Samstag, 21. Januar 2012


( und jaa natürlich , das tattoo ist nur für das bild aufgeklebt  )

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Dein Blog ist unter meinen lesezeichen gespeichert ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wow die Bilder sind der hammer !*__*
    Die Frisur ist echt schon und das Tatto auch !!!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Dir würde das Tattoo aber gut stehen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ja,sie tanzt schon seit 11 jahren und sieht dabei bezaubernd aus :)
    ja genau,mit den monaten an der seite ,danke für's antworten!

    AntwortenLöschen
  5. aii dein blog ist echt toll *__*
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    schau mal vorbei wenn du lust hast
    http://laundli.blogspot.com
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Tattoo :) Würdest du es auch in echt machen? Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir total :)
    du solltest es dir stechen lassen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mags :)
    Gefällt mir echt gut ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und schöner Bl♥g..

    Beste Grüße
    http://wear-your-crown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen vielen .. Dank, dass du Leserin geworden bist! :O ♥

    LG! :*

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallöchen meine Liebe ♥

    ich musste gerade kichern als
    ich die You-Tube Leiste mit Safe and Sound gesehen habe :)
    Aber bei mir klappt das Video bzw. das Lied nicht. Wegen Gema oder so :/
    Na ja egal!
    Ich habe hier auch ein schönes Cover, wie ich finde ♥

    http://www.youtube.com/watch?v=WT491Q7lOYo

    Wie findest du es?

    Und dann dieses wundervolle Tattoo ♥
    Ich liebe, liebe, liebe deine Fotos, deinen Blog, einfach alles ♥ *-*

    Wundervoll, wie immer! :)

    Allerliebste Bloggernagellackfotografenfernfreundinnen Grüße♥♥ elisa.

    p.s.

    Danke ♥
    Ich habe mich auch sehr über die Kamera gefreut :)
    Aber ich möchte auch nicht den ganzen Film vergeuden deswegen warte ich auf die richtigen, perfekten Momente und vor allem auf Frühling!

    An dieser Stelle danke nochmal für den tagg :)♥

    Danke auch noch mal, dass du den Nagellack wirklich geswatcht hast :D♥

    Gerne (;

    mittlerer Weile nicht nur noch FOTONAGELLACKFERNFREUNDIN sondern noch mehr :D♥

    Mache ich doch gerne (;

    Glaube ich auch ;)
    Ich bekomme eigentlich kaum Fragen, nur welche von Formspring & von dir und manchmal von Sarah :D♥
    aber das reicht auch (:

    wer nicht? :DD♥

    Mache ich;)
    Ihr geht es leider immer noch nicht besser, nach 7 Wochen, schon krass ..

    Danke♥♥

    Haha verständlich! Was gibt es denn so für Läden bei euch? Und welchen magst du am Liebsten?

    Ich wohne ein einer süßen Stadt :D
    Wo wohnst du? -> das heißt, gibt es auf Kreta überhaupt Dörfer ? :D♥

    bis dann.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich, ich benutze meine auch sehr selten ;).

    Du lebst auf Kreta oder? Meine Familie und ich fahren da fast jedes Jahr hin. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte das Tattoo ist echt :D Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für dein Kommentar und fürs verfolgen! :-) Wow, wunderschöne Bilder! Könnten direkt von Tumblr stammen!

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben kommentar ! :)♥

    ich finde die bilder sind echt gut gelungen ! :)
    Das Tatoo - aufgeklebt oder echt - gefällt mir :>

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    liebe grüße.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. kaninchen ist dann aber doch noch ganz anders als hund , find ich. :P
    & ! sehr gutes bild :)

    AntwortenLöschen
  17. Fantastische Sprüche :> Ach Carolin, du bist schon super! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. wow wie geil!!!
    woher hast du das zum selber draufkleben? ich kenn das ja nur von früher,
    das was immer als zusatzgeschenk in der BRAVO war oder im kaugummiautomaten :D
    aber deins macht deutlich mehr her, ich will das auch :)

    AntwortenLöschen
  19. hallo Carolin! :)
    ich wollte dir sagen, dass es irgendwie total so wirkt, dass du deinen Blog mit so viel Liebe füllst, die warmen Farben, die langen Texte und einfach alles so! gefällt mir echt gut :) xx

    AntwortenLöschen
  20. Im Vergleich zu dir bin ich ja ein Zombie :O
    Du bist wunderschön! Dein Blog ist wunderschön! arwww , werde sofort leserin :D

    <33

    AntwortenLöschen
  21. voll schön! :)
    live like you'll die tomorrow. passt total zu dem thema, worüber wir uns gerade unterhalten :> ich hoffe einfach nur, dass es so wird wie man es sich vorstellt, und dass wir nicht zu enttäuscht sind, wenn wir dann erwachsen sind :) aber das wird schon. ich mein eigentlich kann es ja auch ganz anders kommen und trotzdem nicht enttäuschend sein.. man weiß ja nie :D
    <3333

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte nie so schöne aufklebbare Tattoos. Die Bilder sehen wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein fettes Bitte und Danke zurück♥

    AntwortenLöschen
  24. oh mein gott , dein blog ist so so toll :O ! du hast jetzt auf jeden fall eine leserin mehr :> .

