Donnerstag, 19. Januar 2012

2009 .- mit meiner schönheit , stella ♥

life can't  promise pure happiness ,
but everything would be better if you learn
to accept the thing's you can't change.

Kommentare:

  1. einfach nur unglaublich schön <3 und süß das mit den herzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Caro, endlich komm ich mal wieder zum Antworten ;)
    Schön, dass du dich so über meinen Kommentar gefreut hast, da macht das kommentieren dann natürlich auch gleich noch mehr Spaß :)

    Auch das Foto hier ist wieder wundervoll, Herzchen sind schon was Tolles ♥
    Das Herz bei meinen Fotos ist übrigens von diesen "Anti-Rutsch-Socken" also ich hab diese Socken, an denen solche Gummi-Herzchen kleben, damit man nicht ausrutscht ;) haha
    Und als neulich eins von den Herzen abgefallen ist, hatte ich die Idee für die Bilder.

    Allerliebste Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos :-)

    http://fuckitiamyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder :] Wie hast du das mit den herzen gemacht ? :]

    AntwortenLöschen
  5. danka auch für dein liebes kommentar <3
    ich habe mich noch mehr gefreut :D
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schön, wie immer! benutzt du für die herzchen auf dem foto gimp brushes? wenn ja, wo kann man sich die runterladen?
    ganz liebe grüße♥.♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist ja mal schön & dein Blog erst, du kannst super Foto's machen, welche Kamera hast du denn ?! :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner blog. ♥
    & tolle bilder. :*
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. c:
    lg melle. - bin jetzt auch leser. ♥

    http://meelleeeeeeeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cool. Und du bist echt 15, du siehst viel älter aus & bist auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder ein super schönes Bild , da freut man sich richtig wieder auf die warmen Frühlings/Sommer tage♥

    ja haha danke:D:)
    Ich mochte das Bild irgendwie:D
    -liebe grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr süß :)! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Wuuunderschönes Foto! :-)

    AntwortenLöschen
  13. dankesehr :) ♥ dein bild und dein text gefallen mir aber auch sehr :) ist das dein hund ? :)

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes bild! es sieht so nach sommer und nach hoffnung aus. ich hoffe es tut nicht mehr so weh, auch wenns natürlich doof gesagt ist und sowas immer wehtun wird. :/

    du könntest meine posts niemals vollspamen, meine liebe. :) ich habe mich sehr sehr gefreut! und ich weiß genau was du meinst. ich bin schon total gespannt auf das studenten- und erwachsenenleben, andererseits ist mir die verantwortung in meinem alter manchmal schon zu viel, und ich kann mir dann gar nicht vorstellen, wie es später ohne die eltern und so sein soll. aber man weiß es halt nicht, bevor man nicht erwachsen ist und das ist ja alles vergänglich... wer weiß, vielleicht wünsche ich mir mit 25, wieder 10 jahre jünger zu sein...deshalb lebe ich jetzt einfach so, als würde ich niemals erwachsen werden :b
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Waaaah, streber :o :D Nein Spaß ;)
    Achso, ich find das Kleid schön :b :))

    Wie machst du das mit den Herzen ? :o

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. ich schon wieder :)
    wollt nur bescheid geben, dass ich dich beim blog aufmotzen nun gerade eben zu meinen favoriten hinzugefügt und auf meinem blog verewigt habe. ich hoffe, das ist genehmigt? :)
    ♥janine

    AntwortenLöschen
  17. Danki sehr! :) Hab mich übelst gefreut *___*

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. danke dir, ich liebe deine bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke :)
    Aber ich hab's verstanden :D :))

    AntwortenLöschen
  22. Caroooo ♥♥♥

    waaaahhh :o du bist soo hübsch!! Und du siehst so krass sympathisch auf dem Bild in deinem letzten Post aus! ♥ Es ist perfekt, du kannst dich ruhig mal öfter fotografieren oder fotografieren lassen :]

    Das Bild hier ist auch voll süß, ist das mit so nem Brush-Dingens gemacht? Und wie findest du eigentlich immer diese tollen, wahren Zitate und Sprichwörter? Die sind sooo sehr schön und besinnend ♥

    Hey, das ist doch kein Problem, ehrlich. Ist halt blöde, dass du nich kommentieren konntest, aber jetz gehts ja glücklicherweise wieder und wie gesagt, mir tuts ja schon leid, dass ich immer so ewig zum Antworten brauch, du bist doch meistens viel schneller als ich ;)

