Donnerstag, 15. Dezember 2011

he he he :)
auch ich lasse mal wieder 'was von mir hören..
wie schon öfter gesagt .-und das tut mir auch wahnsinnig leid , hab ich im moment einfach keine zeit.
und wenig zeit bedeutet auch keine kreativen ideen ! darum heute ein 'nachgemachtes' bild :b
das orginal hab ich vor längerer zeit mal endeckt , und fand es einfach nur süß , alleine schon die idee !
also wer mein inspirationsbild sehen möchte klickt jetzt einfach mal hier :)
ich hoffe meine version ist euch nicht zu pink ! :D

ach und vielen lieben dank für die ganzen kommentare zum letzten post
der erstaunlich gut angekommen ist , dafür das ich das bild eigentlich gar nicht veröffentlichen wollte ! :D
soo & wenn wir schon bei kommentaren sind .- ich werde die restlichen jetzt beantworten.
habt morgen einen erträglichen freitag & waah dann ist wochenende !!


Carolin

Kommentare:

  1. Also ich mag deine Version lieber! Wie hast du es hinbekommen, das dort "You are beautiful" steht?

    AntwortenLöschen
  2. echt krass tolles Bild *o*
    LG - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes bild, herzi ♥

    AntwortenLöschen
  4. david pfeffer ist sehr sehr freundlich, und rafaela ist derbe nett. also sehr redefreudig :) wenn du willst kann ich ja gleich ein video von den interviews also den zusammenschnitt posten?
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön, wie immer halt bei dir :D

    Aber mich würde auch interessieren, wei du die Schrift hinbekommen hast!

    Alles Liebe,
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt tootal toll!
    Echt schöne Bilder, und die Blogs, die du vorgestellt hast sind auch total cool!:)
    Ich bin dir sofort gefolgt!:D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist echt genial :)
    Wie hast du das mit der Schrift auf der Waage gemacht? :3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine Version auch schöner *-* waaah, woher hast du die Bettwäsche, oder was das ist? Ich finde die Blümchen nämlich total süß!

    AntwortenLöschen
  9. nachgemacht gefällts mir noch viel besser :0
    du bist mein Idol in sachen Blogs :)♥♥

    gaaaaaaaaanz liebe grüße!♥

    AntwortenLöschen
  10. hey ich hab dir einen blogaward verliehen (: ♥
    http://laurasoundso.blogspot.com/2011/12/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  11. Ok, ich schenk dir ne Mütze voll Schlaf. :D
    Aber jetzt muss ich auch wieder zur Schule, also nix mit lange Schlafen & gammeln. :)
    Ja finde ich!Das schon eine ganz schön lange Zeit für sowas :)

    Ja nur meine Mutter fand das doof, mein Papa hat gleich mitgemacht. :D

    Und das Bild finde ich gar nicht zu Pink, das ist schön...mädchenhaft!Mir gefällts :)

    Liebe Grüßßeee <3

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte beim letzten post schon fragen, ob das im hintergrund deine bettwäsche ist? sieht super schön aus :) und das bild gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wie hast du das hinbekommen?
    Das ist genial!

    AntwortenLöschen
  14. ich hätte auch gerne so eine waage :D

    AntwortenLöschen
  15. gern! sehr sehr sehr gern! :)
    is einfach nur die wahrheit, dein blog is so der hammer! :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. hihi mach ich gern, ich freu mich dass es dich freut ! :)
    und danke auch an dich! ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Ja danke nochmal :)
    Tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  18. Ja die sind auch die Hölle -.- :D
    Und Ferien hab ich auch ab Freitag nächster Woche..endlich!
    Ich freu mich schon richtig :D

    Wünsche dir ein wundertolles Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  19. auf die idee wäre ich nie gekommen!
    geeenial!!! ♥

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist ja mal toll :0
    eine leserin mehr hast du garanitiert :) ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ;)
    liebste grüße antonia
    meeandtheworld.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. sehr schönes foto ,finde ich auch viel schöner als das Orginal :)

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön! Ja, es war sehr verständlich. :D Auf jeden Fall eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  23. dein Blog ist so toll! Und erstrecht der letzte Post! Wie hast du das gemacht?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. also ich finde ,dass dein Bild dir besser gelungen ist. wirkt realer. Toll! (:

    AntwortenLöschen

« »