    AntwortenLöschen
  25. Ganz, ganz tolle Bilder, gefallen mir super gut!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  26. Also nach Plakias geht es immer. Und diesen Sommer dann auch nich eine Woche Falassarna. :) Aber das sind ziemlich kleine Orte, weiß nicht, ob du die kennst.

    AntwortenLöschen
  27. Danke! Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder eigentlich? Die sehen immer so schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön *____* das bild inspiriert mich! :o gehört sofort zu meinem set bei weheartit, muahah ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe deinen Blog übrigens ausgewählt und verlinkt! Schau einfach mal vorbei! ♥

    AntwortenLöschen
  30. wunderschön!
    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen
  31. süßer blog und du bearbeitest deine bilder so toll, kannst du mir mal verraten wie du das bei deinem letzten post mit den herzchen gemacht hast? <33

    AntwortenLöschen
  32. oooooooooooh mein gott *_*
    ich liebe die bilder ♥♥♥

    wieso denn zu deiner verteidigung? :)
    Ich finde es toll, wenn man so viel Musik macht!! :)

    Mathe war gaaanz gut :D Ich hab gar kein gefühl was ich haben könnte :D

    aha aha ah hmm...also wie lief Französisch :D ??

    Ich war auch letztes Jahr zweimal in Italien :D und ich liebe es! *.*
    Daaaaann musst du deine Schule überreden, dass ihr nicht nach athen fahrt :D :D :D

    Morgen ist schon wieder schule ;P

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Super, Super, Super schön!!! Ich liebe deine bilder einfach ;)! Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  34. egal ob aufgeklebt oder nicht, die bilder sind klasse.!!!


    liebe grüße, elisa.<3
    lovethedailyrubbish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Schaut echt toll aus! Extra Gänsehaut-Effekt?

    Liebe Grüsse von einer neuen Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde deinen Blog richtig,richtig toll!Und das Tattoo ist voll schön!Hast du vor dir das später mal so stechen zu lassen?
    Liebe Grüße:3

    AntwortenLöschen
  37. Die Bilder sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)
    Sehr schöne Bilder *_*
    Wie eigentlich immer :D
    Und sehr schöner Spruch! :)
    Ich hätte das Tatoo glatt für ein echtes gehalten :D
    Lg, Lea <3

    AntwortenLöschen
  39. Naja, das das ich meine liegt so circa in der Mitte von der Südküste. :)

    Ja, genau. Ich liebe die Wärme!


    P.S.: Hab gerade dein Profil gesehen. Ich bin auch Vegetarierin. ;)

    AntwortenLöschen
  40. das glaube ich :D
    danke für deinen lieben kommentar :)
    man glaubt es kaum, aber das bild habe ich mittags gemacht :D
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  41. gut erfasst! :D
    hehe, kann ich nur zurückgeben! ♥

    AntwortenLöschen
  42. Bitte :), was ich dich noch fragen wollte warum bist du nach Kreta umgezogen?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  43. wow echt tolle bilder ;*
    du wurdest von mir getaggt :)

    AntwortenLöschen
  44. Great pictures, dear!
    Check out my new post! <3

    AntwortenLöschen
  45. ALso erstnal vor weg, hab ich dir schon gesagt das ich deine Bilder liebe? nein? ok, dann jetzt: Ich liebe deine Bilder!:) Vorallem DAS! <3


    Und Dankeschön & Bitteschön! :) :*

    Ja das klingt auch ziemlich fies, wenn ich singe. :DD
    Uii und wie heißt er? :)

    Danke sehr, das hatte ich & ich hoffe du auch? :) <3

    AntwortenLöschen
  46. ALso erstnal vor weg, hab ich dir schon gesagt das ich deine Bilder liebe? nein? ok, dann jetzt: Ich liebe deine Bilder!:) Vorallem DAS! <3


    Und Dankeschön & Bitteschön! :) :*

    Ja das klingt auch ziemlich fies, wenn ich singe. :DD
    Uii und wie heißt er? :)

    Danke sehr, das hatte ich & ich hoffe du auch? :) <3

    AntwortenLöschen
  47. Das Tattoo ist aber richtig klasse! Schon ein bisschen schade, dass es nicht echt ist ;)

    AntwortenLöschen
  48. Würdest du bei Leser bei mir werden?Aber nur wenn du meinen Blog wirlich magst.Wenn nicht,dann nicht:)
    lg Laura:3

