Donnerstag, 12. Januar 2012

leuteeee ?! mensch , mensch ! ♥
äähm ihr seid die besten ? die tollsten ? niiix hier mit bestechung ! :b
aber doch man kann schon sagen , das ich glücklich bin so liebe & nette leser zu haben ! die immer und immer wieder meine foto's kommentieren & mir so liebe worte da lassen .. danke für all das ! :)
aber da 500 schon irgendwie eine besondere zahl ist würde ich einfach mal gerne eure meinung wissen ..
auf was hättet ihr in zukunft mal lust ? postvorschläge sind herzlich wilkommen , genau so wie kritik zu meinem blog , vllt sogar 'verbesserungsvorschläge' ! :)
übrigens tut es mir leid dass das 500er bild nicht's besonderes ist :x ich hab im augenblick nicht so viel zeit..aber ich dachte mir besser als gar keins ! :)


soo ich werd' jetzt erstmal noch schön englisch lernen ._.
übersteht den tag morgen gut & daaaaann ist wochenende , yääs :>


Carolin

Kommentare:

  1. danke sehr :))
    so, und ich verfolge jetzt erstmal deinen blog, der ist so schön! :)) :*

    AntwortenLöschen
  2. du doofe nuss man :*
    500, respekt :) ♥

    und ein sehr schönes bild :)
    ich liebe dich, du ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die 500 Leser hast du dir aber auch verdient!
    ♥-lichen glückwunsch:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so:-)

    Du wohnst ja auf Kreta, wie kamt ihr denn dazu dahin zuziehen?:-)

    AntwortenLöschen
  5. mach einfach genau so weiter!! ;) und in meinem lieblingswort ausgedrückt: hammerkrassarschgeilmannmegasackstarkvollfett!!
    gratulation zu den 500 Lesern!
    Also in den Zahlen schlägst du mich immer um einiges...zu erst die nagellacke und jetzt die leser, aber die hast du echt verdient!! :)
    liebe grüsse
    maria :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du dir aber auch echt verdient! Ich finde deinen Blog gut so wie er ist :)! Aber wenn dir noch was neues einfällt, probier es einfach aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Kommentare! :)
    Du wurdest übrigens von mir getaggt ;)
    Alles weitere dazu findest du hier:
    http://followlaperla.blogspot.com/2012/01/solitary-tag.html

    xx
    laperla

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir aber jeden einzelnen von den 500 Lesern (jetzt ja sogar schon 502) richitg verdient! Du machst fantastische Bilder! <3 Wenn du was neues ausprobieren möchtest, kannst du das ruhig machen - Vorschläge habe ich allerdings keine... :D
    Du hast 490 Leser mehr als ich :D
    Aber du hast sie dir alle verdient <3
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  9. Wah, Glückwunsch! Und immer noch voll verdient :D

    AntwortenLöschen
  10. Die 500 hast du dir verdient! ich schaue mir immer gerne deine Posts an und bin immer dabei :) Über ein DIY oder ein Rezpet würde ich mich auch mal freuen!
    Bleib wie du bist! Die liebsten Grüße <33

    AntwortenLöschen
  11. ich wollt grad schreiben "tolles Bild" :) hast du das denn selbst bearbeitet? und du hast dir die 500 echt verdient
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. dankööö :D ich liebe deinen blog. soo schön :>

    Ja, komm ich !:D

    AntwortenLöschen
  13. Juhu ich freu mich für dich mit :) Dein Blog ist so schön, du hast noch viel mehr verdient :D Yeeey. Und schönes Bild. Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Doch mit sowas rumlaufen ist schon irgendwie peinlich...ein mini mini mini bisschen! :D
    Na klar wären wir das! 8)

    Gut!
    Ich auch! Außer Fragen zu stellen, meistens mag ichs eher sie zu beantworten. :D

    Und das du sage und schreibe 500 Leser hast freut mich richtig für dich! :) Das Bild finde ich übrigens total toll, von wegen nix dolles!:O

    Liebe Grüßööö zurück! <3
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Ja hab ich , ich war ein wenig neugierig:D Und wow 5oo leser respekt!♥

    AntwortenLöschen
  17. dein blog ist sososo toll! :) herzlichen glückwunsch zu den 500 lesern, süße!

    ooh das ist ja schön, vielleicht könnten wir ein kleines bloggertreffen in hamburg veranstalten? ich würde dich echt gern kennenlernen, wenn du schonmal nach deutschland kommst :) aber natürlich nur wenn du lust hast <3

    nicht wirklich, wir haben uns mit meiner tante und opa & oma 2009 in der türkei getroffen und meine oma war zweimal hier, es ist leider sehr anstrengend mit dem visum und so, weil die regierung fast gar nichts erlaubt und so. und mein onkeln und meine andere tante leben in südengland und in den usa, also wäre es etwas seeehr besonderes für mich, alle 'auf einem haufen' mal wiederzusehen :)

    schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  18. :) danke, danke auch - dass du bereits eine von meinen wundervollen 12 Lesern bist <3 ;D

