Sonntag, 11. Dezember 2011

life is like a book , you can't change the pages that are already written , but you can start a new chapter.

schönen 3. advent an euch alle da draußen ! :)

52 Kommentare:

  1. Danke auch ;)
    Und dir auch einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke für deine lieben Worte!!
    Ich liebe meinen Beruf auch, aber es ist nicht immer einfach. ZIemlich hartes Business.

    Hab einen schönen Adventsonntag
    Love,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hey hallo,

    ich bin irgendwie über tausend Umwege auf deinen süßen Blog gelandet und finde ihn einfach wundervoll!!
    Werde dich ab jetzt verfolgen und bin tota gespannt auf Neues!

    Gaaanz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist immer wieder sooo süß! dir auch einen schönen 3. advent :)

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen lieben dank :) !!
    ich hab auch ein sprüche ordner und in dem blätter ich dann immer um einen passenden spruch zu finden, kann ich dir also nur empfehlen :P
    <3, vivie
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hoffe ich auch! :)
    Haha süß, gerne :)
    ICh werds nacher gleich in Angriff nehmen, gestern Abend hat ich nicht mehr viel Zeit & irgendwie keine Lust was vernünftiges zu Posten. :D Und die Idee mit dem Buch und einem Text hat ich für heute egtl. auch...GRR! :D
    Echt ein schönes Bild :)

    Und Danke, den werde ich haben! :*

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! kann ich nur zurückgeben, muss ich direkt zurückverfolgen. :)
    und das bild ist sooo süß! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Foto und wunderschöner Spruch :) Ich wünsch dir auch einen schönen dritten Advent :) Liebe, Lilly.

    AntwortenLöschen
  9. so schön ♥

    schönen 3. advent
    wünsch ich dir noch :*
    ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr, wie wahr,...
    So ist das Leben. Manchmal gar nicht so schlimm :D

    Ich wünsch dir alles Liebe,
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir mal wieder richtig gut !
    Dir auch einen schönen 3 Advent :)
    Liebe grüße dena

    AntwortenLöschen
  12. richtig schönes bild und richtig schöner spruch:)
    dir auch einen schönen 3. advent:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  13. ich bewundere deine Bilder immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  14. Man, das ist ein verdammt süßes Bild!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervoller Spruch :)

    AntwortenLöschen
  17. Schade. :)
    Quatsch, bin ich nicht ! ;)
    Ich blogge einfach fleißig weiter und vllt klappts dann :D :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild & der Spruch sind echt toll!
    Und du hast jetzt einen Leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  19. Uh, danke für deinen süßen & lieben Kommentar! Und danke, das bedeutet mir wirklich viel, sowas von dir zu hören, bei deinem Blog und deinen Lesern o:
    Danke, Danke, Danke! :*

    AntwortenLöschen
  20. ich geb mein bestens, danke !
    :) http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. danke dir auch :) sehr cooler post.
    hast du das geschrieben`?
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  22. mhm, danke ♥

    :*:*:*:*:*:*:*:*

    ganz liebe grüße
    kommen zurück. küsse ♥

    AntwortenLöschen
  23. das bild ist ja wunedervoll geworden ;D

    AntwortenLöschen
  24. wie wahr wie wahr (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Gern geschehen! :)
    Ja werde ich auch noch, aber nicht mehr heute.
    Heute wird nur noch geschlafeeeeen :)

    Und weißt du was ich richtig gute finde? Das du Vegetarierin bist!
    Wie lange egtl. schon? :)

    Danke, den wünsche ich auch <3

    AntwortenLöschen
  26. ;)) ja ich hab einen ganzen Ordner, von dir sind auch ein paar Bilder drin :D :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen lieben kommentar <3 ich bin sowieso jedes mal von deinem blog begeistert. ich liebe einfach diese hellen, rosa, creme farben :) liebe, grüße, lilly.

    AntwortenLöschen
  28. WOW der spruch gefällt mir total gut!
    ich mich gerade etwas auf deinem blog umgeschaut, großes kompliment!

    AntwortenLöschen
  29. Yes we can't change our past but we can always move forward and make it better ♥ Great post!
    My boyfriend and I just created a blog featuring couples around the globe, inviting you to LIKE and Follow back ♥
    HIM AND HER
    HIM AND HER PROJECT

    AntwortenLöschen
  30. You have such lovely photos in your blog, I like them all! Just found your site anyway so I have to see it all trough :--)

    Ida-Jessica
    http://fevrier11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöber blog! :)
    Einen leser mehr!

    anna-gernandt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. :D so ist das :b :))
    Ja, aber bei uns schneit es auch nicht :(

    Liebe Grüße ;'))

    AntwortenLöschen
  33. hey, ich wollt mal fragen, obd u meinen blog http://icrabs.blogspot.com/ auch vielleicht vorstellen könntest?

    AntwortenLöschen
  34. dir auch! c;
    oh, dein blog ist so schön , ich liebe & verfolge ihn nun!xx

    AntwortenLöschen
  35. Und ich definitv zu viel! :D
    Willst du was abhaben?

    Oh das ist aber schon lang!
    Ich wars mal, 3 Monate..nicht viel.
    Bloß bei uns zu Hause damit durch zu kommen ist echt schwer und meine Mama fand das nicht so toll :D Aber ich habs vor ab 1. Januar wieder anzufangen :))

    Haa ich auch nicht irgendwie, das nervt voll :D
    ich lösch es glaube ich wieder :)


    <3

    AntwortenLöschen
  36. hallo Carolin(:

    http://threehundredsixtyfive-memories.blogspot.com/

    das ist meine neue Blogadresse die ab 1.1.2012 in Betrieb ist.

    wenn du möchtest, gerne wieder verfolgen!
    liebe Grüße (:♥

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön!
    Dir auch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  38. schlicht weiß ist ja auch nicht verkehrt ;) aber dein design ist wirklich schön, du siehst es vll nur schon zu lange :)

    AntwortenLöschen
  39. Der Spruch ist wirklich total schön & dein Blog ist Zucker². <3

    Liebste Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Danke für diesen schönen und inspirierenden Post! Ich gehöre nun auch zu deinen Lesern!;)


    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Dein Blog ist so schön ♥
    Und die ganzen Fotos gefallen uns total *.*
    Liebste Grüße
    Lilli und Maya

    AntwortenLöschen
  42. Schöner Spruch! Dein Blog hat sich richtig toll entwickelt, find ich :) ♥ Und dankeschön! Ja, ich kenn niemanden, der seine Haare mag ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  43. wow, ich bin immernoch hin und weg :oo <3

    AntwortenLöschen
  44. schöne Fotoidee! (: Grüße

    AntwortenLöschen
  45. dankeschön. :)♥
    bitte, und viele liebe grüße zurück! :*

    AntwortenLöschen
  46. danke auch:) ich kann nur nochmal sagen dass mir dein blog gefällt, mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  47. Wow!
    Darling you´ve so perfect photos!
    What aboout following us each others? I´ll be torally happy :)

    Simona
    www.life-is-a-change.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. wow, tolles bild, machst du die fotos selbst? :* <3

    AntwortenLöschen

« »