    Danke für deine Meinug zu dem Post, da habe ich mich sehr drüber gefreut. Die Geschichte mit der Oma ist ja auch echt krass... Dass diese Organisationen immer grade die Menschen ausnutzten, die so sehr hilflos sind, wie eben alte, kranke Menschen und auch kleine Kinder :/
    Das ist ja lieb von euch, dass ihr euch um die Straßenhunde kümmert! :)Da seid ihr aber ziemlich alleine mit, oder machen das andere auch?
    Und wah, danke für die lieben Komplimente, meine Liebe! ♥

    Oh ja, ich hab letzte Woche schon iweder neuen Nagellack gekauft :D und sorry, dass ich den Post noch nich gemacht hab, ich hab jetzt endlich mal Bilder gemacht und dann werd ichs hoffentlich dies Woochenende noch schaffen :)

    Du, nochmal zum Thema formulieren... Was ist denn schon 'normal'? Weist du, ich finde es fürchterlich, dass man sich in den Augen der Meisten nicht individuell ausdrücken darf. Klar sollte man den Zweck der Sprache nicht verkennen und so schreiben, dass es auch wirklich der Verständigung dient, aber sonst hat jeder seinen ganz eigenen Schrteibstil normalerweise. Es denken ja logischerweise auch alle Menschen irgendwie unterschiedlich. Ich finds schlimm, dass einem in den ersten Klassen das so eingeprügelt wird, dass man unbedingt so und so zu schreiben hat (klar sollte man natürlich die Rechtschreibung einigermaßen lernen) aber dass man ein bisschen mehr so schreiben darf, wie man möchte habe ich erst im Abi jetzt und auch nur in manchen Fächern, z.B. in Deutsch... in Englisch muss man alles haargenau nach Vorschrift schreiben und das hab ich gar nicht drauf:/
    Mach dir jedenfalls bloß keine Gedanke, ich liebe es etwas von dir zu lesen, deine Persönlichkeit kommt echt richtig zum Ausdruck und ich mag deine Persönlichkeit extrem gern!! ♥
    Ui, danke dir auch für die lieben Worte *-*

    Ja, du bist unglaublich gut was Fotografie angeht! Und hey, du bist 15, ich finde das ist voll die krasse Leistung und wenn du noch weiter Feinheiten verbesserst (nicht, dass ich was sehen würde, was du verbessern könntest;) dann würdest du ja nochmal besser werden, weil du lernst ja noch und du hast noch so viel Zeit da was zu reißen... Also ich würde dir da die besten Voraussetztungen für eine ZUkunft mit Fotografie bescheinigen, liebe Caro ♥

    Uff, Schule ist anstrengend und es ist sooo sauviel auf einmal :o ich muss das ganze Wochenende für Bio lernen, das ist so hammerviel und noch Hausaufgaben in allen anderen Fächern, die sich echt sowas von gewaschen haben :D tja und direkt danach schreib ich Geschichte, wofür ich auch noch ne Menge lernen muss und danach Mathe nächste Woche auch noch und das kann ich alles gar nich und ahhhh, ich dreh durch, so geht das jetzt die nächsten Monate weiter! :o :D
    Wie läuft die Schule bei dir grad?

    Iiich bin zu lieb? :D Was bist du denn dann bitte?;)
    Meine allerliebste Carolin, duuu bist so lieb, ich hab dich echt gern! ♥♥♥

    Ich wünsche dir ein gaaaanz extrem wundervolles Wochenende, meine Liebe ♥ :***

    AntwortenLöschen
  23. Oh da freue ich mich schon drauf !:D
    Und ja es klingt ein bisschen komisch:D:D Der Neue Post ist aber leider ohne Hände:D

    Auch wieder Liebe Grüße zurück♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön, du süße :)! <3

    AntwortenLöschen
  25. ooooh das ist ja doooof :( :O hört sich anstrengend an :P

    Ja, klar kann ich machen :D :D

    jaa ich hab ganz viele verschiedene :D gaaaaanz ganz viele :DDD

    oha du bist wohl sehr musikalisch ;D ♥ finde ich toll!!
    ich trau mich irgendwie nicht zum KLavierunterricht :/ Aber ich würde es so gerne lernen :)

    hahah franz ist bei uns ausgefallen :D aber coooool, dass ihr dann mathe verpasst habt :> wir haben heute mathe geschrieben ;O