    AntwortenLöschen
  19. omg! geiles Bild *_______* du musst mir zeigen, wie das geht! :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Achso ok, weil ich habe auch schon mal 3jahre in Dänemark gelebt;-)

    AntwortenLöschen
  21. hey, schöner blog! :D
    hier hast du eine leserin mehr!♥

    http://life-is-a-joke123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. sehr sehr schöner blog :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    würde mich freuen. :*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. du hast einen mega schönen blog und die fotos sind der hammer. 500 leser hast du dir echt verdient!
    ich verfolge dich jetzt auch.

    ganz liebe grüße♥
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Meine eltern hatten Deutschland vermisst und so, aber ich wäre am liebsten da geblieben:-)

    AntwortenLöschen
  25. wow heftig! Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Ist echt eine große Menge, so 500 Menschen :) und das Bild ist toll!!

    Danke :)

    Dann guck ich dann mal in Hamburg :D
    Kommst du in den Sommerferien nach Deutschland? :)

    Ja, das mit dem Durchschnitt ist echt doof :S

    Manchmal wäre ich gern klein, manchmal aber auch gern erwachsen <3 Hihi wie cool wäre es, könnte man sich das jeden Tag aussuchen :P

    Jaa manche sachen braucht man echt nie :o
    Ich war gerade bei der 2. Aufgabe von sieben oder so :O und mein lehrer: ja jetzt habt ihr noch 17 minuten :O :O

    Ne, keine Ahnung mit dem studieren und du?

    Bekommst du auch bald Zeugnisse? Weißt du schon wie deine Noten sind? :)

    Waaaaaaaaaas? Bei euch schneit es so doll? xD Ich dachte es ist immer gutes Wetter bei euch :D haha bisschen doof :P
    Ich hätte so gar kein Bock auf Schnee. Aber, dass du schulfrei hast ist echt geil!! :D
    Hätte ich auch gern :D

    Wieso stehst du denn um halb sechs auf? :o

    Ich bin heute um vier aufgewacht..also ich war hellwach und achte so: cool jetzt hab ich so viel schön zeit :D und daaaaann kam heraus, dass es schon acht war und mein wecker ieine macke hatte -.-Voll doof!!

    Wie war englisch lernen? :P

    AntwortenLöschen
  26. woww beautiful photo

    -Erica
    http://allaboutitt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. uhh, da freut sich die salwa! :) gerne ♥

    AntwortenLöschen
  28. du bist ja süß :) ich würde mich auch echt unglaublich freuen, wenn wir 1. das bloggertreffen veranstalten würden und 2. das mit der hochzeit von meiner tante klappen würde :>

    bekommt ihr eigentlich auch bald zeugnisse?

    liebe grüße und schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  29. 511 schon ! :) herzlichen glueckwunsch :)
    achso. hat deine oma ihn in deutschland gekauft? :D weil ich hab meinen hier gekauft :D
    und ein vorschlag von mir waere wieder mehr bilder von dir :)

    :*

    AntwortenLöschen
  30. Alter Schwede. Da lässt man das bloggen mal ein wenig schleifen, und dann sowas ! :o
    Glückwunsch man :))

    AntwortenLöschen
  31. Die ist hammer fett heftig geeeil ! :)
    ALso ne echt. damit macht's echt spaß! Und weißt du was ? :b
    Ich kann wieder Kommentieren ! Seit heute ! :D

    AntwortenLöschen
  32. Gratulatione Madame Caro♥ :)

    500 ist eine große Zahl und es werden immer mehr ;)
    -> es sind jetzt schon 511!
    Ich mag es so, mit dir auf Formspring zu schreiben, das macht so Spaß :>♥
    Bleib so wie du bist, meine liebe Maus!

    Allerliebste Wochenendsgrüße ♥♥
    elisa.

    p.s.

    (die Antwort auf den langen Kommentar kommt dann, wenn ich ihn finde :D♥)

    Oh wie lieb von dir :)♥♥
    So viele Komplimente auf einmal, ich habe noch nie jemanden gehabt, der so begeistert von meinen Zeichnungen war :D♥
    Ich verspreche es dir, nie, nie, niemals damit aufzuhören - dann wäre ich ja schön blöd! (;

    bis dann. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Oh du bist soo süß , danke danke danke !♥ <:
    Dein Blog ist aber auch etwas ganz besonderes und vorallem deine Bilder♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Bitte Bitte , immer wieder gern!♥♥
    Mir ist ja grade eingefallen , ich wollte ja schon lange fragen ob ich dich in meine Liste von Lieblings blogs eintragen kann ?:)

    AntwortenLöschen
  35. Und wie es aussieht hast du alle deine Leser verdient. Ich bin jetzt deine neue Leserin. Und vielleicht hast du Lust mich zu besuchen? Es würden mich zumindest wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen

« »