöschen
  60. Meine Güte - du bist soo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  61. richtig richtig schönes foto :)

    AntwortenLöschen
  62. Wirklich? Wie cool! Ich will auch Schulfrei. Bei uns ist es irgendwie mega kalt und es hat heute angefangen zu schneien. Hättest du nicht auch Lust, bei der Aktion mitzumachen, bei meinen Links. Ich finde deinen Blog so toll und würde den dort gerne verlinken! ♥

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Carolin :)
    Du hast zwar hier schon soo viele liebe Kommentare, aber ich muss unbedingt auch noch einen schreiben.

    Das Bild von dir ist so wunderhübsch und ich weiß, das hast du jetzt schon öfter gehört, aber ich muss dir noch sagen, dass ich es so schön finde wie du lächelst und wie toll du aussiehst. Es gibt bei den Bloggern so viele Leute, die auf ihren Bildern einfach nur cool aussehen wollen und sich auf ihren Bildern mit versteinerten, unnatürlichen Gesichtern zeigen. Du bist so natürlich und so hübsch und mit der sommerlichen Stimmung im Bild kann man das dann gar nicht mehr toppen :)

    Alles Liebe & Ganz viele Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  64. ja ok das ist wirklich ziemlich unterschiedlich :D bist du jetzt in der 9. oder schon in der 10. ? und was gibt es so für fächer ?

    weißt du eigentlich schon, was du nach der schule machen willst? willst du auf kreta bleiben?

    tut mir leid dass ich dich so ausfrage aber ich finde das alles (&dich!) so interessant :>

    <3

    AntwortenLöschen
  65. wunderschönes Mädchen, und ich liebe deinen Blog. Deshalb wirst du gleich mal verfolgt!! Schau doch auch mal bei mir vorbei. http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    Ps: Wie lebt es sich so in Kreta?

    AntwortenLöschen
  66. genau ♥ das machen wir :D :D :D

    durch die Arbeiten wird es doch schlimmer, weil ich da so viel zu tun habe, aber danke :) :) ♥

    joa so umd die zehn Minuten :D :D haha ich find's gut :>

    Ja, ich mag solche Baumwollbeutel irgendwie gern :D

    Oh so geht es mir auch :S sooo wenig Zeit! Zeichnen mag ich auch gerne :)
    Oh wie cool! Schmuck :) Das habe ich auch eine Zeit lang oft gemacht! Was für Schmuck machst du denn so? und wie? :)

    Hihi sagen wir einfach singen ist Kunst ok? :D :D ♥ Irgendwie ist es doch so... Musik ist Kunst :)

    Ja ! Schlimm diese kleinen Mädchen, die irgendwie in Farbe gefallen sind :O

    Morgen habe ich franz und zwei Stunden NW :O
    Aber heute war nicht schlimm :) und bei dir?

    AntwortenLöschen
  67. Bitte bitte bitte ♥
    freut mich freut mich freut mich!
    Der Pullover ist von h&m und war reduziert auf 10 euro , musst du mal bei den sale sachen gucken. Lohnt sich den zu kaufen , erstmal mag ich die Farbe und dann ist der super warm:) Jedesmal freue ich mich wenn du mir ein komentar hinterlässt ! Danke nochmal - liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  68. ich hab ne 2 :ooo voll komisch :DD aber naja :)
    ja wir dachten wir machen das mal :DD aber nicht, dass wir dann mittendrin loslachen oder soo.. :x :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  69. Du hoffentlich auch ! :)
    Ganz viele liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, du hast 76 Kommentare, dass su hübsch bist :D das ist ja der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  71. Du wurdest soeben getagged! :) Und das Foto ist wunderschön. ;D

    AntwortenLöschen
  72. Dankeschööööööööön! :):*
    Jaa Partööööy! Danke, Dankeee! :*

    Man muss ja nicht immer untergwegs sein, finde ich. Es hat auch was, einfach mal nur rumzugammeln. :D