    Weiß auch nicht :o der tag war toatl doof und alles hat mich genervt. Manche Leute sind echt zu anstrengend! Gestern war auch ein doofer tag, aber er hatte auch sehr sehr schöne seiten *_____* Aber auch doofe -.-

    Nur drei tage :/ aber voll die coooooles Orte *_____*
    Wir waren auf Abschlussfahrt letztes Jahr in Italien :D ♥ Das war soooo schön :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schöööööön! *-*
    Scheiße man (Tschuldigung :$) ist das schön! :)

    Ja aber davon bekommen andere Ohrenkrebs! :D Meine Mama sagt immer das klingt als ob ich einem Hund auf den Schwanz getreten bin...DANKESCHÖN! :D

    Hab ich gemacht! :))

    Hahahahaaa Schönes Wochendeee :**

    AntwortenLöschen
  27. :) :*
    du bist so eine liebe person, ich fass es gar nicht!

    diese angst ist im moment auch die größte bei mir. das wäre echt schlimm, ich mein wenn wir jetzt alle schon so auf 'die große zukunft' hinarbeiten und es dann vielleicht nicht mal annähernd so wird, wie man es sich vorgestellt hat?

    du hast ja gesagt, du liebst taylor swift auch :D und ich finde dieses lied passt perfekt zu dem, was ich denke (hab leider nur eine coverversion gefunden): http://www.youtube.com/watch?v=m8oGXX4W2qQ&feature=related

    ich liebe das lied :)
    schönes wochenende, maus. :*

    AntwortenLöschen
  28. du spinnst doch :DD

    meine texte sind totaler mist ! aber deine bilder o: die sind ja wohl jedesmal der hammer *-*

    AntwortenLöschen
  29. Du Coole, das mit dem Bokeh hab ich neulich auch gemacht, nur analog :) Muss den Film noch entwickeln lassen & einscannen, dann poste ich auch mal die Ergebnisse :D
    Viele liebe Grüße :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. That picture is so beautiful! <3

    AntwortenLöschen
  31. oh, das tut mir leid. echt.
    ich weiss noch als mein kaninchen gestorben ist, da hab ich geheult, als wenn.. sonstwas :L :D

    AntwortenLöschen
  32. Danke :)♥ Ja, den hatte ich :)
    Auch nicht anders als digital nur dass man das bild nicht gleich sieht :D und ich muss alles per hand einstellen :)
    ich weiß aber nicht ob die bilder was geworden sind :/
    Liebe Grüße & dir ein zauberhaftes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  33. also wegen dem bokeh,das hast du auch mit karton vor der linse gemacht, oder? :D ♥

    AntwortenLöschen
  34. ja stimmt aber ist auch lustig:D:D
    ach das Bild war nix besonderes und
    ich hatte lust irgendwas zu posten..:D

    liebe grüüüüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  35. danke danke :)
    ich nicht,aber meine beste freundin ♥

    AntwortenLöschen
  36. oh du bist so lieb zu mir!
    Danke danke danke♥♥

    AntwortenLöschen
  37. naja einfach so war das auch nicht:D
    ich hatte davor bestimmt noch 15 andere Bilder die nix geworden sind.
    Aber dein Ausdruck auf deinem Bild von dir ist suuuuuper schön und dein Lächeln
    *--* !♥

    AntwortenLöschen
  38. selber wow,ich les jetzt deinen ganzen blog von anfang bis ende,deine foto's sind so wunderschön !♥ :)

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein schönes Bild :)

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  40. schönes bild..die sonne & dann die herzen dazu, das passt perfekt:)

    lg<3

    AntwortenLöschen
  41. Hey, dankesehr! :)
    Ich habe gerade deinen Nagellack-Post gelesen und ich muss sagen der war echt cool. Ich habe auch immerhin stolze 32.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    PS: Followe dich gleich mal ... :P ♥

    AntwortenLöschen
  42. ich liebe deinen Blog soo *-*

    AntwortenLöschen
  43. dankeschön <3 sehr lieb von dir *-* dein Blog gefällt mir sehr gut :) Ich bin jetzt auch Leserin bei dir- deine Bilder sind übrigens total schön ^^


    xoxo,
    Jessi

    AntwortenLöschen

« »