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Dein Blog ist echt bewundernswert. Die Bilder sind einfach klasse. (:
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. puuuh. ich dachte schon das wär ein echtes tatto :DDD

    aber sieht wirklich klasse aus (;

    AntwortenLöschen
  51. Okay, ich bin auch mehrmals über eine weite strecke umgezogen und finds schon schwer wenn ich in´nerhalb eines Landes umzieh, aber dann auch noch in ein anderes Land!? Stell ich mir auch noch schwer vor wegen der Sprache, ich hoffe du hast dich mittlerweile gut eingelebt!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  52. Das freut mich wirklich riesig♥!
    Schön,dass zu hören.Ich schaue auch öfter bei dir vorbei!!Ich liebe deinen Blog:3

    AntwortenLöschen
  53. Haha, cool! :) Wo wohnt ihr denn?
    Meine Eltern haben das auch mitbekommen - ich glaube ich laufe Gefahr, dass wir auch bald auch Kreta leben! ;)

    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  54. Neue URL http://www.happinessiswhatweallwant.blogspot.com/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  55. toller Blog, hast ne Leserin mehr ♥

    http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen, ich melde mich mal wieder :D
    Ich hab dich (wie schon mal erwähnt) bei meinen "lesenswert"-Blogs verlinkt :)
    Da ich jetzt aber mein Design verändert hab, wollt ich dich fragen, ob ich ein Bild von dir unter den Link zu deinem Blog machen könnte :)
    Kannst ja mal Bescheid sagen :)
    Wie gehts dir so?
    Liebste Grüße & eine schöne Restwoche ♥

    AntwortenLöschen
  57. Danke, ich auch :)
    Und wieder mal wunderschöne Bilder! Ich finds echt toll, wie sich dein Blog entwickelt hat :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. http://surface-dune-image.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Sieht hübsch aus. :) Und nur ein Tag und zwei Stunden zu Fuß nach Plakias. Vielleicht schaue ich mal vorbei ;D Scherz.

    Mach mir keine Angst!

    Kanntet ihr da vorher welche? :) ♥

    AntwortenLöschen
  60. Oh mein Gott! Was für geile Bilder, ich flipp aus, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  61. das sieht zauberhaft aus! tolle fotos!
    mir gefällt dein blog sehr, ich folge dir! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Wie nur aufgeklebt? Auf zum Tätowierer und stechen lassen. Sieht sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen♥

    und - achduLIEBEgüte!
    70 Kommentare?! Wow, wahnsinn,
    wie beantwortest du die alle? Das dauert doch Tage oder? :D♥
    Und dann Gratulation zu 551 Lesern! ;)
    Mach weiter so! ♥

    Liebste Grüße, elis'chen :)

    p.s.

    Doch, doch doch, dein Post war, sagen wir mal, passender ;)
    Die Bilder habe hier alle zusammen gepasst, bei mir ist das so ein wirrwarr aus allem gewesen - urgs!

    Haha, dankeschön, lieb von dir:)

    ich versuche es :)♥

    Ob du es glaubst oder nicht; in der 6. Klasse hatten wir im Kunstraum ein neues Whiteboard bekommen und Ich durfte dran zeichnen *-* außerdem hatten wir dort Vertretung mit dem Direktor, und er hat genau das Gleiche gesagt wie du, er speichert sich das Bild und später wenn ich berühmt bin (wird nie dazu kommen ;) ) hat er eines und kann prahlen, ich war ihr Lehrer und bla, bla;)

    bis dann ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  64. Vielen Dank. :) Freut mich :*

    AntwortenLöschen
  65. Das Tattoo sieht aber richtig gut aus, dafür, dass es 'nur' aufgeklebt ist! Ich find es steht dir echt gut!
    Schöner Blog übrigens :)
    Liebe Grüße ♥ Simone

    AntwortenLöschen
  66. danke, echt lieb von dir! Ich mag deine bilder echt total, sie sind einfach klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  67. wow. wie cooool !! von wo hast du die? ich möchte auch so welche :))

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  68. Schade, dachte schon das wär echt! Sieht total super aus:) Solltest du dir überlegen ob du das nicht machen lässt;) iwie mal was anderes, vor allem die Stelle :)

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  69. Hey du,ich finde deinen Blog und die Bilder total schön :) und ich hab gehofft dass du mir jetzt vielleicht mal helfen könntest (oder jemand,der das hier liest :D) wie hast du diese ''schatten'' um deine Bilder wegbekommen? ich verstell schon alles am layout und nichts tut sich.Guck es dir am besten einfach mal auf meinem Blog an und...bitte bitte hilf mir :D

    Liebste Grüße,alina ;*

    AntwortenLöschen

« »