    Liebsteee Grüße <3

    AntwortenLöschen
  73. Bitte gern meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  74. ja, ich hab meinen hier gekauft. also wird das wohl doch nicht der gleiche sein :D
    jaa, meine idee wurde benutzt :) find ich sehr schoen, das bild :) auch wenn du dich nicht gern selbst fotografierst :D ;)

    AntwortenLöschen
  75. du bist hier die süßikowski ! ;**

    AntwortenLöschen
  76. Danke dir für deinen süßen Kommentar ♥
    Du bist so eine liebe :))♥

    AntwortenLöschen
  77. dankesehr ;* aber ich talent? NIEMALS! das hab ich eben mal so aus langeweile im unterricht geschrieben. :DD

    das ist doch kein talent du hübsche - wundervolle - süßikowski du! *-*

    AntwortenLöschen
  78. du bist wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  79. jaa, ich bin auch voll abgegangen :D
    und weißt du schon wie dein test war ? :b

    Ist das dein Lieblingskleid ? :) :b

    Liebe Grüße ;))

    AntwortenLöschen
  80. das hört sich gut an und passt auch zu dem, was ich so bisher von dir weiß :D also willst du nach der 9. auf jeden fall weitermachen? :) und ich bin im moment auch in der 9. ;)
    ich würde mich irgendwie freuen, wenn du hier in hamburg studieren würdest, ich möchte nämlich auch hier studieren, allerdings medizin. in welchem bereich weiß ich aber noch nicht :)

    liebe grüße, maus <33

    AntwortenLöschen
  81. wow echt ein schönes Bild!
    Liebe Grüße Mary :)

    AntwortenLöschen
  82. schoenes Maedchen - schoener Blog!
    Bin direkt Leserin geworden :-)!!

    AntwortenLöschen
  83. wundervolles Lächeln hast du :)

    xxx
    Rose

    AntwortenLöschen
  84. die einzigste andere moeglichkeit waer, wenn die aus dem gleichen geschaft sind :D
    dankesehr :)
    liebste gruesse zurueck :*

    AntwortenLöschen
  85. dieses bild ist wunderbar. da gibt's nichts zu meckern. (:

    AntwortenLöschen
  86. dankesehr, jaa das wäre toll!
    super bild !

    AntwortenLöschen
  87. ja das hoffe ich auch :(

    Hmm Bus fahren ist wirklich nicht so toll -.- ich muss dauernd bahn fahren -.- Aber im bus kannst du dann hausaufgaben machen oder? :D

    Ah zu den Baumwollbeuteln :P Also ich hab ja schon einen bedruckten, den habe ich von meiner schwester genommen :DD aber der hatte kurze henkel, ich hab dann lange dran genäht :D und dann habe ich letztens einen selber genäht, also einen beutel <3 aber meine schwester hat welche im internet bestellt :) kannst ja mal gucken :DD

    Ich hab so viele Perlen xD weil ich mal eine perlenphase hatte :DDD

    Also ich sing gerne xDD aaber meistens nur wenn ich allein bin :P bist du im chor oder so`? Ne..so richtig kann ich kein instrument. Nur so ein bisschen Klavier. Ich möchte es auf jeden Fall weiter lernen!! und du? :)

    hahah ja in farbe gefallen :DDD

    Ja ich hab Französisch gut überstanden ;) weil nur welche vortragen mussten...und du?

    mein tag war heute auch nicht soo toll :(
    Waaaaaas??? Klassenfahrt in den Ferien :OOO Das geht irgendwie überhaupt nicht!! :OOO
    Wohin wolltet ihr denn und wieso wurde sie abgesagt? :O

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  88. wow,das ist schön :o so hübsch bist du ! awwwwwwwr das bild ist sopsososososo schön :oo :> *_*

    AntwortenLöschen
  89. wow du solltest wirklich öfter bilder von dir selbst posten. übrigens ein sehr schöner blog :)

    liebste grüße, http://goodbye-old-days.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Dein Blog ist Zucker<3.Ich liebe dein Header sehr:)..stay Gold.

    AntwortenLöschen
  92. Juhuhu 100 Kommentar !! Verdient dieses Bild sowie so:)) ich denke du findest auch so einen ähnlichen , weil diese Pullover und Muster ja jetzt total in sind ;) Sag mir mal bescheid ob du einen gefunden hast , würde mich interessiern:))
    Liebe grüße dena♥♥

    AntwortenLöschen
  93. Ich mach das 101. Kommentar! :D
    Hihi:)

    Jaaa das stimmt, obwohl bei zwei Tagen Schule ist es nicht soo stressig. :D
    Oh Mensch! Du singst? Tooooll! :))

    Mööp! Mööp!
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  94. du bist sooooooo hübsch! Wow richtig tolles bild :)

    AntwortenLöschen
  95. wirklich schöner blog :) hab dich gleich mal gefollowt :) <3

    AntwortenLöschen
  96. Ich sag jetzt auch nix anderes als die 103 Leutchen vor mir, aber du bist echt wunderschön.
    Außerdem, super blog- bin schon ein Fan ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  97. :) :**
    hast du deine kamera eigentlich noch in deutschland gekauft?

    AntwortenLöschen
  98. Wunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Das Foto ist unglaublich.
    Es strahlt so viel aus, soviel Persönlichkeit, Charakter, Wärme und Lebensfreude. Du wirkst so endlos sympathisch, und du bist echt eine Schönheit. Und man merkt, dass du bist wie du bist, dass deine innere Schönheit sich nach außen überträgt. (ok, jetzt fang ich an Mist zu reden, haha), aber ich meins ehrlich. Außerdem finde ich, dein blog ist in letzter Zeit NOCH schöner geworden. Deswegen liebe ich ihn so, weil du dich immer wieder selbst übertriffst.♥

    AntwortenLöschen
  100. Das Foto ist unglaublich.
    Es strahlt so viel aus, soviel Persönlichkeit, Charakter, Wärme und Lebensfreude. Du wirkst so endlos sympathisch, und du bist echt eine Schönheit. Und man merkt, dass du bist wie du bist, dass deine innere Schönheit sich nach außen überträgt. (ok, jetzt fang ich an Mist zu reden, haha), aber ich meins ehrlich. Außerdem finde ich, dein blog ist in letzter Zeit NOCH schöner geworden. Deswegen liebe ich ihn so, weil du dich immer wieder selbst übertriffst.♥

    AntwortenLöschen
  101. dankeschön :)
    oh man ist dein blog schön !
    du bist wunderhübsch :o
    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  102. Danke für deinen Kommentar.
    Und du bist sehr hübsch. (:

    AntwortenLöschen
  103. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Verstehe gar nicht, warum du dich nicht gern fotografieren lässt, das ist doch ein total süßes Foto!

    Liebe Grüße,
    Ni

    AntwortenLöschen
  104. Wie wunderschön du bist :)
    Ich liebe deinen Blog, riesengroßes Lob!

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  105. toller blog ! :) du bist wirklich hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  106. Ich hab das Bild aus diesem Post genommen, weil ich ein Bild wollte, auf dem du zu sehen bist :)

    Ich bin ein bisschen erkältet, aber sonst ganz okay :)
    Beste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  107. Wunder wunderschönes Bild! Bist echt super hübsch!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  108. wie so'n model :o
    seeehr schön! und der dutt gefällt mir :) ich wär froh, wenn meine auch mal so aussehen würden :( :D

    AntwortenLöschen
  109. Ich lieeeeeebe deinen Blod. So krative Bilder habe ich noch nirgendswo gesehen! Mach weiter so! :*

    http://she-believesinfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  110. Wie hübsch du bist und wunderschöner Blog <3

    AntwortenLöschen

« »